Diskussionen

Halterung fürs ipad

Guten Tag, Ich bin auf die Suche auf eine Halterung für mein iPad, damit ich es da vertikal oder horizontal einstellen kann. Ich bitte um Antwort...

Letzte Antwort im 5 Juni 2012 von
Secret

Musik vom ipod aufs iphone transferieren

 Gelöst

Guten Tag, Kurze Frage bitte und zwar wie ich Musik vom iPod aufs iPhone transferieren kann? Vielen Dank , an allen die mir behilflich sein woll...

Letzte Antwort im 5 Juni 2012 von
bluenose

Ipod: bluetooth-einstellungen

Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem iPod Touch, und zwar die Bluetooth-Einstellungen sind grau gestellt!! Woran liegt es? Danke im voraus...

Letzte Antwort im 1 Juni 2012 von
jedtheboss

Ipad und externe tastatur

Guten Tag, Wie kann ich mein iPad 2 mit einer externen Bluetooth-Tastatur verbinden? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus. Konfiguration...

Letzte Antwort im 31 Mai 2012 von
Saman.tha

Benutzerhandbuch für ipod 8gb gesucht

 Gelöst

Guten Tag, Da ich kein Handbenutzerbuch für ipod8gb zur Hand habe , möchte ich gefragt haben , wie man Photos auf dem iPod übertragen kann; Lieb ...

Letzte Antwort im 30 Mai 2012 von
Janine01

Fotos vom ipod auf itunes visualisieren

Guten Tag, Vor kurzem habe ich ein iPod Nani gekauft. Ich habe darauf Fotos vom PC zwar übertragen , aber ich kann den Inhalt des iPods auf iTun...

Letzte Antwort im 30 Mai 2012 von
Janine01

Musik aus dem ipod nano entfernen

 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, neulich habe ich ein iPod nano bei Ebay gekauft, leider ohne Gebrauchsanleitung. Weiß jemand, wie man Musik vom iPod nano entfernen kan...

Letzte Antwort im 30 Mai 2012 von
S@Li

Error 1439 bei ipod classic

Guten Tag, Als ich mein iPod Classic 80Go synchronisieren wollte, kriegte ich von diese ERROR 1439 Can you help plz ? PS: iPod classic,: 80Go ...

Letzte Antwort im 30 Mai 2012 von
Janine01

Apps auf ipod touch laden

Guten Tag, Ich probiere es schon sehr Apps vom PC auf meinen iPod Touch zu laden ,doch das gelingt mir nicht. Ich frag euch. bitte um eine A...

Letzte Antwort im 29 Mai 2012 von
0321

Windows auf dem ipad 2 installieren?

Guten Tag, Ich würde gerne Windows aufs iPad 2 holen meinen Arbeitsplatz ( unter Windows XP) verwenden zu können , selbst wenn ich meinen PC her...

Letzte Antwort im 25 Mai 2012 von
Janine01

Ipod touch: problem beim wiederherstellen

Guten Tag, Mein iPod will nicht wiederhergestellt werden. Bei jedem Versuch tritt einen Fehler (1602) auf!! Woran kann den Fehler liegen? Was ist ...

Letzte Antwort im 18 Mai 2012 von
jedtheboss

Wann erscheint ipod touch 5g?

Guten Tag, Wann würde den iPod Touch 5G eigentlich erscheinen? Habt ihr eine genaue Information? Keine Gerüchte bitte :) FG

Letzte Antwort im 17 Mai 2012 von
jedtheboss

Ipod runtergefallen, startet nicht mehr

Guten Tag, mein iPod nano ist auf den Parkettboden heruntergefallen. Darüber hinaus will er nicht mehr starten!! Was mache ich jetzt? Ich bitte ...

Letzte Antwort im 16 Mai 2012 von
jedtheboss

Lautstärkenbegrenzung bei ipod

Guten Tag, Ich habe ein ein iPod aus dem USA (keine Lautstärkebegrenzung) gekauft. Die Frage ist, wenn ich es mit einer iTunes deutschen Version w...

Letzte Antwort im 16 Mai 2012 von
jedtheboss

Modelle ipod nano

Guten Tag, Gibt es irgendwie ein Bild bzw. eine gute Beschreibung damit man die verschiedene Modelle des iPod Nano zu unterscheiden? Ich bitte ...

Letzte Antwort im 15 Mai 2012 von
jedtheboss

Kopfhörer bei ipod geht nicht

Guten Tag, Ich kann mit meinem iPod nicht mehr via Kopfhörer Musik hören/((( Bis gestern Abend lief alles reibungslos. Wer weiß R...

