nen flash player fürs iphone gibts momentan nur im us app store, und der ist auch nicht original von adobe und funktioniert nur mit einschränkungen. der originale wird, wenn er überhaupt rauskommt, noch etwas dauern
weis überhaupt jemand warum es noch keinen gibt!? ganz einfach...
apple will den scheiß von adobe nicht da der flashplayer viel zu umfangreich und leistungsfressend ist. auf jeder seite sind so viel flashdetails verbaut (werbung und co), das würde sich nicht lohnen. schaut euch zwei flashgilme mit adobe an und der akku ist schneller bei 0 als uns lieb wäre und der prozessor hat dann auch so viel zu tun das unsere iphones schön warm werden. deswegen sagt apple nein und adobe sagt: leckt uns, für die 15 % applezeug aufm weltmarkt basteln wir nichts neues.
Hi, Filme am iPhone kannst du entweder über YouTube schauen, oder ansonsten musst du die Videos konvertieren/ umwandeln und dann auf das iPhone laden. Es gibt hierfür einige gratis Programme, einfach kurz suchen z.B. im CCM Download-Bereich. :)
' target='_blank' rel='nofollow'>http://www.apfel-faq.de</code> Dort werden all deine Fragen über das iPhone & Apps beantwortet. Stele dort ein Thema rein und guck ma ob dir jemand behilflich sein kann.
http://www.apfel-faq.de</code> Dort werden all deine Fragen über das iPhone & Apps beantwortet. Stele dort ein Thema rein und guck ma ob dir jemand behilflich sein kann.
Komisch, die anderen können das...aber ist villeicht auch der grund, warum Bluetooth nur unter Apple Geräten funktioniert, die Überlastung der Hardware...ist halt auch ein Low Budget Produkt, sieht man am Verkaufspreis...ach ne, waren ja die von z.B.LG die das können tztztz.
nee es muss ja garnicht so umständlich sein, denn es reicht schon wenn du nur vlc app runterlädst und dann bei itunes denn gewünschten film (egal welches video Format) einfügst
aber wie du dann die filme aufs iphone kriegst, wird eh nochma vom vlc app erklärt
sucht mal nach den beiden apps "FlexPlayer" und "Video D/L" --> mit den beiden kann man echt fast jedes Format anschauen....und das BESTE ist...die apps sind KOSTENLOS!!! :D
du musst einfach einen flashtauglichen browser benutzen. so weit ich weiss kam letzthin gerade einer heraus aber ich weiss leider nicht mehr wie er heisst
Hallo liebe iPhone Inhaber!
Ich würde gerne PDF-Dteien auf mein iPhone 3GS IOS 4.2.1 ( genauer gesagt in iBook) allerdings ohne iTunes herunterladen wollen...
Ich hoffe , jemand könnte mir unter die Armen greifen.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße
jedtheboss
Beiträge2267Mitglied seitDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.661 18. September 2012 um 10:46
@smed_79:
Hast du versucht, das Programm CopyTrans Manager zu verwenden?
MfG