Diskussionen

App store auf deutsch umstellen in spanien

 Gelöst

Hallo zusammen. Gibt es eine andere Möglichkeit, außer die Länder-Umstellung, wenn man zwar in Spanien lebt, aber noch nicht genug Spanisch sprich...

Letzte Antwort im 4 Aug. 2021 von
Pywi

Ipad reagiert nicht mehr

 Gelöst

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IPad: Ich habe es eine Zeit lang nicht benutzt und jetzt möchte ich mich mit der Apple-ID anmelden. Jedoch fu...

Letzte Antwort im 24 Aug. 2020 von
sociallife20

Kann code-sperre beim ipad nicht deaktivieren

Kann Code-Sperre beim iPad nicht deaktivieren, weil Anzeige "Code-Sperre" nicht angezeigt wird. Was tun?

Letzte Antwort im 25 März 2020 von
anonymer Benutzer

Agb im app store laden nicht

 Gelöst

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem iPad mini: Ich versuche seit Längerem, Apps aus dem Apple App Store runterzuladen. Immer wen...

Letzte Antwort im 24 März 2020 von
anonymer Benutzer

Yahoo calendar daten wiederherstellen?

Hallo, habe aus Versehen meinen Yahoo Calendar gelöscht mit all meinen Daten. Weder mit Backup noch mit Sync konnte ich sie zurückholen, auch nich...

Letzte Antwort im 24 Okt. 2019 von
Mariah

Ssdi-name des routers ändern

Hallo, wie kann man den SSDI-Namen des Routers im iPad-WLAN ändern? LG

Letzte Antwort im 7 Okt. 2019 von
HaykelTech

Wie stellt man den app store auf deutsch ein?

 Gelöst

Guten Tag, gestern hat mir ein spanischer Freund ein iPad 2 aus Spanien geholt. Als ich es via iTunes mit meinem PC synchronisieren wollte, öf...

Letzte Antwort im 5 Okt. 2019 von
cora

Info der database

Codex

Letzte Antwort im 11 Juni 2019 von
Silke Grasreiner

Passwort zurücksetzen

Guten Tag, Wie kann ich mein Passwort bitte zurücksetzen? Danke für eure Hilfe

Letzte Antwort im 25 Jan. 2019 von
MichaelFuchs

Konto wiederherstellen

Guten Tag, Wie kann ich bitte mein Passwort zurücksetzen bzw. mein Konto wiederherstellen? Danke im Voraus

Letzte Antwort im 10 Jan. 2019 von
HaykelTech

Mein iphone 4 lässt sich nicht aktualisieren

Guten Tag, Mein iPhone 4 lässt sich nicht aktualisieren. Woran liegt das? Danke für eure Hilfe.

Letzte Antwort im 10 Jan. 2019 von
HaykelTech

Play store auf ipad installieren

Wie kann ich als Laie Play Store auf meinem IPad installieren? Danke Michael

Letzte Antwort im 24 Okt. 2018 von
SchmidtG

Was sind eure liebsten spiele am ipad?

Würde mich mal interessieren ob ihr am ipad welche spiele zockt?

Letzte Antwort im 4 Juni 2018 von
dawwn

Safari auf ipad zurücksetzen

Wie kann ich auf i-pad Cookies entfernen un Cache leeren?

Letzte Antwort im 22 Nov. 2017 von
Andre120581

Wlan-zugang mit ipad bzw. iphone

Ich habe den USB-WLAN-Adapter an dem Windows-PC aktiviert. Wie kann ich nun mein iPad mit dem Internet verbinden, nachdem mein Router nur noch über E...

Letzte Antwort im 7 Nov. 2017 von
Lalaika11

Wie stelle ich mein ipad auf deutsch um?

 Gelöst

Guten Tag, ich habe dieses I pad neu und es ist auf Englisch eingestellt. Wie kann ich das ändern?

Letzte Antwort im 30 März 2017 von
MoniTro

Wie lade ich fotos von laptop auf ipad?

Guten Tag, Wie lade ich Fotos von meinem Laptop auf mein iPad? iPad / Safari 10.0

Letzte Antwort im 23 März 2017 von
VeganLifePower

Filme auf ipad ansehen

Guten Tag, Ich habe über Itunes filme gekauft und diese auf meinen i pad verschoben.jetzt kann ich diese aber nur ansehen wenn in wlan verbindung ...

Letzte Antwort im 14 Okt. 2016 von
Salmiak

Wie kann ich filme auf mein ipad übertragen?

