Flash Player auf iPhone herunterladen

Gelöst/Geschlossen
Dora - Geändert am 29. September 2018 um 07:46
 ed - 30. September 2013 um 21:44
Guten Tag,

Wie kann ich den flash player auf mein iPhone runterladen. Oder wie kann ich sonst Filme auf mein iPhone anschauen

23 Antworten

nen flash player fürs iphone gibts momentan nur im us app store, und der ist auch nicht original von adobe und funktioniert nur mit einschränkungen. der originale wird, wenn er überhaupt rauskommt, noch etwas dauern
200
cloudebrowse
199
weis überhaupt jemand warum es noch keinen gibt!? ganz einfach...
apple will den scheiß von adobe nicht da der flashplayer viel zu umfangreich und leistungsfressend ist. auf jeder seite sind so viel flashdetails verbaut (werbung und co), das würde sich nicht lohnen. schaut euch zwei flashgilme mit adobe an und der akku ist schneller bei 0 als uns lieb wäre und der prozessor hat dann auch so viel zu tun das unsere iphones schön warm werden. deswegen sagt apple nein und adobe sagt: leckt uns, für die 15 % applezeug aufm weltmarkt basteln wir nichts neues.
198
Flash player für das Iphone gibt es leider immer noch nicht!!!!
195
Besser als CloudBrowse (zu langsam) ist der Flashbrowser Skyfire
194
AppSafari für iPod Touch & iPhone.
191
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 29. September 2018 um 07:41
Hi, Filme am iPhone kannst du entweder über YouTube schauen, oder ansonsten musst du die Videos konvertieren/ umwandeln und dann auf das iPhone laden. Es gibt hierfür einige gratis Programme, einfach kurz suchen z.B. im CCM Download-Bereich. :)
14
Und wie kann ich die Videos konvertieren!! ich habe keine Ahnung wie ich dies umwandeln kann!!
0
Danke für den Tipp
0
????????? Egal THX
0
Mal mit dein iPhone googeln und flash player eingeben
4
Schau mal auf
' target='_blank' rel='nofollow'>http://www.apfel-faq.de</code> Dort werden all deine Fragen über  das iPhone & Apps beantwortet. Stele dort ein Thema rein und guck ma ob dir jemand behilflich sein kann.
                
                
4
http://www.apfel-faq.de</code> Dort werden all deine Fragen über das iPhone & Apps beantwortet. Stele dort ein Thema rein und guck ma ob dir jemand behilflich sein kann.
0
Nicht unbedingt...
0
Hallo.
Ich will Flasche player auf mein iPhone machen ? Wir geht das
0
Flash Player geht nicht
0
ich vermute das es für apple was anderes dafür gibt.
3
so nen lustigen thread hab ich selten gesehen^^
2
Gut geklärt Tobi....
0
Komisch, die anderen können das...aber ist villeicht auch der grund, warum Bluetooth nur unter Apple Geräten funktioniert, die Überlastung der Hardware...ist halt auch ein Low Budget Produkt, sieht man am Verkaufspreis...ach ne, waren ja die von z.B.LG die das können tztztz.
0
Also mit so viele tipps und links habe ich nicht gerechnet!!!!!!!
Ich muss euch dafür danken.
1
apple läst es nicht zu einen anderen browser herunter zu laden oder
1
Falls du filme sehen willst auf's iPhone solltest du erstmal die video dateien umwandeln zur mp4.
0
nee es muss ja garnicht so umständlich sein, denn es reicht schon wenn du nur vlc app runterlädst und dann bei itunes denn gewünschten film (egal welches video Format) einfügst
aber wie du dann die filme aufs iphone kriegst, wird eh nochma vom vlc app erklärt
0
Ich will VLC-App herunterladen aber irgendwie kriege das nicht hin!!! ein Link bitte
0
master_of_medicine
13. Februar 2012 um 12:07
sucht mal nach den beiden apps "FlexPlayer" und "Video D/L" --> mit den beiden kann man echt fast jedes Format anschauen....und das BESTE ist...die apps sind KOSTENLOS!!! :D
0
Ich habe gedacht bei apple store gibt es sowas, habe ich leider nicht gefunden
0
anonymer Benutzer
21. Dezember 2010 um 16:35
du musst einfach einen flashtauglichen browser benutzen. so weit ich weiss kam letzthin gerade einer heraus aber ich weiss leider nicht mehr wie er heisst
0
Venassa Beiträge 1 Mitglied seit Freitag Januar 14, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 14, 2011
14. Januar 2011 um 08:34
ich wandele zuerst immer die flv. Dateien in Mp4 Format um...
0
wo bekomtn man den?
0
Gibt es garkeinen weg? Es raufzulade
0
Hallo liebe iPhone Inhaber!
Ich würde gerne PDF-Dteien auf mein iPhone 3GS IOS 4.2.1 ( genauer gesagt in iBook) allerdings ohne iTunes herunterladen wollen...
Ich hoffe , jemand könnte mir unter die Armen greifen.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
18. September 2012 um 10:46
@smed_79:
Hast du versucht, das Programm CopyTrans Manager zu verwenden?
MfG
0
pdf per email an dich selber verschicken -> mit dem iphone die email öffnen und pdf mit ibook öffnen.
0
Treten Sie der Community bei