Guten Tag, Nach einer Woche de Erscheinung des iPhone 5 scheint diese Frage ziemlich komisch an :) Aber ich schon neugierig und möchte mir schon vo...
Guten Tag, Ich will ja wissen ob Taschen für das iPhone 5 zur Verfügung stehen oder noch nicht?!? Ich bitte um Antwort. Danke im voraus. LG
Guten Tag, Ich habe heute morgen iTunes aktualisiert. Danach hat mein iPhone 3 nicht mehr funktioniert!! Ich meine es wurde durch iTunes nicht meh...
Guten Tag, Ich möchte Apps auf meinem iPhone installieren. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im voraus.
Guten Tag, Wie kann ich PDF Datei auf meinem iPhone 5 öffnen Bzw. lesen? Vielen Dank im voraus. MFG
Guten Tag, Wie kann ich mein iPhone 4S mit dem PC verbinden, um Videos und Lieder zu übertragen? Kann mir jemand helfen? Danke im voraus
Guten Tag, ich habe mir ein iPhone 3G vom EBAY gekauft. Nun habe ich ein Problem damit , die Sprache auf Deutsch hinzukriegen , denn die Telefon...
Guten Tag, Wo kann man die App Google Ocean fürs iPhone herunterladen? Danke im voraus
Guten Tag, nachdem ich mein iPhone 3G 16GB( 5.1.1)geupdatet habe , kann ich keine Verbindung zu iTunes herstellen.... Alle Apps geschlossen zu haben...
Guten Tag, Wie kann ich ein Ebook auf einem iPhone lesen? Danke im voraus LG
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile total verzweifelt. Folgendes Problem: Ich habe vor einigen Tagen die neue Software iOS 6 auf meinem iPhone ...
Guten Tag, Folgende Situation: mein Gmail- Adresse wurde gehackt. Deswegen will ich mein iPhone via Nuevasync neu Konfigurieren, indem ich mein...
Guten Tag, da ich mein iPhone 3G zurücksetzen wollte, habe ich meine SIM-Karte eingesetzt (ich möchte es verkaufen). Da habe ich die Meldung gekrieg...
Guten Tag, Habt ihr präzise Informationen über die Batterielaufzeit des iPhone 5? Vielen Dank im voraus. MfG
Guten Tag, seitdem ich iOS 6 auf mein iPhone 4 geholt habe, ist mein 3G-Signal verschwunden. Das iPhone neu zu starten, hilft mir nicht weiter. V...
Guten Tag, Ich habe ein iPhone 4 aus zweiter Hand erworben und möchte gerne alle darauf gespeicherten WLAN-Verbindungen löschen. Weiß jemand meh...
Guten Tag, Eure Meinungen bitte über den zweijährigen iPhone 5-Vertrag bei Preis24.de Vielen Dank für jeden Tipp MFG
Hallo Mein iPhone 4 lädt keine Apps wie Facebook mehr runter da steht immer für diese App wird iOS 4.3 benötigt.. Vorher ging's ohne probleme
Guten Tag, ich wollte iOS 6 auf mein iPhone 4s holen. Nachdem ich dieses an den PC angeschlossen habe, habe ich eine Nachricht gekriegt, dass ich ...
Guten Tag, Wie läuft FaceTime auf dem iPhone 5? Ich bitte um Antwort. Danke im voraus. LG
Guten Tag, Ist das iPhone 5 mit Micro-SIM-Karten kompatibel? MFG
Guten Tag, Welche Farbe hat das iPhone 5? Ich bitte um Antwort. Danke im voraus
Guten Tag, Mein Freund hat ein iPhone 5 vorbestellt und schon bekommen. Die grosse Überraschung war der Kratzer am Rand des Gerätes!!! Ist es bei...
Guten Tag, Was haltet ihr vom iOS 6? Würdet es mir empfehlen? Wenn es hart auf hart kommt, wende ich mich lieber an euch, lieber ans Apple- Support...
