Forum iPhone - gelöste themen

Stellen Sie Ihre Frage
Suchen
Schliessen
Ergebnisse 151 - 200 von 207
  • Gelöste Probleme
  • Kein Hintergrund auf iPhone Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich bin 12 Jahre alt und ich bitte euch um Hilfe. ich schaffe es nicht Hintergrund auf mein iPhone zu installieren. zu Beginn hatt...

PAULA.12 | Letzte Antwort: GUELZEM.H 9. Feb 2012
    1 Antwort
  • Kein WLAN auf iPhone 4s Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich habe mir heute morgen 4S erhalten. Ich habe es zwar aktiviert, aber ich kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen. Hat j...

ISABELLA | Letzte Antwort: Donia Tabboubi 9. Feb 2012
    1 Antwort
  • Transparentes Gehäuse für iPhone 4? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie kann man eigentlich dem iPhone 4 Gehäuse Transparent gestalten? Vieln Dank im voraus für Antworte.

Baszuk | Letzte Antwort: jedtheboss 6. Feb 2012
    3 Antworten
  • Unterschied zwischen iPhone 3GS und 3G Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Kennt jemand den Unterschied zwischen iPhone 3Gs &iPhone 3G? Den besten Dank mal für Rückmeldung(en). L.G

DB | Letzte Antwort: bluenose 6. Feb 2012
    3 Antworten
  • Wie Apps auf iPhone 4 löschen? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Kann mir bitte jmd den Trick geben wie ich Apps und Spiele auf das iPhone 4S löschen kann? Danke im voraus für eure Tricks. MFG

Steven | Letzte Antwort: bluenose 6. Feb 2012
    3 Antworten
  • GPS-Feature deaktivieren Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich möchte fragen wie ich die GPS-Feature bei dem iPhone deaktivieren kann? Danke im voraus für Antworte.

Wayne | Letzte Antwort: jedtheboss 1. Feb 2012
    3 Antworten
  • Fotoalbum vom iPhone löschen Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich habe Photoalbum auf mein iPhone übertragt , welches ich manuell nicht löschen kann. Im Gegensatz dazu kann ich reibungslos die Fo...

HICHAM | Letzte Antwort: HICHAM 19. Jan 2012
    3 Antworten
  • iPhone nach Zurücksetzen blockiert Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe ein kleines/großes Problem mit meinem iPhone (3G, 16G): Nachdem ich es zurückgesetzt hatte, habe ich zwei Stunden, wie es g...

BLOCKADE | Letzte Antwort: Saman.tha 12. Jan 2012
    1 Antwort
  • Eigene Melodie fürs iPhone 3 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich suche eine Webseite beziehungsweise eine Software eine eigene Melodie für mein iPhone G3 zu erstellen , ohne auf iTunes zurückzugrei...

MELODIE | Letzte Antwort: Achim.M 10. Jan 2012
    1 Antwort
  • iPhone 3G ins Wasser gefallen Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Es geht um mein iPhone G3. Es ist mir leider ins Wasser gefallen. Ich habe es mit dem Haartrockner getrocknet, alles war in Ordnung bis...

NIVADA | Letzte Antwort: BILLY.C 10. Jan 2012
    1 Antwort
  • Benutzerhandbuch iPhone Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Gibt es bitte ein Link um das Benutzerhandbuch des iPhones herunterzuladen? Danke im voraus für Antworte. LG

Katy | Letzte Antwort: pico.l 9. Jan 2012
    8 Antworten
  • Kontakte von SIM-Karte importieren Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie kann ich alle meine Kontakte, die auf der SIM-Karte gespeichert sind, zu meinem neuen iPhone importieren? Vielen Dank im voraus. ...

Louis | Letzte Antwort: jedtheboss 9. Jan 2012
    7 Antworten
  • iPhone-Fotos via WLAN zum PC Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie kann ich die Fotos von dem iPhone zum PC via Wlan übertragen? Danke im voraus für Hilfe Konfiguration: Windows XP / Firefox 8.0...

Lima | Letzte Antwort: jedtheboss 5. Jan 2012
    1 Antwort
  • Finde App Cydia nach Jailbreak nicht Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich wollte mein iPhone jailbreak´n! Habe alles nach Anleitung richtig gemacht aber das App Cydia befindet sich nicht am Phone! Was...

Mr_Right | Letzte Antwort: dilo126 ist ein Noob 28. Dez 2011
    27 Antworten
  • Siri für iPhone 4? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich wollte mal fragen, ob das die Möglichkeit irgendwann und irgendwie gäbe, Siri auf dem iPhone 4 zu bekommen? Habt ihr drüber was gehö...

Mirko | Letzte Antwort: Mirko 23. Dez 2011
    2 Antworten
  • iPhone 4s als Modem? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ist das möglich, das neue Apple iPhone 4S als Modem zu nutzen? Ich warte auf eure Antworte. FG

Teka | Letzte Antwort: jedtheboss 21. Dez 2011
    2 Antworten
  • Stummes iPhone Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, mein iPhone klingt nicht mehr ,wenn jemand mich zu erreichen versucht. Wie bin ich dem lautlosen Modus los? Für eure Rückmeldung be...

yellow | Letzte Antwort: yellow 21. Dez 2011
    2 Antworten
  • Daten von iPhone 3G auf iPhone 4S übertragen Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie kann man alle Daten von iPhone 3G in dem neuen iPhone 4S übertragen? Danke im voraus für Antwort. FG Konfiguration: Windows XP...

