Diskussionen

Exchange-konto auf iphone löschen

Guten Tag, wie kann ich ein Exchange-Konto auf dem iPhone löschen? Ich bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

Letzte Antwort im 1 Juli 2022 von
Schmid

Wie kriege ich meinen account zurück?

 Geschlossen

Ich habe mein Handy gewechselt und war damals über Gast angemeldet. Ich will meinen Account aber wieder haben.

Letzte Antwort im 24 März 2022 von
Silke Grasreiner

Wiederherstellung fotos und videos aus der app "photo vault"

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern habe ich versehentlich Fotos und Videos aus der App "Video Vault" von meinem iPhone 8 gelöscht und möchte s...

Letzte Antwort im 23 Feb. 2022 von
TerryFoster

Iphone 4s erkennt sim nicht

 Gelöst

Guten Tag, Hilfe!!!! Die SIM-Karte bei dem iPhone 4S wird nicht erkannt!!! was tun?????

Letzte Antwort im 13 Nov. 2021 von
Walter

Unbefugte anmeldung in whatsapp-account

 Gelöst

Hallo ihr Lieben, ich habe durch Zufall gestern gesehen, dass sich zu meinem WhatsApp-Account ein Google-Gerät hinzugefügt hat ohne mein Wissen. Ich...

Letzte Antwort im 18 Sept. 2021 von
Silke Grasreiner

Viber sprachnachricht sichern

Wie kann ich in Viber eine Sprachnachricht in der iCloud sichern? Die Fotos werden automatisch gesichert. Die Sprachnachricht kann ich nur an einen ...

Letzte Antwort im 16 Sept. 2021 von
Silke Grasreiner

Iphone 12: lohnt sich der umstieg?

Hallo alle zusammen, ich habe aktuell ein iPhone XS und bin eigentlich damit relativ zufrieden, allerdings schwächelt der Akku jetzt aktuell. Wer ...

Letzte Antwort im 14 Feb. 2021 von
drdroid9

Wie viel datenvolumen sinnvoll?

Hallo Leute, ich wollte mal bei euch fragen, wie viel Datenvolumen ihr eigentlich so für sinnvoll erachtet bzw. wie viel Datenvolumen man eigentlic...

Letzte Antwort im 2 Feb. 2021 von
Nutzer044

Iphone mit wlan mittels d-link verbinden

 Gelöst

Wie kann das iPhone meiner Gattin auf das WLAN mittels D-Link in derselben Wohnung zugreifen? Mal funktioniert's, mal wieder nicht. Vodafone sagt, ...

Letzte Antwort im 5 Jan. 2021 von
Silke Grasreiner

Computer erkennt iphone, ipad und ipod touch nicht

 Gelöst

Guten Tag, wie soll man vorgehen, wenn der PC keine iOS-Geräte erkennt?

Letzte Antwort im 1 Dez. 2020 von
Silke Grasreiner

Iphone 5 reagiert gar nicht

 Gelöst

Guten Tag, mein IPhone lässt sich nicht mehr einschalten. Akku ist neu und USB-Dock geht auch. Ich habe das Handy auch die ganze Zeit geladen: Dis...

Letzte Antwort im 1 Dez. 2020 von
Silke Grasreiner

Zuschauer auf periscope?

Wenn ich live gehe auf Periscope, wie viele werden dann zuschauen? Und werden die auch beim nächsten Livestream zuschauen?

Letzte Antwort im 27 Nov. 2020 von
Silke Grasreiner

Iphone 5c geht nicht an

Guten Tag, ich war gerade im Internet am Surfen, bin was trinken gegangen, und als ich mein iPhone 5c wieder anmachen wollte, erschien ein blauer Scr...

Letzte Antwort im 25 Nov. 2020 von
Silke Grasreiner

Wo kann ich kostenlose musik für iphone herunterladen?

Ich habe gerade ein iPhone gekauft und möchte den Standardklingelton meines Telefons ändern. Bisher habe ich Android verwendet und dies ist mein erste...

Letzte Antwort im 15 Sept. 2020 von
bellaalice_1212

Iphone klingelton finden

 Gelöst/Geschlossen

Weiß jemand, wo ich einen einzigartigen Klingelton für mein iPhone finden kann? Vielen Dank.

Letzte Antwort im 30 Juni 2020 von
Silke Grasreiner

Wo sind die spiele?

