Fotoalben auf iPod erstellen

Gelöst/Geschlossen
NELSON - Geändert am 17. Oktober 2018 um 05:51
RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 - 21. Dezember 2011 um 10:36
Guten Tag,

ich hätte gerne gewusst, wie man verschiedene Photoalben auf iPod erstellen kann. Ich habe viele Fotos vom PC darauf übertragen aber sie sind alle unter einem Fotoalbum gespeichert.
Ich danke euch allen für eure Hilfe im Voraus.
L.G

1 Antwort

RE.VW Beiträge 183 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 20, 2015 19
Geändert am 17. Oktober 2018 um 05:52
Guten Tag !
i
Zitat:
"<ital> Ein am PC erstelltes Fotoalbum mit dem iPhone synchronisieren

1-Schließen Sie Ihr iPhone, über das dazugehörige USB-Kabel an Ihren PC an und öffnen Sie die Software iTunes.
2-Klicken Sie in der linken Spalte auf Ihr iPhone, um die Detailansicht zu öffnen. 3-Klicken Sie in der Detailansicht Ihres iPhones, in der oberen Leiste, auf "Fotos".
4-Klicken Sie hinter "Fotos synchronisieren von" auf die Auswahlschaltfläche und im dann geöffneten Menü auf "Wählen Sie einen Ordner".
5- Es öffnet sich ein kleines Fenster, worin Sie den zuvor erstellten Hauptordner auswählen können (z.B. "iPhone Fotos"), welcher die Fotoalben enthält. Bestätigen Sie Ihre Auswahl, um das Fenster wieder zu schließen.
6-Sie haben nun die Möglichkeit, alle Ordner zu synchronisieren oder ausgewählte Ordner. Durch die Option "ausgewählte Ordner" erscheint eine Übersicht über die erstellen Alben und Sie können ein bestimmtes Fotoalbum auswählen.
7-Klicken Sie letztlich auf die Schaltfläche "Anwenden", in der rechten unteren Ecke von iTunes, um das Fotoalbum auf Ihrem iPhone zu erstellen.
Das erstellte Fotoalbum finden Sie anschließend unter "Fotos" auf Ihrem iPhone.</ital>

Wenn du bereits Ordner auf deinen iPhone hast , wirst du danach gefragt , ob du die Fotos einem alten oder einem neuen Ordner die Fotos hinzufügen möchtest; dann hast du die Wahl halt.
Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.
L.G
1
Treten Sie der Community bei