Diskussionen

Iphone 4s erkennt sim nicht

 Gelöst

Guten Tag, Hilfe!!!! Die SIM-Karte bei dem iPhone 4S wird nicht erkannt!!! was tun?????

Letzte Antwort im 13 Nov. 2021 von
Walter

Unbefugte anmeldung in whatsapp-account

 Gelöst

Hallo ihr Lieben, ich habe durch Zufall gestern gesehen, dass sich zu meinem WhatsApp-Account ein Google-Gerät hinzugefügt hat ohne mein Wissen. Ich...

Letzte Antwort im 18 Sept. 2021 von
Silke Grasreiner

Iphone mit wlan mittels d-link verbinden

 Gelöst

Wie kann das iPhone meiner Gattin auf das WLAN mittels D-Link in derselben Wohnung zugreifen? Mal funktioniert's, mal wieder nicht. Vodafone sagt, ...

Letzte Antwort im 5 Jan. 2021 von
Silke Grasreiner

Computer erkennt iphone, ipad und ipod touch nicht

 Gelöst

Guten Tag, wie soll man vorgehen, wenn der PC keine iOS-Geräte erkennt?

Letzte Antwort im 1 Dez. 2020 von
Silke Grasreiner

Iphone 5 reagiert gar nicht

 Gelöst

Guten Tag, mein IPhone lässt sich nicht mehr einschalten. Akku ist neu und USB-Dock geht auch. Ich habe das Handy auch die ganze Zeit geladen: Dis...

Letzte Antwort im 1 Dez. 2020 von
Silke Grasreiner

Iphone klingelton finden

 Gelöst/Geschlossen

Weiß jemand, wo ich einen einzigartigen Klingelton für mein iPhone finden kann? Vielen Dank.

Letzte Antwort im 30 Juni 2020 von
Silke Grasreiner

Whatsapp: systemnachrichten entfernen

 Gelöst

Guten Tag, weiß jemand, wie man die Hinweise (Sicherheitsnummer hat sich geändert) aus dem Chatverlauf entfernen kann? In einem Gruppenchat finde ...

Letzte Antwort im 2 Dez. 2019 von
MacDonnell

Ich kann mich nicht im app store anmelden

 Gelöst

Guten Tag, ich habe seit ca. 4 Wochen das neue iPhone 4 und versuche seitdem, mich im iTunes Store anzumelden. Ich habe mir auch schon einen Apple...

Letzte Antwort im 27 Sept. 2019 von
Floresita

Mein iphone lässt sich nicht mehr einschalten

 Gelöst

Guten Abend, Mein iphone hat sich von selbst ausgeschaltet, obwohl die Batterie noch aufgeladen war und seitdem gibt er kein Ton von sich, habe sch...

Letzte Antwort im 24 Mai 2018 von
mila

Iphone 5 lässt sich nicht einschalten

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5: Meine Freundin drückte etwa 5 Sekunden lang auf den Home-Button und seitdem lässt es sich ni...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2017 von
JBK

Iphone 5s geht nicht mehr an

 Gelöst

Guten Tag, Mein IPhone lässt sich seit ca. einer Stunde nicht mehr anschalten. Ich hatte dieses Problem schon öfter und bisher hat es immer mit dem ...

Letzte Antwort im 6 Sept. 2017 von
Paula

Notizen in iphone verschwunden

 Gelöst

Guten Tag, vorhin ist mir aufgefallen dass alle meine Notizen verschwunden sind, vor allem die, die ich letzte Zeit geschrieben habe. Woran kann ...

Letzte Antwort im 26 Juli 2017 von
asuki

Iphone-schaden: handywerkstatt oder apple store?

 Gelöst

Hallo ihr Lieben, gestern hab ich mein iPhone 7 fallen lassen. Nun hab ich Displayschaden und die Touch-Funktion geht gerade noch so. Sollte ich li...

Letzte Antwort im 4 Juli 2017 von
jena_01

Mein iphone 5 lässt sich nicht mehr einschalten

 Gelöst

Guten Tag, Nachdem mein Akku komplett leer war, habe ich es ans Ladekabel angeschlossen. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Wie kann ich d...

Letzte Antwort im 15 Mai 2017 von
Cris

Apple-id auf iphone 5s geändert

 Gelöst

Hallo, habe meine Apple-Id geändert, diese wird auch richtig bei iTunes & App Store dargestellt. Bei anderen Funktionen wie z.B. App Store Updates w...

Letzte Antwort im 25 Feb. 2017 von
CCM-new_2017

Iphone 5s bleibt weiß mit dem apfel

 Gelöst

Hallo habe ein problem mit meinem iphone 5s, habe es schon mit dem home button und einschalt probiert, es geht zwar an hat sich aber anscheinend aufge...

Letzte Antwort im 28 Dez. 2016 von
schau hin

Fotos versehentlich gelöscht

 Gelöst

Guten Tag, Hallo, ich habe heute versehentlich Fotos gelöscht u möchte sie wiederherstellen, habe keinen PC, was kann ich tun? Bin verzweifelt! ...

