Forum iPhone - gelöste themen

Stellen Sie Ihre Frage
Suchen
Schliessen
Ergebnisse 101 - 150 von 207
  • Gelöste Probleme
  • Klingelton von iPhone auf PC Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich will wissen wie ich ein Klingelton von dem iPhone auf den PC uebertragen kann?? Vielen Dank fuer jeden Tipp MFG

Brad | Letzte Antwort: Dederi 29. Mai 2012
    3 Antworten
  • Siri auf iPhone 4? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ist das moeglich bitte Siri auf dem iPhone 4 zu installieren?? Ich bitte um genaue antwort Danke im voraus.

Insua | Letzte Antwort: Dederi 29. Mai 2012
    3 Antworten
  • Kein Netzempfang auf iPhone 3G Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Im Voraus bedanke ich mich bei allen Usern , die mir helfen können. Am Samstag habe ich mir ein iPhone 3G gekauft... Ohne Vertrag.... ...

Sweety03 | Letzte Antwort: RE.VW 29. Mai 2012
    1 Antwort
  • iPhone-3G-Screen kaputt Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe ein iPhone 3 G auf der Straße gefunden... Leider war das Screen kaputt.und blockiert... Eine O2 Aufladekarte ist ja drinnen .....

ROBERT | Letzte Antwort: Dederi 28. Mai 2012
    1 Antwort
  • Wie iPhone zurücksetzen? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, könnt ihr bitte sagen, wie ich ein iPhone zurücksetzen kann? Ich bitte um eure Antworten Vielen Dank im Voraus

Maicon | Letzte Antwort: jedtheboss 17. Mai 2012
    2 Antworten
  • Musik vom iPhone 3G löschen? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, So mein Problem lässt sich in einem Satz zusammenfassen: wie kann man Musik vom iPhone 3G löschen? Ich bin Neuhandyeinsteiger und dan...

SISTER | Letzte Antwort: Donia Tabboubi 17. Mai 2012
    1 Antwort
  • Schriftgröße auf iPhone 3 ändern Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe ein grosse Problem mit meinem iPhone 3. Die Schiftgroesse ist zu gross , dass ich nichts mehr lesen kann. Nun wuesste ich ge...

Sandy sand | Letzte Antwort: Donia Tabboubi 17. Mai 2012
    1 Antwort
  • Akkuschwäche von iPhone 4s Gelöst/Geschlossen

Guten Tag zusammen ! Ich weiß nicht , ob ich die einzige iPhone 4 S Inhaberin , die darunter leider ... Aber ich kann nicht oft genug über meine Akk...

Detlef | Letzte Antwort: Dederi 14. Mai 2012
    4 Antworten
  • Home Button funktioniert nicht mehr Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Mit diesem Satz " Home Button funktioniert nicht mehr " lässt sich mein Problem zusammenfassen. Ok... Ich muss dazu hinzufügen, dass ...

HOME | Letzte Antwort: Dederi 11. Mai 2012
    7 Antworten
  • iPhone als Navi und Blitzerwarner benutzen? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Alles ist im Titel. Ich bin ständig unterwegs und möchte gerne fragen , ob es überhaupt möglich ist , das iPhone (3G) als Navi un...

NAVI | Letzte Antwort: Dederi 11. Mai 2012
    3 Antworten
  • Backup auf iPhone 3 aufspielen? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Nachdem ich mein iPhone 3gs auf 5.0.1 geupdated, möchte ich gerne wissen ob ich das Backup aufspielen kann oder nicht!! Ich bitte um A...

Lewis | Letzte Antwort: jedtheboss 7. Mai 2012
    2 Antworten
  • App auf iPhone installiert, aber inaktiv Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, bitte? Habe mir im AppStore über iTunes "babbel Französisch" geladen. dann zu...

nina | Letzte Antwort: Nina 1. Mai 2012
    2 Antworten
  • Jailbreak und Update-Probleme Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe iPhone 3g, also app store. Aber ich wurde gerne die App installieren (jailbreak) wollen. Nun haette ich euch gefragt , ob dies...

