Stellen Sie Ihre Frage
Hi, ich komme hier zu euch um zu wissen, was ich tun soll damit mein Ipod wieder funktioniert . weil mein Display lahm liegt , habe versucht mit einer Restart aber nicht scheint zu gehen... Kennt jemand einen Tipp damit er wieder funktionsfähig wird. thx
ich weiß das dieses Thema hier schon hundertmal durchgelaufen ist aber ich habe ein Problem mit meinem ipod nano.Mein Pc (Windows XP) erkennt meinen ipod nicht gleich wie itunes.Er lädt nicht auf und man kann ihn nicht einschalten. Ich habs mit reseten auch schon versucht.Er reagiert auf gar nichts.Am USB Kabel kann es nicht liegen (habe 2 davon) und am USB Stecker auch nicht. Hat irgendjemand eine Idee was ich tun soll damit er wieder funktioniert. Danke im
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IPod nano, den ich schon mind. 5-6 Jahre besitze. Seit ein paar Tagen, als ich seit langem bei einer Band "alle Titel" gedrückt habe, ist er auf "zufällige Wiedergabe" und zwar auch wenn ich ein einziges Album hören möchte. Wie lässt diese wieder deaktivieren? Ich wollte dies von Anfang an nicht. Mit der Hoffnung auf nützliche Tipps, erstmal vielen Dank.
Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wie ich ein Hörbuch von dem iPod entfernen kann!!! Das scheint nicht so schwer zu sein aber ich kriege es einfach alleine nicht hin :-// Ich warte auf eure Hilfe. LG
Guten Tag, kann mir jemand sagen, wo ich Spiele für iPod nano 8 GB (fünfte Generation) finde? Ich habe keine im Apple Store gefunden. Danke für eure Antworten im Voraus. Lieben Gruß
11. Juni 2011 um 16:16
es funktioniert ja trotzden nicht
15. Juni 2011 um 15:14
15. Juni 2011 um 18:02
29. Mai 2012 um 10:11