Internetzugang iPod touch

Geschlossen
Newbie - Geändert am 19. Oktober 2018 um 04:28
 FRAGE.UND.ANTWORT - 2. Juli 2010 um 10:00
Guten Tag,
ich habe seit gestern ein ipod. Nun möchte ich damit ins Internet und unter Wi-Fi Netzwerke wählt dann der pod und es werden Netzwerke angezeigt, aber dafür benötigt man ein Kennwort. Woher soll ich das aber kennen? Oder ich versuche es unter ANDERES. Welche Infos muss ich da eingeben?? Ich bin bei KabelDeutschland Kunde... Was gebe ich also unter anderes Netzwerk ein? Ich habe es mit AOL und Kabel Deutschland versucht... Nichts! Genauso bei Mails... Ich habe sowohl einen Account bei AOL und bei KabelDeutschland, aber immer wird angezeigt, dass es nicht funktioniert. Was ist ein Hostname?
Danke für eure Antworten.


5 Antworten

So ,soviel ich weiss weil ich selber kein iPod Touch habe solltest du deinen passwort da eingeben.Ich denke dass es dann klappen werdet.
0
Ist ja normal das dass ding nicht fonktioniert wenn du deinen passwort nicht eingibst.Also versuche es wie HILFEKOMMT es dir gesagt hat.
0
Passwort? Welches Passwort? Wofür?
Danke.
0
FRAGE.UND.ANTWORT
30. Juni 2010 um 12:45
Passwort für deine wlan verbindung über dein ipod.
0
Jedes Netzwerk hat ein privates Passwort (Router) - oder sollte es haben - um sich vor Fremdzugriffen zu schützen. Wenn du das Passwort eingibst, dann solltest du per WLan aufs Internet zugreifen können.
0
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
30. Juni 2010 um 17:23
Wenn du unter Einstellungen - bei Wi-Fi-Netzwerke auf den Namen des angezeigten Netzwerkes klickst erscheint ein Fenster mit dem Namen Kennwort. Dort gibst du das Kennwort deines W-Lan Routers ein.

0
FRAGE.UND.ANTWORT
2. Juli 2010 um 10:00
Also nochmal wie Saman.tha es schon erklärt hat,kennwort deines wlan routers eingeben und schon bist du im internet.
0
Treten Sie der Community bei