Motherboard geforce7050m-m

Geschlossen
sonnenblume - 7. Januar 2010 um 01:34
 Pupenhupe - 6. Mai 2010 um 17:35
Guten Tag,
habe motherboard geforce 7050m-m.leider erkennt das board nicht die neue grafikkarte von zotac geforce 9800gt.kann mir jem.. bitte helfen. mfg.

6 Antworten

diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
7. Januar 2010 um 09:40
Klicke einfach hier ZOTAC GeForce 9800GT und suche den treiber der zu deinen computer passt.
0
sonnenblume Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Januar 7, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 7, 2010
7. Januar 2010 um 22:26
hi ,danke für schnelle antwort,leider ist nicht das problem ,treiber für die grafikkarte,sondern das board erkennt einfach die karte nicht,auch meldet der monitor,kein signal
0
hi, das problem besteht immer noch,ich habe den neusten treiber für die grafik,98oo gt,grforce.inst.das problem
ist,das motherboard erkennt die karte nicht.habe dxdiag eingegeben ,leider zeigt der rechner nur den grafikchip des boards an,habe auch schon in bios nachgeschaut,ob der psie aktiviert ist,wenn jemannd doch noch eine idee hat,was ich tun kann,bitte melden, m.f g.
0
haste schonmal gecheckt ob es denn Bios Updates dafür gibt? habe dasselbe aber nur ne 8600gt und die läuft eig spitze darauf ich werd aber gleich nochmal schauen :)
0
Am liebsten denke ich solltest du mal einen blick bei der hersteller homepage werfen und da sehen welche grafikkarten kompatiebel sind mit deine mainboard und welche nicht.
0
bobbbbbby hat recht , vielleicht ist die grafikkarte garnicht kompatiebel mit deine mainboard.
0
llllllllllllllllLee
6. Mai 2010 um 17:34
Es wäre besser wie es dir schon gesagt wurde die kompatibilität zu checken.
0
Ich bin auch die meinung von "llllllllllllllllLee" !!!!!!!
Erst dann können wir weiter sehen.
0
Treten Sie der Community bei