Letzte Antwort im 15 Mai 2012 von
jedtheboss

Ipod lässt sich nicht mehr synchronisieren

Guten Tag, Gestern habe ich aus versehen alle meine Musikstücke ( im Muskiordner" in den Papierkorb verschoben, dann wieder hergestellt. Dann wollt...

Letzte Antwort im 15 Mai 2012 von
jedtheboss

Günstige ipods 3?

 Gelöst

Guten Tag, Kennt ihr eine Webseite , wo man günstige iPods 3 kaufen kann? Für jeden Tipp danke ich euch schon mal. Liebe Grüße

Letzte Antwort im 11 Mai 2012 von
anonymer Benutzer

Ipod funktioniert nicht mehr

 Gelöst

Guten Tag, Nach längerer Nichtnutzung funktioniert das iPod nicht mehr!! Woran könnte das liegen? Gibt es irgendwie einen Trick? Ich bitte um H...

Letzte Antwort im 11 Mai 2012 von
anonymer Benutzer

Ipod hängt bei apple logo

Guten Tag, Mein gejailbreakter iPod hängt beim Apple Logo auf. Ich habe auch versucht, mit redsnow den zu starten, aber der hängt bei dem Ananas-L...

Letzte Antwort im 10 Mai 2012 von
jedtheboss

Ipod als internetanschluss

Guten Tag, ich möchte gerne fragen ob man das I-pod als Internet-Anschluss bzw. Also als mobilen Zugangspunkt verwenden? Ich bitte um Antworte. FG

Letzte Antwort im 10 Mai 2012 von
jedtheboss

Voiceover kit auf ipod shuffle installieren

Guten Tag, So geht es um folgendes. Aus unbekanntem Grund kriege ich diese Meldung , wenn ich das VoiceOver Kit auf meinem iPod Schuffle zu instal...

Letzte Antwort im 10 Mai 2012 von
GUELZEM.H

Kann keine gmail-kontakte synchronisieren

Guten Tag, ich habe eine kleines Problem und ich frage euch , ob ihr vielleicht helfen könntet. Es geht darum , dass meine Versuche Gmail Kontakt...

Letzte Antwort im 10 Mai 2012 von
marlene.w

Alben und bilder bei ipod löschen

 Gelöst

Guten Tag, Wie schon gesagt, möchte gerne wissen wie ich Alben und Bilder bei dem iPod löschen kann? FG

Letzte Antwort im 10 Mai 2012 von
jedtheboss

Musikdaten von ipod retten

Guten Tag, Nachdem der Laptop abgestürzt wurde, habe das Betriebssystem neu installiert, wurde mein Ipod nicht mehr erkennt!! Wenn ich mein iPod a...

Letzte Antwort im 10 Mai 2012 von
Lisa

Speicherplatz auf ipod

Guten Tag, Bei dem Speicher meines iPods Sind 1,47GB von "Andere" verbraucht!!! Was ist damit gemeint? MFG

Letzte Antwort im 10 Mai 2012 von
jedtheboss

Ipod-pin herauskriegen

 Gelöst

Guten Tag, Wie kriegt man einen Ipod -Pin hin? Ich habe einen iPod gefunden.Da er 03 Wochen herrenlos im Fundbüro lag , darf ich behalten.)))) D...

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
PIN

Ipod eingefroren

Guten Tag, ich verstehe die Welt nicht mehr. Gestern habe ich ganz normal meinen iPod verwendet. Doch heute morgen ließ er einfach nicht einscha...

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
BigBoss1982

Was meint ihr zum smartcover?

Guten Tag, ich möchte bald den Smartcover kaufen , aber in meinem Umfeld sind Smartcover- Inhaber unterschiedlicher Meinungen. Doch niemand hat ei...

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
BigBoss1982

Ipad sinnvoll für student?

Guten Tag, ich bin Student. Muss sparen wo ich sparen kann. Leider ist mein Laptop nicht mehr zu retten. Muss einen neuen kaufen. Da ich meine ...

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
Janine01

Könnte einer von euch meinen ipod retten?

Guten Tag zusammen, ich habe das folgende Problem und hoffe , ich werde ausgeholfen. Als ich meinen iPods an den Mac angeschlossen habe, ihn aufz...

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
Janine01

Kann man das layout des ipods ändern?

Guten Tag, Die Frage steht schon im Titel. Hättet ihr Ahnung davon? Wenn ja, könnte mir jemand erklären wie. Vielen Dank im Voraus. Gruß

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
Janine01

Ipod nano 6g wird nicht erkannt

 Gelöst

Guten Tag, seit gestern erkennt mein PC meinen iPod nicht mehr. Der Versuch Ihn wieder zurückzusetzen , war erfolglos. Was soll ich denn tun? ...