Guten Tag, Ich wüsste gerne wie ich mein ( erstes iPhone 4S ) updaten kann??? Überall höre ich vom Datenverlust... Wie kann ich das umgehen? Vi...
Guten Tag, Ich weiß nicht, wie ich euch mein Problem erkläre. Habe die 5 Version via iTunes heruntergeladen. Es hat eine Stunde gedauert, bis der ...
Guten Tag, Kann man ein Entwurf auf dem iPhone 5 wiederherstellen? Wenn Ja, wie? Danke im voraus MFG
Guten Tag, Wo kann man ein iPhone ohne Vertrag (außer apple.de) kaufen? Ich habe keine Lust, auf die Lieferung so lange zu warten!! Vielen Dank ...
Guten Tag, Wie schon oben beim Titel erwähnt, möchte gerne wissen wie ich die Displayausrichtung auf dem iPhone 5 verriegeln kann! Vielen Dank fü...
Guten Tag, Ich will bald ein iPhone 5 holen aber ich weiß immer noch nicht welche Farbe muss es sein!!! Muss das iPhone lieber weiß oder schwarz se...
Guten Tag, Ich möchte gerne fragen, wie ich eine Webseite bei dem iPhone 5 im Vollbild einstellen kann? Kann mir bitte jemand helfen? Danke im v...
Guten Tag, Wo kann ich das Benutzerhandbuch des iPhone 5 auf Deutsch finden? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus. LG
Guten Tag, Wie kann ich mein verlorenes iPhone wiederfinden? Ich brauche dringend eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. LG
Guten Tag, nachdem ich mein iPhone 3 GS aktualisiert habe (Software-Version 4.3.5), habe ich entdeckt, dass meine Kamera nicht mehr vorhanden ist...
Guten Tag, Ich möchte gerne wissen Wie viel GHz, der A6 Prozessor des neuen iPhone 5 hat? MFG
Hallo, Ich habe iOS 6 installiert und seitdem habe ich den US-Store, wie kann ich zu dem deutschen App Store ? Danke
Guten Tag! Folgendes Problem: Seit gestern kriege ich die Meldung , dass die Verbindung zu iTunes unmöglich sei".... Auf einmal kann ich meine Apps ni...
Guten Tag, Kann man das iPhone5 bei apple per Raten-Zahl, bezahlen? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus. MFG
Guten Tag, Könnte man eigentlich das iPhone 5 ohne die Nano-Simkarte aktivieren? Ich hätte gerne eine Antwort. MFG
Guten Tag, Wie lange dauert die Lieferzeit eines vorbestellten iPhone 5? Ich bitte um Antworte. MFG
Guten Tag, Wann würde das iPhone 5 in Deutschland in Handy-Läden verkauft? MFG
Guten Tag, Welches iOS beinhaltet das neu iPhone 5? MFG
Guten Tag, Wie hoch und breit ist eigentlich das neue iPhone 5? MFG
Guten Tag, ich habe mir viele Foren angeschaut , in der Hoffnung eine durchsichtige Lösung für mein Problem zu finden.Doch vergeblich. Kann m...
Guten Tag, Welche technische und spezifische Unterschiede findet man zwischen die iPhones 4, 4S und das neue iPhone 5? Ich bitte um Antworte Danke...
Guten Tag, Wie teuer ist das neue iPhone 5 eigentlich? MFG
Guten Tag, Wie gesagt, erkennt iTunes mein iPhone nicht mehr!! Woran kann es liegen? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus. LG
Guten Tag, Bevor ich es kaufe, möchte gerne wissen ob einer Samsung Bluetooth-Kopfhörer auf einem iPhone4 funktioniert oder nicht!! Vielen Dank i...
Guten Tag, ich habe mir ein iPhone 4 gekauft. Es geht um mein erstes iPhone. Nun würde ich gerne wissen , wie die Kontakte synchronisieren kann un...