Diskussionen

Ipod touch unterbricht musikübertragung

 Gelöst

Guten Tag, ich habe eine großes Problem mit meinem iPod touch 4G( 8GB)!!! Meine Musik bug.... Die Musikübertragung wird ständig unterbrochen.Es b...

Letzte Antwort im 16 Apr. 2012 von
anonymer Benutzer

Musik vom ipod nach itunes übertragen

 Gelöst

Guten Tag, vor Kurzem wurde mein PC infiziert. Daher musste ich ihn zurücksetzen, woraufhin ich alle meine iTunes-Daten verloren habe! Nun wüsste ic...

Letzte Antwort im 12 Apr. 2012 von
ALEXIA 12

Ziffernblock auf ipad reagiert nicht mehr

 Gelöst

Guten Tag, Die Ziffern meines Ziffernblocks reagieren nicht mehr. Die Tastatur geändert zu haben hat das Problem nicht beheben können. An der ...

Letzte Antwort im 9 Apr. 2012 von
Myriamw

Ipod nano: fotos synchronisieren

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte gerne fragen wie ich Fotos mit dem iPod Nano synchronisieren kann? Ich bitte um Antworte. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 31 März 2012 von
anonymer Benutzer

Ipod shuffle zurücksetzen

 Gelöst

Guten Tag, wie kann ich mein iPod Shuffle zurücksetzen? FG

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
Katja

Ipod classic zurücksetzen

 Gelöst

Guten Tag, wie könnte man eigentlich einen iPod Classic zurücksetzen? Ich bitte um hilfreiche Antwort. Danke im Voraus

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
master -mind 2

Spiele auf ipod nano chromatic

 Gelöst

ich habe einen freund der viele spiele auf seinen iPod nano hatt und ich schaffe es einfach nicht welche zu zufügen. Könnt ihr mir helfen??

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
gelberbuntstift

Musik auf neuen ipod übertragen

 Gelöst

Guten Tag, ich habe einen neuen Laptop und einen neuen Ipod gekauft. Da mein alter PC kaputt ist , weiß ich nicht wie meine Songs auf den neuen ...

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
MONTI

Video aus dailymotion auf ipod speichern

 Gelöst

Guten Tag, ich brauche kurze eure Hilfe. Ich möchte gerne ein Video aus Dailymotion nehmen und es auf meinen iPod speichern. Wie kann ich es t...

Letzte Antwort im 6 März 2012 von
LORID

Brandneue songs zu itunes schicken

 Gelöst

Guten Tag, ich bin so gut wie Anfängerin in der iPod world. Und ich verlasse mich auf eure Hilfe. Ich habe paar Songs heruntergeladen und ich wü...

Letzte Antwort im 6 März 2012 von
KARITA

Bedienungsanleitung für ipad 5

 Gelöst

Guten Tag, Kann ich die Bedienungsanleitung des iPad 5 kostenlos herunterladen? LG

Letzte Antwort im 22 Feb. 2012 von
pico.l

Videos in itunes lassen sich nicht speichern

 Gelöst

Guten Tag, ich kann keine Videos in iTunes speichern.Also genauer gesagt , nicht alle erwünschte Videos. Meine Videos sind in MPEG4 oder MPG4- Form...

Letzte Antwort im 21 Feb. 2012 von
RE.VW

App von ipad entfernen

 Gelöst

Guten Tag, Wie der Titel schon lautet, wie kann ich Apps bei dem iPad entfernen? Ich brauche dringend eure Hilfe. Vielen Dank im voraus. Konf...

Letzte Antwort im 20 Feb. 2012 von
jedtheboss

Ipad wird in itunes nicht erkannt

 Gelöst

Guten Tag, Mein iPad ist in iTunes nicht angezeigt!! Woran kann das liegen? Und wie kann ich das Problem beheben? Ich bitte um Hilfe LG

Letzte Antwort im 20 Feb. 2012 von
jedtheboss

Ipad 2 stürzt immer ab

 Gelöst

Guten Tag, mein iPad stürzt immer ab und vor allem beim Mailen! Woran kann das Problem liegen? FG

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
The Warrior 007

Lieder von ipod auf pc übertragen

 Gelöst

Guten Tag, Ich wollte fragen wodurch kann ich Lieder von meinem iPod auf dem PC bekommen ? Kann mir jemanden bitte beantworten? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 3 Feb. 2012 von
jedtheboss

Internetproblem bei ipad

 Gelöst

Guten Tag, ich bitte euch dringend um Hilfe: Mein iPad kann zwar den Internetzugang finden, aber es kann sich nicht damit verbinden. Bei jedem Versu...

