Guten Tag, ich habe eine großes Problem mit meinem iPod touch 4G( 8GB)!!! Meine Musik bug.... Die Musikübertragung wird ständig unterbrochen.Es b...
Guten Tag, vor Kurzem wurde mein PC infiziert. Daher musste ich ihn zurücksetzen, woraufhin ich alle meine iTunes-Daten verloren habe! Nun wüsste ic...
Guten Tag, Die Ziffern meines Ziffernblocks reagieren nicht mehr. Die Tastatur geändert zu haben hat das Problem nicht beheben können. An der ...
Guten Tag, Ich möchte gerne fragen wie ich Fotos mit dem iPod Nano synchronisieren kann? Ich bitte um Antworte. Danke im voraus.
Guten Tag, wie könnte man eigentlich einen iPod Classic zurücksetzen? Ich bitte um hilfreiche Antwort. Danke im Voraus
ich habe einen freund der viele spiele auf seinen iPod nano hatt und ich schaffe es einfach nicht welche zu zufügen. Könnt ihr mir helfen??
Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop und einen neuen Ipod gekauft. Da mein alter PC kaputt ist , weiß ich nicht wie meine Songs auf den neuen ...
Guten Tag, ich brauche kurze eure Hilfe. Ich möchte gerne ein Video aus Dailymotion nehmen und es auf meinen iPod speichern. Wie kann ich es t...
Guten Tag, ich bin so gut wie Anfängerin in der iPod world. Und ich verlasse mich auf eure Hilfe. Ich habe paar Songs heruntergeladen und ich wü...
Guten Tag, Kann ich die Bedienungsanleitung des iPad 5 kostenlos herunterladen? LG
Guten Tag, ich kann keine Videos in iTunes speichern.Also genauer gesagt , nicht alle erwünschte Videos. Meine Videos sind in MPEG4 oder MPG4- Form...
Guten Tag, Wie der Titel schon lautet, wie kann ich Apps bei dem iPad entfernen? Ich brauche dringend eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. Konf...
Guten Tag, Mein iPad ist in iTunes nicht angezeigt!! Woran kann das liegen? Und wie kann ich das Problem beheben? Ich bitte um Hilfe LG
Guten Tag, mein iPad stürzt immer ab und vor allem beim Mailen! Woran kann das Problem liegen? FG
Guten Tag, Ich wollte fragen wodurch kann ich Lieder von meinem iPod auf dem PC bekommen ? Kann mir jemanden bitte beantworten? Danke im voraus.
Guten Tag, ich bitte euch dringend um Hilfe: Mein iPad kann zwar den Internetzugang finden, aber es kann sich nicht damit verbinden. Bei jedem Versu...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem iPod. Im Gegensatz zu meinem Laptop kann er nämlich den Router zum WLAN Boxer nicht finden, obwohl dies...
Guten Tag, ich hätte gerne gewusst, wie man verschiedene Photoalben auf iPod erstellen kann. Ich habe viele Fotos vom PC darauf übertragen aber si...
Guten Tag, kann mir jemand sagen, wo ich Spiele für iPod nano 8 GB (fünfte Generation) finde? Ich habe keine im Apple Store gefunden. Danke für ...
Guten Tag, Wie schon gesagt, ich möchte die auf dem iPod Nano gespeicherte Lieder löschen. Ein Trick bitte. Vielen dank.
Guten Tag, Seit gestern erkennt mein PC den iPod Nano nicht mehr, auch wenn ich den durch USB anschließe. iTunes auch erkennt ihn nicht mehr!! habt ...
Guten Tag, Ich habe einen iPod Touch der vierten Generation mit 8GB. Leider ist dieser Speicher schon fast voll und ein verhältnismässig grosser Tei...
Guten Tag, Wollte wissen ob Monster Beats Pro mit dem iPod und dem iPhone kompatibel ist oder nicht?? Vielen dank im voraus. Konfiguration: Wi...
