Guten Tag, wenn ich mein iPhone zu synchronisieren versuche , wird keine Hardware erkannt.... Könnte jemand das selbe Problem feststellen und hof...
Guten Tag, Mein iPhone lässt sich nicht wiederherstellen und kommt immer den Fehler 21/1600!! Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus.
Guten Tag, Ich kann keine Daten mit dem iPhone per Bluetooth abschicken!!! Wieso? Woran liegt es? Hilfe Bitte.
Guten Tag, Was versteht man unter dem Fehler 3194 beim iPhone4?? Kann mir bitte jemand helfen? FG
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 4: wenn ich meinen Gesprächspartner anrufe, kann ich ihn hören, aber er mich nicht!!! Ich bitte ...
Guten Tag, Kann man das Spiel Real Football Manager auf dem iPhone 4 spielen? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.
Guten Tag, Seit einiger Zeit habe ein Problem mit dem iPhone 4 und zwar immer wenn ich jmd anrufe, hôrt mich keiner!! Was soll das heißen? Ich bit...
Guten Tag, Könnte die App itranslate Voice Siri auf iPhone 4 ersetzen? FG
Guten Tag, Ich suche ein Mini-Golf Spiel auf dem iPhone 4. hat jmd von euch ja einen Tipp für mich. Danke im voraus
Guten Tag, Konnte mir bitte ein netter User helfen? Ich möchte gerne meine Fotos von meinem iPhone 4S auf meinen Macbook transferieren. Allerding...
Guten Tag, Ich möchte gerne fragen ob es vielleicht eine App gibt, damit ich die defekte Home Taste ersetzen könnte!! Ich bitte um Hilfe. Vielen D...
Guten Tag, Ich schaffe es nicht meine Musik ( auf meinem PC ) auf mein iPhone zu transferieren. Itunes habe ich zwar heruntergeladen habe , aber ken...
Guten Tag, ich schaffe es nicht , meine Dateien vom PC zu mein iPhone 4 zu transferieren , obwohl der Synchronisationsvorgang erfolgreich ausgefü...
Guten Tag, Kann man nur die Stimme mit dem iPhone aufnehmen Bzw. auf dem Smartphone speichern? Vielen Dank im voraus.
Guten Tag, Vielen Dank zuerst , dass ihr mein Problem liest. Denn ich kann keine Lösung dafuer finden. Wenn ich mein iPhone 4 S ans PC via den U...
Guten Tag, mein iPhone 3G geht von alleine aus. Es ist fast 5 Monate alt. Was soll ich denn tun? Ich drehe am Rad. Danke für schnelle Rück...
Guten Tag, Wie kann ich eine Internetverbindung mit meinem iPhone 4 herstellen? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus.
Guten Tag, Neuerdings habe ich mir ein iPhone 4S gekauft. Da ich immer unterwegs bin , möchte ich gerne wissen , ob ich mir unterwegs meine Favo...
Guten Tag, Habt ihr das Problem schon mal erlebt!!! Seit zwei Tagen jetzt geht mein iPhone 3G immer und von alleine aus!! Obwohl der Akku immer vo...
Guten Tag, Kann man Siri auf iPhone 4S, nur durch Sprachbefehl, aktivieren? Ich hoffe auf Lösung. LG
Guten Tag, Ich habe ein gebrautes iPhone 4 gekauft; iOS 4.3.2 / 04.10.01 Baseband. Die Frage ist: Auf welche iOS Version kann ich dem iPhone upda...
Guten Tag, Ist das möglich, Musik von einem iPhone auf ein fremdes Gerät zu kopieren? Weiß jemand was? MFG
Guten Tag, Immer wenn ich mein iPhone 3G wiederherstellen möchte bekomme ich bei iTunes die Fehlermeldung 11!!! Woran kann das liegen? Wie kann ...
Guten Tag, Ich will wissen wie ich ein Klingelton von dem iPhone auf den PC uebertragen kann?? Vielen Dank fuer jeden Tipp MFG
Guten Tag, Ist das moeglich bitte Siri auf dem iPhone 4 zu installieren?? Ich bitte um genaue antwort Danke im voraus.
Guten Tag, Ich möchte gerne fragen ob ich eigene Klingeltöne auf meinem neuen iPhone 4S erstellen kann oder nicht!! Vielen Dank für jeden Tipp.
