Guten Tag, ich kann keine apps runterladen... also ich hab nu die ID und ich hab das mit dem zahlen über das click and buy bestätigt bekommen. ...
Guten Tag, Ich habe denn neuen Ipod Touch Ich habe schon ein paar apps drauf. Aber jetzt wo ich nochmal neue gekauft habe ist es irgendwie nicht g...
ich wollte einen iPod nano kaufen ,aber da ich online gesehen habe dass wenn ich noch 50 euro drauf lege an den preis vom nano kann ich den Touch kauf...
Guten Tag, Ich suche ersatzteile für iPad, könnt ihr mir bitte helfen ? Ich bedanke mich am vorauss ! Konfiguration: Windows XP / Firefox 3.6....
Guten Tag, ich habe folgendes problem kann meine apps auf meinen ipod touch nicht öffnen geschweige denn löschen, sie öffnen sich kurz und schließen...
Guten Tag, ich bekomme meine apps nicht auf den Ipod!!!!! Wie macht man das? Konfiguration: Windows Vista / Internet Explorer 8.0
Guten Tag, Hallo alle zusammen, Ich möchte gerne wissen wie ich die Musik dateien die auf meinem 10 jerigen iPod Classic "Generation 1" gespeic...
Guten Tag, wie kann ich vorhandenen MP3-Dateien auf den iPod touch kopieren? Ich bekomme das mit itunes nicht hin, kann jemand helfen?Konfiguration: ...
Guten Tag, ich habe ein iPod Touch 16 GB 2. Generation und iOS 4.1. sowie iTunes 10. Ich habe mir erstmalig ein Apps gekauft (Merian Scout Wien) via...
hey also ich hab da ein problem mit itunes ich hab mir ein paar apps vom app store direkt auf meinen ipod touch geladen ohne itunes auf dem pc jez a...
Guten Tag, ich habe einen neuen i pod touch bekomme. hatte vorher den kleinen ipot mini. itunes ist auf dem pc dadurch , es ist auch aktuelle vers...
Guten Tag, Ich habe eine livebox pro und möchte meinen iPod touch mit wifi verbinden. Ist ja klar das meinen iPod von mir den passwort verlangt an...
Guten Tag, Ich schaffe es nicht meinem Bluetooth headset an meinem iPod Touch 3 der natürlich an die version 3.0 updated wurde. Ich kann einfac...
Guten Tag, ich habe seit gestern ein ipod. Nun möchte ich damit ins Internet und unter Wi-Fi Netzwerke wählt dann der pod und es werden Netzwerke a...
hi ich schafe es nicht die apps auf den ipod zu krigen hilfe
Guten Tag, ich habe auch ein problem wenn ich mir apps auf mein ipod runterladen will steht da ich muss meinen computer aktivieren das mache ich u...
Ich habe gehört das es bald eine neue generation von iPod Shuffle kommt die ganz abgespacet ist !!!!!!!!!!! ich wollte darum fragen ob es richtig ist...
Ich wollte euch fragen,da ich vor habe den neuen iPod Shuffle zu holen, wollte ich infos darüber haben um es besser zu kennen. Ist es möglich es mir ...
ich habe einen problem mit meinem iPod 5G,immer wenn ich musik hören will ist es nicht möglich denn es geht aus un wieder an oder ton zu schwach... I...
Hab jetzt endlich meinen Ipod Touch gejailbreaked , bloß jetzt stehe ich vor einem problem wie synchriniesire ich die apps nach itunes , denn immer we...
ich versuche mal mein problem genaustens zu schildern und dann meine frage zu stellen: ich würde gerne mit dem ipod touch ins internet bei meinem verl...
Hallo, ich habe mir einen ipod touch gekauft, möchte jetzt die iTunes draufspielen, hab es auch schon gedownloadet und es auf meinem PC, aber wie kr...
hallo, immer wenn ich mein Ipod auf die Station stecke zeigt der mir an das laden über fire wire nicht unterstützt wird. was soll ich machen? Bitte h...
Ich habe ein Problem mit meinem IPod Touch. Ich wollt damit ins Internet, habe aber nur Kabel. Jetzt habe ich einen "Wireless USB Adapter" gekauft, di...
