Diskussionen

Iphone 4s wird nicht mehr erkannt

Guten Tag, ich wollte Bilder vom iphone in einen Ordner auf PC laden..aber..beim ankabeln wird das iphone nicht mehr erkannt..was haben die von A...

Letzte Antwort im 9 Jan. 2012 von
Sabine

Foto-apps für iphone

Guten Tag, Kennt ihr ein paar Foto-Apps für iPhone? Danke im voraus für voraus.

Letzte Antwort im 9 Jan. 2012 von
jedtheboss

Kontakte von sim-karte importieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich alle meine Kontakte, die auf der SIM-Karte gespeichert sind, zu meinem neuen iPhone importieren? Vielen Dank im voraus. ...

Letzte Antwort im 9 Jan. 2012 von
jedtheboss

Monopoly-app für iphone?

Guten Tag, Kann man Monopoly App für iPhone 4S herunterladen? Vielen Dank im voraus

Letzte Antwort im 6 Jan. 2012 von
The Warrior 007

Filme vom pc auf iphone übertragen

Guten Tag, Ich suche eine ( kostenlose Software ) meine Filme in MP4 Format konvertieren und sie auf iPhone übertragen zu können. Könnte mir jem...

Letzte Antwort im 6 Jan. 2012 von
Achim.M

Filme-transfer auf iphone schlägt fehl

Guten Tag, Ich schaffe es nicht meine Filme vom Pc an meinen iTunes zu transferieren obwohl ich sie schon in jodix. free pod unformatiert hatte. I...

Letzte Antwort im 6 Jan. 2012 von
RE.VW

Iphone-fotos via wlan zum pc

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich die Fotos von dem iPhone zum PC via Wlan übertragen? Danke im voraus für Hilfe Konfiguration: Windows XP / Firefox 8.0...

Letzte Antwort im 5 Jan. 2012 von
jedtheboss

Sms am pc lesen

Hallo! Ich hab ne frage: ich hab das iPhone von meinem Freund bekommen, der auch alles am pc eingerichtet hat und auch die Passwörter kennt. Er meinte...

Letzte Antwort im 5 Jan. 2012 von
Engel 007

Update iphone 3g

Guten Tag, Ich will mein iPhone 3G von der Version 2.0 zur 2.1 switchen. Kann jmd dabei bitte helfen? Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 5 Jan. 2012 von
Juan

Musik vom iphone zurück zu itunes

Guten Tag, Kann mir bitte jmd sagen wie ich Musik vom Iphone zu Itunes zurück spielen könnte? Hat jmd Ahnung? Ich warte auf eure Antworte. Danke ...

Letzte Antwort im 4 Jan. 2012 von
hi

Siri für iphone 3gs?

Hallo, Die Präsentation von iPone 4 S, hat eine neuen Software SIRI mitgebracht. Wird diese Anwendung mit älteren Iphones wie z.B 3 GS via iOS ...

Letzte Antwort im 3 Jan. 2012 von
iphone 3gs

Batterie vom iphone austauschbar?

Guten Tag, Kurze Frage : Kann man schon die Batterie eines iPhones austauschen lassen? Meine Batterie ist relativ schnell leer. Wenn ja , wie v...

Letzte Antwort im 30 Dez. 2011 von
KATILEIN

Finde app cydia nach jailbreak nicht

 Gelöst

Guten Tag, Ich wollte mein iPhone jailbreak´n! Habe alles nach Anleitung richtig gemacht aber das App Cydia befindet sich nicht am Phone! Was...

Letzte Antwort im 28 Dez. 2011 von
dilo126 ist ein Noob

Finde siri nicht

Hallo, Ich habe gestern ein iPhone 4S gekauft, und da ich echt ein laie bin , habe ich es nicht geschafft Siri zu finden. Kann mir einer bitte hel...

Letzte Antwort im 27 Dez. 2011 von
moribus

Zeitzonenautomatik auf iphone 4s abstellen

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wie ich die Zeitzonenautomatik bei dem iPhone 4S abstellen kann? Kann mir jmd dabei helfen? Vielen Dank im vora...

Letzte Antwort im 27 Dez. 2011 von
The Warrior 007

Siri für iphone 4?

 Gelöst

Guten Tag, Ich wollte mal fragen, ob das die Möglichkeit irgendwann und irgendwie gäbe, Siri auf dem iPhone 4 zu bekommen? Habt ihr drüber was gehö...

Letzte Antwort im 23 Dez. 2011 von
Mirko

Iphone 4s als modem?

 Gelöst

Guten Tag, Ist das möglich, das neue Apple iPhone 4S als Modem zu nutzen? Ich warte auf eure Antworte. FG

Letzte Antwort im 21 Dez. 2011 von
jedtheboss

Imessage bei iphone 4s?

