Iphone ohne sim karte [Gelöst/Geschlossen]

yoshi - 20. Juli 2009 um 11:07 - Letzte Antwort:  Adolf H.
- 6. August 2014 um 12:42
Guten Tag,
ich hätte gerne einen personal assist und da habe ich an den iphone 3g gedacht
meine frage wäre kann ich den iphone ohne sim karte benutzen.
Mehr anzeigen 

31 Antworten

+109
Bewertung
Das Iphone lässt sich ohne SIM-Karte perfekt benützen (nur zum aktivieren, wenns neu ist und SIM locked, musst du eine vom passenden Provider *nur zum aktivieren* benützen). Danach kann man das iPhone mit fast allen Funktionen nutzen (genau wie einen iPod Touch).
Was nicht geht sind: GPS, Telefonfunktionen (telefonieren, SMS), 3G Internet.
Was geht:
WLAN (Alle Programme bzw. "Apps" die Internet Zugang benötigen sind im WLAN benutzbar, sogar Skype :)
iPod
Kamera
usw.
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
ihr noobs kauft euch iphone4s und ipad2 mac book pro und imac ... =D
Hallo,

ich habe ein gebaruchtes iphone bekommen. Bisher habe ich auch noch keine SIM-Karte drin. Die Taste um zum Menü zurückzukehren funktioniert nicht. Liegt das daran, dass noch kein SIM-Karte drin ist?
bestimmt nicht
jedtheboss 2325 Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 14. September 2012 um 09:54
Hallo,
@Döner:
Wieso nicht?!?
MfG
Also bei mir funktioniert das aktivieren nach wie vor nicht! Ich hab's bei iTunes versucht und bei meinem WLAN auch!
Die beste Methode ist immer noch das iPhone entsperren lassen auf deinen Anbieter! Kostet beim Handyshop ungefähr 50 Euro und am Flohmarkt um die 20 Euro!
+40
Bewertung
die antwort lauted ja man kann iphone ohne sim karte benutzen.man ins internet surfen via wlan, navigation system benutzen,ipode,spiele...alles machen ausser telefonieren
grace_nachbarin 14 Beiträge Mittwoch September 2, 2009Mitglied seit: September 11, 2009 Zuletzt online: - 11. September 2009 um 06:24
+12
Bewertung
ja ohne Sim Karte kann man auch das Handy benutzen.
wie soll das gehen bitte, ich kann nicht auf nicht in mein system zugreifen , ohne s
+9
Bewertung
du kannst es doch im flug modus stellen
+8
Bewertung
Super Tip, hab mir die Karte von einem Freund geliehen, nach zwei Minuten war das iPhone angemeldet, Simkarte raus.....schon hat man einen Player ( WLAN-Zugriff!!!!!) SUUUUUUUUPER.
Und in 3 Monaten wird das Handy, unlocked....dann kann man auch noch für 9 Cent telefonieren.
Danke, Selle
+5
Bewertung
hi
das interessiert mich auch ob iphone ohne sim karte lâuft
Ja es geht ohne Simkarte, du kannst es halt nur wie ein iPod Touch nutzen^^
Hay-Tun 610 Beiträge Dienstag Januar 29, 2013Mitglied seit:ModeratorStatus Mai 17, 2017 Zuletzt online: - 21. Mai 2013 um 10:34
+4
Bewertung
Hier gibt es n Artikel darüber

==> Hier
+2
Bewertung
ja aber du kannst eben nicht telefonierren. es wäre aber schlauer die sim karte von deinem alten handy zu nehmen
+1
Bewertung
ohh danke mona für deine antwort,hast uns sehr geholfen.vielen dank.
ciao
grace_nachbarin 14 Beiträge Mittwoch September 2, 2009Mitglied seit: September 11, 2009 Zuletzt online: - 3. September 2009 um 05:31
+1
Bewertung
was ?ohne Sim karte kann auch Iphone laufen?habe nie gehoert.
Ja, man lernt nie aus ;-)
allerdings muß man aufpassen das es nicht weg läuft.
+1
Bewertung
ja wenn du den dir ne karte leist und dann anlässt und rausnimmst