IPhone 4 aktivieren?

Gelöst/Geschlossen
HAPPY - 18 Apr 2012 à 10:23
 anonymer Benutzer - 18 Apr 2012 à 21:26
Guten Tag,
Diese Frage kann euch schon komisch vorkommen. Aber ich wende mich an euch , weil ich eine direkte Antwort gerne hätte.
Es geht darum , dass ich nicht weiß , wie mein ( erstes ) iPhone 4. aktivieren kann/ soll.
Ich danke allen , die meine Frage ernsthaft nehmen werden und mir beantworten können.
MFG

1 Antwort

anonymer Benutzer
18 Apr 2012 à 13:31
Hallo
Schalte das iPhone an und hänge es an den Computer, dann folge einfach den Anweisungen am PC und auf dem iPhone. Sonst schau doch mal hier vorbei: http://support.apple.com/kb/HT1775?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Gruss Dederi
Hi Dederi)))
Thank U very much.
MFG
anonymer Benutzer
18 Apr 2012 à 21:26
Kein Problem :)