Diskussionen

Iphone zurückgesetzt und passwort vergessen

 Gelöst

Bei meinem Handy funktioniert öfters das Passwort nicht. Als dann die Lautsprecher versagten, wollte ich es zurücksetzen, damit alles wieder funktion...

Letzte Antwort im 8 Dez. 2014 von
anonymer Benutzer

Iphone ohne sim-karte

 Gelöst

Guten Tag, ich hätte gerne einen personal assist und da habe ich an den iphone 3g gedacht meine frage wäre kann ich den iphone ohne sim karte benut...

Letzte Antwort im 6 Aug. 2014 von
Adolf H.

Sms vom iphone auf den pc kopieren

 Gelöst

Wie kann ich SMS vom I-Phone auf den Pc kopieren?

Letzte Antwort im 30 Juli 2014 von
anonymer Benutzer

Wieso geht aptoide auf iphone nicht?

 Gelöst

Guten tag Also ich beschwer mich von aptoide weil es nicht Auf iphone geht können sie das ändern Wenn jaa dann freut mich das sehr Und tachüssss...

Letzte Antwort im 19 Juni 2014 von
anonymer Benutzer

Iphone 3gs reparieren?

 Gelöst

Ich habe ein iPhone 3GS, das mir leider aus der Hand gerutscht und auf einen harten Boden gefallen ist. Ich wollte fragen, wo ich es reparieren lassen...

Letzte Antwort im 16 Jan. 2014 von
jan1977

Wie kontakte auf iphone kriegen?

 Gelöst

Guten Tag, ich möchte meine auf der Sim-Karte gespeicherte Kontakte aufs iPhone kriegen. Kann jmd mir bitte helfen. Vielen dank im voraus. Konf...

Letzte Antwort im 14 Jan. 2014 von
patrick

Whatsapp-meldung speicher voll

 Gelöst

Guten abend Bei download wathsapp habe ich probleme nach instalieren kommt diese meesage...speicher ist voll.was soll ich machen? ...

Letzte Antwort im 28 Nov. 2013 von
Janus.B

Skype auf iphone installieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich skype auf dem iphone installieren ? Konfiguration: Windows 7 / Chrome 31.0.1650.57

Letzte Antwort im 20 Nov. 2013 von
anonymer Benutzer

Mit skype bilder empfangen und senden

 Gelöst

Guten Tag, ich habe Skype auf meinem iPhone und dort möchte ich nun Bilder senden und empfangen können. Ich habe schon überall danach gesucht, ab...

Letzte Antwort im 6 Okt. 2013 von
Karl

Flash player auf iphone herunterladen

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie kann ich den flash player auf mein iPhone runterladen. Oder wie kann ich sonst Filme auf mein iPhone anschauen Konfiguration: Win...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2013 von
ed

Screenshot auf iphone erstellen

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann man auf dem iPhone einen Screenshot erstellen ? Konfiguration: Windows XP / Firefox 20.0

Letzte Antwort im 17 Juni 2013 von
Bigka

Iphone sprache ändern

 Gelöst

Wie findet man wie man beim iPhone von Japanisch zu Deutsch zurückwechseln??? Schon Danke im vorraus. Konfiguration: iPhone / Safari 6.0

Letzte Antwort im 12 Juni 2013 von
anonymer Benutzer

Menüleiste auf deutsch einstellen

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe Iphone zum neuen Jahr geschenkt bekommen , aus England . Da ich kein Englisch kann möchte ich gerne meine Menüleiste auf Deuts...

Letzte Antwort im 9 Juni 2013 von
aylin

Backup-programm für iphone

 Gelöst

hallo welches ist das beste Backup Programm für iPhone ?

Letzte Antwort im 29 Mai 2013 von
Saman.tha

Backup-programm für iphone

 Gelöst

Guten Tag, kann mir jemanden einen backup programm für iPhone empfehlen ? es ist mir sehr wichtig. danke am vorauss leute. Konfiguration: Win...

Letzte Antwort im 10 Mai 2013 von
nameless

Apps vom iphone in itunes speichern

 Gelöst

Ich möchte meine Apps vom iPhone in iTunes speichern, um sie wiederherstellen zu können, ohne dass ich was verliere. Wie geht das bitte, falls es mögl...

Letzte Antwort im 9 Mai 2013 von
ios 6

App store: von us-version zu deutscher

 Gelöst

Guten Tag, Ich bin versehentlich im US-AppStore gelandet und weiß nicht mehr, wie ich wieder auf den deutschen AppStore zurückkomme. Bitte hel...

