Diskussionen

Klingelton von iphone auf pc

 Gelöst

Guten Tag, Ich will wissen wie ich ein Klingelton von dem iPhone auf den PC uebertragen kann?? Vielen Dank fuer jeden Tipp MFG

Letzte Antwort im 29 Mai 2012 von
anonymer Benutzer

Siri auf iphone 4?

 Gelöst

Guten Tag, Ist das moeglich bitte Siri auf dem iPhone 4 zu installieren?? Ich bitte um genaue antwort Danke im voraus.

Letzte Antwort im 29 Mai 2012 von
anonymer Benutzer

Kein netzempfang auf iphone 3g

 Gelöst

Guten Tag, Im Voraus bedanke ich mich bei allen Usern , die mir helfen können. Am Samstag habe ich mir ein iPhone 3G gekauft... Ohne Vertrag.... ...

Letzte Antwort im 29 Mai 2012 von
RE.VW

Iphone-3g-screen kaputt

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein iPhone 3 G auf der Straße gefunden... Leider war das Screen kaputt.und blockiert... Eine O2 Aufladekarte ist ja drinnen .....

Letzte Antwort im 28 Mai 2012 von
anonymer Benutzer

Wie iphone zurücksetzen?

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, könnt ihr bitte sagen, wie ich ein iPhone zurücksetzen kann? Ich bitte um eure Antworten Vielen Dank im Voraus

Letzte Antwort im 17 Mai 2012 von
jedtheboss

Musik vom iphone 3g löschen?

 Gelöst

Guten Tag, So mein Problem lässt sich in einem Satz zusammenfassen: wie kann man Musik vom iPhone 3G löschen? Ich bin Neuhandyeinsteiger und dan...

Letzte Antwort im 17 Mai 2012 von
Janine01

Schriftgröße auf iphone 3 ändern

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein grosse Problem mit meinem iPhone 3. Die Schiftgroesse ist zu gross , dass ich nichts mehr lesen kann. Nun wuesste ich ge...

Letzte Antwort im 17 Mai 2012 von
Janine01

Akkuschwäche von iphone 4s

 Gelöst

Guten Tag zusammen ! Ich weiß nicht , ob ich die einzige iPhone 4 S Inhaberin , die darunter leider ... Aber ich kann nicht oft genug über meine Akk...

Letzte Antwort im 14 Mai 2012 von
anonymer Benutzer

Home button funktioniert nicht mehr

 Gelöst

Guten Tag, Mit diesem Satz " Home Button funktioniert nicht mehr " lässt sich mein Problem zusammenfassen. Ok... Ich muss dazu hinzufügen, dass ...

Letzte Antwort im 11 Mai 2012 von
anonymer Benutzer

Iphone als navi und blitzerwarner benutzen?

 Gelöst

Guten Tag, Alles ist im Titel. Ich bin ständig unterwegs und möchte gerne fragen , ob es überhaupt möglich ist , das iPhone (3G) als Navi un...

Letzte Antwort im 11 Mai 2012 von
anonymer Benutzer

Backup auf iphone 3 aufspielen?

 Gelöst

Guten Tag, Nachdem ich mein iPhone 3gs auf 5.0.1 geupdated, möchte ich gerne wissen ob ich das Backup aufspielen kann oder nicht!! Ich bitte um A...

Letzte Antwort im 7 Mai 2012 von
jedtheboss

App auf iphone installiert, aber inaktiv

 Gelöst

Guten Tag, kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, bitte? Habe mir im AppStore über iTunes "babbel Französisch" geladen. dann zu...

Letzte Antwort im 1 Mai 2012 von
Nina

Jailbreak und update-probleme

 Gelöst

Guten Tag, ich habe iPhone 3g, also app store. Aber ich wurde gerne die App installieren (jailbreak) wollen. Nun haette ich euch gefragt , ob dies...

Letzte Antwort im 24 Apr. 2012 von
3GGGGGGGGGGGGGGG

Iphone-wasserschaden und garantieabdeckung

 Gelöst

Guten Tag, ich bin in Panik . ich bitte euch dringend um Hilfe. Niemand in meinem Umfeld kennt sich damit aus und im Internet konnte ich nichts da...

Letzte Antwort im 19 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Garantievoraussetzungen beim iphone

 Gelöst

Guten Tag, mein iPhone 3G ,welches ich seit etwa einem Jahr kaufte , spinnt im hohen Maß. Ich muss es reparieren lassen. Doch ist die Rede von bes...

Letzte Antwort im 19 Apr. 2012 von
APP

Was tun nach iphone-reparatur?

 Gelöst

Guten Tag alle iPhone -Profis!!! Ich müsste morgen mein iPhone 4 S aus der Reparatur zurückerhalten. Es ließ sich einfach nicht mehr einschalten. A...

Letzte Antwort im 18 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Iphone 4 aktivieren?

