Diskussionen

Wie wird das iphone 6?

Guten Tag, Nach einer Woche de Erscheinung des iPhone 5 scheint diese Frage ziemlich komisch an :) Aber ich schon neugierig und möchte mir schon vo...

Letzte Antwort im 1 Nov. 2012 von
DXD

Taschen für iphone 5?

Gelöst

Guten Tag, Ich will ja wissen ob Taschen für das iPhone 5 zur Verfügung stehen oder noch nicht?!? Ich bitte um Antwort. Danke im voraus. LG

Letzte Antwort im 1 Nov. 2012 von
Soraya

Iphone 3 funktioniert nicht mehr

Guten Tag, Ich habe heute morgen iTunes aktualisiert. Danach hat mein iPhone 3 nicht mehr funktioniert!! Ich meine es wurde durch iTunes nicht meh...

Letzte Antwort im 29 Okt. 2012 von
Lyly

Apps auf iphone installieren

Guten Tag, Ich möchte Apps auf meinem iPhone installieren. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 28 Okt. 2012 von
The Warrior 007

Pdf-datei auf iphone 5 lesen

Guten Tag, Wie kann ich PDF Datei auf meinem iPhone 5 öffnen Bzw. lesen? Vielen Dank im voraus. MFG

Letzte Antwort im 24 Okt. 2012 von
Ricky

Iphone 4s mit pc verbinden

Guten Tag, Wie kann ich mein iPhone 4S mit dem PC verbinden, um Videos und Lieder zu übertragen? Kann mir jemand helfen? Danke im voraus

Letzte Antwort im 23 Okt. 2012 von
anna maria

Iphone 3g auf deutsch umstellen

Gelöst

Guten Tag, ich habe mir ein iPhone 3G vom EBAY gekauft. Nun habe ich ein Problem damit , die Sprache auf Deutsch hinzukriegen , denn die Telefon...

Letzte Antwort im 17 Okt. 2012 von
The Warrior 007

Google ocean für iphone

Guten Tag, Wo kann man die App Google Ocean fürs iPhone herunterladen? Danke im voraus

Letzte Antwort im 16 Okt. 2012 von
The Warrior 007

Unmögliche verbindung mit itunes

Guten Tag, nachdem ich mein iPhone 3G 16GB( 5.1.1)geupdatet habe , kann ich keine Verbindung zu iTunes herstellen.... Alle Apps geschlossen zu haben...

Letzte Antwort im 12 Okt. 2012 von
SAIDA

E-book auf iphone lesen

Guten Tag, Wie kann ich ein Ebook auf einem iPhone lesen? Danke im voraus LG

Letzte Antwort im 11 Okt. 2012 von
The Warrior 007

Apps laden nach update auf ios 6 nicht mehr

Hallo zusammen, ich bin mittlerweile total verzweifelt. Folgendes Problem: Ich habe vor einigen Tagen die neue Software iOS 6 auf meinem iPhone ...

Letzte Antwort im 11 Okt. 2012 von
jedtheboss

Iphone-daten via nuevasync absichern

Guten Tag, Folgende Situation: mein Gmail- Adresse wurde gehackt. Deswegen will ich mein iPhone via Nuevasync neu Konfigurieren, indem ich mein...

Letzte Antwort im 10 Okt. 2012 von
Janine01

Deaktiviertes iphone

Guten Tag, da ich mein iPhone 3G zurücksetzen wollte, habe ich meine SIM-Karte eingesetzt (ich möchte es verkaufen). Da habe ich die Meldung gekrieg...

Letzte Antwort im 10 Okt. 2012 von
Hawaien88

Batterielaufzeit des iphone 5

Guten Tag, Habt ihr präzise Informationen über die Batterielaufzeit des iPhone 5? Vielen Dank im voraus. MfG

Letzte Antwort im 8 Okt. 2012 von
Kom

Kein 3g-signal, seit ich ios 6 habe

Guten Tag, seitdem ich iOS 6 auf mein iPhone 4 geholt habe, ist mein 3G-Signal verschwunden. Das iPhone neu zu starten, hilft mir nicht weiter. V...

Letzte Antwort im 5 Okt. 2012 von
Janine01

Gespeicherte wlan-verbindungen löschen

Guten Tag, Ich habe ein iPhone 4 aus zweiter Hand erworben und möchte gerne alle darauf gespeicherten WLAN-Verbindungen löschen. Weiß jemand meh...