Gleiches Problem.. war heute erst bei Gravis weil mein IPOD touch komplett gecrashed war und nichts lief. Die haben ihn mir dort platt gemacht und...
Ich habe die alte software von meinem alten iPod von 07.02.2005,das problem ist das die software meinem iPod nicht mehr erkennt!! Wass kann ich mache...
Guten Tag, Ich habe den brand neuen iPod v5 gekauft,aber es ist leider unmöglich es ans iTune zu schliessen und auch nicht die neue version zu instal...
Ich habe einen iPod Touch und wollte drauf anwendungen haben. Betriebsystem : Win XP Programm : iTunes 9 Danke am voraus
Guten Tag, Bei der Synchronisation meines Ipods mit Itunes werden Musik und Kalender komplett sychronisiert, jedoch nicht KONTAKTE. Hier sortiert e...
ich habe einen iPod shuffle gekauft und ich schaffe es nicht mp3 hinzufügen von meinem computer. Ich habe einen sony vaio mit windows vista,und ich ...
Guten Tag, ich kann nicht die musik von iTunes zu iPod touch zufügen.Ich kenne mich leider nicht so gut aus damit.kann mir jemand helfen und mir sag...
Guten Tag, Ich habe einen iPod touch gekauft und ich habe dafür welche anwendungen heruntergeladen die gratis sind auf iTunes.Und ich weiss nicht wi...
Guten Tag, Ich habe meinen iPod NANO CHROM 16Gb gestern bekommen,ich war auch sehr glücklich damit.Ich habe natürlich musik auf iTunes verwaltet,und...
Guten Tag, Ich suche nach der update von der version 3.0 von APPLE. Kann mir jemand helfen? Ich habe den iPod Touch V1. Konfiguration: Windows X...
Guten Tag, Mein computer schafft es nicht mein iPod zu erkennen wenn ich den anschliesse. Ich wollte darum wissen welche software sollte ich install...
Guten Tag, Ich habe einen IPod schuffle bekommen und mann sagt das es 4 stunden braucht um sich voll zu laden.Aber mit meinem computer an natürli...
Guten Tag, Ich habe einen grossen problem wenn ich meine musik vom ipod touch mit computer synkronisiere. Darum kann ich nicht mehr musik zufügen w...
Guten Tag, Ich habe einen Ipod gekauft,ich habe auf einen falschen knopf gedrückt und der Ipod schaltet aus und dan wieder an und das merkwürdige i...
Guten Tag, Mein Ipod ist gebraucht und 80 80 Gb. Ich habe ein kleines Problem damit!!! Ich kann den mit I-tunes nicht synchronisieren!!! Bitte um e...
Guten Tag und Hallo, ich habe meinen iPod nano auf meinem Computer mit itunes "gekoppelt". Jetzt möchte ich gerne Hörbücher oder auch bestimmte Mu...
Guten Tag, Ich möchte gerne wissen was für einen unterschied gibt zwichen Ipod touch 2G und Ipod touch 3G??? Danke für die hilfe..Konfiguration: W...
Guten Tag, Ich habe einen iPod -80GB- der total ausflippt,wenn ich den aufladen will geht es nicht (mal ein mal aus)!!! und am ende scheint im b...
Guten Tag, Ich habe einen iPod nano 16Gb,und ich wollte den zu meinen computer verbinben mit GoPod software um die lautstärke fest zulegen aber e...
Hey Leute, kennt ihr schon den neuen Podface? Das ist eine Schutzhülle für den Shuffle (um den Hals tragbar) Es gibt ihn in hunderten verschiedene...
Guten Tag, So,ich habe ein "ipod 4GB" erst gekauft. Und ich weis nicht wie ich musik rein speichern kann. Kann jemand mir helfen? Konfiguration:...
Guten Tag, Ich möchte wissen, ob es möglich ist, Illustrationen von Alben für mein ipod classic zu erhalten. Das soll ohne duch itunes hindurchzuge...
Guten Tag, ich kauf mir demnächst einen ipod nano chrome 8GB, paar seiten empfehlen mir itunes runterzuladen.ist das ein muss da ich musik im mp3 for...
Ich habe letztens einen iPod Touch bekommen der mir sehr gut gefallen hatt,das problem ist das die autonomie zu schwach ist!! Ich verwende es nur für...