Yanne89
Beiträge1Mitglied seitMontag Oktober 4, 2010StatusMitgliedZuletzt online:Oktober 4, 2010
-
Geändert am 19. Oktober 2018 um 00:57
Volume23 -
11. Oktober 2010 um 17:39
Guten Tag, Ich habe einem bekannten ein Iphone abgekauf da dieser es aus Datenschutzgründen nicht mehr für die Firma benutzen möchte....
Meine Frage ist wie krieg ich "seine Apps" die ich ja jetz quasi mitbezalt hab wie Navi,... auf meinen Pc.
N.B einkäufe übertragen geht net...."keine Autorisation"
Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag Mai 26, 2009StatusModeratorZuletzt online:September 14, 20151.583 5. Oktober 2010 um 17:41
Bei den Apps ist das so eine Sache, das funktioniert leider mit keiner Software außer iTunes. Damit du dir die Apps laden kannst, brauchst du die iTunes Store Zugangsdaten deines Bekannten. Du musst den PC dann sozusagen hierfür aktivieren, sonst geht da nichts. Hab das selbst alles schon mal ausprobiert.
Für's Backup von Musik etc. findest du einen Vergleich direkt hier auf CCM. Für die Apps ist mir momentan noch keines bekannt. Ich würde mich für's Backup von Apps an die Tipps aus Foren oder dem Blog hier halten.
es gibt so viele programme die dir helfen können wie zb Froddle Pod oder auch Floola, aber ich empfehle dir Froddle Pod da es mehr anwendungen hat als das andere.