Diskussionen

App store auf deutsch umstellen in spanien

 Gelöst

Hallo zusammen. Gibt es eine andere Möglichkeit, außer die Länder-Umstellung, wenn man zwar in Spanien lebt, aber noch nicht genug Spanisch sprich...

Letzte Antwort im 4 Aug. 2021 von
Pywi

Ipad reagiert nicht mehr

 Gelöst

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IPad: Ich habe es eine Zeit lang nicht benutzt und jetzt möchte ich mich mit der Apple-ID anmelden. Jedoch fu...

Letzte Antwort im 24 Aug. 2020 von
sociallife20

Agb im app store laden nicht

 Gelöst

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem iPad mini: Ich versuche seit Längerem, Apps aus dem Apple App Store runterzuladen. Immer wen...

Letzte Antwort im 24 März 2020 von
anonymer Benutzer

Wie stellt man den app store auf deutsch ein?

 Gelöst

Guten Tag, gestern hat mir ein spanischer Freund ein iPad 2 aus Spanien geholt. Als ich es via iTunes mit meinem PC synchronisieren wollte, öf...

Letzte Antwort im 5 Okt. 2019 von
cora

Wie stelle ich mein ipad auf deutsch um?

 Gelöst

Guten Tag, ich habe dieses I pad neu und es ist auf Englisch eingestellt. Wie kann ich das ändern?

Letzte Antwort im 30 März 2017 von
MoniTro

Wie kann ich filme auf mein ipad übertragen?

 Gelöst

Hallo, Ich habe neulich ein iPad bekommen, und ich weiß nicht wie ich Filme/Videos von meinem PC auf mein iPad übertragen soll. Wie geht das denn ?...

Letzte Antwort im 26 Mai 2016 von
Peter Eßer

Musik löschen vom ipod mini

 Gelöst

Guten Tag, Wie lösche ich von meinem alten Ipod Mini meine Musik? Ich habe meinen alten apple account nicht mehr und ich weiß nicht, wie ich jetzt m...

Letzte Antwort im 24 Mai 2016 von
Peter Eßer

Ipod nano funktioniert nicht

 Gelöst

ich weiß das dieses Thema hier schon hundertmal durchgelaufen ist aber ich habe ein Problem mit meinem ipod nano.Mein Pc (Windows XP) erkennt meinen i...

Letzte Antwort im 28 Okt. 2015 von
Bikergirl1997

Ipod nano: zufällige wiedergabe deaktivieren

 Gelöst

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IPod nano, den ich schon mind. 5-6 Jahre besitze. Seit ein paar Tagen, als ich seit langem bei einer Band "al...

Letzte Antwort im 3 Sept. 2015 von
MenschenFrau

Itunes erkennt ipod nicht

 Gelöst

Hallo, folgendes Problem: Ich verwende Windows 7 und iTunes erkennt meinen iPod nano einfach nicht mehr. Das iPhone (iPhone 4) wird normal erkannt ...

Letzte Antwort im 8 Juni 2015 von
anonymer Benutzer

Ipod spinnt

 Gelöst

Guten Tag, Hey Leute ich hab ein iPod 8gb, ich habe keine cds dafür. Vor nen paar tagen gong er noch und dann war auf einmal alles weg keine pr...

Letzte Antwort im 5 Feb. 2015 von
ulla

Ipad startet nicht mehr

 Gelöst

Guten Tag, Mein I Pad war während der Arbeit am Netz und der Akku wurde leer und schaltete das Pad aus. Gerät war über Nacht zum Aufladen. Nun ...

Letzte Antwort im 11 März 2014 von
anonymer Benutzer

Airprint-problem nach ios-7-update

 Gelöst

Hi, seit ich iOS 7 auf dem iPad 2 installiert habe, fällt mir auf, dass AirPrint vom iPad nicht mehr geht, da das iPad meinen Drucker Canon MG5350 n...

Letzte Antwort im 27 Dez. 2013 von
anonymer Benutzer

App store sprache ändern auf ipad

 Gelöst

Guten Tag, Bin Besitzer eines iPad 2 , wohne auf Teneriffa Spanien und war kürzlich zu Besuch in Deutschland. Dort habe ich auch den Wechsel auf os ...

Letzte Antwort im 28 Okt. 2013 von
anonymer Benutzer

Apps über itunes auf ipod ziehen

 Gelöst

Hallo liebe Leute ;-), Vor Kurzem habe ich meinen iPod touch 4G ,,gejailbreakt". Soweit lief alles sehr gut, jedoch als ich das Gerät entsperrt hab...

Letzte Antwort im 15 Okt. 2013 von
Vico S.

Ipod ohne itunes verwalten

 Gelöst

Ich habe einen iPod nano G5 16 Gb und wollte fragen ob es einen anderen programm gibt um es zu verwalten ausser iTunes ?

