Diskussionen

Kein hintergrund auf iphone

 Gelöst

Guten Tag, ich bin 12 Jahre alt und ich bitte euch um Hilfe. ich schaffe es nicht Hintergrund auf mein iPhone zu installieren. zu Beginn hatt...

Letzte Antwort im 9 Feb. 2012 von
GUELZEM.H

Kein wlan auf iphone 4s

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe mir heute morgen 4S erhalten. Ich habe es zwar aktiviert, aber ich kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen. Hat j...

Letzte Antwort im 9 Feb. 2012 von
Janine01

Transparentes gehäuse für iphone 4?

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann man eigentlich dem iPhone 4 Gehäuse Transparent gestalten? Vieln Dank im voraus für Antworte.

Letzte Antwort im 6 Feb. 2012 von
jedtheboss

Unterschied zwischen iphone 3gs und 3g

 Gelöst

Guten Tag, Kennt jemand den Unterschied zwischen iPhone 3Gs &iPhone 3G? Den besten Dank mal für Rückmeldung(en). L.G

Letzte Antwort im 6 Feb. 2012 von
bluenose

Wie apps auf iphone 4 löschen?

 Gelöst

Guten Tag, Kann mir bitte jmd den Trick geben wie ich Apps und Spiele auf das iPhone 4S löschen kann? Danke im voraus für eure Tricks. MFG

Letzte Antwort im 6 Feb. 2012 von
bluenose

Gps-feature deaktivieren

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte fragen wie ich die GPS-Feature bei dem iPhone deaktivieren kann? Danke im voraus für Antworte.

Letzte Antwort im 1 Feb. 2012 von
jedtheboss

Fotoalbum vom iphone löschen

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe Photoalbum auf mein iPhone übertragt , welches ich manuell nicht löschen kann. Im Gegensatz dazu kann ich reibungslos die Fo...

Letzte Antwort im 19 Jan. 2012 von
HICHAM

Iphone nach zurücksetzen blockiert

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein kleines/großes Problem mit meinem iPhone (3G, 16G): Nachdem ich es zurückgesetzt hatte, habe ich zwei Stunden, wie es g...

Letzte Antwort im 12 Jan. 2012 von
Saman.tha

Eigene melodie fürs iphone 3

 Gelöst

Guten Tag, ich suche eine Webseite beziehungsweise eine Software eine eigene Melodie für mein iPhone G3 zu erstellen , ohne auf iTunes zurückzugrei...

Letzte Antwort im 10 Jan. 2012 von
Achim.M

Iphone 3g ins wasser gefallen

 Gelöst

Guten Tag, Es geht um mein iPhone G3. Es ist mir leider ins Wasser gefallen. Ich habe es mit dem Haartrockner getrocknet, alles war in Ordnung bis...

Letzte Antwort im 10 Jan. 2012 von
BILLY.C

Benutzerhandbuch iphone

 Gelöst

Guten Tag, Gibt es bitte ein Link um das Benutzerhandbuch des iPhones herunterzuladen? Danke im voraus für Antworte. LG

Letzte Antwort im 9 Jan. 2012 von
pico.l

Kontakte von sim-karte importieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich alle meine Kontakte, die auf der SIM-Karte gespeichert sind, zu meinem neuen iPhone importieren? Vielen Dank im voraus. ...

Letzte Antwort im 9 Jan. 2012 von
jedtheboss

Iphone-fotos via wlan zum pc

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich die Fotos von dem iPhone zum PC via Wlan übertragen? Danke im voraus für Hilfe Konfiguration: Windows XP / Firefox 8.0...

Letzte Antwort im 5 Jan. 2012 von
jedtheboss

Finde app cydia nach jailbreak nicht

 Gelöst

Guten Tag, Ich wollte mein iPhone jailbreak´n! Habe alles nach Anleitung richtig gemacht aber das App Cydia befindet sich nicht am Phone! Was...

Letzte Antwort im 28 Dez. 2011 von
dilo126 ist ein Noob

Siri für iphone 4?

 Gelöst

Guten Tag, Ich wollte mal fragen, ob das die Möglichkeit irgendwann und irgendwie gäbe, Siri auf dem iPhone 4 zu bekommen? Habt ihr drüber was gehö...

Letzte Antwort im 23 Dez. 2011 von
Mirko

Iphone 4s als modem?

 Gelöst

Guten Tag, Ist das möglich, das neue Apple iPhone 4S als Modem zu nutzen? Ich warte auf eure Antworte. FG

Letzte Antwort im 21 Dez. 2011 von
jedtheboss

Stummes iphone

 Gelöst

Guten Tag, mein iPhone klingt nicht mehr ,wenn jemand mich zu erreichen versucht. Wie bin ich dem lautlosen Modus los? Für eure Rückmeldung be...

