Guten Tag, Hilfe!!!! Die SIM-Karte bei dem iPhone 4S wird nicht erkannt!!! was tun?????
Hallo ihr Lieben, ich habe durch Zufall gestern gesehen, dass sich zu meinem WhatsApp-Account ein Google-Gerät hinzugefügt hat ohne mein Wissen. Ich...
Wie kann das iPhone meiner Gattin auf das WLAN mittels D-Link in derselben Wohnung zugreifen? Mal funktioniert's, mal wieder nicht. Vodafone sagt, ...
Guten Tag, wie soll man vorgehen, wenn der PC keine iOS-Geräte erkennt?
Guten Tag, mein IPhone lässt sich nicht mehr einschalten. Akku ist neu und USB-Dock geht auch. Ich habe das Handy auch die ganze Zeit geladen: Dis...
Weiß jemand, wo ich einen einzigartigen Klingelton für mein iPhone finden kann? Vielen Dank.
Guten Tag, weiß jemand, wie man die Hinweise (Sicherheitsnummer hat sich geändert) aus dem Chatverlauf entfernen kann? In einem Gruppenchat finde ...
Guten Tag, ich habe seit ca. 4 Wochen das neue iPhone 4 und versuche seitdem, mich im iTunes Store anzumelden. Ich habe mir auch schon einen Apple...
Guten Abend, Mein iphone hat sich von selbst ausgeschaltet, obwohl die Batterie noch aufgeladen war und seitdem gibt er kein Ton von sich, habe sch...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5: Meine Freundin drückte etwa 5 Sekunden lang auf den Home-Button und seitdem lässt es sich ni...
Guten Tag, Mein IPhone lässt sich seit ca. einer Stunde nicht mehr anschalten. Ich hatte dieses Problem schon öfter und bisher hat es immer mit dem ...
Guten Tag, vorhin ist mir aufgefallen dass alle meine Notizen verschwunden sind, vor allem die, die ich letzte Zeit geschrieben habe. Woran kann ...
Hallo ihr Lieben, gestern hab ich mein iPhone 7 fallen lassen. Nun hab ich Displayschaden und die Touch-Funktion geht gerade noch so. Sollte ich li...
Guten Tag, Nachdem mein Akku komplett leer war, habe ich es ans Ladekabel angeschlossen. Nun lässt es sich nicht mehr einschalten. Wie kann ich d...
Hallo, habe meine Apple-Id geändert, diese wird auch richtig bei iTunes & App Store dargestellt. Bei anderen Funktionen wie z.B. App Store Updates w...
Hallo habe ein problem mit meinem iphone 5s, habe es schon mit dem home button und einschalt probiert, es geht zwar an hat sich aber anscheinend aufge...
Guten Tag, Hallo, ich habe heute versehentlich Fotos gelöscht u möchte sie wiederherstellen, habe keinen PC, was kann ich tun? Bin verzweifelt! ...
Guten Tag, habe das iphone 4. seit ein paar tagen lädt mein iphone die apps nicht mehr richtig runter. ich bekomme - statt die apps - icons auf de...
Guten Tag, Ich möchte musik vom meinen iphone zu meinen computer schicken (itunes).wie geht das? Gibt es eine software? Konfiguration: Windows XP...
Hallo, ich habe einige klasse Fotos am PC und möchte die jetzt auf mein iPhone kopieren. Mit iTunes geht das anscheinend nicht. Kennt jemand ein P...
Hallo ihr Lieben, mein iPone 6 geht nicht mehr an bzw. geht bis zum Apfel an dann schaltet es automatisch wieder ab. Habe es versuchtt über itunes ...
Nach dem neusten IOS Update 9.3.3 funktioniert mein Smartphone nicht mehr richtig, es wird mir nur dieses Bild gezeigt (siehe Foto)! Ich würde mich ü...
Guten Tag, mein iphone 6 reagiert gar nicht mehr... Erste mal hat aufgehängt Akku wär leer und jetzt kann ich gar nichts mehr machen... Bitte hilf mir...
Guten Tag, ich kriege meine kontakte die ich auf meiner sim karte habe nicht aufs iphone.wie mache ich das? Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5...
Hallo, ich möchte Apps von iTunes am PC auf mein iPhone laden, weil diese über 10 MB groß sind. Bei "Programmen für iPhone und iPod" steht nicht, w...