 Gelöst

Guten Tag, Diese Frage kann euch schon komisch vorkommen. Aber ich wende mich an euch , weil ich eine direkte Antwort gerne hätte. Es geht darum...

Letzte Antwort im 18 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Einzelne anrufe/sms auf iphone 4 löschen

 Gelöst

Guten Tag zusammen, ich hoffe , ich finde hier iPhone 4 Inhaber , denn ich brauchte ihren Rat. Es geht darum , dass ich einzelne Smse beziehungsw...

Letzte Antwort im 18 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Iphone 4 als modem benutzen?

 Gelöst

Guten Tag, Kann man das iPhone 4 als Modem benutzen? Ich brauche eure Antworte. Ciao

Letzte Antwort im 18 Apr. 2012 von
jedtheboss

Iphone-adressenbuch transportieren?

 Gelöst

Guten Tag, kurze Frage an die hilfsbereite Gemeinde: ...Nun hätte ich dich gerne gefragt , ob ich mein Telefonadressenbuch in einer Dateiordner...

Letzte Antwort im 13 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Rat zu iphone 3g auf ebay

 Gelöst

Guten Tag, ich habe in EBAY. ein iPhone zum Verkauf gefunden. Der Preis ist echt verführerisch aber ich bin mir nicht sicher , dass es um ein echte...

Letzte Antwort im 13 Apr. 2012 von
NIZO.A

2 iphones mit itunes verbinden

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte wissen ob ich zwei iPhones, 3 und 4 auf iTunes gleichzeitig verbinden kann?? Ich bitte um Antworte. Danke im voraus

Letzte Antwort im 13 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Nur einzelne bilder synchronisieren

 Gelöst

Guten Tag, Dass man Fotos aufs iPhone synchronisieren kann , ist mir schon klar. Aber dieses mal geht es darum , dass ich paar Bilder in mein iPho...

Letzte Antwort im 12 Apr. 2012 von
sandra

Iphone 3gs zerkratztes frontglas

 Gelöst

Guten Tag, mir ist das iPhone 3GS gestern runtergefallen. Zwar funktioniert es alles wunderbar . Aber mein Frontglas ist zerkratzt. Sieht nicht m...

Letzte Antwort im 11 Apr. 2012 von
gibt es dich ?

Iphone 4s schützen

 Gelöst

Guten Tag, ich habe mir mein erstes iPhone 4 S erworben. Mir ist es aufgefallen, dass viel Staub und Dreck in der Öffnung Platz gemacht hatte ....

Letzte Antwort im 11 Apr. 2012 von
MATILDA

Kontakte auf dem iphone 5 löschen

 Gelöst

Guten Tag, Kurze Frage bitte. weiß jemand , wie man Kontakte auf dem iPhone 5 löschen kann? Ich komme damit nicht klar. In der Hoffnung , ich...

Letzte Antwort im 30 März 2012 von
POWER

Zwei iphones mit derselben apple-id

 Gelöst

Hallöchen zusammen, ich hab da ein Problem, mein Freund und ich haben zwei iphone4s, mein kleiner Sohn hat das iphone meiner Tochter geschrottet un...

Letzte Antwort im 29 März 2012 von
anonymer Benutzer

Kaputtes iphone?

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein iPhone 3GS; Nachdem ich es ganz normal updatete, wird es mir zu Beginn unmöglich geworden , die Sprache zu ändern , dann...

Letzte Antwort im 26 März 2012 von
anonymer Benutzer

Musikdatei für iphone umwandeln

 Gelöst

Guten Tag, ich möchte gerne einen neuen Klingelton für mein iPhone haben. ich habe es geschafft ein Musikstück zu extrahieren.Daher ist es nicht ...

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
RE.VW

Code pin vom iphone 4 ändern

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich den Code Pin meines iPhone 4 ändern? Kann mir bitte jmd beantworten? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 21 März 2012 von
anonymer Benutzer

Iphone 4 mit server von mail.com verbinden

 Gelöst

Guten Tag, ich habe nichts dazu gefunden. Weder in der Anleitung noch im Netz. Wüsste jemand von euch , wie ich die Verbindung herstellen könnte? ...

Letzte Antwort im 16 März 2012 von
SERA

Iphone 4s ist tot

 Gelöst

Guten Tag, ich könnte mein iPhone 4 S gegen die Wand schmeißen. Nun geht es darum, dass mein iPhone sich nicht einschalten lässt. Synchronisiert u...

Letzte Antwort im 16 März 2012 von
ALOHA

Iphone-programme stürzen ab

 Gelöst

Guten Tag, ich bin echt verzweifelt, deswegen wende ich mich an euch. Es geht darum, dass ich langsam den Zweifel hege, dass mein iPhone FAKE is...

Letzte Antwort im 15 März 2012 von
anonymer Benutzer

Wie kriege ich meine lieder zurück?