Letzte Antwort im 21 Dez. 2011 von
yellow

Daten von iphone 3g auf iphone 4s übertragen

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann man alle Daten von iPhone 3G in dem neuen iPhone 4S übertragen? Danke im voraus für Antwort. FG Konfiguration: Windows XP...

Letzte Antwort im 7 Dez. 2011 von
jedtheboss

Musik von iphone 3g löschen

 Gelöst

Guten Tag, ich möchte gerne wissen wie ich alte und unerwünschte Musik von meinem iPhone 3G löschen kann! Danke im voraus für eure Hilfe. LG.

Letzte Antwort im 6 Dez. 2011 von
anonymer Benutzer

Iphone 3g funktioniert nicht mehr

 Gelöst

Hi, Mein iPhone funktioniert nicht mehr und ich habe nur ein komplett weißes Display. Was muss ich bitte jetzt machen? Danke

Letzte Antwort im 20 Sept. 2011 von
Legofan

Unterschiede zwischen iphone 3 und 4

 Gelöst

Guten Tag, Welche Unterschiede gibt es zwischen iPhone 3 und iPhone 4? Danke im voraus

Letzte Antwort im 15 Sept. 2011 von
jedtheboss

Ersatz eines jack-steckers bei iphone 3 gs

 Gelöst

Hallo, Mein aktuelles iPhone 3 GS hat einen kaputten Jack Stecker ,der Headphon-Stecker lässt sich nicht mehr einklipsen; Ich möchte gern wissen w...

Letzte Antwort im 6 Sept. 2011 von
appache

Fußgängernavigation mit iphone

 Gelöst

Guten Tag, Meine Zweite lautet: Wie kann ich die Fußgängernavigation mit iPhone aktivieren? ich warte ungeduldig auf eure Antworte. Vielen dank...

Letzte Antwort im 11 Juli 2011 von
Loa-Loa

Internet-bild auf iphone speichern

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich ein Bild von einem Email oder Website speichern? FG. Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0.1

Letzte Antwort im 11 Juli 2011 von
Saman.tha

Wann kommt das iphone 5 raus?

 Gelöst

Guten Tag, Wann kommt iPhone 5 raus? Ich warte auf eure Antworte. Vielen dank im voraus.

Letzte Antwort im 8 Juli 2011 von
jedtheboss

Screenshot mit iphone

 Gelöst

Ich habe gehört das mann screenshots mit iPhone machen kann aber ich weiss nicht wie ? Wäre es möglich das jemand es mir erklärt ? danke am vorauss.

Letzte Antwort im 6 Juli 2011 von
Banega

Screenshot mit iphone?

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich Screenshots mit meinem iPhone 4 machen? Ich bitte euch um eine Antwort. Danke im voraus. Konfiguration: Windows XP / F...

Letzte Antwort im 6 Juli 2011 von
iPhone

Adobe flash player auf iphone installieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie installiere ich adobe Flash Player auf iphone 4 ? Iphone lässt es nicht zu.Laut Rücksprache mit Apple wegen Sicherheitslücken. Zuga...

Letzte Antwort im 29 Juni 2011 von
schmarotz

Apps von itunes auf iphone

 Gelöst

Guten Tag, wie schon in der Überschrift gesagt möchte ich gerne ein paar Apps von iTunes auf mein IPhone 3G übertragen. Sync startet auch und zuers...

Letzte Antwort im 29 Juni 2011 von
Giovanni

Iphone wird nicht mehr erkannt

 Gelöst

Guten Tag, Nach iTunes-Update erkennt plötzlich mein Computer das iPhone nicht mehr. Ich brauche dringend eure Lösungen. Vielen dank im voraus. ...

Letzte Antwort im 14 Juni 2011 von
Sandra

Was heißt synchronisieren bei iphone?

 Gelöst

Guten Tag, Ich will gerne wissen was "Synchronisieren" bei iPhone bedeutet!!! Vielen dank im voraus.

Letzte Antwort im 8 Juni 2011 von
Saman.tha

Iphone wird nicht erkannt

 Gelöst

Guten Tag, ich wollte heute mein iPhone mit dem PC synchronisieren aber das iPhone wurde plötzlich und zum ersten Mal nicht erkannt. Ich versteh nic...

Letzte Antwort im 7 Juni 2011 von
Daria

Videos auf iphone 3g?

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich Videos auf meinem iPhone 3G haben?? PS: mit iPhone kenne mich nicht gut aus. Hab es Geschenk bekommen und kann es nicht gut...