Mike | Letzte Antwort: jedtheboss 7. Dez 2011
    3 Antworten
  • Musik von iPhone 3G löschen Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich möchte gerne wissen wie ich alte und unerwünschte Musik von meinem iPhone 3G löschen kann! Danke im voraus für eure Hilfe. LG.

Steve | Letzte Antwort: Dederi 6. Dez 2011
    5 Antworten
  • iPhone 3G funktioniert nicht mehr Gelöst/Geschlossen

Hi, Mein iPhone funktioniert nicht mehr und ich habe nur ein komplett weißes Display. Was muss ich bitte jetzt machen? Danke

Legofan | Letzte Antwort: Legofan 20. Sep 2011
    2 Antworten
  • Unterschiede zwischen iPhone 3 und 4 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Welche Unterschiede gibt es zwischen iPhone 3 und iPhone 4? Danke im voraus

Luisa | Letzte Antwort: jedtheboss 15. Sep 2011
    3 Antworten
  • Ersatz eines Jack-Steckers bei iPhone 3 GS Gelöst/Geschlossen

Hallo, Mein aktuelles iPhone 3 GS hat einen kaputten Jack Stecker ,der Headphon-Stecker lässt sich nicht mehr einklipsen; Ich möchte gern wissen w...

Seepferdchen | Letzte Antwort: appache 6. Sep 2011
    3 Antworten
  • Fußgängernavigation mit iPhone Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Meine Zweite lautet: Wie kann ich die Fußgängernavigation mit iPhone aktivieren? ich warte ungeduldig auf eure Antworte. Vielen dank...

Loa-Loa | Letzte Antwort: Loa-Loa 11. Jul 2011
    4 Antworten
  • Internet-Bild auf iPhone speichern Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie kann ich ein Bild von einem Email oder Website speichern? FG. Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0.1

Loa-Loa | Letzte Antwort: Saman.tha 11. Jul 2011
    3 Antworten
  • Wann kommt das iPhone 5 raus? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wann kommt iPhone 5 raus? Ich warte auf eure Antworte. Vielen dank im voraus.

Istak | Letzte Antwort: jedtheboss 8. Jul 2011
    4 Antworten
  • Screenshot mit iPhone Gelöst/Geschlossen

Ich habe gehört das mann screenshots mit iPhone machen kann aber ich weiss nicht wie ? Wäre es möglich das jemand es mir erklärt ? danke am vorauss.

Klemme | Letzte Antwort: Banega 6. Jul 2011
    5 Antworten
  • Screenshot mit iPhone? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie kann ich Screenshots mit meinem iPhone 4 machen? Ich bitte euch um eine Antwort. Danke im voraus. Konfiguration: Windows XP / F...

Katy | Letzte Antwort: iPhone 6. Jul 2011
    8 Antworten
  • Adobe Flash Player auf iPhone installieren Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie installiere ich adobe Flash Player auf iphone 4 ? Iphone lässt es nicht zu.Laut Rücksprache mit Apple wegen Sicherheitslücken. Zuga...

Voodooman | Letzte Antwort: schmarotz 29. Jun 2011
    4 Antworten
  • Apps von iTunes auf iPhone Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, wie schon in der Überschrift gesagt möchte ich gerne ein paar Apps von iTunes auf mein IPhone 3G übertragen. Sync startet auch und zuers...

zippo130 | Letzte Antwort: Giovanni 29. Jun 2011
    5 Antworten
  • iPhone wird nicht mehr erkannt Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Nach iTunes-Update erkennt plötzlich mein Computer das iPhone nicht mehr. Ich brauche dringend eure Lösungen. Vielen dank im voraus. ...

Sandra | Letzte Antwort: Sandra 14. Jun 2011
    2 Antworten
  • Was heißt Synchronisieren bei iPhone? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich will gerne wissen was "Synchronisieren" bei iPhone bedeutet!!! Vielen dank im voraus.

Patricia | Letzte Antwort: Saman.tha 8. Jun 2011
    3 Antworten
  • iPhone wird nicht erkannt Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich wollte heute mein iPhone mit dem PC synchronisieren aber das iPhone wurde plötzlich und zum ersten Mal nicht erkannt. Ich versteh nic...

Daria | Letzte Antwort: Daria 7. Jun 2011
    3 Antworten
  • Videos auf iPhone 3G? Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie kann ich Videos auf meinem iPhone 3G haben?? PS: mit iPhone kenne mich nicht gut aus. Hab es Geschenk bekommen und kann es nicht gut...

