ITunes schließt sich beim Synchronisieren

Geschlossen
sladka - Geändert am 19. Oktober 2018 um 03:21
 warrior - 20. Juli 2010 um 11:11
Guten Tag,

ich habe einen neuen i pod touch bekomme. hatte vorher den kleinen ipot mini. itunes ist auf dem pc dadurch , es ist auch aktuelle version denke ich. mein problem ist das itunes den iprt touch erkennt, aber wenn das programm anfangen will zu synkroniesieren schließt es sich einfach. was kann ich tun???
bitte helft mir!!!!



12 Antworten

Was ich zuerst wissen will ist wo du Deutsch gelernt hast ??
Und es heisst nicht "i port", "iprt" oder auch "ipot mini" sondern iPod Touch und iPod nano oder auch iPod shuffle .
0
gentlemannnno
12. Juli 2010 um 10:01
Wenn es möglich ist, kannst du bitte deine frage besser formolieren und es auch besser erklären ??
Danke !
0
So viel ich verstanden habe, schliesst sich iTunes beim synchronisieren von dein iPod Touch ???
Also in dem fall deinstaliere es und downloade die letzte version von apple homepage.
0
FRAGE.UND.ANTWORT
14. Juli 2010 um 12:08
Ausser iTunes, gibt es andere softwares mit dem du auch dein iPod verwalten kannst.
Zb sharePod den ich selber getstet habe und den ich auch weiter empfehle.
0
Durch meine erfahrung ist iTunes das ideale für apple produkte.
0
Sardisch45744
14. Juli 2010 um 12:13
ja dass stimmt aber die anderen softwares sind leichter im vergleich zu iTunes.
0
Verwende mal andre softwares um es zu verwalten wenn du keine findest dann versuche es mal mit realplayer.Es geht auch.
0
ja genau, das haben wir total vergessen....
Also realplayer instalieren und ich hoffe das es fonktioniert.
0
Es gibt schon andere softwares mit dem man es verwalten kann, natürlich nicht iTunes sondern :
Bitte hier klicken : Den iPod ohne iTunes verwalten
0
take_da shake
16. Juli 2010 um 09:47
Ich empfehle dir folgendes :

1 - CopyTrans Manager

2 - SharePod

VIEL SPASS !!
0
Ich empfehle dir eine andere software zu verwenden da es schon mit iTunes nicht klappt.
0
Ich empfehle dir SharePod !!
versuche es mal !!
0
Treten Sie der Community bei