IPad reagiert nicht mehr

Gelöst/Geschlossen
Anonymnutzerin Beiträge 1 Mitglied seit Mittwoch Mai 6, 2020 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 6, 2020 - Geändert am 2. Juni 2020 um 02:02
sociallife20 Beiträge 10 Mitglied seit Montag August 24, 2020 Status Mitglied Zuletzt online: August 24, 2020 - 24. August 2020 um 18:02
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem IPad: Ich habe es eine Zeit lang nicht benutzt und jetzt möchte ich mich mit der Apple-ID anmelden. Jedoch funktioniert das Display an der oberen Stelle, wo man die Anmeldung bestätigen kann, nicht und deswegen kann ich mich auch nicht anmelden. Auch wenn ich es drehe oder wenn ich es neu anmache, funktioniert es nicht.
Das iPad spielt außerdem von alleine verrückt. Hätte jemand eine Idee, wie man es wieder reparieren kann?
Es ist ein iPad 4.

Vielen Dank

2 Antworten

Hallo,

bewegt sich auf Ihrem iPad nach wie vor nichts, könnte es tiefentladen sein. Bei iPad-Akkus kam dies in der Vergangenheit öfters vor. Hier schaffen Sie ganz einfach Abhilfe, indem Sie Ihr Gerät mehrere Stunden am Strom lassen. So kann der Akku genügend Energie aufladen, um den iPad-Bildschirm wieder zu starten.

Grüße vom CCM-Team
2
sociallife20 Beiträge 10 Mitglied seit Montag August 24, 2020 Status Mitglied Zuletzt online: August 24, 2020 2
24. August 2020 um 18:02
Hallo,
das ist mir auch kürzlich passiert und der Tipp, das Gerät einige Stunden an den Strom zu hängen, hat tatsächlich geholfen. Vielen Dank!
0
Treten Sie der Community bei