Letzte Antwort im 19 März 2013 von
jedtheboss

App-store-daten auf gebrauchtem iphone 4s ändern

 Gelöst

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 4 S zugelegt. Wenn ich jetzt etwas aus dem App Store runter laden will, bekomme ich aber bkeine Anfrage ...

Letzte Antwort im 18 Feb. 2013 von
jedtheboss

Iphone konfigurieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich mein iPhone konfigurieren? Kann mir bitte jmd helfen? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
jedtheboss

Smileys auf iphone

 Gelöst

Guten Tag, Ist das möglich, Smileys auf dem iPhone zu haben? Wenn ja, Wie? MFG

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
jedtheboss

Soll ich iphone 5 für die familie kaufen?

 Gelöst

Guten Tag, ich hoffe auf eure Hilfe... Ich bin zur Zeit auf eine Geschäftsreise und möchte gerne paar Geschenke kaufen..Also iPhone 5 für meine ...

Letzte Antwort im 12 Nov. 2012 von
PLZ HELP

Adobe flash player auf iphone 4 installieren?

 Gelöst

Guten Tag, Ich wüsste gerne , wie ich Adob flach Player aufs iPhone 4 installieren kann? Danke und ciooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Antwort im 9 Nov. 2012 von
by the way

Iphone 4s: error 13019

 Gelöst

Guten Tag, Bei der Synchronisierung meines iPhones 4S bekomme ich immer die Fehlermeldung: 13019 Was könnte das sein und wie kann ich es beheben?...

Letzte Antwort im 5 Nov. 2012 von
jedtheboss

Wann kommt das nächste iphone raus?

 Gelöst

Hallo, weißt ihr wann das nächste iPhone rauskommmt, ich habe gehört, voraussichtlich wird es Oktober 2012 sein ...stimmt das ? ich muss mich zwis...

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Iphone 5s oder 6?

 Gelöst

Guten Tag, Wie würde die nächste Generation des iPhones heissen? 5S oder 6?? Bin mal gespannt!!!

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Vibration bei iphone 4s

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich die Vibration bei dem iPhone 4s aktivieren? Ich bitte um Hilfe. FG

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
jedtheboss

Ios 6 kompatibilität

 Gelöst

Guten Tag, Welche Apple-Geräte sind kompatibel mit dem neuen iOS 6? Vielen Dank für jede Antwort. MFG

Letzte Antwort im 3 Nov. 2012 von
Kölner

Taschen für iphone 5?

 Gelöst

Guten Tag, Ich will ja wissen ob Taschen für das iPhone 5 zur Verfügung stehen oder noch nicht?!? Ich bitte um Antwort. Danke im voraus. LG

Letzte Antwort im 1 Nov. 2012 von
Soraya

Iphone 3g auf deutsch umstellen

 Gelöst

Guten Tag, ich habe mir ein iPhone 3G vom EBAY gekauft. Nun habe ich ein Problem damit , die Sprache auf Deutsch hinzukriegen , denn die Telefon...

Letzte Antwort im 17 Okt. 2012 von
The Warrior 007

Wie updatet man ein iphone 4s?

 Gelöst

Guten Tag, Ich wüsste gerne wie ich mein ( erstes iPhone 4S ) updaten kann??? Überall höre ich vom Datenverlust... Wie kann ich das umgehen? Vi...

Letzte Antwort im 28 Sept. 2012 von
Achim.M

Display-ausrichtung bei iphone 5 verriegeln

 Gelöst

Guten Tag, Wie schon oben beim Titel erwähnt, möchte gerne wissen wie ich die Displayausrichtung auf dem iPhone 5 verriegeln kann! Vielen Dank fü...

Letzte Antwort im 26 Sept. 2012 von
jedtheboss

Gewicht vom iphone 5

 Gelöst

Guten Tag, Wie schwer ist das neue iPhone 5? MFG

Letzte Antwort im 26 Sept. 2012 von
jedtheboss

Benutzerhandbuch iphone 5 auf deutsch

 Gelöst

Guten Tag, Wo kann ich das Benutzerhandbuch des iPhone 5 auf Deutsch finden? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus. LG

Letzte Antwort im 25 Sept. 2012 von
jedtheboss

Unmögliche verbindung mit itunes

 Gelöst

Guten Tag! Folgendes Problem: Seit gestern kriege ich die Meldung , dass die Verbindung zu iTunes unmöglich sei".... Auf einmal kann ich meine Apps ni...

Letzte Antwort im 21 Sept. 2012 von
Quelle.K

Höhe und breite des iphone 5?