3GGGGGGGGGGG... | Letzte Antwort: 3GGGGGGGGGGGGGGG 24. Apr 2012
    2 Antworten
  • iPhone-Wasserschaden und Garantieabdeckung Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich bin in Panik . ich bitte euch dringend um Hilfe. Niemand in meinem Umfeld kennt sich damit aus und im Internet konnte ich nichts da...

EMMA | Letzte Antwort: Dederi 19. Apr 2012
    3 Antworten
  • Garantievoraussetzungen beim iPhone Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, mein iPhone 3G ,welches ich seit etwa einem Jahr kaufte , spinnt im hohen Maß. Ich muss es reparieren lassen. Doch ist die Rede von bes...

APP | Letzte Antwort: APP 19. Apr 2012
    4 Antworten
  • Was tun nach iPhone-Reparatur? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag alle iPhone -Profis!!! Ich müsste morgen mein iPhone 4 S aus der Reparatur zurückerhalten. Es ließ sich einfach nicht mehr einschalten. A...

RICHI | Letzte Antwort: Dederi 18. Apr 2012
    3 Antworten
  • iPhone 4 aktivieren? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Diese Frage kann euch schon komisch vorkommen. Aber ich wende mich an euch , weil ich eine direkte Antwort gerne hätte. Es geht darum...

HAPPY | Letzte Antwort: Dederi 18. Apr 2012
    3 Antworten
  • Einzelne Anrufe/SMS auf iPhone 4 löschen Gelöst/Geschlossen

Guten Tag zusammen, ich hoffe , ich finde hier iPhone 4 Inhaber , denn ich brauchte ihren Rat. Es geht darum , dass ich einzelne Smse beziehungsw...

NICKI | Letzte Antwort: Dederi 18. Apr 2012
    3 Antworten
  • iPhone 4 als Modem benutzen? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Kann man das iPhone 4 als Modem benutzen? Ich brauche eure Antworte. Ciao

Leonardo | Letzte Antwort: jedtheboss 18. Apr 2012
    2 Antworten
  • iPhone-Adressenbuch transportieren? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, kurze Frage an die hilfsbereite Gemeinde: ...Nun hätte ich dich gerne gefragt , ob ich mein Telefonadressenbuch in einer Dateiordner...

NIZO.A | Letzte Antwort: Dederi 13. Apr 2012
    1 Antwort
  • Rat zu iPhone 3G auf ebay Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe in EBAY. ein iPhone zum Verkauf gefunden. Der Preis ist echt verführerisch aber ich bin mir nicht sicher , dass es um ein echte...

PLZ HELP | Letzte Antwort: NIZO.A 13. Apr 2012
    14 Antworten
  • 2 iPhones mit iTunes verbinden Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich möchte wissen ob ich zwei iPhones, 3 und 4 auf iTunes gleichzeitig verbinden kann?? Ich bitte um Antworte. Danke im voraus

Mickael | Letzte Antwort: Dederi 13. Apr 2012
    7 Antworten
  • Nur einzelne Bilder synchronisieren Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Dass man Fotos aufs iPhone synchronisieren kann , ist mir schon klar. Aber dieses mal geht es darum , dass ich paar Bilder in mein iPho...

sandra | Letzte Antwort: sandra 12. Apr 2012
    4 Antworten
  • iPhone 3GS zerkratztes Frontglas Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, mir ist das iPhone 3GS gestern runtergefallen. Zwar funktioniert es alles wunderbar . Aber mein Frontglas ist zerkratzt. Sieht nicht m...

gibt es dich ? | Letzte Antwort: gibt es dich ? 11. Apr 2012
    4 Antworten
  • iPhone 4s schützen Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe mir mein erstes iPhone 4 S erworben. Mir ist es aufgefallen, dass viel Staub und Dreck in der Öffnung Platz gemacht hatte ....

