Diskussionen

Anmelden im itunes store

Guten Tag, ich kann keine apps runterladen... also ich hab nu die ID und ich hab das mit dem zahlen über das click and buy bestätigt bekommen. ...

Letzte Antwort im 29 Nov. 2010 von
skad

Apps auf ipod touch laden

Guten Tag, Ich habe denn neuen Ipod Touch Ich habe schon ein paar apps drauf. Aber jetzt wo ich nochmal neue gekauft habe ist es irgendwie nicht g...

Letzte Antwort im 15 Nov. 2010 von
LilJ

Ipod nano oder ipod touch?

 Gelöst

ich wollte einen iPod nano kaufen ,aber da ich online gesehen habe dass wenn ich noch 50 euro drauf lege an den preis vom nano kann ich den Touch kauf...

Letzte Antwort im 13 Nov. 2010 von
lola12345

Wo finde ich ersatzteile für ipad?

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche ersatzteile für iPad, könnt ihr mir bitte helfen ? Ich bedanke mich am vorauss ! Konfiguration: Windows XP / Firefox 3.6....

Letzte Antwort im 26 Okt. 2010 von
sam

Apps funktionieren nicht auf ipod touch

Guten Tag, ich habe folgendes problem kann meine apps auf meinen ipod touch nicht öffnen geschweige denn löschen, sie öffnen sich kurz und schließen...

Letzte Antwort im 1 Okt. 2010 von
tipp

Apps auf ipod ziehen

Guten Tag, ich bekomme meine apps nicht auf den Ipod!!!!! Wie macht man das? Konfiguration: Windows Vista / Internet Explorer 8.0

Letzte Antwort im 30 Sept. 2010 von
Fire Bird

Musik von ipod classic auf mac

 Gelöst

Guten Tag, Hallo alle zusammen, Ich möchte gerne wissen wie ich die Musik dateien die auf meinem 10 jerigen iPod Classic "Generation 1" gespeic...

Letzte Antwort im 24 Sept. 2010 von
Morgan89

Mp3 auf ipod touch kopieren

Guten Tag, wie kann ich vorhandenen MP3-Dateien auf den iPod touch kopieren? Ich bekomme das mit itunes nicht hin, kann jemand helfen?Konfiguration: ...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2010 von
xena

Apps von itunes (pc) auf ipod touch

Guten Tag, ich habe ein iPod Touch 16 GB 2. Generation und iOS 4.1. sowie iTunes 10. Ich habe mir erstmalig ein Apps gekauft (Merian Scout Wien) via...

Letzte Antwort im 21 Sept. 2010 von
Saman.tha

Apps vom ipod touch auf den pc laden

 Gelöst

hey also ich hab da ein problem mit itunes ich hab mir ein paar apps vom app store direkt auf meinen ipod touch geladen ohne itunes auf dem pc jez a...

Letzte Antwort im 21 Sept. 2010 von
the:lil

Itunes schließt sich beim synchronisieren

Guten Tag, ich habe einen neuen i pod touch bekomme. hatte vorher den kleinen ipot mini. itunes ist auf dem pc dadurch , es ist auch aktuelle vers...

Letzte Antwort im 20 Juli 2010 von
warrior

Wifi-verbindung ipod touch

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe eine livebox pro und möchte meinen iPod touch mit wifi verbinden. Ist ja klar das meinen iPod von mir den passwort verlangt an...

Letzte Antwort im 19 Juli 2010 von
Besserwisser

Bluetooth auf ipod touch 3 aktivieren

Guten Tag, Ich schaffe es nicht meinem Bluetooth headset an meinem iPod Touch 3 der natürlich an die version 3.0 updated wurde. Ich kann einfac...

Letzte Antwort im 8 Juli 2010 von
beeboo

Internetzugang ipod touch

Guten Tag, ich habe seit gestern ein ipod. Nun möchte ich damit ins Internet und unter Wi-Fi Netzwerke wählt dann der pod und es werden Netzwerke a...

Letzte Antwort im 2 Juli 2010 von
FRAGE.UND.ANTWORT

Apps auf meinen ipod laden

hi ich schafe es nicht die apps auf den ipod zu krigen hilfe

Letzte Antwort im 22 Juni 2010 von
DIDO

Problem beim herunterladen von apps auf ipod touch

Guten Tag, ich habe auch ein problem wenn ich mir apps auf mein ipod runterladen will steht da ich muss meinen computer aktivieren das mache ich u...

Letzte Antwort im 18 Juni 2010 von
holiganzz

Neue generation von ipod shuffle?

