Hallo, dringende und schnelle Hilfe benötigt !!!!!!! Ich habe neulich mein iphone 4-Display gewechselt , als ich das neue eingesteckt und das ip...
Guten Tag, Ich will ein bestimmtes Lied als Klingelton auf mein Iphone haben?? Bitte hilft mir und vielen dank im voraus
Guten Tag, Mein iPhone 3G ist seit heute morgen blockiert. Es erscheint nur ein weißer Bildschirm und ich kann nichts machen weil ich das iPhone ...
Guten Tag, Wie kann ich Flash Player auf iPhone installieren? Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0
Guten Tag, kann ich überhaupt msn cam verwenden mit iphone Konfiguration: Windows 7 / Internet Explorer 8.0
Guten Tag, Ich brauch 'nen Link für Download iPhone Kostenloser Spiele... vielen dank im vorraus Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0
Guten Tag, Ich möchte meinen iPhone Kalender mit Google Calendar synchronisieren. Wie geht das denn??? FG.
Guten Tag, seit zwei Tagen jetzt startet mein iPhone 8G plötzlich nicht mehr obwohl der Akku voll ist!! Was mach ich jetzt um mein iPhone einzu...
Hallo, ich habe die facebook Anwendung auf iphone (itunes) heruntergeladen und wenn ich sie starte, und nachdem ich meine Infos (mail, MP...) en...
Guten Tag, Ausser iTunes gibt es bitte andere Software um die .ipa Dateien zu kopieren? Vielen Dank im Vorraus Konfiguration: Windows XP / F...
Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem. ich habe 'nen iPhone und kann mit anderen Handys per bluetooth nicht verbinden... Gibt es eine Lösung daf...
Guten Tag, Ich besitze das iPhone 3 und jetzt auch das iPhone 4. Wie bekomme ich meine kompletten Daten vom iPhone 3 auf's iPhone 4 ? Konfigura...
Guten Morgen, hab da mal eine Frage und bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, also ich wurde gestern von ein paar Leuten überfallen die ...
Guten Tag, ich möchte ein video auf das iphone laden. das video ist jedoch über 20 mb. es kommt also die meldung:" laden sie das programm über it...
Hi Leute, habe mir heute das iPhone 4 gekauft und wollte nun von meinem alten Handy, SamsungE360, meine liebsten Fotos per Bluetooth rüberschicken...
heei , könntet ihr mir vllt sageen wie ich die kontakte auf mein iphon bekomme aber das ist ein älters model als iphone 4 . LG laura
Guten Tag, ich versuche verzweifelt musik dateinen aus dem media player auf mein i phone zu laden. leider geht das nicht. der player erkennt dasn ...
Guten Tag, ich habe mir das I Phone 4 geholt und habe jetzt das Problem dass ich ja eine neue (kleine) Sim-Karte dazubekommen habe und somit meine K...
Guten Tag, Ich habe einen grossen problem mit meinem iPhone 3GS der nicht vom iTunes geschpürt ist. Ich habe es auch mehrmals deinstaliert und wiede...
Hallo zusammen Ich wollte fragen ob mir jemand ein brauchbares Windows 7 oder XP für iPhone4 sagen kann? Geht das überhaupt? Wenn ja woher bekomm i...
Hallo , bei meinem iphone 3G ist ständig das Akku alle. (weil ich viel damit mache nicht weil es kaputt ist) Bei der Suche nach einer Lö...
Guten Tag, habe ein iphone geschenkt bekommen und ITunes schon länger auf pc aber wenn ich apps runter geladen hab und bei geräte auff apps gehe tu...
Guten Tag, Ich hab mal ne Frage bekomme ich irgendwie Spiele auf mein i phone ohne das ich es an einen pc anschließe ? Danke Konfiguration: iPh...
Guten Tag, ich habe ein gebrauchtes iphone 3gs bekommen, auf dem über 500 lieder sind, die sich nicht in meinem itunes account befinden. wenn ich ...
Guten Tag, Ich mache Gesangsaufnahmen und Playbackaufnahmen mit meinem BlueMikey auf dem iphone. Wie kann ich diese Aufnahmen vom iPhone auf meinen ...
Guten Tag, wegen eines technischen Problems musste ich mein iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei sind natürlich alle Apps verlore...
