Ich bekomme keine Apps auf meinen iPod [Gelöst/Geschlossen]

- 26. Januar 2010 um 21:30 - Letzte Antwort:
Zuletzt online:
April 26, 2013
- 26. April 2012 um 18:04
Hey ich hab eine frage,
Ich hab mir gestern den Ipod touch gekauft und Musik und so alles schon drauf XD
heute wollte ich mir ein paar apps auf den Ipod laden aber ich bekomm die nicht auf den Ipod !
Sie sind zwar bei itunes unter programme aber ich weis nicht wie ich die auf den Ipod bekomme !
Was muss ich denn da machen ?
Danke schon mal im voraus :)
LG
Mehr anzeigen 

33 Antworten

Beste Antwort
Zuletzt online:
Oktober 20, 2010
- 20. Oktober 2010 um 21:43
8
Danke
bei mir geht das auch nicht..bei mir steht bei meinem ipop nirgends apps dabei..liegt das vielleicht daran, dass der ipod schon älter ist und es da noch keine apps gab!? das is nämlich der ipod touch der als aller erstes rauskam..hab ich gekauft als er direkt rauskam is also schon etwas älter..

Danke 19jan92 8

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 619 Benutzern geholfen

ich hab das selbe problemchen
Zuletzt online:
April 26, 2013
- 26. April 2012 um 18:04
Hallo jannes,
wenn du deinen iPod Touch mit iTunes verbindest erscheint er unter Geräte. Klicke darauf und gehe dann zum 3. Reiter "Apps" dort setzt du einen Haken vor den Apps die du gerne am iPod Touch hättest und klickst dann auf synchronisieren. Wenn es so nicht klappt versuche mal die Apps im AppStore direkt auf dem iPod zu laden. Hierfür brauchst du aber WLAN.
Status
Moderator
Zuletzt online:
September 14, 2015
- 23. August 2010 um 17:18
3
Danke
Hi,

wenn du deinen iPod Touch mit iTunes verbindest erscheint er unter Geräte. Klicke darauf und gehe dann zum 3. Reiter "Apps" dort setzt du einen Haken vor den Apps die du gerne am iPod Touch hättest und klickst dann auf synchronisieren. Wenn es so nicht klappt versuche mal die Apps im AppStore direkt auf dem iPod zu laden. Hierfür brauchst du aber WLAN.

LG
Dankeschön ich war schon total verzweifelt :-). Das ist echt ein super Tipp!
Den Abschnitt 'Apps' bei meinem iPod gibt es aber nicht! :(
Zuletzt online:
April 26, 2013
- 12. März 2012 um 12:30
Hallo,
Du sollst folgende Schritte folgen: --> HIER
PS: "Apps" steht in iTunes
MfG
Ja, ich mein das so also unter dem iPod Namen bei iTunes drinne im PC....
Zuletzt online:
April 26, 2013
- 26. März 2012 um 10:30
Hallo,
Das heißt daß dein Problem schon gelöst ist oder!?!
MfG
2
Danke
Du solltest dein iPod Touch richtig synchronisieren sonst geht es nicht.
danach solltest du die apps mit dein iPod synchronisieren es dauert zwar aber es geht .
1
Danke
Bei mir war auch alles zu kompliziert aber dann nach mehreren versuchungen hat es doch geklappt.
0
Danke
ich denke es wird besser wenn du deinem iPod Restorierst, vielleicht klappt es dann. Bei mir hat es ohne probleme geklappt.
-1
Danke
vielleicht wenn du deinen ipod anschleßt dann auf den ipod gehst kannst du oben in der leiste apps klicken und dann musst du auf synchronisieren gehen XD hoffe es hilft
-2
Danke
Drücke einmal auf die app und dann syncro mit deinen iPod touch.
das spielt doch keine rolle welche version.
bei mir klappt es auch nicht
Scliesse dein iPod ans computer und klicke auf iTunes, dann auf restiration.
Aber wenn ich bei Apps draufgehe kann ich bei den Häkchen nichts machen weil die so matt erleuchtet sind also kann ich da nichts machen das einzige ist auf Apps synchronisieren gehen aber das will ich nicht weil doch dann die mich fragen ob ich die Apps mit ihren Daten löschen will und sie stattdessen durch die im ITunes Store ersetzen will! Aber da gehen doch die Daten verloren oder ???
Das Klappt nicht :-//////