Letzte Antwort im 10 Jan. 2012 von
Quelle.K

Ipod findet router nicht

 Gelöst

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem iPod. Im Gegensatz zu meinem Laptop kann er nämlich den Router zum WLAN Boxer nicht finden, obwohl dies...

Letzte Antwort im 5 Jan. 2012 von
pico.l

Fotoalben auf ipod erstellen

 Gelöst

Guten Tag, ich hätte gerne gewusst, wie man verschiedene Photoalben auf iPod erstellen kann. Ich habe viele Fotos vom PC darauf übertragen aber si...

Letzte Antwort im 21 Dez. 2011 von
RE.VW

Wo finde ich spiele für ipod nano 8 gb?

 Gelöst

Guten Tag, kann mir jemand sagen, wo ich Spiele für iPod nano 8 GB (fünfte Generation) finde? Ich habe keine im Apple Store gefunden. Danke für ...

Letzte Antwort im 21 Nov. 2011 von
BigBoss1982

Wie lösche ich musik auf dem ipod nano?

 Gelöst

Guten Tag, Wie schon gesagt, ich möchte die auf dem iPod Nano gespeicherte Lieder löschen. Ein Trick bitte. Vielen dank.

Letzte Antwort im 9 Nov. 2011 von
jedtheboss

Pc erkennt ipod nano nicht mehr

 Gelöst

Guten Tag, Seit gestern erkennt mein PC den iPod Nano nicht mehr, auch wenn ich den durch USB anschließe. iTunes auch erkennt ihn nicht mehr!! habt ...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2011 von
jedtheboss

Speicherplatz von "andere" belegt

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen iPod Touch der vierten Generation mit 8GB. Leider ist dieser Speicher schon fast voll und ein verhältnismässig grosser Tei...

Letzte Antwort im 16 Sept. 2011 von
Saman.tha

Monster beats pro mit ipod kompatibel?

 Gelöst

Guten Tag, Wollte wissen ob Monster Beats Pro mit dem iPod und dem iPhone kompatibel ist oder nicht?? Vielen dank im voraus. Konfiguration: Wi...

Letzte Antwort im 9 Aug. 2011 von
Marveaux

Wie viel kostet gebrauchter ipod touch?

 Gelöst

Guten Tag, Wie teuer ist ungefähr ein gebrauchtes iPod Touch?? Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0.1

Letzte Antwort im 12 Juli 2011 von
jedtheboss

Video konvertieren für ipod

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche ein kostenloses Programm das mir die Möglichkeit gibt, Videos von Youtube oder Dailymotion auf meinen iPod zu konvertieren. ...

Letzte Antwort im 17 Juni 2011 von
Boriko

Videos in ipod-format konvertieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie schon gesagt, ich suche ein Programm das wma in mpeg 4 Format Konvertieren. Ich bitte um eure Hilfe. Konfiguration: Windows ...

Letzte Antwort im 15 Juni 2011 von
Robin

Ipod touch: videos und musik hinzufügen

 Gelöst

Guten Tag, Mit welcher Software (Gratis) kann ich Videos und Musik an meinem iPod Touch ohne iTunes hinzufügen? Vielen dank im voraus.

Letzte Antwort im 10 Juni 2011 von
jedtheboss

Preis vom ipod touch 8gb

 Gelöst

Guten Tag, Wie teuer ist eigentlich ein iPod Touch 8GB? Danke.

Letzte Antwort im 26 Mai 2011 von
Kyria

Ipod-modelle vergleichen

 Gelöst

Guten Tag, ich will die Merkmale alle iPods-Modelle vergleichen. Bitte um eure Hilfe. Vielen dank. Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0.1

Letzte Antwort im 23 Mai 2011 von
jedtheboss

Infos über ipod nano

 Gelöst

Guten Tag, ich will alles über den iPod Nano wissen und erfahren. könnt ihr vielleicht mir dabei helfen. Das wäre sehr nett von euch ;) Dankke.

Letzte Antwort im 23 Mai 2011 von
The Warrior 007

Ipod nano display-problem

 Gelöst

Hi, ich komme hier zu euch um zu wissen, was ich tun soll damit mein Ipod wieder funktioniert . weil mein Display lahm liegt , habe versucht mit ...

Letzte Antwort im 26 Apr. 2011 von
riggotta

Videos auf ipod nano laden

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich die Youtube-Videos auf meinen iPod Nano laden?? Vielen dank im voraus.

Letzte Antwort im 19 Apr. 2011 von
Der beste

Musik vom ipod nach itunes

 Gelöst

Guten Tag, Mit welchem Programm kann man Musik von dem iPOd auf den Computer (iTunes) kopieren?? FG.

