iTunes finde ich wirklich unpraktisch....Obwohl ich Apple-Produkte auch mag, ist iTunes nach meiner Meinung manchmal sehr peinlich. Dabei gibt es immer so viele Popup-Fenster und einige Funktionen sind zu kompliziert für mich. Außerdem es ist ein typisches Apple-Zwang, nur wie die andere gesagt haben.
In der Tat gibt es im Internet noch viele andere Software. Apowersoft Smartphone Manager ist eine bessere Auswahl für mich. Damit ist die Übertragung der Videos von meinem PC auf meinem iPad sehr einfach wie noch nie. Nicht nur die Videos, damit kann ich alle Dateien vom meinem iOS Geräte auf meinem PC und andersherum verschieben. Was finde ich am besten ist, dass dieses Tool beide iOS und Android Geräte unterstützen kann und mithilfe von dieser Software ich mehrere Geräte gleichzeitig verwalten kann.
Via einen Klick auf "Applikation Starten" kannst du die Anwendung online benutzen. Das heißt, du brauchst nichts herunterzuladen. Diese Online-Version ist kostenlos, die Desktop-Version scheint kostenpflichtig zu sein. Aber ich weiß auch nicht so genau, denn die Online-Version ist bereits genug für mich.
Wenn du noch keine gute Lösung findest, kannst du auch probieren.
0 Byte?!!?
Vor oder nach der Übertragung???
Oder schon beim Download??
MfG
Nach der Übertragung, auf dem Ipad. Ich kann den Film auf iTunes schauen, schliess das Ipad an und dort ist er dann 0 Byte.
gruss
Lg