gestern hat mir ein spanischer Freund ein iPad 2 aus Spanien geholt.
Als ich es via iTunes mit meinem PC synchronisieren wollte, öffnete sich zwar der App Store, aber auf SPANISCH! Ich kann aber kein Wort Spanisch und ich möchte es gerne auf Deutsch einstellen.
Weiß jemand vielleicht Rat?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
LG
Lesen Sie auch:
App store sprache ändern
Iberia app auf deutsch umstellen - Beste Antworten
Iberia app auf deutsch umstellen iphone - Beste Antworten
Saman.tha
Beiträge1381Mitglied seitDienstag Mai 26, 2009StatusModeratorZuletzt online:September 14, 20151.583 Geändert am 7. März 2020 um 03:40
Hi,
gehe in iTunes zum Store und scrolle ganz nach unten. Dort findest du rechts dann eine Länderflagge. Wenn du darauf klickst, kannst du das Land wechseln. Ansonsten links daneben findest du Verwalten > Land ändern. Oder schaue einfach in diesen CCM-Artikel rein.
hallo Sven...
Hatte den ganzen Tag das selbe Problem, und deine Lösung war die einzigste die geholfen hat...
Danke!!!!!!
mittekind
Beiträge1Mitglied seitSonntag September 29, 2013StatusMitgliedZuletzt online:September 29, 2013 29. September 2013 um 11:46
Danke Sven,
dein Vorschlag war auch bei mir die Lösung des Problems.
Hatte mit einer App beim Update den App-Store irgendwie auf Französisch umgestellt und wußte nicht, wie das rückgängig gemacht werden konnte.
Und weil ich selbst lange googlen musste hier nochmal in Fettschrift und Großbuchstaben:
FALLS DAS NICHT HILFT(wenn der App-Store eines anderen Landes aktiviert wurde): "Einstellungen" -> "iTunes & App Stores" -> oben auf "Apple-ID: ..." klicken -> "Abmelden"
-> und gleich wieder anmelden!
Vielen Dank! Ich hatte nach dem Einrichten von iOS7 dasselbe Problem, habe es aber nach einer kleinen Zitterpartie um mein Restguthaben gelöst: alles ist da und funktioniert! Vielen, vielen Dank! Angelika
Vegetarier
Beiträge1Mitglied seitSamstag Oktober 12, 2013StatusMitgliedZuletzt online:Oktober 12, 2013 12. Oktober 2013 um 16:37
Ich habe schon alle Tipps von euch ausprobiert aber es hat alles nicht geholfen:// . Ich habe ein iPad 5 und alles ist auf deutsch, wenn ich allerdings eine App herunter laden möchte funktioniert das nicht. Ich habe das iPad aus Amerika und deshalb steht im AppStore auch immer Dollar nicht Euro. Ich vermute, dass das deshalb nicht klappt!!! Habt ihr einen Tipp für mich?!?!:(
Bei mir genau der selbe Scheiß! Hatt den keiner hier nen Rat xD
The Ricky
Beiträge30Mitglied seitDienstag November 6, 2012StatusRedakteurZuletzt online:Februar 19, 20137 4. Januar 2013 um 14:12
Hallo Sven:
Du solltest erstens unter Einstellungen ->Store gucken. Dann dich abmelden und mit deinem deutschen Account neu anmelden.. Das sollte dann wieder Deutsch sein.
FG
eextremee
Beiträge89Mitglied seitDonnerstag Juli 25, 2013StatusMitgliedZuletzt online:September 9, 202064 Geändert am 7. März 2020 um 03:42
Über iTunes
1 - Gehen Sie in iTunes zum Store, und scrollen Sie ganz nach unten.
2 - Dort befindet sich eine Länderflagge. Klicken Sie drauf, und wählen Sie Ihre Landesflagge aus.
Ich bräuchte Hilfe, bei einer App:
Hier im luxemburgischen Store kann man die Pro7-App nicht herunterladen.
Wäre es möglich, dass ein deutscher Apple-ID-User diese herunterlädt und mir sie schickt?
jedtheboss
Beiträge2267Mitglied seitDienstag November 10, 2009StatusMitgliedZuletzt online:April 26, 20135.661 Geändert am 7. März 2020 um 03:42
Hey Eric,
hast du schonmal probiert, einfach selbst eine deutsche Apple ID anzulegen? Für eine App lohnt sich das wohl nicht, aber es ist möglich, über mehrere IDs auf ein Gerät Apps aufzuspielen, was Apple zwar duldet, aber nicht unbedingt gutheißt.
Eine weitere Option ist es, seine ID auf eine andere Region umzustellen. Dafür muss aber sämtliches iTunes-Guthaben aufgebraucht sein. Unter Einstellung > iTunes & App Store > "die eigene Apple ID" > Apple ID anzeigen > Land/Region.