Letzte Antwort im 30 Mai 2011 von
Saman.tha

Videofokus mit iphone 4

 Gelöst

Guten Tag, Kann jmd mir helfen wie ich eine Video mit iPhone4 fokussieren kann?? MFG. Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0.1

Letzte Antwort im 18 Mai 2011 von
Pimp My Ride

Erscheinungsdatum vom iphone 5

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wann kommt iPhone 5 raus?? Vielen dank im vorraus

Letzte Antwort im 20 Apr. 2011 von
Crespo

Preis vom iphone 3g

 Gelöst

Guten Tag, Wie teuer ist ein iPhone 3G in Deutschland??

Letzte Antwort im 19 Apr. 2011 von
Papa Bear

Iphone 3g mit weißem bildschirm

 Gelöst

Guten Tag, Mein iPhone 3G ist seit heute morgen blockiert. Es erscheint nur ein weißer Bildschirm und ich kann nichts machen weil ich das iPhone ...

Letzte Antwort im 12 Apr. 2011 von
Saman.tha

Flash player auf iphone

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich Flash Player auf iPhone installieren? Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0

Letzte Antwort im 12 Apr. 2011 von
Saman.tha

Itunes erkennt mein iphone nicht

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen grossen problem mit meinem iPhone 3GS der nicht vom iTunes geschpürt ist. Ich habe es auch mehrmals deinstaliert und wiede...

Letzte Antwort im 29 Jan. 2011 von
jan

Windows für iphone 4?

 Gelöst

Hallo zusammen Ich wollte fragen ob mir jemand ein brauchbares Windows 7 oder XP für iPhone4 sagen kann? Geht das überhaupt? Wenn ja woher bekomm i...

Letzte Antwort im 22 Jan. 2011 von
Feanor

Mobile daten ausschalten, aber wifi anschalten?

 Gelöst

Hallo Ich habe mir das neue iPhone 4 gekauft und fahre jetzt ins Ausland, da ich nicht möchte, dass mein Handy im Ausland irgendwelche Dinge aktual...

Letzte Antwort im 18 Nov. 2010 von
Saman.tha

Sprache zum iphone hinzufügen?

 Gelöst

Ich suche eine lösung wie ich die Sprache am iPhone zufügen kann aber ich finde es nicht. Bitte um hilfe?

Letzte Antwort im 3 Nov. 2010 von
Xena

Ersatzgehäuse für iphone 4

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen iPhone 4 das mir leider runter gefallen ist und etwas kaputt ist am Gehäuse, daher wollte ich fragen ob ich das wechseln...

Letzte Antwort im 26 Okt. 2010 von
joop

Hotmail auf iphone konfigurieren

 Gelöst

Ich habe einen kleinen problem und zwar ist natürlich iPhone genug kompliziert aber jatzt habe ich einen problem meine Hotmail zu konfigurieren. Ich ...

Letzte Antwort im 15 Okt. 2010 von
Bagera

Apps von iphone auf pc

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einem bekannten ein Iphone abgekauf da dieser es aus Datenschutzgründen nicht mehr für die Firma benutzen möchte.... Meine Frage ...

Letzte Antwort im 11 Okt. 2010 von
Volume23

Musik aufs iphone laden

 Gelöst

Hallo zusammen, seit dem letzten Update (3.1.3) auf meinem Iphone kann ich meine Musikdateien auf I Tunes nicht mehr auf das Iphone laden. Bzw. "...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2010 von
Fire Bird

Daten von pc auf iphone

 Gelöst

Guten Tag, Bitte helfen Sie mir, wie kann ich Daten transferieren vom Computer auf auf's iPhone. Konfiguration: Windows XP / Internet Explorer...

Letzte Antwort im 24 Sept. 2010 von
GTI

Uhr und rechner starten nur aus suche

 Gelöst

Guten Tag, bei letzten Update sind einige Icons (Uhr, Rechner) von meinem Iphone verschwunden. Aus der Suche lassen sich die Programme aber noch ...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2010 von
kamlot

Sind screenshots mit iphone möglich?

 Gelöst

Ich habe einen iPhone 3GS 32Gb und wollte fragen ob es möglich ist mit dem einen screenshot zu erstellen ?? Oder müsste ich extra eine app instaliere...

Letzte Antwort im 31 Aug. 2010 von
iso

Mit iphone einen screenshot erstellen

 Gelöst

Hallo alle ; Ich wollte nur fragen ob es möglich ist am iPhone an sich einen screenshot zu erstellen ? Ich habe einmal gehört das es schon möglich w...

Letzte Antwort im 20 Aug. 2010 von
MARIOBROS
Ergebnisse 151 - 200 von 207
Treten Sie der Community bei