Letzte Antwort im 15 Dez. 2016 von
lies

Iphone 4 lädt apps nicht mehr runter

 Gelöst

Guten Tag, habe das iphone 4. seit ein paar tagen lädt mein iphone die apps nicht mehr richtig runter. ich bekomme - statt die apps - icons auf de...

Letzte Antwort im 6 Dez. 2016 von
Angiii16

Musik vom iphone zu itunes überspielen

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte musik vom meinen iphone zu meinen computer schicken (itunes).wie geht das? Gibt es eine software? Konfiguration: Windows XP...

Letzte Antwort im 19 Nov. 2016 von
maximilianbock

Wie lade ich fotos vom pc auf mein iphone?

 Gelöst/Geschlossen

Hallo, ich habe einige klasse Fotos am PC und möchte die jetzt auf mein iPhone kopieren. Mit iTunes geht das anscheinend nicht. Kennt jemand ein P...

Letzte Antwort im 3 Nov. 2016 von
charlotteaal

Iphone 6 geht nicht mehr an

 Gelöst

Hallo ihr Lieben, mein iPone 6 geht nicht mehr an bzw. geht bis zum Apfel an dann schaltet es automatisch wieder ab. Habe es versuchtt über itunes ...

Letzte Antwort im 16 Aug. 2016 von
pico.l

Iphone funktioniert nach update nicht

 Gelöst

Nach dem neusten IOS Update 9.3.3 funktioniert mein Smartphone nicht mehr richtig, es wird mir nur dieses Bild gezeigt (siehe Foto)! Ich würde mich ü...

Letzte Antwort im 31 Juli 2016 von
ElaFreeh

Iphone 6 reagiert nicht mehr

 Gelöst

Guten Tag, mein iphone 6 reagiert gar nicht mehr... Erste mal hat aufgehängt Akku wär leer und jetzt kann ich gar nichts mehr machen... Bitte hilf mir...

Letzte Antwort im 21 Juli 2016 von
EGal

Wie kriege ich meine kontakte auf mein iphone?

 Gelöst

Guten Tag, ich kriege meine kontakte die ich auf meiner sim karte habe nicht aufs iphone.wie mache ich das? Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5...

Letzte Antwort im 17 Juli 2016 von
Buckelwale 1

Wie lade ich apps von itunes (pc) aufs iphone?

 Gelöst

Hallo, ich möchte Apps von iTunes am PC auf mein iPhone laden, weil diese über 10 MB groß sind. Bei "Programmen für iPhone und iPod" steht nicht, w...

Letzte Antwort im 11 Juli 2016 von
Prinzessin

Gelöschte fotos wiederherstellen

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie kann ich gelöschte Bilder auf dem iPhone wiederherstellen? Ich brauche eure Hilfe. LG

Letzte Antwort im 13 Mai 2016 von
apfellllll

Wiedergabeliste auf iphone 5

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich eine Wiedergabeliste auf dem neuen iPhone 5 erstellen? Hilfe bitte und vielen Dank im voraus?

Letzte Antwort im 3 Mai 2016 von
raymundoelroy123

Iphone 5c im internet kaufen?

 Gelöst

Servus :) Denkt ihr dass man das iPhone 5c auch online kaufen kann und würde man da auch sparen ? Das frage ich weil ich meiner Tochter eins kau...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2016 von
enna9

Display von iphone kaputt

 Gelöst

Guten Tag, Mein iPhone ist mir aus der Hosentasche heruntergefallen. Ergebnis: Display kaputt und total gebrochen :( Die Frage: Was tun?? Hilfe ...

Letzte Antwort im 24 Apr. 2016 von
Alex

Sicherheitsfragen bei apple ändern

 Gelöst

Guten Tag, Ich wollte mir im Apple App Store eine kostenpflichtige App mit einem Gutschein kaufen.Jeddoch sollte ich meine Sicherheitsfragen beant...

Letzte Antwort im 26 März 2016 von
Peter Eßer

Sms von iphone auf pc übertragen

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe einige mir sehr wichtige SMS auf meinem iPhone. Wie kann ich die nun auf meinem PC speichern zum Archivieren?

Letzte Antwort im 17 März 2016 von
paul_kaufmann

Wie lade ich bilder von meinem iphone auf den pc?

 Gelöst

Guten Tag, ich versuche, Bilder von meinem iPhone auf den PC zu laden. Ich erhalte ständig die Mitteilung, dass es zur Zeit keine Bilder auf meine...

Letzte Antwort im 1 März 2016 von
Bluevogel

Gelöschte sms auf iphone wiederherstellen?

 Gelöst

Guten Tag liebe Gemeinde! Kurze Frage bitte. Wisst ihr vielleicht , ob es möglich sein , die auf einem iPhone gelöschten SMSe wiederherstellen kann?...

Letzte Antwort im 23 Feb. 2016 von
Bluevogel

Icloud-passwort vergessen auf iphone 6

 Gelöst

Ich habe ein iPhone sechs von eBay gekauft und der Vorbesitzer hat noch sein iCloud drauf und seine Emailadresse kenne das Passwort nicht und er auch ...