Guten Tag, Hab vorgestern iPhone gekauft und möchte Spiele Auf meinem iPhone Haben. Wie tue ich das?? Danke Konfiguration: Windows XP / F...
Hallo zusammen, vorweg - ich bin absoluter iphone-Anfänger. Ich für mich und meinen Sohn jeweils ein gebrauchtes iphone3 gekauft. Mein Sohn hat auf s...
Servus, ich habe mein Iphone 4 mit dem iTunes verbunden jedoch lässt es sich nicht synchronisieren! Es hat immer geklappt aber plötzlich nicht mehr! ...
Guten Tag, Die apps von meinem iPhone 3GS lassen sich nicht auf mein 4 iPhone kopieren. Und ich kann mit dem 4 iPhone keine apps kaufen. Da steht dann...
Guten Tag, wie bekomme ich meine kontakte (die nicht auf der Sim karte sind) vom iphone 3gs auf iphone 4??? gibt es irgendein programm oder muss i...
Hallo Ich habe mir das neue iPhone 4 gekauft und fahre jetzt ins Ausland, da ich nicht möchte, dass mein Handy im Ausland irgendwelche Dinge aktual...
ich habe eine frage und zwar habe ich mir ein gebrauchtes iphone 3 g gekauft und wollte fragen wie ich die apps die da drauf sind in mein itunes la...
Guten Tag, also habe eine Frage.das iphone4 habe ich jetzt bekommen.hatte vorher ein nokia.nun hatte ich meine kontaktdaten von der sim bereits a...
Ich suche eine lösung wie ich die Sprache am iPhone zufügen kann aber ich finde es nicht. Bitte um hilfe?
Guten Tag, ich habe ein problem und zwar kann ich mein iphone 4 nicht syncronisieren. ich klicke auf den button syncronisieren und dann sehe ich ob...
Guten Tag, Ich habe einen iPhone 4 das mir leider runter gefallen ist und etwas kaputt ist am Gehäuse, daher wollte ich fragen ob ich das wechseln...
Ich habe einen kleinen problem und zwar ist natürlich iPhone genug kompliziert aber jatzt habe ich einen problem meine Hotmail zu konfigurieren. Ich ...
Guten Tag, Ich habe einem bekannten ein Iphone abgekauf da dieser es aus Datenschutzgründen nicht mehr für die Firma benutzen möchte.... Meine Frage ...
Hallo, Schaffe es nicht die apps von itunes (10.0, macbook) auf mein iphone zu laden, trotz mehrmaligem restoren. Die apps lassen sich nicht ankli...
Guten Tag, mein iphone 4 ist festgeforen bei einem video itunes erkennt das auch nicht
Hallo zusammen, seit dem letzten Update (3.1.3) auf meinem Iphone kann ich meine Musikdateien auf I Tunes nicht mehr auf das Iphone laden. Bzw. "...
Guten Tag, Bitte helfen Sie mir, wie kann ich Daten transferieren vom Computer auf auf's iPhone. Konfiguration: Windows XP / Internet Explorer...
Guten Tag, bei letzten Update sind einige Icons (Uhr, Rechner) von meinem Iphone verschwunden. Aus der Suche lassen sich die Programme aber noch ...
Guten Tag, ich kann keine Apps mehr downloaden. Einige habe ich schon. Hat immer einwandfrei funktioniert. Jetzt plötzlich heißt es "Warten" und ...
Guten Tag, ich wollte mal fragen wie ich meine apss die ich bei 3dl.com geladen hbae auf mein iPhone bekomme ?? Konfiguration: Windows 7 / Firefox...
Ich habe einen iPhone 3GS 32Gb und wollte fragen ob es möglich ist mit dem einen screenshot zu erstellen ?? Oder müsste ich extra eine app instaliere...
Hallo alle ; Ich wollte nur fragen ob es möglich ist am iPhone an sich einen screenshot zu erstellen ? Ich habe einmal gehört das es schon möglich w...
Guten Tag, ich möchte gerne mein iPhone mit dem iTunes synchronisieren, damit alle Daten gesichert sind. Nun habe ich aber meine gesamte Musik vom...
Guten Tag, Ich habe mir Apps gedownloadet und habe diese auch schon in iTunes, aber immer wenn ich auf Anwenden und Synchronisieren gehe, kommt fo...