Guten Tag,
ich bin verzweifelt :-(( Ich hab meiner Tochter einen MP3-Player Samsung Q2 gekauft. Beim Verbinden mit dem PC kommt immer die Meldung "Kamera verbunden". Wir haben schon alles Mögliche versucht, bin leider kein Profi.
Weiß jemand Rat?
Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.16
Lesen Sie auch:
Mp3 player wird nicht erkannt windows 10
Agptek mp3 player musik übertragen - Beste Antworten
Agptek mp3 player wird nicht erkannt windows 10 - Beste Antworten
Lösung:
Im Player unter Settings > System > PC-Verbindung > dort MSC auswählen.
Danach wird der Player als Wechseldatenträger erkannt und man kann endlich Musik aufspielen.
Ich wollte nur wissen, ob du ihn an einen anderen Computer angeschlossen hast, um zu sehen, ob er erkannt wird oder nicht, um sicher zu sein, dass es nicht vom Player kommt, sondern vom PC.
Wow, vermute mal, dass die Leute hier den Player gar nicht haben. Hat rein gar nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Hatte exakt dasselbe Problem, dass der Player als Kamera, aber nicht als Wechseldatenträger erkannt wurde. Die Lösung wurde mehrmals sehr schön beschrieben.
Lösung:
Im Player unter Settings > System > PC-Verbindung > dort MSC auswählen
Danach wird der Player als Wechseldatenträger erkannt und man kann endlich Musik aufspielen.
Ich glaube, ich habe die richtige Software für deinen Player gefunden, da ich denselben habe, also hier ist sie: Samsung MP3/MP4 Player YP-Q2 Software.
12. Juli 2010 um 22:57
16. Oktober 2010 um 09:37