Letzte Antwort im 22 Feb. 2016 von
Peter Eßer

Apps von iphone 6s löschen

 Gelöst

Guten Tag, ich habe eine Frage: Ich weiß nicht, wie ich auf meinem iPhone 6s Apps löschen kann.

Letzte Antwort im 12 Dez. 2015 von
Peter Eßer

Mails am iphone gelöscht, auch bei web.de gelöscht

 Gelöst

Wenn ich an meinem iPhone 5s die Mails lösche, sind sie auch im Ordner "Freunde und Bekannte" auf web.de gelöscht und in den Papierkorb verschoben. Da...

Letzte Antwort im 14 Okt. 2015 von
Peter Eßer

Iphone 5: alles schwarz

 Gelöst

Guten Tag, bei meiner Tochter ist seit gestern das iPhone tot. Der tolle Tipp mit dem Reset funktioniert wahrscheinlich gut, wenn der AN-Button n...

Letzte Antwort im 7 Okt. 2015 von
anonymer Benutzer

Viber: chatverlauf wiederherstellen

 Gelöst

Guten Tag, ich habe laengere zeit viber auf meinem i phone, kürzlich wollte ich nach meinem chatverlauf schauen, es war nichts mehr vorhanden, habe vi...

Letzte Antwort im 5 Okt. 2015 von
anonymer Benutzer

Blockierung des iphones

 Gelöst

Guten Tag, warum kommt nach dem backup nur noch aktualisieren? Konfiguration: Windows 8 / Internet Explorer 10.0

Letzte Antwort im 1 Okt. 2015 von
ancy89

Wie groß ist das iphone 5?

 Gelöst

Guten Tag, Wie schon gesagt, möchte ich gerne wissen wie gross ist das iPhone 5? Danke im voraus. MFG

Letzte Antwort im 26 Sept. 2015 von
braunn

Gelöschte viber-nachrichten wiederherstellen

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein frage ich habe zeit 05.01.2014 ein iphone gekauft und wie kann ich mein viber nachtcht und bilder wieder zürück haben bit...

Letzte Antwort im 20 Aug. 2015 von
Randa

Neues iphone einrichten

 Gelöst

Guten Tag, ich habe einen neues iPhone 6. Wie kann ich das einrichten? Ich müsste ja normalerweise meinen Account behalten können, oder?

Letzte Antwort im 30 Juli 2015 von
Kramerbub

Iphone 5s lässt sich nicht mehr anschalten

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe meine iPhone 5s selber reparieren wollen da die ladebuchse nicht mehr richtig Funktioniert hat genauso wie der Kopfhörer Ans...

Letzte Antwort im 2 Juni 2015 von
sorportium

Bilder ohne sim-karte auf iphone verschieben?

 Gelöst

Guten Tag, Ich hatte ein Iphone 4, dann habe ich die SIM-Karte vom iphone 4 ins Iphone 5 kann ich jetzt trotzdem meine Bilder vom 4 auf 5 auch ohn...

Letzte Antwort im 3 Apr. 2015 von
scrootch

Mein iphone 5s geht nicht mehr an

 Gelöst

Hallo :) Ich habe ein Problem. Mein IPhone 5s geht nicht mehr an. Ich habe einen vollen Akku hab es schon mit der Einschalttaste und Home Butten dr...

Letzte Antwort im 16 März 2015 von
anonymer Benutzer

Datentransfer iphone 4 auf iphone 6

 Gelöst

Der Umzug von IPhone 4 auf Iphone 6 hat nicht funktioniert. Irgendwann bringt iTunes eine Fehlermeldung und bricht ab. Also, ich möchte händisch die N...

Letzte Antwort im 12 März 2015 von
Ludbar

Bilder vom pc auf iphone 5s übertragen

 Gelöst

Guten Tag, bilder v. pc auf iphonne 5s übertagen Konfiguration: Windows 7 / Firefox 35.0

Letzte Antwort im 3 März 2015 von
kleinerstern

Iphone 4 vibriert nicht

 Gelöst

Guten Tag, ich habe eine iPhone 4, Version 5.1. Leider habe ich ein Sound Problem: ich werde mit dem Eingang einer neuen Nachricht nicht benachr...

Letzte Antwort im 7 Feb. 2015 von
Chantal

Videoprobleme mit iphone 3gs 16gb

 Gelöst

Guten Tag, seit Samstag habe ich ein iPhone 3GS 16GB und das Problem ist, dass ich einfach keine Videos hinzufügen kann. Ich habe viele Programme ver...

Letzte Antwort im 2 Jan. 2015 von
Ron

Iphone geblockt

 Gelöst

Guten Tag, ich bitte euch dringend um Hilfe. ich habe mein iPhone deaktiviert. Ich habe mein Pin-Code vergessen. Ich weiß , es ist nicht gerade ...

Letzte Antwort im 30 Dez. 2015 von
muci
Ergebnisse 1 - 50 von 207
Treten Sie der Community bei