 Gelöst

Guten Tag, Aus Versehen habe ich alle meine Songs gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen? Übrigens : ich habe iPhone 4 G. Danke euc...

Letzte Antwort im 15 März 2012 von
WOW

Skype via iphone funktioniert nicht mehr

 Gelöst

Guten Tag, Eine Frage an alle iPhone- Profis. Seitdem ich mein iPhone ( 3G) neu gestartet habe, kann ich mich nicht via skype anmelden. Wora...

Letzte Antwort im 15 März 2012 von
ALEX 17

Filme auf iphone laden klappt nicht

 Gelöst

Guten Tag, ich kann kaum glauben, dass man keine Filme auf iPhone 2G nicht sehen kann. Daher stelle ich den iPhone Usern die Frage ...Ich habe vers...

Letzte Antwort im 15 März 2012 von
Saman.tha

Film in avi auf iphone 3g

 Gelöst

Guten Tag, Ich benötige eure Hilfe bei meinem iPhone. Ich möchte geerne einen eigenständigen Film statt paar minütige Videos auf mein iPhone s...

Letzte Antwort im 14 März 2012 von
GUELZEM.H

Internet auf iphone deaktivieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich die Wifi-Verbindung meines iPhone 3G deaktivieren? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 12 März 2012 von
electra

Passwort icloud vergessen

 Gelöst

Guten Tag, ich habe neulich das iPhone 4S gekauft. Das Problem ist, ich habe das Passwort für iCloud komplett vergessen! Was tun? Ich bitte um...

Letzte Antwort im 1 März 2012 von
pico.l

Mein iphone klingelt einfach nicht

 Gelöst

Guten Tag, ein kleines / großes Problem mit meinem iPhone. Manchmal klingelt es einfach nicht , wenn jemand mich anruft, obwohl er nicht auf lau...

Letzte Antwort im 28 Feb. 2012 von
Toto.T

Iphone-kontakt via ios 5 löschen?

 Gelöst

Guten Tag, Kurze und für mich wichtige Frage: Wie würde ich mal einen I-Phone Kontakt via IOS 5 löschen können? Fuer eure Interesse bedanke ich...

Letzte Antwort im 24 Feb. 2012 von
Saman.tha

Wie nummer in itunes ändern?

 Gelöst

Guten Tag, ich schaffe es nicht meine Nummer auf iPhone zu modifizieren. In iTunes wird meine alte Nummer angezeigt. Wie lässt sich dieses Problem...

Letzte Antwort im 24 Feb. 2012 von
Janine01

Komme mit iphone nicht zurecht

 Gelöst

Guten Tag, ich habe verschiedene Probleme mit iPhone.Daher viele Fragen: 1) mein Iphone kann den Weg zu meinem Router nicht finden. Was soll ich...

Letzte Antwort im 24 Feb. 2012 von
Katarina02

Verbindung zwischen iphone und netzwerk

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein iPhone 3G 16 G zweiter Hand ( aus EBAY ) gekauft. Als ich meine Sim -Karte stellte , kriegte ich die Rückmeldung : Netzwerk ...

Letzte Antwort im 21 Feb. 2012 von
PDA

Error 13019 bei iphone und itunes

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein Synchronisierungsproblem >iPhone und iTunes (Error 13019). Der Fehler kam in Vorschein , als ich die Letzten Updates von...

Letzte Antwort im 16 Feb. 2012 von
Janine01

Fehlermeldung bei sim-karte

 Gelöst

Guten Tag, heute morgen habe ich ein iPhone via Handyvertrag gekauft( bei O2). Nun sobald ich meine Simkarte rein-gesteckt hatte , zeigt mir das ...

Letzte Antwort im 15 Feb. 2012 von
Quelle.K

Wie nennt man ein iphone um?

 Gelöst

Guten Tag, Mein Freund hat mir sein iPhone verschenkt aber er trägt seinen Namen und ich kann ihn nicht ändern. Ich habe mich in Tunes mit meine...

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
pico.l

Keine musik auf iphone 4

 Gelöst

Guten Tag, ich wende mich jetzt an euch, weil ich ratlos bin. Ich habe seit Kurzem ein iPhone 4. Nach vielen Änderungen in den Einstellungen und m...

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
hilfe hilfe

Kostenpflichtige wlan-verbindung via iphone?

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe iPhone 4;Das Gerät habe ich ohne Vertrag gekauft. Daher benutze ich eine Aufladekarte.(Bei E-Plus bin ich). Nun habe ich ent...

Letzte Antwort im 10 Feb. 2012 von
pico.l

Iphone-menüführung auf deutsch umstellen

 Gelöst

Guten Tag, An alle iPhone - Inhaber! Wie kann ich meine Menüführung auf Deutsch umstellen?? Hab sie auf Französisch.( und ich bin der Sprache ...

Letzte Antwort im 9 Feb. 2012 von
aida
Ergebnisse 101 - 150 von 207
Treten Sie der Community bei