Guten Tag, wie kann ich ein Exchange-Konto auf dem iPhone löschen? Ich bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
Ich habe mein Handy gewechselt und war damals über Gast angemeldet. Ich will meinen Account aber wieder haben.
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich versehentlich Fotos und Videos aus der App "Video Vault" von meinem iPhone 8 gelöscht und möchte s...
Guten Tag, Hilfe!!!! Die SIM-Karte bei dem iPhone 4S wird nicht erkannt!!! was tun?????
Hallo ihr Lieben, ich habe durch Zufall gestern gesehen, dass sich zu meinem WhatsApp-Account ein Google-Gerät hinzugefügt hat ohne mein Wissen. Ich...
Wie kann ich in Viber eine Sprachnachricht in der iCloud sichern? Die Fotos werden automatisch gesichert. Die Sprachnachricht kann ich nur an einen ...
Hallo alle zusammen, ich habe aktuell ein iPhone XS und bin eigentlich damit relativ zufrieden, allerdings schwächelt der Akku jetzt aktuell. Wer ...
Hallo Leute, ich wollte mal bei euch fragen, wie viel Datenvolumen ihr eigentlich so für sinnvoll erachtet bzw. wie viel Datenvolumen man eigentlic...
Wie kann das iPhone meiner Gattin auf das WLAN mittels D-Link in derselben Wohnung zugreifen? Mal funktioniert's, mal wieder nicht. Vodafone sagt, ...
Guten Tag, wie soll man vorgehen, wenn der PC keine iOS-Geräte erkennt?
Guten Tag, mein IPhone lässt sich nicht mehr einschalten. Akku ist neu und USB-Dock geht auch. Ich habe das Handy auch die ganze Zeit geladen: Dis...
Wenn ich live gehe auf Periscope, wie viele werden dann zuschauen? Und werden die auch beim nächsten Livestream zuschauen?
Guten Tag, ich war gerade im Internet am Surfen, bin was trinken gegangen, und als ich mein iPhone 5c wieder anmachen wollte, erschien ein blauer Scr...
Ich habe gerade ein iPhone gekauft und möchte den Standardklingelton meines Telefons ändern. Bisher habe ich Android verwendet und dies ist mein erste...
Weiß jemand, wo ich einen einzigartigen Klingelton für mein iPhone finden kann? Vielen Dank.
Wo sind die Downloads?
Ich habe bei meinem iPhone X leider eine Taste unter Einstellungen gewählt, den Namen weiß ich nicht mehr. Jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann nach d...
Guten Tag, mein iPhone 6 lebt nicht mehr beziehungsweise geht auch nicht mehr an. Es blinkt nur noch im 5-Sekunden-Takt der Apfel beim Starten. Hab...
Ich nutze seit ewigen Zeiten die Möglichkeit, in 5 verschiedenen Sprachen zu kommunizieren. Seitdem ich das neueste Upgrade aufgespielt habe, kann ich...
Hallo, ich möchte auf meinem Handy SIM-Lock entfernen, bitte. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Wie kann ich den Standort orten?
Guten Tag, weiß jemand, wie man die Hinweise (Sicherheitsnummer hat sich geändert) aus dem Chatverlauf entfernen kann? In einem Gruppenchat finde ...
Hallo zusammen, kennt sich einer mit Viber aus? Ich wurde zum Fortfahren gebeten, einen Code einzugeben, und danach hatte ich einen leeren Account...
Guten Tag, wieso geht Aptoide nicht auf iPhone? Können die es irgendwie auch für iPhone verfügbar machen? Das wär sehr lieb und jeder iPhone-Nutzer w...
Guten Tag, ich habe seit ca. 4 Wochen das neue iPhone 4 und versuche seitdem, mich im iTunes Store anzumelden. Ich habe mir auch schon einen Apple...
Guten Tag, wo und wie muss/kann ich im App Store DAZN und Eurosport Player kündigen?
