Diskussionen

Iphone 4s ist tot

 Gelöst

Guten Tag, ich könnte mein iPhone 4 S gegen die Wand schmeißen. Nun geht es darum, dass mein iPhone sich nicht einschalten lässt. Synchronisiert u...

Letzte Antwort im 16 März 2012 von
ALOHA

Iphone 4s erkennt meine karte nicht

Guten Tag, Es kann euch auch komisch vorkommen ,aber ich habe neulich ein Problem mit meiner SIM-Karte , das es mir den Schlaf raubt. Ich habe e...

Letzte Antwort im 16 März 2012 von
Elfe van

Iphone-programme stürzen ab

 Gelöst

Guten Tag, ich bin echt verzweifelt, deswegen wende ich mich an euch. Es geht darum, dass ich langsam den Zweifel hege, dass mein iPhone FAKE is...

Letzte Antwort im 15 März 2012 von
anonymer Benutzer

Wie kriege ich meine lieder zurück?

 Gelöst

Guten Tag, Aus Versehen habe ich alle meine Songs gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen? Übrigens : ich habe iPhone 4 G. Danke euc...

Letzte Antwort im 15 März 2012 von
WOW

Skype via iphone funktioniert nicht mehr

 Gelöst

Guten Tag, Eine Frage an alle iPhone- Profis. Seitdem ich mein iPhone ( 3G) neu gestartet habe, kann ich mich nicht via skype anmelden. Wora...

Letzte Antwort im 15 März 2012 von
ALEX 17

Filme auf iphone laden klappt nicht

 Gelöst

Guten Tag, ich kann kaum glauben, dass man keine Filme auf iPhone 2G nicht sehen kann. Daher stelle ich den iPhone Usern die Frage ...Ich habe vers...

Letzte Antwort im 15 März 2012 von
Saman.tha

Wozu imessage auf iphone?

Guten Tag, Wozu braucht man eigentlich den iMessage auf dem iPhone? LG Konfiguration: Windows XP / Firefox 10.0.2

Letzte Antwort im 14 März 2012 von
Ricky

Keine app startet mehr

Guten Tag, Ich kann seit heute morgen keine App auf dem iphone starten!! Ich bitte Hilfe und Lösung. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 14 März 2012 von
Ricky

Sprachsteuerung vom iphone 4 ausschalten

Guten Tag, Wie kann man die Sprachsteuerung bei dem iPhone 4 ausschalten? Kann mir jmd bitte helfen? Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 14 März 2012 von
Ricky

Speicherort von whatsapp sprachnotizen

Guten Tag, Wo speichert eigentlich Whatsapp die gesendete Sprachnotizen in dem iPhone? FG

Letzte Antwort im 14 März 2012 von
jedtheboss

Film in avi auf iphone 3g

 Gelöst

Guten Tag, Ich benötige eure Hilfe bei meinem iPhone. Ich möchte geerne einen eigenständigen Film statt paar minütige Videos auf mein iPhone s...

Letzte Antwort im 14 März 2012 von
GUELZEM.H

Kein netzwerk bei iphone 3g

Hallo Leute , ich benötige Hilfe bei meinem iPhone 3G. Vor paar Tagen habe ich es gekauft. Doch kriege ich bis her die Meldung , dass der Netzwer...

Letzte Antwort im 14 März 2012 von
VAN DAMM

Internet auf iphone deaktivieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich die Wifi-Verbindung meines iPhone 3G deaktivieren? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 12 März 2012 von
electra

Ios 5.1 und iphone 4s

Guten Abend, Ich habe ein iPhone 4S und ich habe es auf iOS 5.1 upgedatet, jetzt möchte ich wissen, ob dies das iPhone langsamer macht oder bleibt ...

Letzte Antwort im 11 März 2012 von
Klausphy

Google agenda mit iphone 3 synchronisieren

Guten Tag, weiß jemand von eich wie man iPhone 3 und Google Agenda online synchronisieren kann. Danke im Voraus. L.G

Letzte Antwort im 9 März 2012 von
Quelle.K

Bilder vom pc aufs iphone 4s laden

Guten Tag, wie kann ich Fotos vom PC aufs iphone laden? Verwendet iphone ein bestimmtes Format? Ich habe über itunes den Reiter Fotos auch gef...

Letzte Antwort im 6 März 2012 von
Saman.tha

Rätsel-app für iphone

Guten Tag, Ich bin auf die Suche auf Apps wo ich Rätsel lösen kann? Kann mir bitte jmd helfen? Danke im voraus. Konfiguration: Windows...