MATILDA | Letzte Antwort: MATILDA 11. Apr 2012
    2 Antworten
  • Kontakte auf dem iPhone 5 löschen Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Kurze Frage bitte. weiß jemand , wie man Kontakte auf dem iPhone 5 löschen kann? Ich komme damit nicht klar. In der Hoffnung , ich...

POWER | Letzte Antwort: POWER 30. Mär 2012
    3 Antworten
  • Zwei iPhones mit derselben Apple-ID Gelöst/Geschlossen

Hallöchen zusammen, ich hab da ein Problem, mein Freund und ich haben zwei iphone4s, mein kleiner Sohn hat das iphone meiner Tochter geschrottet un...

sylvie73 | Letzte Antwort: Dederi 29. Mär 2012
    3 Antworten
  • Kaputtes iPhone? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe ein iPhone 3GS; Nachdem ich es ganz normal updatete, wird es mir zu Beginn unmöglich geworden , die Sprache zu ändern , dann...

WHAKIRI | Letzte Antwort: Dederi 26. Mär 2012
    3 Antworten
  • Musikdatei für iPhone umwandeln Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich möchte gerne einen neuen Klingelton für mein iPhone haben. ich habe es geschafft ein Musikstück zu extrahieren.Daher ist es nicht ...

KABIL | Letzte Antwort: RE.VW 22. Mär 2012
    1 Antwort
  • Code PIN vom iPhone 4 ändern Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie kann ich den Code Pin meines iPhone 4 ändern? Kann mir bitte jmd beantworten? Danke im voraus.

Lui$ | Letzte Antwort: Dederi 21. Mär 2012
    3 Antworten
  • iPhone 4 mit Server von Mail.com verbinden Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe nichts dazu gefunden. Weder in der Anleitung noch im Netz. Wüsste jemand von euch , wie ich die Verbindung herstellen könnte? ...

SERA | Letzte Antwort: SERA 16. Mär 2012
    1 Antwort
  • iPhone 4s ist tot Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich könnte mein iPhone 4 S gegen die Wand schmeißen. Nun geht es darum, dass mein iPhone sich nicht einschalten lässt. Synchronisiert u...

ALOHA | Letzte Antwort: ALOHA 16. Mär 2012
    2 Antworten
  • iPhone-Programme stürzen ab Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich bin echt verzweifelt, deswegen wende ich mich an euch. Es geht darum, dass ich langsam den Zweifel hege, dass mein iPhone FAKE is...

kiske | Letzte Antwort: Dederi 15. Mär 2012
    3 Antworten
  • Wie kriege ich meine Lieder zurück? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Aus Versehen habe ich alle meine Songs gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen? Übrigens : ich habe iPhone 4 G. Danke euc...

WOW | Letzte Antwort: WOW 15. Mär 2012
    2 Antworten
  • Skype via iPhone funktioniert nicht mehr Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Eine Frage an alle iPhone- Profis. Seitdem ich mein iPhone ( 3G) neu gestartet habe, kann ich mich nicht via skype anmelden. Wora...

ALEX 17 | Letzte Antwort: ALEX 17 15. Mär 2012
    2 Antworten
  • Filme auf iPhone laden klappt nicht Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich kann kaum glauben, dass man keine Filme auf iPhone 2G nicht sehen kann. Daher stelle ich den iPhone Usern die Frage ...Ich habe vers...

P.M | Letzte Antwort: Saman.tha 15. Mär 2012
    1 Antwort
  • Film in AVI auf iPhone 3G Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich benötige eure Hilfe bei meinem iPhone. Ich möchte geerne einen eigenständigen Film statt paar minütige Videos auf mein iPhone s...

