Diskussionen

Display von iphone 4 bleibt schwarz

Hallo, dringende und schnelle Hilfe benötigt !!!!!!! Ich habe neulich mein iphone 4-Display gewechselt , als ich das neue eingesteckt und das ip...

Letzte Antwort im 14 Apr. 2011 von
zakaria

Lied als klingelton für iphone

Guten Tag, Ich will ein bestimmtes Lied als Klingelton auf mein Iphone haben?? Bitte hilft mir und vielen dank im voraus

Letzte Antwort im 13 Apr. 2011 von
Saman.tha

Iphone 3g mit weißem bildschirm

 Gelöst

Guten Tag, Mein iPhone 3G ist seit heute morgen blockiert. Es erscheint nur ein weißer Bildschirm und ich kann nichts machen weil ich das iPhone ...

Letzte Antwort im 12 Apr. 2011 von
Saman.tha

Flash player auf iphone

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich Flash Player auf iPhone installieren? Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0

Letzte Antwort im 12 Apr. 2011 von
Saman.tha

Msn mit iphone cam verwenden?

Guten Tag, kann ich überhaupt msn cam verwenden mit iphone Konfiguration: Windows 7 / Internet Explorer 8.0

Letzte Antwort im 11 Apr. 2011 von
Saman.tha

Kostenlose spiele für iphone

Guten Tag, Ich brauch 'nen Link für Download iPhone Kostenloser Spiele... vielen dank im vorraus Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0

Letzte Antwort im 8 Apr. 2011 von
Boris

Google calendar mit iphone synchronisieren

Guten Tag, Ich möchte meinen iPhone Kalender mit Google Calendar synchronisieren. Wie geht das denn??? FG.

Letzte Antwort im 8 Apr. 2011 von
Julian Becker

Iphone geht nicht mehr

Guten Tag, seit zwei Tagen jetzt startet mein iPhone 8G plötzlich nicht mehr obwohl der Akku voll ist!! Was mach ich jetzt um mein iPhone einzu...

Letzte Antwort im 8 Apr. 2011 von
Saman.tha

Facebook-app auf iphone geht nicht

Hallo, ich habe die facebook Anwendung auf iphone (itunes) heruntergeladen und wenn ich sie starte, und nachdem ich meine Infos (mail, MP...) en...

Letzte Antwort im 7 Apr. 2011 von
sepp&&&

Software für iphone

Guten Tag, Ausser iTunes gibt es bitte andere Software um die .ipa Dateien zu kopieren? Vielen Dank im Vorraus Konfiguration: Windows XP / F...

Letzte Antwort im 5 Apr. 2011 von
snake_0077

Bluetooth von iphone geht nicht

Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem. ich habe 'nen iPhone und kann mit anderen Handys per bluetooth nicht verbinden... Gibt es eine Lösung daf...

Letzte Antwort im 5 Apr. 2011 von
Lukas

Daten übertragen von iphone 3 zu iphone 4

Guten Tag, Ich besitze das iPhone 3 und jetzt auch das iPhone 4. Wie bekomme ich meine kompletten Daten vom iPhone 3 auf's iPhone 4 ? Konfigura...

Letzte Antwort im 30 März 2011 von
Toto

Iphone ohne karte benutzen

Guten Morgen, hab da mal eine Frage und bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, also ich wurde gestern von ein paar Leuten überfallen die ...

Letzte Antwort im 29 März 2011 von
Saman.tha

Musikvideo über itunes aufs iphone?

Guten Tag, ich möchte ein video auf das iphone laden. das video ist jedoch über 20 mb. es kommt also die meldung:" laden sie das programm über it...

Letzte Antwort im 6 März 2011 von
Mes

Fotos per bluetooth aufs iphone geht nicht

Hi Leute, habe mir heute das iPhone 4 gekauft und wollte nun von meinem alten Handy, SamsungE360, meine liebsten Fotos per Bluetooth rüberschicken...

Letzte Antwort im 25 Feb. 2011 von
sherpa

Kontakte auf iphone kopieren

heei , könntet ihr mir vllt sageen wie ich die kontakte auf mein iphon bekomme aber das ist ein älters model als iphone 4 . LG laura

Letzte Antwort im 22 Feb. 2011 von
Saman.tha

Musikdateien von media player auf iphone

Guten Tag, ich versuche verzweifelt musik dateinen aus dem media player auf mein i phone zu laden. leider geht das nicht. der player erkennt dasn ...

Letzte Antwort im 14 Feb. 2011 von
Saman.tha

Kontakte von alter sim auf iphone 4

Guten Tag, ich habe mir das I Phone 4 geholt und habe jetzt das Problem dass ich ja eine neue (kleine) Sim-Karte dazubekommen habe und somit meine K...