Letzte Antwort im 3 März 2012 von
Julia

Update ios 5.0.1 auf iphone 4

Guten Tag, Ich möchte mein iPhone 4 auf Ios 5.0.1 updaten, aber das klappt irgendwie nicht!! Woran kann das Problem liegen? Ich bitte um Hilfe. ...

Letzte Antwort im 2 März 2012 von
The Warrior 007

Passwort icloud vergessen

 Gelöst

Guten Tag, ich habe neulich das iPhone 4S gekauft. Das Problem ist, ich habe das Passwort für iCloud komplett vergessen! Was tun? Ich bitte um...

Letzte Antwort im 1 März 2012 von
pico.l

Kontakte von sim-karte auf iphone 4

Guten Tag, Wie kann ich die Kontakte die auf der Sim-Karte sind, auf das iPhone 4 kriegen? FG

Letzte Antwort im 29 Feb. 2012 von
jedtheboss

Whatsapp geht nicht mehr mit ios 5

Guten Tag, Seitdem ich iOS 5 auf meinem iPhone habe, startet WhatsApp nicht mehr? Woran kann das Problem liegen? FG

Letzte Antwort im 29 Feb. 2012 von
jedtheboss

Fehler 1603 bei iphone

Guten Tag, Gestern, bei der Wiederherstellung meines iPhones in iTunes, ist Fehler 1603 aufgetreten!!! Was habe ich denn falsch gemacht? Woran k...

Letzte Antwort im 29 Feb. 2012 von
jedtheboss

Msn auf iphone?

Guten Tag, Kann man MSN auf dem iPhone haben? Wenn ja, den Trick bitte :) LG

Letzte Antwort im 29 Feb. 2012 von
Ricky

Fifa 12 auf iphone 3g?

Guten Tag, Kann man Fifa 12 auf das iPhone 3G spielen? MFG

Letzte Antwort im 28 Feb. 2012 von
jedtheboss

Mein iphone klingelt einfach nicht

 Gelöst

Guten Tag, ein kleines / großes Problem mit meinem iPhone. Manchmal klingelt es einfach nicht , wenn jemand mich anruft, obwohl er nicht auf lau...

Letzte Antwort im 28 Feb. 2012 von
Toto.T

Apps fürs iphone 3g?

Guten Tag, Welche sind die gute Apps für das iPhone 3G zu empfehlen? Ich bitte um eure Meinungen. FG

Letzte Antwort im 24 Feb. 2012 von
Peter

Kratzer von iphone-display entfernen

Guten Tag, Wie kann man Kratzer aus dem iPhone-Display entfernen? Ich bitte um Antworte. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 24 Feb. 2012 von
Ricky

Iphone-kontakt via ios 5 löschen?

 Gelöst

Guten Tag, Kurze und für mich wichtige Frage: Wie würde ich mal einen I-Phone Kontakt via IOS 5 löschen können? Fuer eure Interesse bedanke ich...

Letzte Antwort im 24 Feb. 2012 von
Saman.tha

Multi-touch-display von iphone reagiert nicht

Guten Tag, Seit heute morgen reagiert das Multi-Touch-Display von meinem iPhone 4 nicht mehr!! Kann mir bitte jemand helfen? FG

Letzte Antwort im 24 Feb. 2012 von
jedtheboss

Wie nummer in itunes ändern?

 Gelöst

Guten Tag, ich schaffe es nicht meine Nummer auf iPhone zu modifizieren. In iTunes wird meine alte Nummer angezeigt. Wie lässt sich dieses Problem...

Letzte Antwort im 24 Feb. 2012 von
Janine01

Komme mit iphone nicht zurecht

 Gelöst

Guten Tag, ich habe verschiedene Probleme mit iPhone.Daher viele Fragen: 1) mein Iphone kann den Weg zu meinem Router nicht finden. Was soll ich...

Letzte Antwort im 24 Feb. 2012 von
Katarina02

Buchstabe ä mit iphone?

Guten Tag, Wie kann man Ä mit dem iPhone 4S schreiben? Ist doch blöd jedes Mal AE aufzutippen :-/ Ich bitte um Antwort. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 23 Feb. 2012 von
jedtheboss

Kein ton mehr auf iphone

Guten Tag, ich habe keinen Ton mehr auf meinem iPhone :-/ HILFE

Letzte Antwort im 23 Feb. 2012 von
Jessica

Fotos aus fotostream löschen

Guten Tag, Wie kann ich Fotos bei iPhone 4 aus dem Fotostream löschen? Danke im voraus für Antworte.

