Halterung fürs iPad

Geschlossen
Secret - 1. Juni 2012 um 16:10
 Secret - 5. Juni 2012 um 15:12
Guten Tag,

Ich bin auf die Suche auf eine Halterung für mein iPad, damit ich es da vertikal oder horizontal einstellen kann.
Ich bitte um Antworte.
Danke im voraus.

2 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
1. Juni 2012 um 17:37
Hi, manche iPad Hüllen dienen z.T. gleichzeitig als Ständer. Ansonsten findest du mit Sicherheit im Apple Store oder bei arktis.de was passendes.
1
iphone-fan Beiträge 3 Mitglied seit Donnerstag Mai 24, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2012 2
3. Juni 2012 um 11:17
Ja, da kann ich nur zustimmen. Das Smartcover zum Beispiel dient ja gleichzeitig auch als Ständer für das ipad. Und da dürfte es ja auch von der Stabilität her keine Probleme geben - vorausgestzt, der Magnet lässt in seiner Wirkung nicht nach ;)
Ansonsten wäre die Anschaffung einer Dockingstation ja zu überlegen. Das ganze hätte eine ähnliche Wirkung wie das Smartcover, ist nur vermutlich stabiler. Obwohl es natürlich vom Preis gesehen wesentlich teurer ist, und da es vom Endergebnis das gleiche ist...Ich würde da ja fürs Smartcover plädieren:
http://www.techfacts.de/news/mobil/ipad-2-die-beliebtesten-gadgets-fuer-das-apple-tablet</code>
                
                
1
Vielen Dank für eure Antworte.
0
Treten Sie der Community bei