Guten Tag, Wie kann ich gelöschte Bilder auf dem iPhone wiederherstellen? Ich brauche eure Hilfe. LG
Guten Tag, Wie kann ich eine Wiedergabeliste auf dem neuen iPhone 5 erstellen? Hilfe bitte und vielen Dank im voraus?
Servus :) Denkt ihr dass man das iPhone 5c auch online kaufen kann und würde man da auch sparen ? Das frage ich weil ich meiner Tochter eins kau...
Guten Tag, Mein iPhone ist mir aus der Hosentasche heruntergefallen. Ergebnis: Display kaputt und total gebrochen :( Die Frage: Was tun?? Hilfe ...
Guten Tag, Ich wollte mir im Apple App Store eine kostenpflichtige App mit einem Gutschein kaufen.Jeddoch sollte ich meine Sicherheitsfragen beant...
Guten Tag, ich habe einige mir sehr wichtige SMS auf meinem iPhone. Wie kann ich die nun auf meinem PC speichern zum Archivieren?
Guten Tag, ich versuche, Bilder von meinem iPhone auf den PC zu laden. Ich erhalte ständig die Mitteilung, dass es zur Zeit keine Bilder auf meine...
Guten Tag liebe Gemeinde! Kurze Frage bitte. Wisst ihr vielleicht , ob es möglich sein , die auf einem iPhone gelöschten SMSe wiederherstellen kann?...
Ich habe ein iPhone sechs von eBay gekauft und der Vorbesitzer hat noch sein iCloud drauf und seine Emailadresse kenne das Passwort nicht und er auch ...
Guten Tag, ich habe eine Frage: Ich weiß nicht, wie ich auf meinem iPhone 6s Apps löschen kann.
Wenn ich an meinem iPhone 5s die Mails lösche, sind sie auch im Ordner "Freunde und Bekannte" auf web.de gelöscht und in den Papierkorb verschoben. Da...
Guten Tag, bei meiner Tochter ist seit gestern das iPhone tot. Der tolle Tipp mit dem Reset funktioniert wahrscheinlich gut, wenn der AN-Button n...
Guten Tag, ich habe laengere zeit viber auf meinem i phone, kürzlich wollte ich nach meinem chatverlauf schauen, es war nichts mehr vorhanden, habe vi...
Guten Tag, warum kommt nach dem backup nur noch aktualisieren? Konfiguration: Windows 8 / Internet Explorer 10.0
Guten Tag, Wie schon gesagt, möchte ich gerne wissen wie gross ist das iPhone 5? Danke im voraus. MFG
Guten Tag, ich habe ein frage ich habe zeit 05.01.2014 ein iphone gekauft und wie kann ich mein viber nachtcht und bilder wieder zürück haben bit...
Guten Tag, ich habe einen neues iPhone 6. Wie kann ich das einrichten? Ich müsste ja normalerweise meinen Account behalten können, oder?
Guten Tag, Ich habe meine iPhone 5s selber reparieren wollen da die ladebuchse nicht mehr richtig Funktioniert hat genauso wie der Kopfhörer Ans...
Guten Tag, Ich hatte ein Iphone 4, dann habe ich die SIM-Karte vom iphone 4 ins Iphone 5 kann ich jetzt trotzdem meine Bilder vom 4 auf 5 auch ohn...
Hallo :) Ich habe ein Problem. Mein IPhone 5s geht nicht mehr an. Ich habe einen vollen Akku hab es schon mit der Einschalttaste und Home Butten dr...
Der Umzug von IPhone 4 auf Iphone 6 hat nicht funktioniert. Irgendwann bringt iTunes eine Fehlermeldung und bricht ab. Also, ich möchte händisch die N...
Guten Tag, bilder v. pc auf iphonne 5s übertagen Konfiguration: Windows 7 / Firefox 35.0
Guten Tag, ich habe eine iPhone 4, Version 5.1. Leider habe ich ein Sound Problem: ich werde mit dem Eingang einer neuen Nachricht nicht benachr...
Guten Tag, seit Samstag habe ich ein iPhone 3GS 16GB und das Problem ist, dass ich einfach keine Videos hinzufügen kann. Ich habe viele Programme ver...
Guten Tag, ich bitte euch dringend um Hilfe. ich habe mein iPhone deaktiviert. Ich habe mein Pin-Code vergessen. Ich weiß , es ist nicht gerade ...