Apps über iTunes auf iPod ziehen

Gelöst/Geschlossen
Vico S. Beiträge 2 Mitglied seit Sonntag Oktober 13, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 15, 2013 - Geändert am 13. November 2020 um 04:08
Vico S. Beiträge 2 Mitglied seit Sonntag Oktober 13, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 15, 2013 - 15. Oktober 2013 um 17:42
Hallo liebe Leute ;-),

Vor Kurzem habe ich meinen iPod touch 4G ,,gejailbreakt". Soweit lief alles sehr gut, jedoch als ich das Gerät entsperrt habe, bemerkte ich, dass mein App Store, meine Gamecenter-App und noch viele weitere verschwunden waren. Trotz Backup, welches ich zuvor erstellt hatte, änderte sich nichts. Nun möchte ich meinen iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Da ich allerdings viele Apps habe und diese nicht verlieren möchte, suche ich nach einer Möglichkeit, diese Apps hinterher wieder von iTunes auf meinen iPod rüberziehen zu können. Wenn ihr wisst, was da zu tun ist, schreibt mir bitte eine Antwort, ich freue mich über jeden Beitrag :-).

Mit freundlichen Grüßen

Vico :-)
Lesen Sie auch:

1 Antwort

hicham.Sahline Beiträge 91 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 30, 2014 4
Geändert am 13. November 2020 um 04:09
Hi!
hier finden Sie eine Anleitung für den Neustart des iPod. Vielleicht hilft es Ihnen weiter:)
1
Vico S. Beiträge 2 Mitglied seit Sonntag Oktober 13, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 15, 2013
Geändert am 13. November 2020 um 04:11
Super, vielen Dank für Ihren Beitrag :-). Kurze Zusammenfassung, was auf der Seite steht: Wenn man seinen iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzt und Apps, Musik etc. auf iTunes gespeichert hat, kann man diese hinterher wieder auf seinen iPod raufladen :-). Damit ist meine Frage auch schon geklärt ;-).

Liebe Grüße

Vico
0
Treten Sie der Community bei