Ich habe gehört das es bald eine neue generation von iPod Shuffle kommt die ganz abgespacet ist !!!!!!!!!!! ich wollte darum fragen ob es richtig ist...

Letzte Antwort im 16 Juni 2010 von
madridcity

Infos über neues ipod shuffle

 Gelöst

Ich wollte euch fragen,da ich vor habe den neuen iPod Shuffle zu holen, wollte ich infos darüber haben um es besser zu kennen. Ist es möglich es mir ...

Letzte Antwort im 7 Juni 2010 von
hohopi

Probleme mit musikhören auf ipod

 Gelöst

ich habe einen problem mit meinem iPod 5G,immer wenn ich musik hören will ist es nicht möglich denn es geht aus un wieder an oder ton zu schwach... I...

Letzte Antwort im 29 Apr. 2010 von
charlygraph

Ipod synchronisieren nach jailbreak

Hab jetzt endlich meinen Ipod Touch gejailbreaked , bloß jetzt stehe ich vor einem problem wie synchriniesire ich die apps nach itunes , denn immer we...

Letzte Antwort im 22 Apr. 2010 von
diablo1981

Mit ipod ins internet

ich versuche mal mein problem genaustens zu schildern und dann meine frage zu stellen: ich würde gerne mit dem ipod touch ins internet bei meinem verl...

Letzte Antwort im 13 Apr. 2010 von
bimbo

Itunes vom pc auf ipod touch

Hallo, ich habe mir einen ipod touch gekauft, möchte jetzt die iTunes draufspielen, hab es auch schon gedownloadet und es auf meinem PC, aber wie kr...

Letzte Antwort im 8 Apr. 2010 von
Ich

Problem mit dual mini sound box

hallo, immer wenn ich mein Ipod auf die Station stecke zeigt der mir an das laden über fire wire nicht unterstützt wird. was soll ich machen? Bitte h...

Letzte Antwort im 5 Apr. 2010 von
quuuuuuuuuuuu

Problem mit wifi und ipod touch

Ich habe ein Problem mit meinem IPod Touch. Ich wollt damit ins Internet, habe aber nur Kabel. Jetzt habe ich einen "Wireless USB Adapter" gekauft, di...

Letzte Antwort im 31 März 2010 von
Saman.tha

Kann programme nicht auf ipod laden

Gleiches Problem.. war heute erst bei Gravis weil mein IPOD touch komplett gecrashed war und nichts lief. Die haben ihn mir dort platt gemacht und...

Letzte Antwort im 22 März 2010 von
Saman.tha

Ipod erkennt alte software nicht

Ich habe die alte software von meinem alten iPod von 07.02.2005,das problem ist das die software meinem iPod nicht mehr erkennt!! Wass kann ich mache...

Letzte Antwort im 19 März 2010 von
ilana555

Itunes auf ipod 5

Guten Tag, Ich habe den brand neuen iPod v5 gekauft,aber es ist leider unmöglich es ans iTune zu schliessen und auch nicht die neue version zu instal...

Letzte Antwort im 12 März 2010 von
Querty

Anwendungen für ipod touch

 Gelöst

Ich habe einen iPod Touch und wollte drauf anwendungen haben. Betriebsystem : Win XP Programm : iTunes 9 Danke am voraus

Letzte Antwort im 9 März 2010 von
brother45

Kontakte werden nicht synchronisiert

Guten Tag, Bei der Synchronisation meines Ipods mit Itunes werden Musik und Kalender komplett sychronisiert, jedoch nicht KONTAKTE. Hier sortiert e...

Letzte Antwort im 23 Feb. 2010 von
GO975

Mp3 zu ipod shuffle hinzufügen

 Gelöst

ich habe einen iPod shuffle gekauft und ich schaffe es nicht mp3 hinzufügen von meinem computer. Ich habe einen sony vaio mit windows vista,und ich ...

Letzte Antwort im 26 Jan. 2010 von
starfire

Musik von itunes zu ipod?

 Gelöst

Guten Tag, ich kann nicht die musik von iTunes zu iPod touch zufügen.Ich kenne mich leider nicht so gut aus damit.kann mir jemand helfen und mir sag...

Letzte Antwort im 4 Jan. 2010 von
bayoulabatree

Anwendungen auf ipod touch installieren

Guten Tag, Ich habe einen iPod touch gekauft und ich habe dafür welche anwendungen heruntergeladen die gratis sind auf iTunes.Und ich weiss nicht wi...

