Apps vom iPod touch auf den PC laden

Gelöst/Geschlossen
Jucho - Geändert am 19. Oktober 2018 um 01:40
 the:lil - 21. September 2010 um 14:37
hey also ich hab da ein problem mit itunes
ich hab mir ein paar apps vom app store direkt auf meinen ipod touch geladen ohne itunes auf dem pc
jez aber will ich meine musik vom pc auf meinen ipod touch laden
aber immer wenn ich synchronisieren drück dann will der erst die apps löschen von meinem ipod die nicht auf dem pc sind und dann erst die musik kopiern
kann ich dass nicht einfach so machen dass der die apps in ruhe lässt und nur musik kopiert??
danke schonmal für die antworten
LG Jucho



6 Antworten

Es gibt so viele apps und softwares durch die du dein iPod verwalten kannst, ich kann dir zb SharePod empfehlen. Der sollte gut sein, und so kannst du deine musik dateien zufügen ohne die apps zu löschen.
2
(apple Besitzer) hat recht, ich benutze zuzeit "SharePod" und bin zufrieden damit.
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
17. September 2010 um 15:18
Sharepod kann die Apps leider nicht verwalten. Das Programm funktioniert auch nicht mit den neuen Firmwareversionen oder den neuen iPhones. Damit du deine Apps vom iPod Touch in iTunes übertragen kannst, musst du dich mit deinem iTunes Store Account anmelden und dann klickst du mit der rechten Maustaste in iTunes auf deinen iPod Touch. Es erscheint dann ein kleines Menü in dem du die Funktion "Einkäufe übertragen" auswählst.
0
danke saman.tha!!
0
Es gibt auch eine andere software die Yami pod heisst, könnt ihr mal versuchen.
1
Es gibt auch iPod2Pc, das program ist auch cool.
Damit könnt ihr alles aufs pc kopieren.
1
Etwas googeln und ihr findet bistimmt was
1
Nur eine frage, ist dein iPod Touch Jailbreaiked ?
0
Musik zufügung hat doch mit apps nichts zutuen.
0
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch