Guten Tag, Ich will wissen wie ich ein Klingelton von dem iPhone auf den PC uebertragen kann?? Vielen Dank fuer jeden Tipp MFG
Guten Tag, Ist das moeglich bitte Siri auf dem iPhone 4 zu installieren?? Ich bitte um genaue antwort Danke im voraus.
Guten Tag, Im Voraus bedanke ich mich bei allen Usern , die mir helfen können. Am Samstag habe ich mir ein iPhone 3G gekauft... Ohne Vertrag.... ...
Guten Tag, ich habe ein iPhone 3 G auf der Straße gefunden... Leider war das Screen kaputt.und blockiert... Eine O2 Aufladekarte ist ja drinnen .....
Guten Tag, könnt ihr bitte sagen, wie ich ein iPhone zurücksetzen kann? Ich bitte um eure Antworten Vielen Dank im Voraus
Guten Tag, So mein Problem lässt sich in einem Satz zusammenfassen: wie kann man Musik vom iPhone 3G löschen? Ich bin Neuhandyeinsteiger und dan...
Guten Tag, ich habe ein grosse Problem mit meinem iPhone 3. Die Schiftgroesse ist zu gross , dass ich nichts mehr lesen kann. Nun wuesste ich ge...
Guten Tag zusammen ! Ich weiß nicht , ob ich die einzige iPhone 4 S Inhaberin , die darunter leider ... Aber ich kann nicht oft genug über meine Akk...
Guten Tag, Mit diesem Satz " Home Button funktioniert nicht mehr " lässt sich mein Problem zusammenfassen. Ok... Ich muss dazu hinzufügen, dass ...
Guten Tag, Alles ist im Titel. Ich bin ständig unterwegs und möchte gerne fragen , ob es überhaupt möglich ist , das iPhone (3G) als Navi un...
Guten Tag, Nachdem ich mein iPhone 3gs auf 5.0.1 geupdated, möchte ich gerne wissen ob ich das Backup aufspielen kann oder nicht!! Ich bitte um A...
Guten Tag, kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, bitte? Habe mir im AppStore über iTunes "babbel Französisch" geladen. dann zu...
Guten Tag, ich habe iPhone 3g, also app store. Aber ich wurde gerne die App installieren (jailbreak) wollen. Nun haette ich euch gefragt , ob dies...
Guten Tag, ich bin in Panik . ich bitte euch dringend um Hilfe. Niemand in meinem Umfeld kennt sich damit aus und im Internet konnte ich nichts da...
Guten Tag, mein iPhone 3G ,welches ich seit etwa einem Jahr kaufte , spinnt im hohen Maß. Ich muss es reparieren lassen. Doch ist die Rede von bes...
Guten Tag alle iPhone -Profis!!! Ich müsste morgen mein iPhone 4 S aus der Reparatur zurückerhalten. Es ließ sich einfach nicht mehr einschalten. A...
Guten Tag, Diese Frage kann euch schon komisch vorkommen. Aber ich wende mich an euch , weil ich eine direkte Antwort gerne hätte. Es geht darum...
Guten Tag zusammen, ich hoffe , ich finde hier iPhone 4 Inhaber , denn ich brauchte ihren Rat. Es geht darum , dass ich einzelne Smse beziehungsw...
Guten Tag, Kann man das iPhone 4 als Modem benutzen? Ich brauche eure Antworte. Ciao
Guten Tag, kurze Frage an die hilfsbereite Gemeinde: ...Nun hätte ich dich gerne gefragt , ob ich mein Telefonadressenbuch in einer Dateiordner...
Guten Tag, ich habe in EBAY. ein iPhone zum Verkauf gefunden. Der Preis ist echt verführerisch aber ich bin mir nicht sicher , dass es um ein echte...
Guten Tag, Ich möchte wissen ob ich zwei iPhones, 3 und 4 auf iTunes gleichzeitig verbinden kann?? Ich bitte um Antworte. Danke im voraus
Guten Tag, Dass man Fotos aufs iPhone synchronisieren kann , ist mir schon klar. Aber dieses mal geht es darum , dass ich paar Bilder in mein iPho...
Guten Tag, mir ist das iPhone 3GS gestern runtergefallen. Zwar funktioniert es alles wunderbar . Aber mein Frontglas ist zerkratzt. Sieht nicht m...
Guten Tag, ich habe mir mein erstes iPhone 4 S erworben. Mir ist es aufgefallen, dass viel Staub und Dreck in der Öffnung Platz gemacht hatte ....