 Gelöst

Hallo, Ich habe neulich ein iPad bekommen, und ich weiß nicht wie ich Filme/Videos von meinem PC auf mein iPad übertragen soll. Wie geht das denn ?...

Letzte Antwort im 26 Mai 2016 von
Peter Eßer

Musik löschen vom ipod mini

 Gelöst

Guten Tag, Wie lösche ich von meinem alten Ipod Mini meine Musik? Ich habe meinen alten apple account nicht mehr und ich weiß nicht, wie ich jetzt m...

Letzte Antwort im 24 Mai 2016 von
Peter Eßer

Musik von pc auf ipod

wie kann ich Music von PC zu iPod schicken ? ich habe iTunes runtergeladen aber finde ich nichts auf meine Laptop .

Letzte Antwort im 17 Mai 2016 von
Peter Eßer

Ipod nano funktioniert nicht

 Gelöst

ich weiß das dieses Thema hier schon hundertmal durchgelaufen ist aber ich habe ein Problem mit meinem ipod nano.Mein Pc (Windows XP) erkennt meinen i...

Letzte Antwort im 28 Okt. 2015 von
Bikergirl1997

Ipod nano: zufällige wiedergabe deaktivieren

 Gelöst

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IPod nano, den ich schon mind. 5-6 Jahre besitze. Seit ein paar Tagen, als ich seit langem bei einer Band "al...

Letzte Antwort im 3 Sept. 2015 von
MenschenFrau

Itunes erkennt ipod nicht

 Gelöst

Hallo, folgendes Problem: Ich verwende Windows 7 und iTunes erkennt meinen iPod nano einfach nicht mehr. Das iPhone (iPhone 4) wird normal erkannt ...

Letzte Antwort im 8 Juni 2015 von
anonymer Benutzer

Zeichenprogramm für ipad

Suche gutes Zeichenprogramm für mein IPad

Letzte Antwort im 27 März 2015 von
anonymer Benutzer

Ipod spinnt

 Gelöst

Guten Tag, Hey Leute ich hab ein iPod 8gb, ich habe keine cds dafür. Vor nen paar tagen gong er noch und dann war auf einmal alles weg keine pr...

Letzte Antwort im 5 Feb. 2015 von
ulla

Wie funktioniert ein ipod shuffle?

Guten Tag, ich habe mir ein ein iPod shuffle gegönnt und habe iTunes heruntergeladen. Doch kann ich keine Songs darauf installieren ( eine Fehler...

Letzte Antwort im 3 Okt. 2014 von
mark

Skype für ipad 2

Guten Tag, Hallo alle zusammen. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Meine Eltern haben ein IPad 2 bekommen. Sie leben nun in der Türkei...so...

Letzte Antwort im 11 Aug. 2014 von
pico.l

Ipod-kamera weg nach jailbreak

Guten Tag, Ich hatte mein ipod jailbreaken lassen und seitdem ist die Kamera App weg also die Kamera Option ist weg und ich hab schon versucht un...

Letzte Antwort im 23 Juni 2014 von
anonymer Benutzer

Ipod playlist ohne itunes ändern

Guten Tag, Hallo :) ich wollte mal fragen, ob mir jmd sagen kann wie ich meine playliste auf den ipod shuffle ändern kann. Das itunes programm...

Letzte Antwort im 13 Mai 2014 von
tobmaster

Ipad startet nicht mehr

 Gelöst

Guten Tag, Mein I Pad war während der Arbeit am Netz und der Akku wurde leer und schaltete das Pad aus. Gerät war über Nacht zum Aufladen. Nun ...

Letzte Antwort im 11 März 2014 von
anonymer Benutzer

Ipod nano click wheel reagiert nicht mehr

Guten Tag, ich hab ein problem mit meinem ipod nano: click wheel reagiert nicht mehr, komischerweise aber, wenn ich das gerät auf eine Anlage gest...

Letzte Antwort im 29 Jan. 2014 von
Saman.tha

Airprint-problem nach ios-7-update

 Gelöst

Hi, seit ich iOS 7 auf dem iPad 2 installiert habe, fällt mir auf, dass AirPrint vom iPad nicht mehr geht, da das iPad meinen Drucker Canon MG5350 n...

Letzte Antwort im 27 Dez. 2013 von
anonymer Benutzer

Betriebssystem auf französisch umstellen

Guten Tag, Ich möchte jemandem ein iPad schenken. Sie will aber das Betriebssystem auf französisch nutzen (bin selbst Windows User). Kann man bei ...