Guten Tag, Kann mir bitte jmd sagen wie ich der Apple-Dienst (iMessage) bei dem iPhone 4S benutzen kann? Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 21 Dez. 2011 von
jedtheboss

Stummes iphone

 Gelöst

Guten Tag, mein iPhone klingt nicht mehr ,wenn jemand mich zu erreichen versucht. Wie bin ich dem lautlosen Modus los? Für eure Rückmeldung be...

Letzte Antwort im 21 Dez. 2011 von
yellow

Pc erkennt iphone nicht

Hey Wenn ich mein iPhone an meinen PC anschließe, wird es nicht erkannt. Obwohl Apple mobile device als auch iTunes schon auf den PC installiert si...

Letzte Antwort im 20 Dez. 2011 von
giovanni

Klingeltöne für iphone 4s

Guten Tag, Wo kann ich geile Klingeltöne für das iPhone 4S herunterladen? Danke im voraus für Antworte. Gruß.

Letzte Antwort im 19 Dez. 2011 von
The Warrior 007

Tv an iphone und laptop gleichzeitig?

Guten Tag, ist es möglich Fernsehen über iPhone (zb. SKY go) zu empfangen und gleichzeitig am Laptop (wegen des größeren Bildschirm) anzusehen? ...

Letzte Antwort im 15 Dez. 2011 von
The Warrior 007

Anleitung für ios 5

Guten Tag, Ich brauche die Bedienanleitung von IOS 5 auf dem Iphone 4S. Kann jemand helfen? Vielen Dank im voraus. LG

Letzte Antwort im 15 Dez. 2011 von
jedtheboss

Neue itunes-version auf iphone downloaden

Guten Tag, ich schaffe es nicht , die letzte Version iTunes auf iPhone herunterzuladen. Jedes Mal bekomme ich die Fehlmeldung : Netzwerkprobleme s...

Letzte Antwort im 14 Dez. 2011 von
NOKIAMINI97

Iphone 4 gegen iphone 4s tauschen?

Hallo, Ich habe ein iPhone 4, und ich möchte gern wissen ob es sich wirklich Lohn ein iPhone 4 S zu kaufen? Danke

Letzte Antwort im 13 Dez. 2011 von
after-eight

Jailbreak für iphone 4s?

Guten Tag, Gibt es ein Jailbreak für das iPhone 4S möglich? MFG

Letzte Antwort im 12 Dez. 2011 von
jedtheboss

Iphone 4 startet nicht mehr

Guten Tag, Seit gestern Abend, startet mein ipHone 4 nicht mehr!!! Woran kann das Problem liegen? Ich bitte um Lösungen. Es ist dringend bitte. Da...

Letzte Antwort im 12 Dez. 2011 von
Cyntia

Musik von iphone 3g entfernen

Guten Tag, ich habe Musikstücke auf mein iPhone 3 G heruntergeladen , die ich jetzt durch eine Andere ersetzen möchte. Jedoch schaffe ich es nich...

Letzte Antwort im 8 Dez. 2011 von
Jessy.L

Akkulaufzeit bei iphone 4s

Hallo, Gibt es schon eine Lösung für die zu kurze Akkulaufzeit bei iPhone 4 S ? Vielen Dank

Letzte Antwort im 7 Dez. 2011 von
Saman.tha

Bekomme e-mails auf iphone doppelt

Guten Tag, Ich weiss nicht warum bekomme ich immer die Emails doppelt!! Woran liegt das Problem? und wie kann ich das weg kriegen? Danke im voraus...

Letzte Antwort im 7 Dez. 2011 von
jedtheboss

Daten von iphone 3g auf iphone 4s übertragen

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann man alle Daten von iPhone 3G in dem neuen iPhone 4S übertragen? Danke im voraus für Antwort. FG Konfiguration: Windows XP...

Letzte Antwort im 7 Dez. 2011 von
jedtheboss

Autokorrektur aktivieren

Guten Tag, Kann mir jmd bitte zeigen wie ich die Autokorrektur bei iPhone 4S unter iOS 5 >Aktivieren? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 6 Dez. 2011 von
The Warrior 007

Facetime über 3g nutzen?

Guten Tag, Ich habe neulich das iPhone 4S gekauft und möchte FaceTime über 3G Bzw. UMTS benutzen. Wie tut man das? Danke im voraus für eure Antwort...

Letzte Antwort im 6 Dez. 2011 von
The Warrior 007

Musik von iphone 3g löschen

 Gelöst

Guten Tag, ich möchte gerne wissen wie ich alte und unerwünschte Musik von meinem iPhone 3G löschen kann! Danke im voraus für eure Hilfe. LG.