Letzte Antwort im 10 Mai 2013 von
DoTN

Anleitung: ipod ohne itunes verwalten

 Gelöst

Arbeiten mit der gratis iTunes Alternative - CopyTrans Manager 1) Download und Installation: Für den Download gibt es zwei Quellen: Installer...

Letzte Antwort im 10 Mai 2013 von
DoTN

Games für apple ipod nano 6g gesucht

 Gelöst

Guten Tag, Nirgendwo , selbst in Apple Homepage sind Games für Apple iPod Nano 6G zu finden.... Hat jemand einen Advice 4 me? Thank u in advan...

Letzte Antwort im 7 Mai 2013 von
;)

Was ist mit ipod touch gemeint?

 Gelöst

Guten Tag, Kurze Frage bitte und lacht mich bitte nicht aus. Man redet ununterbrochen vom ipod Touch;;;; Darf ich mal euch fragen , was man damit ...

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
Liebe Oma

Musik vom ipod auf iphone kopieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich Musik von einem iPod auf einen iPhone kopieren? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
The Ricky

Itunes auf ipad installieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich iTunes auf einem iPad installieren? Hilfe bitte Danke im voraus.

Letzte Antwort im 13 Nov. 2012 von
jedtheboss

Ipod 7 generation

 Gelöst

Guten Tag, Wüsste jemand, wann das iPod 7 Generation auf dem Markt zu sehen wird? Danke euch für eure Infos... Das weiß ich bereits zu schätzen. ...

Letzte Antwort im 1 Nov. 2012 von
anonymer Benutzer

Pdf-datei vom mac auf ipad 2 transferieren

 Gelöst

Guten Tag, ich habe eine Frage bitte. Und zwar wie ich eine PDF-Datei vom Mac OS X (Version 10.7.2) auf ein iPad 2 transferieren kann.... Auf eu...

Letzte Antwort im 31 Okt. 2012 von
GUELZEM.H

Wie funktioniert ein ipod shuffle?

 Gelöst

Guten Tag, Gestern ist mein iPod shuffle angekommen. Das habe ich via EBAY gekauft und auch bekommen. Bisher gibt es kein Problem. Nun habe ich a...

Letzte Antwort im 31 Okt. 2012 von
jedtheboss

Probleme mit ipod touch

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe ein Problem mit iPod Touch.. Wenn ich zum Beispiel auf zombie apple anklicken will, werde ich automatisch auf die Startseite...

Letzte Antwort im 30 Okt. 2012 von
MARLBORO<3

Kann itunes für ipod auf pc nicht installieren

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe ein iPod Nano geschenkt bekommen... Leider war es mir eine kurze Freude... Denn ich kann iTunes auf meine P C nicht installiere...

Letzte Antwort im 30 Okt. 2012 von
IBNI

Pdf von mac auf ipad übertragen

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann man eine PDF Datei von einem Mac auf iPad 2 übertragen? Kann mir bitte jemand helfen? Besten Dank im voraus für jeden Tipp.

Letzte Antwort im 24 Okt. 2012 von
The Warrior 007

Ibibliothek ist leer

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe Videos via viele Konverter (die ich im Netz fand) wie z.B : iPod converter / movies2iphone verwendet , sie aufs iPhone zu üb...

Letzte Antwort im 20 Sept. 2012 von
GUELZEM.H

Mein ipod wird nicht mehr erkannt

 Gelöst

Guten Tag, ich habe einen iPod Nano G4 gekauft...( ich habe schon Erfahrung mit iPod Nano; früher gab es überhaupt keinerlei Problem). Dieses Mal w...

Letzte Antwort im 13 Sept. 2012 von
Janine01

Fragen zu ipod touch 5g

 Gelöst

Guten Tag, ich bin gerade in den USA( Auslandssemester). Nun habe ich zwei Fragen in Bezug auf den iPod Touch 5G ... 1) Wisst ihr vielleicht , wa...

Letzte Antwort im 13 Sept. 2012 von
Janine01

Neuer pc und ipod-problem

 Gelöst

Guten Tag, ich habe einen neuen PC und ich weiß nicht wie mein iPod neu konfiguriere , meine alte Musik bewahren zu können. Via mein neues iTune...

Letzte Antwort im 31 Aug. 2012 von
Elfe van

Finde apps auf ipod nano touch nicht

 Gelöst

Guten Tag, Ich finde meine heruntergeladenen Apps nicht. Konfiguration: Windows XP / Internet Explorer 7.0

Letzte Antwort im 29 Aug. 2012 von
jedtheboss

Ipad und flash

 Gelöst

Guten Tag, Kann mann Flash Player auf dem iPad installieren? Ich bitte um Antwort Vielen Dank im voraus

Letzte Antwort im 24 Aug. 2012 von
jedtheboss

Cover flow auf ipod touch

 Gelöst

Guten Tag, Ich will ja fragen ob man irgendwie die Möglichkeit hat, die Alben im Cover Flow auf dem iPod Touch irgendwie ordnen? Geht das? MFG

Letzte Antwort im 2 Aug. 2012 von
jedtheboss

Filme von pc auf ipad übertragen

 Gelöst

Guten Tag, Kann man heruntergeladene Filme vom PC zum iPad uebertragen ? Wenn es möglich wäre , wie kann ich vorgehen? Fuer euren Hinweisen bed...