Hallo Leute, ich habe seit fast 3 Jahren ein iPhone 7+ und bin ziemlich zufrieden damit. Allerdings habe ich seit ein Paar Tagen Schwierigkeiten mi...
Guten Tag, Handy hat 2 Monate funktioniert, jetzt SIM gesperrt. Warum gesperrt? Danke
Mein Siri geht auf meinem iPhone 6 nicht mehr, weiß nicht warum!
Hello, Ich habe da ein kleines Problem mit meinem iPhone 6. Gestern Abend habe ich meinen Akku gewechselt, wegen einer sehr geringen Akkuladekapazit...
Guten Tag liebe Community, mein iPhone 7 geht nicht mehr an. Das Gerät lief nicht mehr flüssig, woraufhin ich es ausgeschaltet habe. Danach ließ si...
Schwierigkeiten mit der Verbindung
ich habe die übliche Vorgehensweise probiert. Aber wenn die Icons vibrieren, dann erscheint hier kein Kreuz zum löschen und auch unter iPhone Speicher...
Nachrichten werden vom iphone nicht weiter geleitet
Guten Tag, Ich habe eine IPhon4, das Klingelt nicht aber wenn ich Anruf bekomme Wibriert es,ich kann aber Musik hören oder Wideos sehen. MfG K...
Ich habe das IPhone 5S von einer bekannten erhalten. Als ich es angemacht habe, hat mir das Gerät angezeigt das ich den IPhone Code eingeben soll. Da ...
Guten Tag, Ich habe seit gestern das Problem , dass mein Handy ( IPhone 5s) nicht mehr startet. Das war letzte Woche schonmal das Problem , aber...
guten tag ich habe ein broblem mit mein iphone 5 ich habe es seit 2 tagen an der steckdose der bildschirm bleipt schwarz
Guten Tag, mein ca 1 Jahr altes IPhone 5s lässt sich zwar 'hochfahren' (das Apple-Logo erscheint für 20sek) aber geht nicht wirklich an (es schaltet ...
Wenn ich es ans Ladekabel hänge, geht es an und aus und an und aus. Zeigt nur kurz den Apfel. Habe schon gleichzeitig Homebutton und An-und Ausschalte...
Hey, Mein iPhone5 blinkt wenn ich es anstecke schwarz und weiß mit apple symbol. Es lässt sich auch nicht neustarten. Was kann ich tun? Konfi...
Guten Tag, Hey Leute seit heute geht mein Handy nicht an es war eigentlich aufgeladen und jetzt geht's nicht an kann auch nicht den Home Button drücke...
Guten Tag, seit gestern Abend spinnt mein iPhone 5. Ich habe es ausgemacht, da es nicht mehr funktioniert hat, und als ich es wieder einschalten wol...
Guten Tag, ich habe mir am 8.01.2016 ein neues Akku einbauen lassen da es defekt was und am 13.01.2016 ist der Akku leer gelaufen was auch kein Pro...
Hallo ich habe ein iphone 5 Habe es gestern abend ganz normal an ladekabel gehongen da ging noch alles heut morgen als ich wach wurde und auf mein h...
Guten Tag. ich hatte mein iphone 5 heut früh mit 100% ausgeschaltet und danach wieder anschalten, ging allerdings nicht. seit heute früh hängt es nu...
Guten Tag, also mein iphone 5c geht nichtmehr einschalten ich hab noch gesehen das es 1 % hat und dann war es leer aber es wurde auch nichtmehr ...
Guten Tag, seid 2 stunden ist mein iphone 5 am ladekabel dran und springt nicht an was kann ich tun damit es wieder an geht??? Konfiguration:...
Guten Tag, Also es ist so das mein Handy schon der einer Weile kaputt ist vor einer Weile ging mein Handy nur beim Laden an und Web man es dann ...
Ich kann mein I-phone 5 nicht mehr anschalten!!! jedes mal wenn ich es versuche kommt nur das apple zeichen und dann wird es nach einigen minuten wie...