Apps von iPhone auf PC

Gelöst/Geschlossen
Yanne89 Beiträge 1 Mitglied seit Montag Oktober 4, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 4, 2010 - Geändert am 19. Oktober 2018 um 00:57
 Volume23 - 11. Oktober 2010 um 17:39
Guten Tag, Ich habe einem bekannten ein Iphone abgekauf da dieser es aus Datenschutzgründen nicht mehr für die Firma benutzen möchte....
Meine Frage ist wie krieg ich "seine Apps" die ich ja jetz quasi mitbezalt hab wie Navi,... auf meinen Pc.
N.B einkäufe übertragen geht net...."keine Autorisation"



15 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
5. Oktober 2010 um 17:41
Bei den Apps ist das so eine Sache, das funktioniert leider mit keiner Software außer iTunes. Damit du dir die Apps laden kannst, brauchst du die iTunes Store Zugangsdaten deines Bekannten. Du musst den PC dann sozusagen hierfür aktivieren, sonst geht da nichts. Hab das selbst alles schon mal ausprobiert.


6
Ich empfehle dir am besten CopyTrans denn dies hat die meisten fonktionen die eventuell bei den anderen nicht ferfügbar sind
4
iPC Suite ist auch ein super programm auf dem mann nicht verzichten kann
2
Und wo finde ich so ein Programm?
1
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 19. Oktober 2018 um 00:58
Für's Backup von Musik etc. findest du einen Vergleich direkt hier auf CCM. Für die Apps ist mir momentan noch keines bekannt. Ich würde mich für's Backup von Apps an die Tipps aus Foren oder dem Blog hier halten.
0
natürlich ist es möglich und zwar via ein programm der iPhone2Pc heisst.
Oder auch iPhone share.
0
Es gibt ja viele programme um ein kopie von dein iPhone aufs computer zu sichern fals was vorkommt.
0
Empfehlenswert ist "iPhone2Pc".
0
Suche "iSpirit 1.0.6 free" oder auch "iMacsoft iPhone to PC Transfer 2.0.2 demo" .
0
Es gibt auch "Tipard iPhone Transfer 3.2.16 shareware"
0
iPC Suite for iPhone.
0
Hier findest du vieles was dir helfen kann.
0
Es gibt so viele vorschläge im thread aber der iPhone2Pc müsste gut sein.
0
es gibt so viele programme die dir helfen können wie zb Froddle Pod oder auch Floola, aber ich empfehle dir Froddle Pod da es mehr anwendungen hat als das andere.
0
versuche mal iRip, der sollte auch gut sein.
0
Die sind ja doch sowiso bei iTunes bibliotheke gespeichert oder etwar nicht.
0
Finde ich auch, aber kann auch sein das es nicht der fall ist weil ich leider weder iPod weder iPhone habe. Daher kenne ich mich nicht gut aus.
0
Treten Sie der Community bei