Letzte Antwort im 4 Okt. 2012 von
Janine01

Iphone-5-vertrag bei preis24.de

Guten Tag, Eure Meinungen bitte über den zweijährigen iPhone 5-Vertrag bei Preis24.de Vielen Dank für jeden Tipp MFG

Letzte Antwort im 3 Okt. 2012 von
jedtheboss

Apps werden nicht mehr runtergeladen

Hallo Mein iPhone 4 lädt keine Apps wie Facebook mehr runter da steht immer für diese App wird iOS 4.3 benötigt.. Vorher ging's ohne probleme

Letzte Antwort im 2 Okt. 2012 von
Gigge

Daten sichern bei ios-6-update

Guten Tag, ich wollte iOS 6 auf mein iPhone 4s holen. Nachdem ich dieses an den PC angeschlossen habe, habe ich eine Nachricht gekriegt, dass ich ...

Letzte Antwort im 2 Okt. 2012 von
MARSA

Facetime auf iphone 5

Guten Tag, Wie läuft FaceTime auf dem iPhone 5? Ich bitte um Antwort. Danke im voraus. LG

Letzte Antwort im 28 Sept. 2012 von
jedtheboss

Micro-sim-karte auf iphone 5?

Guten Tag, Ist das iPhone 5 mit Micro-SIM-Karten kompatibel? MFG

jedtheboss

Welche farbe hat das iphone 5?

Guten Tag, Welche Farbe hat das iPhone 5? Ich bitte um Antwort. Danke im voraus

jedtheboss

Kratzer bei neuem iphone 5

Guten Tag, Mein Freund hat ein iPhone 5 vorbestellt und schon bekommen. Die grosse Überraschung war der Kratzer am Rand des Gerätes!!! Ist es bei...

jedtheboss

Was haltet ihr von ios 6?

Guten Tag, Was haltet ihr vom iOS 6? Würdet es mir empfehlen? Wenn es hart auf hart kommt, wende ich mich lieber an euch, lieber ans Apple- Support...

Janine01

Wie updatet man ein iphone 4s?

Gelöst

Guten Tag, Ich wüsste gerne wie ich mein ( erstes iPhone 4S ) updaten kann??? Überall höre ich vom Datenverlust... Wie kann ich das umgehen? Vi...

Achim.M

Iphone 4 geblockt nach update

Guten Tag, Ich weiß nicht, wie ich euch mein Problem erkläre. Habe die 5 Version via iTunes heruntergeladen. Es hat eine Stunde gedauert, bis der ...

GUELZEM.H

Entwurf auf iphone 5 wiederherstellen

Guten Tag, Kann man ein Entwurf auf dem iPhone 5 wiederherstellen? Wenn Ja, wie? Danke im voraus MFG

Letzte Antwort im 27 Sept. 2012 von
Tello

Iphone 5 ohne vertrag kaufen

Guten Tag, Wo kann man ein iPhone ohne Vertrag (außer apple.de) kaufen? Ich habe keine Lust, auf die Lieferung so lange zu warten!! Vielen Dank ...

Letzte Antwort im 27 Sept. 2012 von
jedtheboss

Display-ausrichtung bei iphone 5 verriegeln

Gelöst

Guten Tag, Wie schon oben beim Titel erwähnt, möchte gerne wissen wie ich die Displayausrichtung auf dem iPhone 5 verriegeln kann! Vielen Dank fü...

Letzte Antwort im 26 Sept. 2012 von
jedtheboss

Gewicht vom iphone 5

Gelöst

Guten Tag, Wie schwer ist das neue iPhone 5? MFG

jedtheboss

Iphone 5 weiß oder schwarz?

Guten Tag, Ich will bald ein iPhone 5 holen aber ich weiß immer noch nicht welche Farbe muss es sein!!! Muss das iPhone lieber weiß oder schwarz se...