Letzte Antwort im 30 Jan. 2011 von
G-Phone

Itunes erkennt mein iphone nicht

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen grossen problem mit meinem iPhone 3GS der nicht vom iTunes geschpürt ist. Ich habe es auch mehrmals deinstaliert und wiede...

Letzte Antwort im 29 Jan. 2011 von
jan

Windows für iphone 4?

 Gelöst

Hallo zusammen Ich wollte fragen ob mir jemand ein brauchbares Windows 7 oder XP für iPhone4 sagen kann? Geht das überhaupt? Wenn ja woher bekomm i...

Letzte Antwort im 22 Jan. 2011 von
Feanor

Externer handy-akku fürs iphone?

Hallo , bei meinem iphone 3G ist ständig das Akku alle. (weil ich viel damit mache nicht weil es kaputt ist) Bei der Suche nach einer Lö...

Letzte Antwort im 20 Jan. 2011 von
Saman.tha

Apps über itunes gehen nicht auf

Guten Tag, habe ein iphone geschenkt bekommen und ITunes schon länger auf pc aber wenn ich apps runter geladen hab und bei geräte auff apps gehe tu...

Letzte Antwort im 18 Jan. 2011 von
anonymer Benutzer

Spiele ohne pc aufs iphone?

Guten Tag, Ich hab mal ne Frage bekomme ich irgendwie Spiele auf mein i phone ohne das ich es an einen pc anschließe ? Danke Konfiguration: iPh...

Letzte Antwort im 4 Jan. 2011 von
anonymer Benutzer

Musik von iphone 3gs retten

Guten Tag, ich habe ein gebrauchtes iphone 3gs bekommen, auf dem über 500 lieder sind, die sich nicht in meinem itunes account befinden. wenn ich ...

Letzte Antwort im 3 Jan. 2011 von
Saman.tha

Blue-mikey-aufnahmen von iphone auf itunes

Guten Tag, Ich mache Gesangsaufnahmen und Playbackaufnahmen mit meinem BlueMikey auf dem iphone. Wie kann ich diese Aufnahmen vom iPhone auf meinen ...

Letzte Antwort im 28 Dez. 2010 von
Saman.tha

Gekaufte apps erneut herunterladen

Guten Tag, wegen eines technischen Problems musste ich mein iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei sind natürlich alle Apps verlore...

Letzte Antwort im 24 Dez. 2010 von
anonymer Benutzer

Wie lade ich spiele aufs iphone?

Guten Tag, Hab vorgestern iPhone gekauft und möchte Spiele Auf meinem iPhone Haben. Wie tue ich das?? Danke Konfiguration: Windows XP / F...

Letzte Antwort im 22 Dez. 2010 von
anonymer Benutzer

Wie sende ich apps von iphone zu iphone?

Hallo zusammen, vorweg - ich bin absoluter iphone-Anfänger. Ich für mich und meinen Sohn jeweils ein gebrauchtes iphone3 gekauft. Mein Sohn hat auf s...

Letzte Antwort im 19 Dez. 2010 von
anonymer Benutzer

Itunes kann iphone 4 nicht synchronisieren

Servus, ich habe mein Iphone 4 mit dem iTunes verbunden jedoch lässt es sich nicht synchronisieren! Es hat immer geklappt aber plötzlich nicht mehr! ...

Letzte Antwort im 13 Dez. 2010 von
Saman.tha

Problem beim kopieren von apps auf iphone 4

Guten Tag, Die apps von meinem iPhone 3GS lassen sich nicht auf mein 4 iPhone kopieren. Und ich kann mit dem 4 iPhone keine apps kaufen. Da steht dann...

Letzte Antwort im 3 Dez. 2010 von
anonymer Benutzer

Kontakte von iphone 3 aufs iphone 4

Guten Tag, wie bekomme ich meine kontakte (die nicht auf der Sim karte sind) vom iphone 3gs auf iphone 4??? gibt es irgendein programm oder muss i...

Letzte Antwort im 23 Nov. 2010 von
iRobot

Mobile daten ausschalten, aber wifi anschalten?

 Gelöst

Hallo Ich habe mir das neue iPhone 4 gekauft und fahre jetzt ins Ausland, da ich nicht möchte, dass mein Handy im Ausland irgendwelche Dinge aktual...

Letzte Antwort im 18 Nov. 2010 von
Saman.tha

Apps von gebrauchtem iphone in itunes laden?

ich habe eine frage und zwar habe ich mir ein gebrauchtes iphone 3 g gekauft und wollte fragen wie ich die apps die da drauf sind in mein itunes la...

Letzte Antwort im 12 Nov. 2010 von
From Hell

Sim-kontakte von pc auf iphone 4

Guten Tag, also habe eine Frage.das iphone4 habe ich jetzt bekommen.hatte vorher ein nokia.nun hatte ich meine kontaktdaten von der sim bereits a...