Letzte Antwort im 13 Apr. 2011 von
Saman.tha

Macht ipod nano 5g fotos?

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe gehört das Apple bald eine update raus bringen wird für den iPod nano 5G,der mit kamera ausgestattet ist. Diese update ermöglic...

Letzte Antwort im 13 März 2011 von
hacker

Fotos vom ipod zum computer

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte wissen wie ich fotos vom meinem iPod zum computer zufügen kann? Damitt ich die später in meinem memorystick speichern kann....

Letzte Antwort im 18 Jan. 2011 von
> fred76

Kein ton mehr auf ipod

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen ton problem mit meinem "ipod touch" und übrigens habe ich einen problem mit dem ipod an sich!!! Um klar zu sein,das ton me...

Letzte Antwort im 30 Nov. 2010 von
diablo1981

Ipod nano oder ipod touch?

 Gelöst

ich wollte einen iPod nano kaufen ,aber da ich online gesehen habe dass wenn ich noch 50 euro drauf lege an den preis vom nano kann ich den Touch kauf...

Letzte Antwort im 13 Nov. 2010 von
lola12345

Wo finde ich ersatzteile für ipad?

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche ersatzteile für iPad, könnt ihr mir bitte helfen ? Ich bedanke mich am vorauss ! Konfiguration: Windows XP / Firefox 3.6....

Letzte Antwort im 26 Okt. 2010 von
sam

Musik von ipod classic auf mac

 Gelöst

Guten Tag, Hallo alle zusammen, Ich möchte gerne wissen wie ich die Musik dateien die auf meinem 10 jerigen iPod Classic "Generation 1" gespeic...

Letzte Antwort im 24 Sept. 2010 von
Morgan89

Apps vom ipod touch auf den pc laden

 Gelöst

hey also ich hab da ein problem mit itunes ich hab mir ein paar apps vom app store direkt auf meinen ipod touch geladen ohne itunes auf dem pc jez a...

Letzte Antwort im 21 Sept. 2010 von
the:lil

Wifi-verbindung ipod touch

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe eine livebox pro und möchte meinen iPod touch mit wifi verbinden. Ist ja klar das meinen iPod von mir den passwort verlangt an...

Letzte Antwort im 19 Juli 2010 von
Besserwisser

Infos über neues ipod shuffle

 Gelöst

Ich wollte euch fragen,da ich vor habe den neuen iPod Shuffle zu holen, wollte ich infos darüber haben um es besser zu kennen. Ist es möglich es mir ...

Letzte Antwort im 7 Juni 2010 von
hohopi

Probleme mit musikhören auf ipod

 Gelöst

ich habe einen problem mit meinem iPod 5G,immer wenn ich musik hören will ist es nicht möglich denn es geht aus un wieder an oder ton zu schwach... I...

Letzte Antwort im 29 Apr. 2010 von
charlygraph

Anwendungen für ipod touch

 Gelöst

Ich habe einen iPod Touch und wollte drauf anwendungen haben. Betriebsystem : Win XP Programm : iTunes 9 Danke am voraus

Letzte Antwort im 9 März 2010 von
brother45

Mp3 zu ipod shuffle hinzufügen

 Gelöst

ich habe einen iPod shuffle gekauft und ich schaffe es nicht mp3 hinzufügen von meinem computer. Ich habe einen sony vaio mit windows vista,und ich ...

Letzte Antwort im 26 Jan. 2010 von
starfire

Musik von itunes zu ipod?

 Gelöst

Guten Tag, ich kann nicht die musik von iTunes zu iPod touch zufügen.Ich kenne mich leider nicht so gut aus damit.kann mir jemand helfen und mir sag...

Letzte Antwort im 4 Jan. 2010 von
bayoulabatree

Computer erkennt ipod nicht

 Gelöst

Guten Tag, Mein computer schafft es nicht mein iPod zu erkennen wenn ich den anschliesse. Ich wollte darum wissen welche software sollte ich install...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2009 von
cooldra

Ipod shuffle braucht lange zum laden

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen IPod schuffle bekommen und mann sagt das es 4 stunden braucht um sich voll zu laden.Aber mit meinem computer an natürli...

Letzte Antwort im 25 Nov. 2009 von
verbal

Unterschied ipod touch 2g und 3g

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen was für einen unterschied gibt zwichen Ipod touch 2G und Ipod touch 3G??? Danke für die hilfe..Konfiguration: W...

Letzte Antwort im 1 Okt. 2009 von
momo28
Ergebnisse 51 - 100 von 104
Treten Sie der Community bei