Guten Tag,
Hey Leute ich hab ein iPod 8gb,
ich habe keine cds dafür.
Vor nen paar tagen gong er noch und dann war auf einmal alles weg keine programme und nichts mehr drauf.
Jetzt zeigt der mir nur noch an :
use itunes to restore (iTunes zur Wiederherstellung verwendet)
des wenn ich des datenkabel rein stecke.
do not disconnect (Bitte nicht trennen) wenn es steckt, er macht auch an meinem rechner den ordner auf da is aber nichts drin.
Und wenn ich des Datenkabel abziehe steht da "OK to disconnect" aber des geht garnicht mehr weg des steht da solange bis der akku wieder leer ist...
Hallo Mitzi ;
Es ist ganz einfach, du schliesst einfach dein iPod ans computer und öffnest iTunes. Auf (Restore iPod) drücken und es den programm überlassen.
Dann wenn alles fertig ist dann schliesse es aus und wider an und füge die songs die du willst.
Man bekommt keine CD damit weil die gibt es nicht, alles was du bekommst ist dein iPod, Dock kabel und natürlich mit kopfhörer dabei alles in eine schöne kleine schachtel, mehr nicht.
Ich habe eine andere idee und zwar du öffnest deinen Arbeitsplatz am computer und da findest du natürlich die festplatte und den optischenlaufwerk, da müsstest du natürlich auch deinen iPod finden der schon angeschlossen ist.
Also nicht mit iTunes öffnen zondern durch den Arbeitsplatz und da solltest du es formatieren. Dann ausschliessen und gleich wider anschliessen und dann kannst du es mit iTunes verwalten.
Melde dich bitte zurück um zu wissen ob es geklappt hat oder nicht.