Wo sind die Downloads?

Letzte Antwort im 20 Apr. 2020 von
anonymer Benutzer

Einstellungen iphone-taste

Ich habe bei meinem iPhone X leider eine Taste unter Einstellungen gewählt, den Namen weiß ich nicht mehr. Jetzt geht gar nichts mehr. Ich kann nach d...

Letzte Antwort im 15 Apr. 2020 von
anonymer Benutzer

Iphone 6: apfel blinkt nur noch

Guten Tag, mein iPhone 6 lebt nicht mehr beziehungsweise geht auch nicht mehr an. Es blinkt nur noch im 5-Sekunden-Takt der Apfel beim Starten. Hab...

Letzte Antwort im 11 Apr. 2020 von
anonymer Benutzer

Iphone 6s spracheinstellung

Ich nutze seit ewigen Zeiten die Möglichkeit, in 5 verschiedenen Sprachen zu kommunizieren. Seitdem ich das neueste Upgrade aufgespielt habe, kann ich...

Letzte Antwort im 24 März 2020 von
anonymer Benutzer

Wie kann ich sim-lock entfernen beantragen?

Hallo, ich möchte auf meinem Handy SIM-Lock entfernen, bitte. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

Letzte Antwort im 21 März 2020 von
anonymer Benutzer

Standort orten

Wie kann ich den Standort orten?

Letzte Antwort im 19 Feb. 2020 von
HaykelTech

Whatsapp: systemnachrichten entfernen

 Gelöst

Guten Tag, weiß jemand, wie man die Hinweise (Sicherheitsnummer hat sich geändert) aus dem Chatverlauf entfernen kann? In einem Gruppenchat finde ...

Letzte Antwort im 2 Dez. 2019 von
MacDonnell

Viber-app für ios: alte chats sind weg

Hallo zusammen, kennt sich einer mit Viber aus? Ich wurde zum Fortfahren gebeten, einen Code einzugeben, und danach hatte ich einen leeren Account...

Letzte Antwort im 2 Dez. 2019 von
HaykelTech

Wieso geht aptoide nicht auf iphone?

Guten Tag, wieso geht Aptoide nicht auf iPhone? Können die es irgendwie auch für iPhone verfügbar machen? Das wär sehr lieb und jeder iPhone-Nutzer w...

Letzte Antwort im 3 Okt. 2019 von
HaykelTech

Ich kann mich nicht im app store anmelden

 Gelöst

Guten Tag, ich habe seit ca. 4 Wochen das neue iPhone 4 und versuche seitdem, mich im iTunes Store anzumelden. Ich habe mir auch schon einen Apple...

Letzte Antwort im 27 Sept. 2019 von
Floresita

Dazn und eurosport player im app store kündigen

Guten Tag, wo und wie muss/kann ich im App Store DAZN und Eurosport Player kündigen?

Letzte Antwort im 31 Juli 2019 von
HaykelTech

Iphone akku spinnt

Hallo Leute, ich habe seit fast 3 Jahren ein iPhone 7+ und bin ziemlich zufrieden damit. Allerdings habe ich seit ein Paar Tagen Schwierigkeiten mi...

Letzte Antwort im 15 Juli 2019 von
HaykelTech

Sim-karte gesperrt - warum?

Guten Tag, Handy hat 2 Monate funktioniert, jetzt SIM gesperrt. Warum gesperrt? Danke

Letzte Antwort im 20 Juni 2019 von
HaykelTech

Warum geht mein siri nicht mehr?

Mein Siri geht auf meinem iPhone 6 nicht mehr, weiß nicht warum!

Letzte Antwort im 15 März 2019 von
mu1228

Iphone 6: probleme nach akkutausch

Hello, Ich habe da ein kleines Problem mit meinem iPhone 6. Gestern Abend habe ich meinen Akku gewechselt, wegen einer sehr geringen Akkuladekapazit...

Letzte Antwort im 4 Feb. 2019 von
EberhartG

Iphone 7 geht nicht mehr an

Guten Tag liebe Community, mein iPhone 7 geht nicht mehr an. Das Gerät lief nicht mehr flüssig, woraufhin ich es ausgeschaltet habe. Danach ließ si...

Letzte Antwort im 22 Jan. 2019 von
MichaelFuchs

Warum habe ich kein netz?

