indschalla
Beiträge2Mitglied seitSonntag Oktober 3, 2010StatusMitgliedZuletzt online:Oktober 4, 2010
-
Geändert am 19. Oktober 2018 um 01:08
indschalla -
6. Oktober 2010 um 21:35
Hallo,
Schaffe es nicht die apps von itunes (10.0, macbook) auf mein iphone zu laden, trotz mehrmaligem restoren. Die apps lassen sich nicht anklicken!
Zusätzlich ist auf meinem iPHOne der appstore verschwunden! Kann das mit dieser neuen Version von itunes zusammenhängen?
Danke für eure Hilfe
hast du zufelligerweise dein iPhone jailbreaken lassen ?
Wenn ja da müsstest du aufpassen denn nach eine restoration vergeht der jailbreak . Dann wird auch dein iPhone einiges nicht akzeptieren wie zb bei dir jetzt !!
Mein iPhone 4 ist gerade mal 4 Tage alt, ich hab eigentlich nichts damit machen können, nachdem das icone für die app's nach etwa 2 tagen verschwunden ist!
Hab eigentlich schon alles gemacht, was in diesen Foren steht..
Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag Mai 26, 2009StatusModeratorZuletzt online:September 14, 20151.583 5. Oktober 2010 um 18:14
Hi,
hast du hier auf der Apple iPhone Support Seite schon mal nachgelesen? Vielleicht findest du dort deine Lösung.
apple hat immer zu komplizierte produkte, aber ich werde mal etwas googeln und dir eine lösung suchen, ich hoffe ich werde fündig.
Ich melde mich dann.
Ich denke yenn du deinem iPhone einen soft reset machst wie beim iPod dann klappt es bistimmt. Aber der punkt ich weiss nicht wie mann es macht !!
ich hoffe es hilft dir weiter.
6. Oktober 2010 um 13:01
iPhone: Grundlegende Fehlerbeseitigung