Bei meinem Handy funktioniert öfters das Passwort nicht. Als dann die Lautsprecher versagten, wollte ich es zurücksetzen, damit alles wieder funktion...
Guten Tag, ich hätte gerne einen personal assist und da habe ich an den iphone 3g gedacht meine frage wäre kann ich den iphone ohne sim karte benut...
Guten tag Also ich beschwer mich von aptoide weil es nicht Auf iphone geht können sie das ändern Wenn jaa dann freut mich das sehr Und tachüssss...
Ich habe ein iPhone 3GS, das mir leider aus der Hand gerutscht und auf einen harten Boden gefallen ist. Ich wollte fragen, wo ich es reparieren lassen...
Guten Tag, ich möchte meine auf der Sim-Karte gespeicherte Kontakte aufs iPhone kriegen. Kann jmd mir bitte helfen. Vielen dank im voraus. Konf...
Guten abend Bei download wathsapp habe ich probleme nach instalieren kommt diese meesage...speicher ist voll.was soll ich machen? ...
Guten Tag, Wie kann ich skype auf dem iphone installieren ? Konfiguration: Windows 7 / Chrome 31.0.1650.57
Guten Tag, ich habe Skype auf meinem iPhone und dort möchte ich nun Bilder senden und empfangen können. Ich habe schon überall danach gesucht, ab...
Guten Tag, Wie kann ich den flash player auf mein iPhone runterladen. Oder wie kann ich sonst Filme auf mein iPhone anschauen Konfiguration: Win...
Guten Tag, Wie kann man auf dem iPhone einen Screenshot erstellen ? Konfiguration: Windows XP / Firefox 20.0
Wie findet man wie man beim iPhone von Japanisch zu Deutsch zurückwechseln??? Schon Danke im vorraus. Konfiguration: iPhone / Safari 6.0
Guten Tag, Ich habe Iphone zum neuen Jahr geschenkt bekommen , aus England . Da ich kein Englisch kann möchte ich gerne meine Menüleiste auf Deuts...
Guten Tag, kann mir jemanden einen backup programm für iPhone empfehlen ? es ist mir sehr wichtig. danke am vorauss leute. Konfiguration: Win...
Ich möchte meine Apps vom iPhone in iTunes speichern, um sie wiederherstellen zu können, ohne dass ich was verliere. Wie geht das bitte, falls es mögl...
Guten Tag, Ich bin versehentlich im US-AppStore gelandet und weiß nicht mehr, wie ich wieder auf den deutschen AppStore zurückkomme. Bitte hel...
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 4 S zugelegt. Wenn ich jetzt etwas aus dem App Store runter laden will, bekomme ich aber bkeine Anfrage ...
Guten Tag, Wie kann ich mein iPhone konfigurieren? Kann mir bitte jmd helfen? Danke im voraus.
Guten Tag, Ist das möglich, Smileys auf dem iPhone zu haben? Wenn ja, Wie? MFG
Guten Tag, ich hoffe auf eure Hilfe... Ich bin zur Zeit auf eine Geschäftsreise und möchte gerne paar Geschenke kaufen..Also iPhone 5 für meine ...
Guten Tag, Ich wüsste gerne , wie ich Adob flach Player aufs iPhone 4 installieren kann? Danke und ciooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!
Guten Tag, Bei der Synchronisierung meines iPhones 4S bekomme ich immer die Fehlermeldung: 13019 Was könnte das sein und wie kann ich es beheben?...
Hallo, weißt ihr wann das nächste iPhone rauskommmt, ich habe gehört, voraussichtlich wird es Oktober 2012 sein ...stimmt das ? ich muss mich zwis...
Guten Tag, Wie würde die nächste Generation des iPhones heissen? 5S oder 6?? Bin mal gespannt!!!