Letzte Antwort im 4 Jan. 2010 von
gnofit

Audioproblem mit ipod nano 16gb

Guten Tag, Ich habe meinen iPod NANO CHROM 16Gb gestern bekommen,ich war auch sehr glücklich damit.Ich habe natürlich musik auf iTunes verwaltet,und...

Letzte Antwort im 29 Dez. 2009 von
1022

3.0 firmware ipod touch

Guten Tag, Ich suche nach der update von der version 3.0 von APPLE. Kann mir jemand helfen? Ich habe den iPod Touch V1. Konfiguration: Windows X...

Letzte Antwort im 17 Dez. 2009 von
diablo1981

Computer erkennt ipod nicht

 Gelöst

Guten Tag, Mein computer schafft es nicht mein iPod zu erkennen wenn ich den anschliesse. Ich wollte darum wissen welche software sollte ich install...

Letzte Antwort im 11 Dez. 2009 von
cooldra

Ipod shuffle braucht lange zum laden

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen IPod schuffle bekommen und mann sagt das es 4 stunden braucht um sich voll zu laden.Aber mit meinem computer an natürli...

Letzte Antwort im 25 Nov. 2009 von
verbal

Problem mit ipod-synchronisierung

Guten Tag, Ich habe einen grossen problem wenn ich meine musik vom ipod touch mit computer synkronisiere. Darum kann ich nicht mehr musik zufügen w...

Letzte Antwort im 30 Okt. 2009 von
dethica4

Ipod-spiele verloren

Guten Tag, Ich habe einen Ipod gekauft,ich habe auf einen falschen knopf gedrückt und der Ipod schaltet aus und dan wieder an und das merkwürdige i...

Letzte Antwort im 29 Okt. 2009 von
django

Problem mit meinem ipod

Guten Tag, Mein Ipod ist gebraucht und 80 80 Gb. Ich habe ein kleines Problem damit!!! Ich kann den mit I-tunes nicht synchronisieren!!! Bitte um e...

Letzte Antwort im 23 Okt. 2009 von
Corenna

Hörbücher auf anderem ipod speichern

Guten Tag und Hallo, ich habe meinen iPod nano auf meinem Computer mit itunes "gekoppelt". Jetzt möchte ich gerne Hörbücher oder auch bestimmte Mu...

Letzte Antwort im 14 Okt. 2009 von
Saman.tha

Unterschied ipod touch 2g und 3g

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen was für einen unterschied gibt zwichen Ipod touch 2G und Ipod touch 3G??? Danke für die hilfe..Konfiguration: W...

Letzte Antwort im 1 Okt. 2009 von
momo28

Probleme mit aufladen

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen iPod -80GB- der total ausflippt,wenn ich den aufladen will geht es nicht (mal ein mal aus)!!! und am ende scheint im b...

Letzte Antwort im 25 Sept. 2009 von
sheva55

Problem mit festlegen der lautstärke

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen iPod nano 16Gb,und ich wollte den zu meinen computer verbinben mit GoPod software um die lautstärke fest zulegen aber e...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2009 von
jojo76

Podface schutzhülle für ipod

Hey Leute, kennt ihr schon den neuen Podface? Das ist eine Schutzhülle für den Shuffle (um den Hals tragbar) Es gibt ihn in hunderten verschiedene...

Letzte Antwort im 7 Sept. 2009 von
facik

Wie speichere ich musik auf ipod?

 Gelöst

Guten Tag, So,ich habe ein "ipod 4GB" erst gekauft. Und ich weis nicht wie ich musik rein speichern kann. Kann jemand mir helfen? Konfiguration:...

Letzte Antwort im 2 Sept. 2009 von
grace_nachbarin

Alben-illustrationen für ipod

Guten Tag, Ich möchte wissen, ob es möglich ist, Illustrationen von Alben für mein ipod classic zu erhalten. Das soll ohne duch itunes hindurchzuge...

Letzte Antwort im 27 Juli 2009 von
Saman.tha

Funktioniert ein ipod auch ohne itunes?

Guten Tag, ich kauf mir demnächst einen ipod nano chrome 8GB, paar seiten empfehlen mir itunes runterzuladen.ist das ein muss da ich musik im mp3 for...

Letzte Antwort im 17 Juli 2009 von
Saman.tha

Schwache autonomie bei ipod touch

 Gelöst

Ich habe letztens einen iPod Touch bekommen der mir sehr gut gefallen hatt,das problem ist das die autonomie zu schwach ist!! Ich verwende es nur für...

Letzte Antwort im 2 Dez. -1 von
Ergebnisse 401 - 448 von 448
Treten Sie der Community bei