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
Janine01

Videos für ipod video konvertieren

Guten Tag, Der Titel beinhaltet schon mein Anliegen. Tipp? Ahnung? Auf jede Antwort freue ich mich im Voraus. Lieben Gruß

Letzte Antwort im 8 Mai 2012 von
Janine01

Ipod downgraden

 Gelöst

Guten Tag, Ich will in etwa fragen ob man das iPod von 5.1 zu 5.0.1 downgraden könnte oder nicht!! Ich bitte um Antworte. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 7 Mai 2012 von
anonymer Benutzer

Ipod touch: liedtexte anzeigen

Guten Tag, Wie kann man die Liedetexte auf einem iPod Touch 2G anzeigen lassen? MFG

Letzte Antwort im 7 Mai 2012 von
jedtheboss

Problem mit hörbuchern und ipod

Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem iPod touch: Ich kann meine Hörbücher nicht synchronisieren!! Woran kann das liegen? Vielen Dank im vo...

Letzte Antwort im 3 Mai 2012 von
jedtheboss

Ios-update für ipod

Guten Tag, Ich habe mir einen gebrauchten iPod Touch 3G/32 gb geholt und der ist IOS 4.2.1 aufgespielt. Ich frage euch ob ich die neue Version des ...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
jedtheboss

Hörbücher von ipod entfernen

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wie ich ein Hörbuch von dem iPod entfernen kann!!! Das scheint nicht so schwer zu sein aber ich kriege es einfac...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
jedtheboss

Ipod-synchronisation bricht grundlos ab

Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Synchronisation meines iPods und verlasse mich auf eure Hilfe. Ich bin kein Neuling , was das iPod ange...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
HELGA

Itunes bestätigungsmail noch nicht bekommen

 Gelöst

Guten Tag, ich habe iPod 3 Gs gekauft))), doch ist es mir unmoeglich "selbst kostenfreie Apps auf mein iTunes Store zu installieren...... Meine Ver...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
dreyyy2885

Problem mit spielen auf ipod

 Gelöst

Guten Tag, Es ist aber komisch. Seit heute morgen, kann die Spiele auf meinem iPod nicht öffnen!!! Woran kann das Problem liegen? Ich bitte um A...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
jedtheboss

Itunes lässt sich nicht öffnen

Guten Tag, Vor kurzem habe ich mir ein iPod erworben. Scheinbar muesste ich via iTunes Musik herunterladen. Nun habe ich iTunes via eine Apple -CD ...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
VIOLETT

Ipod touch 4g: problem mit ibluever

Guten Tag, Ich besitze einen iPod Touch 4G und habe letztens Ibluever gekauft. Das Problem, das funktioniert nicht!!! Warum? Woran liegt es? Ich...

Letzte Antwort im 26 Apr. 2012 von
jedtheboss

Ich bekomme keine apps auf meinen ipod

 Gelöst

Hey, ich habe eine Frage: Ich hab mir gestern den iPod touch gekauft und Musik und so alles schon drauf XD Heute wollte ich mir ein paar Apps auf...

Letzte Antwort im 26 Apr. 2012 von
jedtheboss

Ipod: problem mit video

Guten Tag, Wenn ich ein Video auf dem iPod ansehen will stoppt das an der Hälfte!! Woran kann das Problem bitte liegen? Kann jemand bitte helfen...

Letzte Antwort im 26 Apr. 2012 von
jedtheboss

Ipad ans netz anschließen ohne wlan

Guten Tag, hiermit wüsste ich gerne wie ich mein iPad ans Netz anschließen kann , wenn es keine WLAN-Verbindung in Reichweite ist? Ich habe 20 St...

Letzte Antwort im 25 Apr. 2012 von
FORA2

Ipod: itunes-überprüfung dauert ewig

Guten Tag, wieso überprüft iTunes den iPod stundenlang? Kann mir das bitte jemand erklären? Danke im Voraus

Letzte Antwort im 25 Apr. 2012 von
jedtheboss

Spiele für ipod nano 8 gb

Guten Tag, kurze Frage bitte an euch: Gesten habe ich ein iPod nano 8 GB (5G) erworben. Doch finde ich keine Spiele darauf. Deswegen entschied ich m...

Letzte Antwort im 25 Apr. 2012 von
kayhi

Filme auf ipod classic 5g übertragen

Guten Tag, Ich kann HD Filme auf meinem iPod Classic 5G nicht übertragen!!! Kann mir bitte jemand dabei helfen? Herzlichen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 25 Apr. 2012 von
jedtheboss
Ergebnisse 151 - 200 von 448
Treten Sie der Community bei