Chriho

Webseite als vollbild einstellen auf iphone5

Guten Tag, Ich möchte gerne fragen, wie ich eine Webseite bei dem iPhone 5 im Vollbild einstellen kann? Kann mir bitte jemand helfen? Danke im v...

jedtheboss

Benutzerhandbuch iphone 5 auf deutsch

Gelöst

Guten Tag, Wo kann ich das Benutzerhandbuch des iPhone 5 auf Deutsch finden? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus. LG

Letzte Antwort im 25 Sept. 2012 von
jedtheboss

Verlorenes iphone wiederfinden

Guten Tag, Wie kann ich mein verlorenes iPhone wiederfinden? Ich brauche dringend eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. LG

jedtheboss

Kamera verschwunden nach iphone-5-update

Guten Tag, nachdem ich mein iPhone 3 GS aktualisiert habe (Software-Version 4.3.5), habe ich entdeckt, dass meine Kamera nicht mehr vorhanden ist...

BARBIE.N

Wie viel ghz hat der a6-prozessor vom iphone 5?

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen Wie viel GHz, der A6 Prozessor des neuen iPhone 5 hat? MFG

Letzte Antwort im 22 Sept. 2012 von
Lev

App store auf englisch nach update

Hallo, Ich habe iOS 6 installiert und seitdem habe ich den US-Store, wie kann ich zu dem deutschen App Store ? Danke

Letzte Antwort im 21 Sept. 2012 von
clarkgabe

Unmögliche verbindung mit itunes

Gelöst

Guten Tag! Folgendes Problem: Seit gestern kriege ich die Meldung , dass die Verbindung zu iTunes unmöglich sei".... Auf einmal kann ich meine Apps ni...

Letzte Antwort im 21 Sept. 2012 von
Quelle.K

Iphone 5 per ratenzahlung?

Guten Tag, Kann man das iPhone5 bei apple per Raten-Zahl, bezahlen? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus. MFG

Letzte Antwort im 20 Sept. 2012 von
jedtheboss

Iphone 5 ohne sim-karte aktivieren?

Guten Tag, Könnte man eigentlich das iPhone 5 ohne die Nano-Simkarte aktivieren? Ich hätte gerne eine Antwort. MFG

jedtheboss

Lieferzeit iphone 5

Guten Tag, Wie lange dauert die Lieferzeit eines vorbestellten iPhone 5? Ich bitte um Antworte. MFG

jedtheboss

Verkaufsstart iphone 5 in deutschland

Guten Tag, Wann würde das iPhone 5 in Deutschland in Handy-Läden verkauft? MFG

Sun

Welches ios auf iphone 5?

Guten Tag, Welches iOS beinhaltet das neu iPhone 5? MFG

Letzte Antwort im 19 Sept. 2012 von
jedtheboss

Höhe und breite des iphone 5?

Gelöst

Guten Tag, Wie hoch und breit ist eigentlich das neue iPhone 5? MFG

Letzte Antwort im 19 Sept. 2012 von
jedtheboss

Wie iphone 3g entsperren?

Guten Tag, ich habe mir viele Foren angeschaut , in der Hoffnung eine durchsichtige Lösung für mein Problem zu finden.Doch vergeblich. Kann m...

Letzte Antwort im 17 Sept. 2012 von
Xileh

Vergleich iphone 4, 4s und 5

Guten Tag, Welche technische und spezifische Unterschiede findet man zwischen die iPhones 4, 4S und das neue iPhone 5? Ich bitte um Antworte Danke...

Letzte Antwort im 14 Sept. 2012 von
jedtheboss

Preis vom iphone 5?

Guten Tag, Wie teuer ist das neue iPhone 5 eigentlich? MFG

Letzte Antwort im 14 Sept. 2012 von
Wayne

Itunes erkennt iphone nicht

Guten Tag, Wie gesagt, erkennt iTunes mein iPhone nicht mehr!! Woran kann es liegen? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus. LG

Letzte Antwort im 12 Sept. 2012 von
jedtheboss

Iphone und samsung-kopfhörer

Guten Tag, Bevor ich es kaufe, möchte gerne wissen ob einer Samsung Bluetooth-Kopfhörer auf einem iPhone4 funktioniert oder nicht!! Vielen Dank i...

Letzte Antwort im 12 Sept. 2012 von
RE.VW

Kontakte synchronisieren kostenpflichtig?

Guten Tag, ich habe mir ein iPhone 4 gekauft. Es geht um mein erstes iPhone. Nun würde ich gerne wissen , wie die Kontakte synchronisieren kann un...

Letzte Antwort im 10 Sept. 2012 von
master -mind 2
Ergebnisse 301 - 350 von 891