Letzte Antwort im 8 Nov. 2010 von
Saman.tha

Sprache zum iphone hinzufügen?

 Gelöst

Ich suche eine lösung wie ich die Sprache am iPhone zufügen kann aber ich finde es nicht. Bitte um hilfe?

Letzte Antwort im 3 Nov. 2010 von
Xena

Musik-synchronisation geht nicht

Guten Tag, ich habe ein problem und zwar kann ich mein iphone 4 nicht syncronisieren. ich klicke auf den button syncronisieren und dann sehe ich ob...

Letzte Antwort im 28 Okt. 2010 von
Saman.tha

Ersatzgehäuse für iphone 4

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen iPhone 4 das mir leider runter gefallen ist und etwas kaputt ist am Gehäuse, daher wollte ich fragen ob ich das wechseln...

Letzte Antwort im 26 Okt. 2010 von
joop

Hotmail auf iphone konfigurieren

 Gelöst

Ich habe einen kleinen problem und zwar ist natürlich iPhone genug kompliziert aber jatzt habe ich einen problem meine Hotmail zu konfigurieren. Ich ...

Letzte Antwort im 15 Okt. 2010 von
Bagera

Apps von iphone auf pc

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einem bekannten ein Iphone abgekauf da dieser es aus Datenschutzgründen nicht mehr für die Firma benutzen möchte.... Meine Frage ...

Letzte Antwort im 11 Okt. 2010 von
Volume23

Apps auf iphone laden

Hallo, Schaffe es nicht die apps von itunes (10.0, macbook) auf mein iphone zu laden, trotz mehrmaligem restoren. Die apps lassen sich nicht ankli...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2010 von
indschalla

Iphone 4 ist eingefroren

Guten Tag, mein iphone 4 ist festgeforen bei einem video itunes erkennt das auch nicht

Letzte Antwort im 1 Okt. 2010 von
TOTAL VERZWEIFELT

Musik aufs iphone laden

 Gelöst

Hallo zusammen, seit dem letzten Update (3.1.3) auf meinem Iphone kann ich meine Musikdateien auf I Tunes nicht mehr auf das Iphone laden. Bzw. "...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2010 von
Fire Bird

Daten von pc auf iphone

 Gelöst

Guten Tag, Bitte helfen Sie mir, wie kann ich Daten transferieren vom Computer auf auf's iPhone. Konfiguration: Windows XP / Internet Explorer...

Letzte Antwort im 24 Sept. 2010 von
GTI

Uhr und rechner starten nur aus suche

 Gelöst

Guten Tag, bei letzten Update sind einige Icons (Uhr, Rechner) von meinem Iphone verschwunden. Aus der Suche lassen sich die Programme aber noch ...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2010 von
kamlot

Apps lassen sich nicht herunterladen

Guten Tag, ich kann keine Apps mehr downloaden. Einige habe ich schon. Hat immer einwandfrei funktioniert. Jetzt plötzlich heißt es "Warten" und ...

Letzte Antwort im 21 Sept. 2010 von
Saman.tha

Bekomme apps nicht auf mein iphone

Guten Tag, ich wollte mal fragen wie ich meine apss die ich bei 3dl.com geladen hbae auf mein iPhone bekomme ?? Konfiguration: Windows 7 / Firefox...

Letzte Antwort im 3 Sept. 2010 von
gunit

Sind screenshots mit iphone möglich?

 Gelöst

Ich habe einen iPhone 3GS 32Gb und wollte fragen ob es möglich ist mit dem einen screenshot zu erstellen ?? Oder müsste ich extra eine app instaliere...

Letzte Antwort im 31 Aug. 2010 von
iso

Mit iphone einen screenshot erstellen

 Gelöst

Hallo alle ; Ich wollte nur fragen ob es möglich ist am iPhone an sich einen screenshot zu erstellen ? Ich habe einmal gehört das es schon möglich w...

Letzte Antwort im 20 Aug. 2010 von
MARIOBROS

Neue logische datenbank syncen ohne verlust

Guten Tag, ich möchte gerne mein iPhone mit dem iTunes synchronisieren, damit alle Daten gesichert sind. Nun habe ich aber meine gesamte Musik vom...

Letzte Antwort im 7 Aug. 2010 von
Igzorn

Installieren von apps funktioniert nicht

Guten Tag, Ich habe mir Apps gedownloadet und habe diese auch schon in iTunes, aber immer wenn ich auf Anwenden und Synchronisieren gehe, kommt fo...

Letzte Antwort im 29 Juli 2010 von
Phenom
Ergebnisse 801 - 850 von 891
Treten Sie der Community bei