 Gelöst

Guten Tag, Wie hoch und breit ist eigentlich das neue iPhone 5? MFG

Letzte Antwort im 19 Sept. 2012 von
jedtheboss

Iphone eingefroren

 Gelöst

Guten Tag, mein iPhone lässt sich nicht mehr weder ausschalten noch verriegeln , zeigt das Menü nicht mehr. Dennoch bleibt es an. Ich hoffe , ihr ...

Letzte Antwort im 23 Aug. 2012 von
Janine01

Iphone mit ios 3.1.3: error 1601

 Gelöst

Guten Tag, mein iPhone OS 3.1.3 zeigt nur einen weißen Bildschirm und lässt sich nicht mehr einschalten. Als ich es zurücksetzen wollte, erkannte ...

Letzte Antwort im 14 Aug. 2012 von
BILLY.C

Fotostream deaktivieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich Fotostream auf dem iPhone deaktivieren? Ich bitte um Antwort. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 27 Juli 2012 von
Ricky

Iphone 4 lädt apps nicht mehr herunter

 Gelöst

Guten Tag, Mein iPhone lädt Apps nicht mehr herunter. ich bekomme, anstatt die Apps Icons auf denen steht "warten" weiter geht nichts!!! Woran kön...

Letzte Antwort im 26 Juli 2012 von
Deep

Unbekannter fehler 1011

 Gelöst

Guten Tag liebe Community !! ich brauche eure Hilfe dringend. Mein iPhone 4S findet von gestern auf heute keinen Netzwerk mehr. Es auf Flugzeugmod...

Letzte Antwort im 26 Juli 2012 von
hicham.Sahline

Kontakte von altem handy auf iphone 4s

 Gelöst

Guten Tag, ich versuche meine Kontakte, die sich auf dem Telefonspeicher des alten Nokia-Handys befinden, auf mein iphone zu bekommen. Die alte Simk...

Letzte Antwort im 20 Juli 2012 von
Saman.tha

Apps auf iphone 3 lassen sich nicht starten

 Gelöst

Guten Tag, Vom Appstore habe ich verschieden Apps heruntergeladen. Aber keine davon lässt sich nicht starten. Beim Versuch kriege ich ein Blackscr...

Letzte Antwort im 2 Juli 2012 von
Janine01

Iphone erkennt keine sim-karten mehr

 Gelöst

Guten Tag, Es geht darum , dass mein Iphone 3G keine Sim- Karten lesen kann. Weder meine Karte noch andere Karten. Wo das liegen kann , ist es mir...

Letzte Antwort im 22 Juni 2012 von
KILLING ME SOFTLY

Bild/ton-verzögerung

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Bild/Ton Verzögerung bei meinen iPhone-Videos. Ich konvertiere sie via xilisoft iphone video converter. Wüss...

Letzte Antwort im 22 Juni 2012 von
Janine01

Itunes erkennt mein iphone nicht mehr

 Gelöst

Guten Tag, wenn ich mein iPhone zu synchronisieren versuche , wird keine Hardware erkannt.... Könnte jemand das selbe Problem feststellen und hof...

Letzte Antwort im 15 Juni 2012 von
thefriday13th

Fehler 3194 bei iphone 4

 Gelöst

Guten Tag, Was versteht man unter dem Fehler 3194 beim iPhone4?? Kann mir bitte jemand helfen? FG

Letzte Antwort im 13 Juni 2012 von
Davis

Iphone 4s wird per usb nicht erkannt

 Gelöst

Guten Tag, Vielen Dank zuerst , dass ihr mein Problem liest. Denn ich kann keine Lösung dafuer finden. Wenn ich mein iPhone 4 S ans PC via den U...

Letzte Antwort im 5 Juni 2012 von
bluenose

Mein iphone geht von alleine aus

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, mein iPhone 3G geht von alleine aus. Es ist fast 5 Monate alt. Was soll ich denn tun? Ich drehe am Rad. Danke für schnelle Rück...

Letzte Antwort im 4 Juni 2012 von
ICH LIEBE IHN

Auf iphone 4s filme sehen?

 Gelöst

Guten Tag, Neuerdings habe ich mir ein iPhone 4S gekauft. Da ich immer unterwegs bin , möchte ich gerne wissen , ob ich mir unterwegs meine Favo...

Letzte Antwort im 1 Juni 2012 von
Saman.tha

Iphone 4 update

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe ein gebrautes iPhone 4 gekauft; iOS 4.3.2 / 04.10.01 Baseband. Die Frage ist: Auf welche iOS Version kann ich dem iPhone upda...

Letzte Antwort im 30 Mai 2012 von
Rincon
Ergebnisse 51 - 100 von 207
Treten Sie der Community bei