IPhone zeigt rote Batterie

vakearts Beiträge 3 Mitglied seit Mittwoch Oktober 28, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 29, 2015 - Geändert am 25. November 2020 um 04:16
vakearts Beiträge 3 Mitglied seit Mittwoch Oktober 28, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 29, 2015 - 29. Oktober 2015 um 17:27
Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes Problem: Ich hab ein gebrauchtes iPhone 5S bekommen. Beim Vorbesitzer war alles in Ordnung. Doch als ich es bekam, ging es schon nach 3 Tagen den Bach runter.

Vorfall: Es wird angezeigt, dass es aufgeladen wird, also diese rote Batterie mit 3 Balken. Ich hab den Lightning-Anschluss auch schon gereinigt, das Handy über acht Stunden laden lassen, aber ohne Erfolg.

Als das iPhone vor dem Vorfall noch ging, habe ich ein Backup gemacht von meinem alten Handy drauf.
Lesen Sie auch:

2 Antworten

vakearts Beiträge 3 Mitglied seit Mittwoch Oktober 28, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 29, 2015 3
Geändert am 25. November 2020 um 04:18
Entschuldigung, aber ich habe das Problem selber gelöst. Ich gebe das Teil morgen in die Reparatur und ansonsten mache ich den Akku etwas wärmer.

Die Idee ist mir eingefallen, da fast jedes Handy beim Aufladen warm wird, also reibe ich es an einem dicken Pullover und lade es, während das Handy im Pullover ist. So entsteht genug Wärme fürs Aufladen. :)
4
Treten Sie der Community bei