Letzte Antwort im 6 Dez. 2011 von
anonymer Benutzer

Eigener klingelton auf iphone 4

Guten Tag, Wie kann man sein eigenen Klingelton auf dem iPhone4 selber erstellen? Vielen Dank im voraus für eure Antworte. FG. Konfiguration: Win...

Letzte Antwort im 2 Dez. 2011 von
Djo

Kein kamera-icon im iphone 3gs mehr

Hallo, seit dem letzten Update auf die Version iOS 4.3.5 habe ich festgestellt, dass ich kein Kamera-Icon mehr habe. Ich habe keine Ahnung, wie ich...

Letzte Antwort im 1 Dez. 2011 von
gladiator

Alte kontakte auf iphone übertragen?

Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem. Und zwar, ich kann meine alte Kontakte auf meinem iPhone 4 nicht übertragen! Kann mir jmd bitte helfen? Vie...

Letzte Antwort im 29 Nov. 2011 von
jedtheboss

Unterschied iphone 3 und iphone 4

Guten Tag, Welche Unterschiede gibt es zwischen iPhone 3 und iPhone 4? Danke im voraus für Antworte.

Letzte Antwort im 29 Nov. 2011 von
jedtheboss

Eigene musik als klingelton einstellen?

Guten Tag, Kann mir jmd bitte den Tipp geben, eigene Musik als Klingelton auf dem iPhone umzustellen? Ich bitte um Antwort. Vielen Dank im voraus....

Letzte Antwort im 24 Nov. 2011 von
anonymer Benutzer

Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe ganz normal APPS auf iPhone herntergeladen bsp. Facebook / whatsapp / spiele etc... irgendwann lassen sich...

Letzte Antwort im 24 Nov. 2011 von
anonymer Benutzer

Wird ios 5 mein iphone 3 gs ausbremsen?

Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich meines iPhones 3 GS (32 GB), wird ein Update auf iOS 5 mein iPhone ausbremsen, wie es beim iPhone 3 G und iOS ...

Letzte Antwort im 22 Nov. 2011 von
redpache

Kein ton mehr auf iphone

Guten Tag, ich habe keinen Sound mehr auf dem iPhone! Woran könnte das liegen? Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank im Voraus LG

Letzte Antwort im 22 Nov. 2011 von
Anna

Geht siri auf dem iphone 3g?

Guten Tag, ich habe mal eine Frage. Ist es möglich Siri auf dem IPhone 3g zu zu nutzen? Wenn ja , hat vielleicht jemand einen Link oder eine besch...

Letzte Antwort im 22 Nov. 2011 von
Saman.tha

Preis für iphone4 32gb ohne vertrag

Guten Tag, Wie teuer ist eigentlich ein iPhone4 32G ohne Vertrag? Vielen Dank im voraus. Tschüss.

Letzte Antwort im 17 Nov. 2011 von
The Warrior 007

Inhalt von iphone sichern

Guten Tag, Wie kann ich der Inhalt meines iPhones sichern? Danke im voraus für Antworte. FG. Konfiguration: Windows XP / Firefox 7.0.1

Letzte Antwort im 17 Nov. 2011 von
Ronny

Siri auf iphone 4 installieren

Hi, ich habe ein iPhone 4 und ich würde gern wissen, wie ich Siri darauf installieren kann; Habe gehört die Installation von Siri ist ein Entwic...

Letzte Antwort im 17 Nov. 2011 von
neptun

Excel auf iphone 4?

Guten Tag, Ist das möglich bitte EXCEL-Tabellenkalkulationen auf dem iPhone4 zu erstellen und bearbeiten? Wenn ja, bitte ein Trick :-) Danke im vor...

Letzte Antwort im 16 Nov. 2011 von
NiKo

Woher bekomme ich neue klingeltöne fürs iphone?

Guten Tag, Was macht man um neue Klingeltöne auf dem iPhone zu haben?? Ich bitte euch für Antworte. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 16 Nov. 2011 von
The Warrior 007

Einrichten vom iphone

Guten Tag, Ich habe mir ein ipohne 4 zugelegt doch habe ich festgestellt, möchte ich musik auf mein iphone haben kommt schon die erste frage, wie ...

Letzte Antwort im 15 Nov. 2011 von
Saman.tha

Icloud auf iphone deaktivieren?

Guten Tag, Kann mir bitte jmd zeigen wie ich iCloud bei dem iPhone deaktivieren kann? Danke im voraus für Antworte. FG.

Letzte Antwort im 14 Nov. 2011 von
Samy
Ergebnisse 651 - 700 von 891
Treten Sie der Community bei