AGB im App Store laden nicht

Gelöst
Selena2803 Beiträge 1 Mitglied seit Samstag Dezember 21, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 21, 2019 - Geändert am 23. Dezember 2019 um 02:06
 anonymer Benutzer - 24. März 2020 um 02:43
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem iPad mini: Ich versuche seit Längerem, Apps aus dem Apple App Store runterzuladen. Immer wenn ich auf "Installieren" klicke, kommt die Meldung, dass ich den neuen AGB zustimmen muss. Wenn ich auf "Ok/Zustimmen" klicke, lädt nichts mehr, es erscheint nur noch ein Ladezeichen und geht nicht weiter. Auch nach langem Warten (bis zu einer Stunde) und bei mehrmaligem Versuchen funktioniert es nicht. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, das habe ich schon geprüft. Das Gerät habe ich mehrmals neu gestartet und habe mich auch mehrmals im App Store ab- und angemeldet. Nun weiß ich nicht mehr weiter und bitte um Hilfe.

1 Antwort

Hallo,

dies war/ist ein allgemeines Problem im Apple Store.
Gehen Sie an den PC oder Mac und dort in iTunes. Dann melden Sie sich mit der Apple-ID des iPhones im iTunes-Store an. Gehen Sie auf den Tab App Store, suchen Sie sich eine Gratis-App und klicken Sie auf Kaufen/Laden.
Dann öffnen sich die AGB, die Sie dort bestätigen können. Danach sollte alles wieder funktionieren!

Gruß vom CCM-Team
0
Treten Sie der Community bei