Letzte Antwort im 14 Dez. 2013 von
pico.l

Videos von ipod auf iphone

Guten Tag, Ich habe bei meinen i Pod Videos runtergeladen (fernseh Serien) und nun möchte ich es auf mein i phone auch machen ohne Geld zu bezahle...

Letzte Antwort im 24 Nov. 2013 von
Saman.tha

App store sprache ändern auf ipad

 Gelöst

Guten Tag, Bin Besitzer eines iPad 2 , wohne auf Teneriffa Spanien und war kürzlich zu Besuch in Deutschland. Dort habe ich auch den Wechsel auf os ...

Letzte Antwort im 28 Okt. 2013 von
anonymer Benutzer

Apps über itunes auf ipod ziehen

 Gelöst

Hallo liebe Leute ;-), Vor Kurzem habe ich meinen iPod touch 4G ,,gejailbreakt". Soweit lief alles sehr gut, jedoch als ich das Gerät entsperrt hab...

Letzte Antwort im 15 Okt. 2013 von
Vico S.

Google earth auf ipad laden

Wie kann ich google Earth auf mein IPad 1 herunterladen

Letzte Antwort im 16 Sept. 2013 von
anonymer Benutzer

Fussballmanager für ipad?

Guten Tag, Gibt es Fussballmanager als App für IPad? Danke im voraus für Antworte.

Letzte Antwort im 14 Juli 2013 von
jay5000

Apps können nicht auf ipad übertragen werden

Guten Tag, Vieles hab ich schon versucht, aber es klappt dennoch nicht. Ich habe einige Apps, zum Beispiel Spiele, wie Angry birds. Die werden i...

Letzte Antwort im 11 Juli 2013 von
anonymer Benutzer

Ipod ohne itunes verwalten

 Gelöst

Ich habe einen iPod nano G5 16 Gb und wollte fragen ob es einen anderen programm gibt um es zu verwalten ausser iTunes ?

Letzte Antwort im 10 Mai 2013 von
DoTN

Anleitung: ipod ohne itunes verwalten

 Gelöst

Arbeiten mit der gratis iTunes Alternative - CopyTrans Manager 1) Download und Installation: Für den Download gibt es zwei Quellen: Installer...

Letzte Antwort im 10 Mai 2013 von
DoTN

Games für apple ipod nano 6g gesucht

 Gelöst

Guten Tag, Nirgendwo , selbst in Apple Homepage sind Games für Apple iPod Nano 6G zu finden.... Hat jemand einen Advice 4 me? Thank u in advan...

Letzte Antwort im 7 Mai 2013 von
;)

Suche ipad-hülle

Guten Tag, kennt sich jemand mit kinderfreundlichen iPad Hüllen aus? Bin über jeglichen Tipp dankbar!

Letzte Antwort im 6 Mai 2013 von
anonymer Benutzer

Ipod nano wird nicht erkannt

Hi Leute! ich hab jetzt seit knapp einem Jahr einen iPod nano mit Touch und war auch bisher zufrieden, aber jetzt erkennt mein PC ihn nicht mehr :/ I...

Letzte Antwort im 1 Apr. 2013 von
jamesta12

Ipad mit wlan verbinden

Guten Tag, seit einigen Tagen besitze ich das o.g. iPAD mini. Sobald ich damit ins Internet möchte kommt der Hinweis Netzwerk wählen. Wenn ich dan...

Letzte Antwort im 21 März 2013 von
jedtheboss

Code vergessen ipod classic

Ich habe ein Problem: Ich habe meinen Code vergessen. Wie mache ich ihn wieder auf?

Letzte Antwort im 11 Feb. 2013 von
jedtheboss

Safari auf ipod stürzt andauernd ab

Wen ich öffne am iPod das Internet (Safari) öffne, stürzt die App ab. Weiß jemand, wo das Problem liegt?

Letzte Antwort im 9 Feb. 2013 von
Saman.tha

Ipod kann keine apps mehr herunterladen

Guten Tag, warum kann ich nach einigen apps keine weiteren runterladen ? warum fragt das ding immer passwort eingeben und dann nimmt das gerät die...

Letzte Antwort im 26 Dez. 2012 von
Saman.tha

Ipod geht nicht mehr an

Guten Tag, Ich kann mein iPod nicht mehr einschalten , nachdem ich meine Songs synchronisiert habe.Daher kann ich auch keine Fotos darauf tun... ...

Letzte Antwort im 20 Nov. 2012 von
DIna.Katoussi
Ergebnisse 1 - 50 von 448
Treten Sie der Community bei