Schwierigkeiten mit der Verbindung

Letzte Antwort im 3 Dez. 2018 von
Klaus56

Apps löschen auf iphone 6s

ich habe die übliche Vorgehensweise probiert. Aber wenn die Icons vibrieren, dann erscheint hier kein Kreuz zum löschen und auch unter iPhone Speicher...

Letzte Antwort im 31 Okt. 2018 von
PaatschMer

Postausgang funktioniert nicht

Nachrichten werden vom iphone nicht weiter geleitet

Letzte Antwort im 19 Okt. 2018 von
01712082927

Mein iphone 4 klingelt nicht

Guten Tag, Ich habe eine IPhon4, das Klingelt nicht aber wenn ich Anruf bekomme Wibriert es,ich kann aber Musik hören oder Wideos sehen. MfG K...

Letzte Antwort im 11 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 5s code

Ich habe das IPhone 5S von einer bekannten erhalten. Als ich es angemacht habe, hat mir das Gerät angezeigt das ich den IPhone Code eingeben soll. Da ...

Letzte Antwort im 11 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 5s startet nicht mehr

Guten Tag, Ich habe seit gestern das Problem , dass mein Handy ( IPhone 5s) nicht mehr startet. Das war letzte Woche schonmal das Problem , aber...

Letzte Antwort im 11 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 5: bildschirm bleibt schwarz

guten tag ich habe ein broblem mit mein iphone 5 ich habe es seit 2 tagen an der steckdose der bildschirm bleipt schwarz

Letzte Antwort im 9 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 5s geht nicht an

Guten Tag, mein ca 1 Jahr altes IPhone 5s lässt sich zwar 'hochfahren' (das Apple-Logo erscheint für 20sek) aber geht nicht wirklich an (es schaltet ...

Letzte Antwort im 9 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Mein iphone 5 geht nicht mehr an

Wenn ich es ans Ladekabel hänge, geht es an und aus und an und aus. Zeigt nur kurz den Apfel. Habe schon gleichzeitig Homebutton und An-und Ausschalte...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
Hissightent1990

Iphone 5 lässt sich nicht einschalten

Hey, Mein iPhone5 blinkt wenn ich es anstecke schwarz und weiß mit apple symbol. Es lässt sich auch nicht neustarten. Was kann ich tun? Konfi...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
Hissightent1990

Iphone geht nicht an

Guten Tag, Hey Leute seit heute geht mein Handy nicht an es war eigentlich aufgeladen und jetzt geht's nicht an kann auch nicht den Home Button drücke...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 5 lässt sich nicht mehr einschalten

Guten Tag, seit gestern Abend spinnt mein iPhone 5. Ich habe es ausgemacht, da es nicht mehr funktioniert hat, und als ich es wieder einschalten wol...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 5: display bleibt schwarz

Guten Tag, ich habe mir am 8.01.2016 ein neues Akku einbauen lassen da es defekt was und am 13.01.2016 ist der Akku leer gelaufen was auch kein Pro...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 5 funktioniert nicht

Hallo ich habe ein iphone 5 Habe es gestern abend ganz normal an ladekabel gehongen da ging noch alles heut morgen als ich wach wurde und auf mein h...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 5 schaltet nicht mehr ein

Guten Tag. ich hatte mein iphone 5 heut früh mit 100% ausgeschaltet und danach wieder anschalten, ging allerdings nicht. seit heute früh hängt es nu...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 5s lässt sich nicht mehr einschalten

Guten Tag, also mein iphone 5c geht nichtmehr einschalten ich hab noch gesehen das es 1 % hat und dann war es leer aber es wurde auch nichtmehr ...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Iphone 5 springt nicht mehr an

Guten Tag, seid 2 stunden ist mein iphone 5 am ladekabel dran und springt nicht an was kann ich tun damit es wieder an geht??? Konfiguration:...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Mein iphone 5 geht nicht mehr an

Guten Tag, Also es ist so das mein Handy schon der einer Weile kaputt ist vor einer Weile ging mein Handy nur beim Laden an und Web man es dann ...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner

Ich kann mein iphone 5 nicht mehr anschalten

Ich kann mein I-phone 5 nicht mehr anschalten!!! jedes mal wenn ich es versuche kommt nur das apple zeichen und dann wird es nach einigen minuten wie...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2018 von
Silke Grasreiner
Ergebnisse 1 - 50 von 891
Treten Sie der Community bei