Tatiana | Letzte Antwort: Saman.tha 30. Mai 2011
    3 Antworten
  • Videofokus mit iPhone 4 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Kann jmd mir helfen wie ich eine Video mit iPhone4 fokussieren kann?? MFG. Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0.1

Lara | Letzte Antwort: Pimp My Ride 18. Mai 2011
    3 Antworten
  • Erscheinungsdatum vom iPhone 5 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wann kommt iPhone 5 raus?? Vielen dank im vorraus

Wiese | Letzte Antwort: Crespo 20. Apr 2011
    3 Antworten
  • Preis vom iPhone 3G Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie teuer ist ein iPhone 3G in Deutschland??

Fabrice | Letzte Antwort: Papa Bear 19. Apr 2011
    1 Antwort
  • iPhone 3G mit weißem Bildschirm Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Mein iPhone 3G ist seit heute morgen blockiert. Es erscheint nur ein weißer Bildschirm und ich kann nichts machen weil ich das iPhone ...

Lucia | Letzte Antwort: Saman.tha 12. Apr 2011
    1 Antwort
  • Flash Player auf iPhone Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie kann ich Flash Player auf iPhone installieren? Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0

Sergio Ramos | Letzte Antwort: Saman.tha 12. Apr 2011
    1 Antwort
  • iTunes erkennt mein iPhone nicht Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich habe einen grossen problem mit meinem iPhone 3GS der nicht vom iTunes geschpürt ist. Ich habe es auch mehrmals deinstaliert und wiede...

yoyo1402 | Letzte Antwort: jan 29. Jan 2011
    17 Antworten
  • Windows für iPhone 4? Gelöst/Geschlossen

Hallo zusammen Ich wollte fragen ob mir jemand ein brauchbares Windows 7 oder XP für iPhone4 sagen kann? Geht das überhaupt? Wenn ja woher bekomm i...

Dederi | Letzte Antwort: Feanor 22. Jan 2011
    1 Antwort
  • Mobile Daten ausschalten, aber WiFi anschalten? Gelöst/Geschlossen

Hallo Ich habe mir das neue iPhone 4 gekauft und fahre jetzt ins Ausland, da ich nicht möchte, dass mein Handy im Ausland irgendwelche Dinge aktual...

Dederi | Letzte Antwort: Saman.tha 18. Nov 2010
    11 Antworten
  • Sprache zum iPhone hinzufügen? Gelöst/Geschlossen

Ich suche eine lösung wie ich die Sprache am iPhone zufügen kann aber ich finde es nicht. Bitte um hilfe?

Xena | Letzte Antwort: Xena 3. Nov 2010
    4 Antworten
  • Ersatzgehäuse für iPhone 4 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich habe einen iPhone 4 das mir leider runter gefallen ist und etwas kaputt ist am Gehäuse, daher wollte ich fragen ob ich das wechseln...

iPHONE4 | Letzte Antwort: joop 26. Okt 2010
    12 Antworten
  • Hotmail auf iPhone konfigurieren Gelöst/Geschlossen

Ich habe einen kleinen problem und zwar ist natürlich iPhone genug kompliziert aber jatzt habe ich einen problem meine Hotmail zu konfigurieren. Ich ...

3GS | Letzte Antwort: Bagera 15. Okt 2010
    5 Antworten
  • Apps von iPhone auf PC Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich habe einem bekannten ein Iphone abgekauf da dieser es aus Datenschutzgründen nicht mehr für die Firma benutzen möchte.... Meine Frage ...

Yanne89 | Letzte Antwort: Volume23 11. Okt 2010
    18 Antworten
  • Musik aufs iPhone laden Gelöst/Geschlossen

Hallo zusammen, seit dem letzten Update (3.1.3) auf meinem Iphone kann ich meine Musikdateien auf I Tunes nicht mehr auf das Iphone laden. Bzw. "...

mueuegger | Letzte Antwort: Fire Bird 30. Sep 2010
    19 Antworten
  • Daten von PC auf iPhone Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Bitte helfen Sie mir, wie kann ich Daten transferieren vom Computer auf auf's iPhone. Konfiguration: Windows XP / Internet Explorer...

Awie | Letzte Antwort: GTI 24. Sep 2010
    8 Antworten
  • Uhr und Rechner starten nur aus Suche Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, bei letzten Update sind einige Icons (Uhr, Rechner) von meinem Iphone verschwunden. Aus der Suche lassen sich die Programme aber noch ...

Thomas | Letzte Antwort: kamlot 23. Sep 2010
    13 Antworten
  • Sind Screenshots mit iPhone möglich? Gelöst/Geschlossen

Ich habe einen iPhone 3GS 32Gb und wollte fragen ob es möglich ist mit dem einen screenshot zu erstellen ?? Oder müsste ich extra eine app instaliere...

peneople | Letzte Antwort: iso 31. Aug 2010
    8 Antworten
  • Mit iPhone einen Screenshot erstellen Gelöst/Geschlossen

Hallo alle ; Ich wollte nur fragen ob es möglich ist am iPhone an sich einen screenshot zu erstellen ? Ich habe einmal gehört das es schon möglich w...

MARIOBROS | Letzte Antwort: MARIOBROS 20. Aug 2010
    5 Antworten
Treten Sie der Community bei