ich habe seit ca. 4 Wochen das neue iPhone 4 und versuche seitdem, mich im iTunes Store anzumelden. Ich habe mir auch schon einen Apple-Account erstellt. Wenn ich dann auf Rechnungsstellung das von mir erstellte ClickandBuy-Konto angebe, sagt mir der Computer, dass die angegebene Kreditkarte nicht bestätigt wurde.
Ich habe auch schon versucht, mir eine Gratis-App herunterzuladen. Dies scheitert aber immer, weil dann die Nachricht kommt, dass der angegebene Account noch nicht im iTunes Store verwendet wurde, bitte überprüfen Sie Ihre Account-Daten. Wenn ich das dann tue, bleibe ich dann irgendwann wieder bei der Seite Rechnungsstellung stehen und komme wieder nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
Konfiguration: Windows XP / Internet Explorer 7.0
Lesen Sie auch:
Itunes store anmelden
Itune store anmelden - Beste Antworten
App store anmelden nicht möglich - Beste Antworten
Ich würde dir vorschlagen, den alten Account zu löschen und nochmal einen neuen zu machen, bei dem du keine Kreditkarte bzw. eine andere Zahlungsart angibst. Das kannst du aber nicht einfach so machen. Dafür gibt es aber einen Trick (ich habe es auch so gemacht, weiß aber nicht mehr, wie es genau geht -.-) Es gibt aber auf YouTube sicher Videos, in denen das beschrieben wird. Gib einfach mal "iTunes Account ohne Kreditkarte" ein. Wenn du das hast, dann kannst du dir einen Account machen und hinterher eine Zahlungsart hinzufügen.
Wenn alles nichts nützt: Kauf dir einen Gutschein und erstell dir einen neuen Account. Bei "Zahlungsart" kannst du dann den Code eingeben und voilà.
Hallo,
so einfach ist es leider nicht, habe es gerade öfters versucht. Der Link "Keine" erscheint einfach nicht rechts neben der Kreditkarte.
Außerdem ist es nicht so leicht, seinen alten Account zu löschen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die E-Mail-Adresse bereits existiert. Also werde ich niemals Apps laden können? Oder muss ich mir eine neue E-Mail-Adresse einrichten? Wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Es geht ja einfach, aber wo kann ich meine E-Mail bestätigen?
Wenn ich Spiele oder egal was runterladen will, muss ich mich anmelden. Wenn ich das gemacht haben, sagt das System, ich habe mein E-Mail nicht bestätigt. Dieses Problem habe ich seit 4 Tagen. Kann mir bitte jemand helfen?
An alle die das Problem haben mit dem iTunes Store sich zu verbinden oder sich ein zu loggen, wo dann in dem Falle steht Verbindung mit iTunes Store nicht möglich dafür habe ich die Lösung. Erst mal möchte ich euch die Geschichte erzählen wie ich an die Lösung gekommen bin. Also ich erzähle euch das jetzt. Am 3.8.2015 also heute in dem Falle dachte ich mir ich muss das Problem jetzt beheben ich überlegte mir wie kann ich das tun ich ging auf die Apple Seite und ging auf Problemen und helfe dort stand ich kann bei Apple anrufen und ich kann was mir besonders auf viel und ich auch nutzte ich kann mit Apple chatten ich startete also den Chat und dort stand ein Moment bitte Sie werden sofort mit einem Mitarbeiter verbunden der Mitarbeiter begrüßte mich dann mit Hallo ... wie kann ich Ihnen weiterhelfen ich erzählte mein Problem das ich mich nicht mehr mit dem iTunes Store einloggen konnte die Mitarbeiterin antwortete mir verständnisvoll und hilfreich doch leider war das dann kein Erfolg sie kamen nicht auf die Lösung und sie bat mir an mich mit ihren Kollegen vom Support Team zu verbinden ich nahm das natürlich an Hilfe konnte ich nur gebrauchen. Ich wurde also an support Team weitergeleitet dieses Team konnte mir in erster Stelle auch nicht weiterhelfen aber Sie können mir weiterhelfen wenn ich 29 € zahle darauf ließ ich mich aber nicht ein weil das wäre mir zu teuer für einen Fehler da wofür ich nicht meine Schuld trage. sie schlugen vor mich anzurufen und mich mit ihren Chef zu verbinden ich nahm natürlich auch das an ich brauchte ja Hilfe. Nach ungefähr 4-5 Minuten klingelte das Telefon ich ging ran und ich wurde von einem sehr netten Herrn begrüßt er sagte ich solle mein Gerät ein ausschalten ich solle meinen router ein und ausschalten doch das hatte ich schon versucht er war fast am Ende wo er mir sagte ich solle den iPod Touch den ich benutze zurücksetzen er fragte mich ob ich Backup habe von dem iPod touch habe ich sagte ja weil ich ein Backup Hatte. sagte mir also ich solle mein iPod touch zurücksetzen. Ich frag erst mal wie ich mein iPod zurücksetzen kann er sagte du gehst auf Einstellungen Allgemein scrollst ganz nach unten und dort steht zurücksetzen ich ließ mich darauf ein und setzte den iPod Touch zurück er ging aus und dann wieder an vorher musste er noch etwas laden ich ging dann als er wieder ander in den App Store klickte auf einloggen gab mein Apple Id ein und Tata Simsalabim Er nahm meine Apple ID an. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem netten Mann der wirklich nett war und mir noch einen schönen Abend wünschte und mir sagte ich soll die Sonne genießen.
Ps: er hat bei mir auf die 29 € verzichtet weil es nicht so ein großes Problem war aber wenn ich irgendetwas aus dem Internet runterladen hätte müssen dann wären die 29 € fällig gewesen er sagte mir aber er finde es blöd wenn ich 29 € bezahlen müsste wenn es nicht mal meine Schuld gewesen wäre ich bedanke mich natürlich auch da und noch eine Information wenn ihr ein Problem habt meldet euch beim Apple Store die Leute sind so nett das könnte euch gar nicht vorstellen und helfen euch wo sie nur können.
Hallo
Hab folgendes Problem und hoffe auf Hilfe
Hab ein MacBook mit osx El Capitan neu aufgesetzt
Die Anmeldung in iCloud mit Benutzername und Passwort
Ist erfolgt jedoch
Ist eine Anmeldung im App Store und bei iTunes mit den selben Daten nicht möglich ?
Es kommt auch keine Fehlermeldung sondern das kleine Rad , dreht und dreht über Stunden
Beim iPhone 6 und iPad Air wiederum funktioniert alles
Datum / Zeit und Zeitzone sind bereits eingestellt
nach ein paar Tagen mit dem selben Problem hatte ich plötzlich die Erleuchtung: zu viele Geräte schon beim App Store angemeldet (Maximum 10, sehen konnte ich allerdings nur weniger). Einfach überflüssige Geräte gelöscht.
Habs hinbekommen das mit dem Account war richtig bei mir jedenfalls,
der alte besitzer des Iphon's war noch registriert musste dann nur meine E-mail Adresse ändern direkt am Handy und alles ging wieder.
27. September 2019 um 19:16