Apps werden nicht mehr runtergeladen

Geschlossen
Nina - Geändert am 15. Oktober 2018 um 23:36
 Gigge - 2. Oktober 2012 um 13:18
Hallo
Mein iPhone 4 lädt keine Apps wie Facebook mehr runter da steht immer für diese App wird iOS 4.3 benötigt.. Vorher ging's ohne probleme

3 Antworten

jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
2. Oktober 2012 um 10:05
Hallo,
Die eigentliche Lösung ist, dass irgendwo im Hintergrund etwas anderes versucht, einen Download zu starten und alle Apps, die nur über WLAN heruntergeladen werden können, bei ihrem Download behindert. Schaut einfach mal nach nicht fertigen Downloads in der iTunes-App., z.B. ein Podcast, der noch in der Downloadliste verweilt. Erst wenn die weg sind, Laden auch die Apps.
MfG
0
Hi,
Ich hatte das gleiche Problem, konnte es aber lösen. Einfach die "Home" Taste und die Power Taste etwa 20 Sekunden gleichzeitig drücken danach herunterfahren um das System zu "reseten" Nach diesem Vorgang einfach das Iphone/Ipad/Ipod wieder hochfahren, dann sollten die grauen hinterlegten Apps verschwunden und die gewünschten Apps ersichtlich und vorhanden sein.
0
Hallo,
Ich hatte genau dasselbe Problem!! Nach längerem herum probieren, bin ich drauf gekommen, dass man das Handy ausschalten und einschalten muss!! Dann funktioniert es!! So war es bei mir!!
LG
0
Treten Sie der Community bei