Guten Tag, Welcher Autoladekabel fuer meinen iPhone 4S muss ich mir den holen?? Ich warte auf eure Antworte. Ciao
Guten Tag, Im Voraus bedanke ich mich bei allen Usern , die mir helfen können. Am Samstag habe ich mir ein iPhone 3G gekauft... Ohne Vertrag.... ...
Guten Tag, ich habe ein iPhone 3 G auf der Straße gefunden... Leider war das Screen kaputt.und blockiert... Eine O2 Aufladekarte ist ja drinnen .....
Guten Tag, Ich habe ein großes Probleme bei der Installation von personalisierten Klingeltönen.... Selbst wenn ich den Sound MP3 in aif Format umwan...
Guten Tag, ich habe ein iPhone 3G mit 2.0 iOS-Version. Ich möchte gerne zu 2.1 wechseln. Ich habe es via iTunes versucht, aber vergeblich. Wenn ic...
Guten Tag, ich habe ein iPhone via Ebey gekauft , entsperren lassen. Nachdem ich es zurückgesetzt habe , lasst es nicht mehr einschalten bez. iTun...
Guten Tag, ich habe den Netzbetreiber gewechselt. O2 zu E- Plus. Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Inbox zugreifen. Mit der Kundenbetretung...
Guten Tag zusammen! Wisst ihr vielleicht wie man einen Kontakt aufs iPhone via dem neuen OS Modifizieren beziehungsweise loeschen kann? Fuer eure R...
Guten Tag, ich habe iPhone 4S bei Eplus- Laden gekauft.( Ohne Vertrag). Man sagt mir, dass der Hersteller (Apple ) eine einjährige Garantie anbiet...
Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone (4 G). Bei eingehenden Anrufen klingt es einfach nicht. Dieses Problem uist paar T...
Guten Tag, Hiermit schildere ich euch mein Problem , in der Hoffnung ich werde ausgeholfen. Ich habe Photos auf mein iPhone heruntergeladen aber i...
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem iPhone 4S, und zwar alle Kontakte die ich auf dem Telefon habe sind doppelt angezeigt!! Woran könnte das...
Guten Tag, Immer wenn ich eine App auf meinem iPhone installieren will, bekomme ich die Fehlermeldung (0xE8008001)!! Wie kann ich das Problem beh...
Guten Tag, könnt ihr bitte sagen, wie ich ein iPhone zurücksetzen kann? Ich bitte um eure Antworten Vielen Dank im Voraus
Guten Tag, So mein Problem lässt sich in einem Satz zusammenfassen: wie kann man Musik vom iPhone 3G löschen? Ich bin Neuhandyeinsteiger und dan...
Guten Tag, ich habe ein grosse Problem mit meinem iPhone 3. Die Schiftgroesse ist zu gross , dass ich nichts mehr lesen kann. Nun wuesste ich ge...
Guten Tag, Als ich gestern Abend neue Musik auf mein iPhone herunterladen wollte , stürzte mein Laptop ab und die Verbindung war natürlich abgeb...
Guten Tag, ich habe bei E-plus ein iPhone 3G gekauft und habe iPhone Apps heruntergeladen. Alles verlief reibungslos , bis ich auf eine App gesto...
Guten Tag, ich möchte wissen ob ich Restaurant Story auf meinem iPhone 3G installieren kann oder nicht!! Ich bitte um Antworte. Danke im vora...
Nabend, habe heute mein langerseeehntes iPhone 4S bekommen und schon häufen sich die Probleme *rolleyes* Aus verschiedenen Gründen habe ich mich...
Guten Tag, Morgen bekomme ich mein iPhone 3G. Nun wüsste ich gerne , ob ich damit WEB.DE SMS nutzen könnte? Wüsste jemand Rat? Ich danke alle ...
Guten Tag zusammen ! Ich weiß nicht , ob ich die einzige iPhone 4 S Inhaberin , die darunter leider ... Aber ich kann nicht oft genug über meine Akk...
Guten Tag, ich habe eine kurze Frage an alle iPhone-Inhaber. Als ich iTunes 10.6 öffnen wollte, kam eine Fehlermeldung, die besagt, dass es ni...
Guten Tag, Mit diesem Satz " Home Button funktioniert nicht mehr " lässt sich mein Problem zusammenfassen. Ok... Ich muss dazu hinzufügen, dass ...