Letzte Antwort im 23 Feb. 2012 von
jedtheboss

Bluetooth und iphone

Guten Tag, Ich kann keine Dateien per Bluetooth so wohl schicken als auch empfangen!! Woran kann das Problem liegen? Kann mir bitte jemand dabei...

Letzte Antwort im 22 Feb. 2012 von
Ricky

Kalendereinträge auf iphone löschen

Guten Tag, Wie kann ich die Kalendereinträge bei dem iPhone loeschen? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 22 Feb. 2012 von
jedtheboss

Webcam für iphone?

Guten Tag, Wie kann man eine Webcam beim iPhone benutzen Bzw. anschliessen? Kann jmd bitte helfen? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 22 Feb. 2012 von
Ricky

Netzprobleme mit iphone 3g

Guten Tag, Die letzte Zeit habe ich öfter Probleme mit dem Netz wenn ich jemand mit meinem iPhone 3G anrufe!! Woran könnte das liegen? Was tun bi...

Letzte Antwort im 22 Feb. 2012 von
jedtheboss

Problem mit app "remote" bei iphone

Guten Tag, Ich habe die App "Remote" von dem App Store heruntergeladen. Das Problem, die funktioniert leider nicht!! Woran kann das liegen? Hilfe ...

Letzte Antwort im 22 Feb. 2012 von
jedtheboss

Verbindung zwischen iphone und netzwerk

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein iPhone 3G 16 G zweiter Hand ( aus EBAY ) gekauft. Als ich meine Sim -Karte stellte , kriegte ich die Rückmeldung : Netzwerk ...

Letzte Antwort im 21 Feb. 2012 von
PDA

App "erinnerungen" bei iphone

Guten Tag, Wie verwendet man die App Erinnerungen mit dem iPhone? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus. LG

Letzte Antwort im 21 Feb. 2012 von
jedtheboss

Iphone im ausland benutzen?

Guten Tag, Ich gehe bald in die Heimat und möchte gerne wissen wie ich mein iPhone in Ausland verwenden kann? Was soll ich den tun bevor ich abrei...

Letzte Antwort im 21 Feb. 2012 von
jedtheboss

Musik von iphone löschen?

Guten Tag, Kann man Lieder direkt von dem iPhone löschen, Ohne iTunes-Synchro? FG

Letzte Antwort im 20 Feb. 2012 von
Ricky

Iphone 3 geht aus

Guten Tag, Seit kurzem geht mein iPhone 3GS ständig aus!! Obwohl ich vorher gar kein Problem damit gehabt habe!! Woran kann das liegen? Danke im v...

Letzte Antwort im 20 Feb. 2012 von
jedtheboss

App für kontakte in qr-code

Guten Tag, Gibt es bei dem iPhone, Apps, die die Kontakte direkt in QR-Code konvertiert? FG

Letzte Antwort im 17 Feb. 2012 von
jedtheboss

Eigene klingeltöne auf iphone 4s löschen

Guten Tag, Ich habe vielmals versucht, meine eigene Klingeltöne vom iPhone 4S zu löschen, aber ich kriege das irgendwie nicht hin!! Könnt ihr bit...

Letzte Antwort im 17 Feb. 2012 von
jedtheboss

Apps gehen automatisch aus

Guten Tag, Seit gestern, immer wenn ich ein App starte, öffnet sich aber das geht automatisch nach circa 5 Sekunden aus!! Woran liegt das Problem? ...

Letzte Antwort im 17 Feb. 2012 von
The Warrior 007

Passwort-app für iphone 4?

Guten Tag, Ich möchte in etwa fragen ob es ein Passwort-App für iPhone4 gibt oder nicht?? Ich bitte um Antworte. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 17 Feb. 2012 von
Pass

Backup iphone 4s

Guten Tag, Kann man ein Backup beim Iphone 4S durchführen? Wenn Ja, wie bitte? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 16 Feb. 2012 von
The Warrior 007

Error 13019 bei iphone und itunes

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein Synchronisierungsproblem >iPhone und iTunes (Error 13019). Der Fehler kam in Vorschein , als ich die Letzten Updates von...

Letzte Antwort im 16 Feb. 2012 von
Janine01
Ergebnisse 551 - 600 von 891
Treten Sie der Community bei