IPhone ohne SIM-Karte

Gelöst/Geschlossen
yoshi - Geändert am 1. Oktober 2018 um 06:18
 Adolf H. - 6. August 2014 um 12:42
Guten Tag,
ich hätte gerne einen personal assist und da habe ich an den iphone 3g gedacht
meine frage wäre kann ich den iphone ohne sim karte benutzen.
Lesen Sie auch:

12 Antworten

Gesperrt profil
21. Mai 2013 um 10:34
Hier gibt es n Artikel darüber

==> Hier
113
Das Iphone lässt sich ohne SIM-Karte perfekt benützen (nur zum aktivieren, wenns neu ist und SIM locked, musst du eine vom passenden Provider *nur zum aktivieren* benützen). Danach kann man das iPhone mit fast allen Funktionen nutzen (genau wie einen iPod Touch).
Was nicht geht sind: GPS, Telefonfunktionen (telefonieren, SMS), 3G Internet.
Was geht:
WLAN (Alle Programme bzw. "Apps" die Internet Zugang benötigen sind im WLAN benutzbar, sogar Skype :)
iPod
Kamera
usw.
110
super vielen Dank
0
Danke (: hat mir sehr geholfen :D
0
hilfe!! ich hab das gemacht ohne das ich wusste das ich dann keine sim mehr benutzen kann
kann ich das wieder runter machen das ganze und dann ganz normal mit itunes akivieren
odda was soll ich machen hiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeeee
0
Resetten
0
Reset
0
die antwort lauted ja man kann iphone ohne sim karte benutzen.man ins internet surfen via wlan, navigation system benutzen,ipode,spiele...alles machen ausser telefonieren
40
grace_nachbarin Beiträge 14 Mitglied seit Mittwoch September 2, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: September 11, 2009 13
11. September 2009 um 06:24
ja ohne Sim Karte kann man auch das Handy benutzen.
12
wie soll das gehen bitte, ich kann nicht auf nicht in mein system zugreifen , ohne s
0
Super Tip, hab mir die Karte von einem Freund geliehen, nach zwei Minuten war das iPhone angemeldet, Simkarte raus.....schon hat man einen Player ( WLAN-Zugriff!!!!!) SUUUUUUUUPER.
Und in 3 Monaten wird das Handy, unlocked....dann kann man auch noch für 9 Cent telefonieren.
Danke, Selle
8
hi
das interessiert mich auch ob iphone ohne sim karte lâuft
5
Ja es geht ohne Simkarte, du kannst es halt nur wie ein iPod Touch nutzen^^
0
ja aber du kannst eben nicht telefonierren. es wäre aber schlauer die sim karte von deinem alten handy zu nehmen
2
ohh danke mona für deine antwort,hast uns sehr geholfen.vielen dank.
ciao
1
grace_nachbarin Beiträge 14 Mitglied seit Mittwoch September 2, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: September 11, 2009 13
3. September 2009 um 05:31
was ?ohne Sim karte kann auch Iphone laufen?habe nie gehoert.
1
Ja, man lernt nie aus ;-)
0
allerdings muß man aufpassen das es nicht weg läuft.
0
ja wenn du den dir ne karte leist und dann anlässt und rausnimmst
1
Ja kannst du
1
du kannst es doch im flug modus stellen
0
ja genau
0
Treten Sie der Community bei