Guten Tag, Wie kann ich die Vibration bei dem iPhone 4s aktivieren? Ich bitte um Hilfe. FG
Guten Tag, Welche Apple-Geräte sind kompatibel mit dem neuen iOS 6? Vielen Dank für jede Antwort. MFG
Guten Tag, Ich will ja wissen ob Taschen für das iPhone 5 zur Verfügung stehen oder noch nicht?!? Ich bitte um Antwort. Danke im voraus. LG
Guten Tag, ich habe mir ein iPhone 3G vom EBAY gekauft. Nun habe ich ein Problem damit , die Sprache auf Deutsch hinzukriegen , denn die Telefon...
Guten Tag, Ich wüsste gerne wie ich mein ( erstes iPhone 4S ) updaten kann??? Überall höre ich vom Datenverlust... Wie kann ich das umgehen? Vi...
Guten Tag, Wie schon oben beim Titel erwähnt, möchte gerne wissen wie ich die Displayausrichtung auf dem iPhone 5 verriegeln kann! Vielen Dank fü...
Guten Tag, Wo kann ich das Benutzerhandbuch des iPhone 5 auf Deutsch finden? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus. LG
Guten Tag! Folgendes Problem: Seit gestern kriege ich die Meldung , dass die Verbindung zu iTunes unmöglich sei".... Auf einmal kann ich meine Apps ni...
Guten Tag, Wie hoch und breit ist eigentlich das neue iPhone 5? MFG
Guten Tag, mein iPhone lässt sich nicht mehr weder ausschalten noch verriegeln , zeigt das Menü nicht mehr. Dennoch bleibt es an. Ich hoffe , ihr ...
Guten Tag, mein iPhone OS 3.1.3 zeigt nur einen weißen Bildschirm und lässt sich nicht mehr einschalten. Als ich es zurücksetzen wollte, erkannte ...
Guten Tag, Wie kann ich Fotostream auf dem iPhone deaktivieren? Ich bitte um Antwort. Danke im voraus.
Guten Tag, Mein iPhone lädt Apps nicht mehr herunter. ich bekomme, anstatt die Apps Icons auf denen steht "warten" weiter geht nichts!!! Woran kön...
Guten Tag liebe Community !! ich brauche eure Hilfe dringend. Mein iPhone 4S findet von gestern auf heute keinen Netzwerk mehr. Es auf Flugzeugmod...
Guten Tag, ich versuche meine Kontakte, die sich auf dem Telefonspeicher des alten Nokia-Handys befinden, auf mein iphone zu bekommen. Die alte Simk...
Guten Tag, Vom Appstore habe ich verschieden Apps heruntergeladen. Aber keine davon lässt sich nicht starten. Beim Versuch kriege ich ein Blackscr...
Guten Tag, Es geht darum , dass mein Iphone 3G keine Sim- Karten lesen kann. Weder meine Karte noch andere Karten. Wo das liegen kann , ist es mir...
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Bild/Ton Verzögerung bei meinen iPhone-Videos. Ich konvertiere sie via xilisoft iphone video converter. Wüss...
Guten Tag, wenn ich mein iPhone zu synchronisieren versuche , wird keine Hardware erkannt.... Könnte jemand das selbe Problem feststellen und hof...
Guten Tag, Was versteht man unter dem Fehler 3194 beim iPhone4?? Kann mir bitte jemand helfen? FG
Guten Tag, Vielen Dank zuerst , dass ihr mein Problem liest. Denn ich kann keine Lösung dafuer finden. Wenn ich mein iPhone 4 S ans PC via den U...
Guten Tag, mein iPhone 3G geht von alleine aus. Es ist fast 5 Monate alt. Was soll ich denn tun? Ich drehe am Rad. Danke für schnelle Rück...
Guten Tag, Neuerdings habe ich mir ein iPhone 4S gekauft. Da ich immer unterwegs bin , möchte ich gerne wissen , ob ich mir unterwegs meine Favo...
Guten Tag, Ich habe ein gebrautes iPhone 4 gekauft; iOS 4.3.2 / 04.10.01 Baseband. Die Frage ist: Auf welche iOS Version kann ich dem iPhone upda...