Macht iPod nano 5G Fotos?

Gelöst/Geschlossen
alexanderdt - Geändert am 18. Oktober 2018 um 05:12
 hacker - 13. März 2011 um 04:54
Guten Tag,
Ich habe gehört das Apple bald eine update raus bringen wird
für den iPod nano 5G,der mit kamera ausgestattet ist.
Diese update ermöglicht den iPod fotos zu machen nicht nur
videos was alle kennen!!!!
Ich wollte nur wissen ob es richtig ist oder nicht????
Lesen Sie auch:

20 Antworten

Bei mir auch,also nur video aber keine fotos!!!!!!!!!!
Gibt es was an der einstellung das man ändern soll oder eine
update???
4
Hallo,

es war nie von Apple gesagt, es wäre unmöglich, dass man die Videos auf den PC kopieren kann.

Auf der Vorstellung des neuen iPods wurde extra gesagt, dass die Videos perfekt sind, um sie bei Youtube hochzuladen.
Würde aber nicht gehen, ohne sie vom iPod zu kopieren ;)
4
Es gibt bistimmt softwares dafür um video oder mp3 dateien aufs computer zu kopieren dass was bei iTunes nicht möglich ist.
Ich melde mich wenn ich was finde.
0
against-apple
29. April 2010 um 10:17
Wie softwares um es möglich zu machen ???!!!!
Sowas gibt es nicht .
0
doch ^
0
brauch man aber nich, weil man die videos einfach so vom ipod runterziehen kann, per drag&drop!!
0
Ich kann dir sagen dass es keine apps gibt und dass es nur für videos hergestellt wurde.
4
Also ich persönlich habe schon den iPod nano 5g 16Gb bekommen seit kurzem und ich weiss auch nicht wie es geht mit fotos knipsen,bis jetzt nur videos aufnehmen...........
Aber dazu habe ich gehört das es eine apps gibt die man instalieren sollte und dann wäre es möglich.
was meint ihr dazu ??
Und fals es die apps gibt,wo könnte ich die finden ??
3
Sardisch45744
24. Mai 2010 um 12:26
Ich habe einmal gehört dass es eine kamera gibt von apple die man an den iPod anschliesst genau wie mit dem radio.
Aber natürlich binn ich nicht sicher.
3
Georgia1984
26. Mai 2010 um 10:49
Es gibt nichts auf der welt dass perfekt ist,es muss immer wass fehlen.
dass nennt man verkaufs strategie.
3
Könnte auch sein dass die app bald kommt und ist zum downloaden verfügbar genau wie voice over...
3
hier gibt es einen artikel wo viele fragen beantwortet wurden sind.
Achtet auf die frage n°3 .......
Kann die integrierte Kamera auch Fotos aufnehmen?
3
Er hat recht aber man muss den pc nicht neu starten sondern da wo sonst synchronization steht muss man auf anwenden klicken
2
man muss gar nix klicken ;)
0
ABgefackt.......
21. Mai 2010 um 16:49
Ich denke nicht dass der neue iPod nano 5G fotos machen kann.
2
Ich finde die video quallität vom iPod nano 5G sehr gut aber schade dass es keine fotos macht.
0
Ich auch :-(...
0
Ich habe doch gesagt das es unmöglich ist ausser einen standbild vom aufgenommenen video.
1
So da alle schon wissen das es nicht möglich ist dann werden wir eben die frage auf gelöst stellen.
1
Das ist echt blöd oder?
1
Ich habe auch den iPod nano 5G,und ich kann mit dem keine fotos
machen also nur videos.....
Das iPod an sich finde ich cool aber da fehlt nur diese foto
fonktion sonst ist alles perfekt!
0
Ich habe den neuen iPod nano 5G und habe entdeckt das man die Videos die man gedreht hat finden und ansehen kann.
Apple sagt ja das das nicht möglich ist. Ich meine das funktioniert.
Wenn ihr euern iPod an den Computer angeschlossen habt müsst ihr iTunes öffnen. Jetzt sucht iTunes den iPod.
Wenn dieser gefunden Wurde klickt ihr einfach auf das Icon. Dort seht ihr die Seriennummer und wie das Geraät heißt und welches
System darauf ist. Etwas weiter unten steht dann "Verwendung als Festplatte aktvieren". Das müsst ihr einfach nur anhaken und dann
den Computer neu starten. Wenn ihr das getan habt öffnet ihr das Startmenü ung öffnet dann "Computer". Dort müsste dann euer iPod zusehen sein.
Dort gibt es ein Verzeichniss mit dem Namen "DCIM". Darin befindet sich noch ein Verzeichniss mit dem Namen "000APPLE". Darin sind alle eure Videos in einer mp4
Datei und eine dazugehörige DAT-Datei.

So einfach ist das :-)
0
man muss ihn nicht unbedingt als festplatte aktivieren das geht auch so ;)
0
Wenn du es ans computer anschliesst wird iTunes automatisch aktiviert,aber als festplatte dann kannst du den iPod nicht verwalten.
0
Es gibt andere softwares um den iPod zu verwalten ausser itunes natürlich.
Zb "CopyTrans Suite for ipod" oder auch "Tansee iPod Transfer 5.0" ....
0
Ich habe es gewusst das dass teil keine fotos macht,also nur videos.
Aber so schlimm ist es nun auch nicht.
0
vielleicht kommt die fonktion mit den nechsten modell von iPod nano 6G.....
-1
nein kommt nicht
0
Also meine meinung nach,finde ich dass ding cool............... Und wegen die aktuellen diversen fonktionen und anwendungen passt alles.
-1
feuerfeuer91
21. Mai 2010 um 16:50
Es ist ein fehler vom hersteller glaube ich da apple zu perfeckt ist im vergleisch zu andere hersteller.
-4
Treten Sie der Community bei