Guten Tag, Wie teuer ist ungefähr ein gebrauchtes iPod Touch?? Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0.1
Guten Tag, Ich suche ein kostenloses Programm das mir die Möglichkeit gibt, Videos von Youtube oder Dailymotion auf meinen iPod zu konvertieren. ...
Guten Tag, Wie schon gesagt, ich suche ein Programm das wma in mpeg 4 Format Konvertieren. Ich bitte um eure Hilfe. Konfiguration: Windows ...
Guten Tag, Mit welcher Software (Gratis) kann ich Videos und Musik an meinem iPod Touch ohne iTunes hinzufügen? Vielen dank im voraus.
Guten Tag, ich will die Merkmale alle iPods-Modelle vergleichen. Bitte um eure Hilfe. Vielen dank. Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0.1
Guten Tag, ich will alles über den iPod Nano wissen und erfahren. könnt ihr vielleicht mir dabei helfen. Das wäre sehr nett von euch ;) Dankke.
Hi, ich komme hier zu euch um zu wissen, was ich tun soll damit mein Ipod wieder funktioniert . weil mein Display lahm liegt , habe versucht mit ...
Guten Tag, Wie kann ich die Youtube-Videos auf meinen iPod Nano laden?? Vielen dank im voraus.
Guten Tag, Mit welchem Programm kann man Musik von dem iPOd auf den Computer (iTunes) kopieren?? FG.
Guten Tag, Ich habe gehört das Apple bald eine update raus bringen wird für den iPod nano 5G,der mit kamera ausgestattet ist. Diese update ermöglic...
Guten Tag, Ich möchte wissen wie ich fotos vom meinem iPod zum computer zufügen kann? Damitt ich die später in meinem memorystick speichern kann....
Guten Tag, Ich habe einen ton problem mit meinem "ipod touch" und übrigens habe ich einen problem mit dem ipod an sich!!! Um klar zu sein,das ton me...
ich wollte einen iPod nano kaufen ,aber da ich online gesehen habe dass wenn ich noch 50 euro drauf lege an den preis vom nano kann ich den Touch kauf...
Guten Tag, Ich suche ersatzteile für iPad, könnt ihr mir bitte helfen ? Ich bedanke mich am vorauss ! Konfiguration: Windows XP / Firefox 3.6....
Guten Tag, Hallo alle zusammen, Ich möchte gerne wissen wie ich die Musik dateien die auf meinem 10 jerigen iPod Classic "Generation 1" gespeic...
hey also ich hab da ein problem mit itunes ich hab mir ein paar apps vom app store direkt auf meinen ipod touch geladen ohne itunes auf dem pc jez a...
Guten Tag, Ich habe eine livebox pro und möchte meinen iPod touch mit wifi verbinden. Ist ja klar das meinen iPod von mir den passwort verlangt an...
Ich wollte euch fragen,da ich vor habe den neuen iPod Shuffle zu holen, wollte ich infos darüber haben um es besser zu kennen. Ist es möglich es mir ...
ich habe einen problem mit meinem iPod 5G,immer wenn ich musik hören will ist es nicht möglich denn es geht aus un wieder an oder ton zu schwach... I...
Ich habe einen iPod Touch und wollte drauf anwendungen haben. Betriebsystem : Win XP Programm : iTunes 9 Danke am voraus
ich habe einen iPod shuffle gekauft und ich schaffe es nicht mp3 hinzufügen von meinem computer. Ich habe einen sony vaio mit windows vista,und ich ...
Guten Tag, ich kann nicht die musik von iTunes zu iPod touch zufügen.Ich kenne mich leider nicht so gut aus damit.kann mir jemand helfen und mir sag...
Guten Tag, Mein computer schafft es nicht mein iPod zu erkennen wenn ich den anschliesse. Ich wollte darum wissen welche software sollte ich install...
Guten Tag, Ich habe einen IPod schuffle bekommen und mann sagt das es 4 stunden braucht um sich voll zu laden.Aber mit meinem computer an natürli...
Guten Tag, Ich möchte gerne wissen was für einen unterschied gibt zwichen Ipod touch 2G und Ipod touch 3G??? Danke für die hilfe..Konfiguration: W...