Letzte Antwort im 1 Juli 2012 von
Saman.tha

Musik vom ipod aufs iphone transferieren

 Gelöst

Guten Tag, Kurze Frage bitte und zwar wie ich Musik vom iPod aufs iPhone transferieren kann? Vielen Dank , an allen die mir behilflich sein woll...

Letzte Antwort im 5 Juni 2012 von
bluenose

Benutzerhandbuch für ipod 8gb gesucht

 Gelöst

Guten Tag, Da ich kein Handbenutzerbuch für ipod8gb zur Hand habe , möchte ich gefragt haben , wie man Photos auf dem iPod übertragen kann; Lieb ...

Letzte Antwort im 30 Mai 2012 von
Janine01

Musik aus dem ipod nano entfernen

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, neulich habe ich ein iPod nano bei Ebay gekauft, leider ohne Gebrauchsanleitung. Weiß jemand, wie man Musik vom iPod nano entfernen kan...

Letzte Antwort im 30 Mai 2012 von
S@Li

Günstige ipods 3?

 Gelöst

Guten Tag, Kennt ihr eine Webseite , wo man günstige iPods 3 kaufen kann? Für jeden Tipp danke ich euch schon mal. Liebe Grüße

Letzte Antwort im 11 Mai 2012 von
anonymer Benutzer

Ipod funktioniert nicht mehr

 Gelöst

Guten Tag, Nach längerer Nichtnutzung funktioniert das iPod nicht mehr!! Woran könnte das liegen? Gibt es irgendwie einen Trick? Ich bitte um H...

Letzte Antwort im 11 Mai 2012 von
anonymer Benutzer

Alben und bilder bei ipod löschen

 Gelöst

Guten Tag, Wie schon gesagt, möchte gerne wissen wie ich Alben und Bilder bei dem iPod löschen kann? FG

Letzte Antwort im 10 Mai 2012 von
jedtheboss

Ipod-pin herauskriegen

 Gelöst

Guten Tag, Wie kriegt man einen Ipod -Pin hin? Ich habe einen iPod gefunden.Da er 03 Wochen herrenlos im Fundbüro lag , darf ich behalten.)))) D...

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
PIN

Ipod nano 6g wird nicht erkannt

 Gelöst

Guten Tag, seit gestern erkennt mein PC meinen iPod nicht mehr. Der Versuch Ihn wieder zurückzusetzen , war erfolglos. Was soll ich denn tun? ...

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
Janine01

Ipod downgraden

 Gelöst

Guten Tag, Ich will in etwa fragen ob man das iPod von 5.1 zu 5.0.1 downgraden könnte oder nicht!! Ich bitte um Antworte. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 7 Mai 2012 von
anonymer Benutzer

Itunes bestätigungsmail noch nicht bekommen

 Gelöst

Guten Tag, ich habe iPod 3 Gs gekauft))), doch ist es mir unmoeglich "selbst kostenfreie Apps auf mein iTunes Store zu installieren...... Meine Ver...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
dreyyy2885

Problem mit spielen auf ipod

 Gelöst

Guten Tag, Es ist aber komisch. Seit heute morgen, kann die Spiele auf meinem iPod nicht öffnen!!! Woran kann das Problem liegen? Ich bitte um A...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
jedtheboss

Ich bekomme keine apps auf meinen ipod

 Gelöst

Hey, ich habe eine Frage: Ich hab mir gestern den iPod touch gekauft und Musik und so alles schon drauf XD Heute wollte ich mir ein paar Apps auf...

Letzte Antwort im 26 Apr. 2012 von
jedtheboss

Ipod touch 4g ladekabel

 Gelöst

Guten Tag, möchte wissen ob bei der Lieferung von dem iPod Touch4 ein Ladekabel fürs Aufladen dabei ist oder nicht!! MFG

Letzte Antwort im 23 Apr. 2012 von
pico.l

Ipod nano 6g geht nicht mehr an

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem neuen iPod Nano 6G.Er lässt sich nicht einschalten , doch wird er vom PC erkannt.Könntet ihr vielleicht d...

Letzte Antwort im 19 Apr. 2012 von
nytiavina

Google docs für ipad?

 Gelöst

Guten Tag, Kann man eigentlich Google Docs auf dem iPad installieren? Kann jmd bitte helfen? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 19 Apr. 2012 von
jedtheboss
Ergebnisse 1 - 50 von 104
Treten Sie der Community bei