Guten Tag, Kurze Frage bitte. weiß jemand , wie man Kontakte auf dem iPhone 5 löschen kann? Ich komme damit nicht klar. In der Hoffnung , ich...
Hallöchen zusammen, ich hab da ein Problem, mein Freund und ich haben zwei iphone4s, mein kleiner Sohn hat das iphone meiner Tochter geschrottet un...
Guten Tag, ich habe ein iPhone 3GS; Nachdem ich es ganz normal updatete, wird es mir zu Beginn unmöglich geworden , die Sprache zu ändern , dann...
Guten Tag, ich möchte gerne einen neuen Klingelton für mein iPhone haben. ich habe es geschafft ein Musikstück zu extrahieren.Daher ist es nicht ...
Guten Tag, Wie kann ich den Code Pin meines iPhone 4 ändern? Kann mir bitte jmd beantworten? Danke im voraus.
Guten Tag, ich habe nichts dazu gefunden. Weder in der Anleitung noch im Netz. Wüsste jemand von euch , wie ich die Verbindung herstellen könnte? ...
Guten Tag, ich könnte mein iPhone 4 S gegen die Wand schmeißen. Nun geht es darum, dass mein iPhone sich nicht einschalten lässt. Synchronisiert u...
Guten Tag, ich bin echt verzweifelt, deswegen wende ich mich an euch. Es geht darum, dass ich langsam den Zweifel hege, dass mein iPhone FAKE is...
Guten Tag, Aus Versehen habe ich alle meine Songs gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen? Übrigens : ich habe iPhone 4 G. Danke euc...
Guten Tag, Eine Frage an alle iPhone- Profis. Seitdem ich mein iPhone ( 3G) neu gestartet habe, kann ich mich nicht via skype anmelden. Wora...
Guten Tag, ich kann kaum glauben, dass man keine Filme auf iPhone 2G nicht sehen kann. Daher stelle ich den iPhone Usern die Frage ...Ich habe vers...
Guten Tag, Ich benötige eure Hilfe bei meinem iPhone. Ich möchte geerne einen eigenständigen Film statt paar minütige Videos auf mein iPhone s...
Guten Tag, Wie kann ich die Wifi-Verbindung meines iPhone 3G deaktivieren? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.
Guten Tag, ich habe neulich das iPhone 4S gekauft. Das Problem ist, ich habe das Passwort für iCloud komplett vergessen! Was tun? Ich bitte um...
Guten Tag, ein kleines / großes Problem mit meinem iPhone. Manchmal klingelt es einfach nicht , wenn jemand mich anruft, obwohl er nicht auf lau...
Guten Tag, Kurze und für mich wichtige Frage: Wie würde ich mal einen I-Phone Kontakt via IOS 5 löschen können? Fuer eure Interesse bedanke ich...
Guten Tag, ich schaffe es nicht meine Nummer auf iPhone zu modifizieren. In iTunes wird meine alte Nummer angezeigt. Wie lässt sich dieses Problem...
Guten Tag, ich habe verschiedene Probleme mit iPhone.Daher viele Fragen: 1) mein Iphone kann den Weg zu meinem Router nicht finden. Was soll ich...
Guten Tag, ich habe ein iPhone 3G 16 G zweiter Hand ( aus EBAY ) gekauft. Als ich meine Sim -Karte stellte , kriegte ich die Rückmeldung : Netzwerk ...
Guten Tag, ich habe ein Synchronisierungsproblem >iPhone und iTunes (Error 13019). Der Fehler kam in Vorschein , als ich die Letzten Updates von...
Guten Tag, heute morgen habe ich ein iPhone via Handyvertrag gekauft( bei O2). Nun sobald ich meine Simkarte rein-gesteckt hatte , zeigt mir das ...
Guten Tag, Mein Freund hat mir sein iPhone verschenkt aber er trägt seinen Namen und ich kann ihn nicht ändern. Ich habe mich in Tunes mit meine...
Guten Tag, ich wende mich jetzt an euch, weil ich ratlos bin. Ich habe seit Kurzem ein iPhone 4. Nach vielen Änderungen in den Einstellungen und m...
Guten Tag, Ich habe iPhone 4;Das Gerät habe ich ohne Vertrag gekauft. Daher benutze ich eine Aufladekarte.(Bei E-Plus bin ich). Nun habe ich ent...
Guten Tag, An alle iPhone - Inhaber! Wie kann ich meine Menüführung auf Deutsch umstellen?? Hab sie auf Französisch.( und ich bin der Sprache ...