FIKI | Letzte Antwort: GUELZEM.H 14. Mär 2012
    1 Antwort
  • Internet auf iPhone deaktivieren Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie kann ich die Wifi-Verbindung meines iPhone 3G deaktivieren? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

electra | Letzte Antwort: electra 12. Mär 2012
    2 Antworten
  • Passwort iCloud vergessen Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe neulich das iPhone 4S gekauft. Das Problem ist, ich habe das Passwort für iCloud komplett vergessen! Was tun? Ich bitte um...

Unbekannt | Letzte Antwort: pico.l 1. Mär 2012
    5 Antworten
  • Mein iPhone klingelt einfach nicht Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ein kleines / großes Problem mit meinem iPhone. Manchmal klingelt es einfach nicht , wenn jemand mich anruft, obwohl er nicht auf lau...

Flora | Letzte Antwort: Toto.T 28. Feb 2012
    3 Antworten
  • iPhone-Kontakt via iOS 5 löschen? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Kurze und für mich wichtige Frage: Wie würde ich mal einen I-Phone Kontakt via IOS 5 löschen können? Fuer eure Interesse bedanke ich...

AYA.A | Letzte Antwort: Saman.tha 24. Feb 2012
    2 Antworten
  • Wie Nummer in iTunes ändern? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich schaffe es nicht meine Nummer auf iPhone zu modifizieren. In iTunes wird meine alte Nummer angezeigt. Wie lässt sich dieses Problem...

Flower | Letzte Antwort: Donia Tabboubi 24. Feb 2012
    1 Antwort
  • Komme mit iPhone nicht zurecht Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe verschiedene Probleme mit iPhone.Daher viele Fragen: 1) mein Iphone kann den Weg zu meinem Router nicht finden. Was soll ich...

SPANISCH | Letzte Antwort: Katarina02 24. Feb 2012
    1 Antwort
  • Verbindung zwischen iPhone und Netzwerk Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe ein iPhone 3G 16 G zweiter Hand ( aus EBAY ) gekauft. Als ich meine Sim -Karte stellte , kriegte ich die Rückmeldung : Netzwerk ...

PDA | Letzte Antwort: PDA 21. Feb 2012
    1 Antwort
  • Error 13019 bei iPhone und iTunes Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe ein Synchronisierungsproblem >iPhone und iTunes (Error 13019). Der Fehler kam in Vorschein , als ich die Letzten Updates von...

JOE01 | Letzte Antwort: Donia Tabboubi 16. Feb 2012
    1 Antwort
  • Fehlermeldung bei SIM-Karte Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, heute morgen habe ich ein iPhone via Handyvertrag gekauft( bei O2). Nun sobald ich meine Simkarte rein-gesteckt hatte , zeigt mir das ...

TANIM | Letzte Antwort: Quelle.K 15. Feb 2012
    1 Antwort
  • Wie nennt man ein iPhone um? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Mein Freund hat mir sein iPhone verschenkt aber er trägt seinen Namen und ich kann ihn nicht ändern. Ich habe mich in Tunes mit meine...

NADJA | Letzte Antwort: pico.l 14. Feb 2012
    3 Antworten
  • Keine Musik auf iPhone 4 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich wende mich jetzt an euch, weil ich ratlos bin. Ich habe seit Kurzem ein iPhone 4. Nach vielen Änderungen in den Einstellungen und m...

hilfe hilfe | Letzte Antwort: hilfe hilfe 14. Feb 2012
    2 Antworten
  • Kostenpflichtige WLAN-Verbindung via iPhone? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich habe iPhone 4;Das Gerät habe ich ohne Vertrag gekauft. Daher benutze ich eine Aufladekarte.(Bei E-Plus bin ich). Nun habe ich ent...

Weiss nicht | Letzte Antwort: pico.l 10. Feb 2012
    3 Antworten
  • iPhone-Menüführung auf Deutsch umstellen Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, An alle iPhone - Inhaber! Wie kann ich meine Menüführung auf Deutsch umstellen?? Hab sie auf Französisch.( und ich bin der Sprache ...

GLOBAL | Letzte Antwort: aida 9. Feb 2012
    1 Antwort
Treten Sie der Community bei