Diskussionen

Ipod touch synchronisieren

Guten Tag, ich habe ein ipod - iTouch 8Go aber ich kann es nicht synchronisieren , denn mein PC funktioniert mit windows 2000 und soviel ich ...

Letzte Antwort im 21 Aug. 2012 von
anonymer Benutzer

Problem mit ipod nano

Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem und zwar mein iPod Nano spielt manche Lieder nur paar Sekunden ab und dann schaltet zu dem nächsten Lied u...

Letzte Antwort im 17 Aug. 2012 von
Rambo

Ipod nano spielt lieder nicht ab

Guten Tag, Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit dem iPod Nano. Und zwar wenn ich ein Lied hören willen, es auf 0.00 Sekunden stehen bleibt und...

Letzte Antwort im 15 Aug. 2012 von
jedtheboss

Lieder vom ipod nano löschen

Guten Tag, Ich will ja gerne erfahren, wie ich Lieder vom iPod Nano manuell löschen? Ich bitte um Hilfe. MFG

Letzte Antwort im 15 Aug. 2012 von
jedtheboss

Ipod zurücksetzen

Guten Tag, da mein PC meinen iPod nicht erkannt hat, muss ich diesen zurücksetzen. Könnte mir freundlicherweise ein User sagen, wie ich vorgehen m...

Letzte Antwort im 9 Aug. 2012 von
BigBoss1982

Ipod mit itunes verbinden geht nicht

Guten Tag, ich hab ein riesen problem. ich habe mein laptop formatiert und dabei itunes gelöscht und wieder neu installiert, aber kann mein ipod damit...

Letzte Antwort im 6 Aug. 2012 von
panth

Display ipod ersetzen

Guten Tag, Mein iPod Touch 4 ist aus meiner Hand gefallen und das Display hat direkt einen fetten Riss:(( Ist es möglich, das Display zu ersetzen? ...

Letzte Antwort im 3 Aug. 2012 von
jedtheboss

Was ist apple peel?

Guten Tag, Was versteht man unter dem Begriff "Apple Peel"?? Vielen Dank für jede Antworte im voraus. LG

Letzte Antwort im 3 Aug. 2012 von
jedtheboss

Problem beim apps-öffnen

Guten Tag, Dia Apps die ich heruntergeladen habe, lassen sich nicht öffnen!! woran das liegt? hat jmd eine Idee? MFG

Letzte Antwort im 3 Aug. 2012 von
jedtheboss

Kostenlose sms auf ipod touch

Guten Tag, Gibt es vielleicht eine App für den iTouch, mit dem man kostenlose SMS versenden kann? Vielen Dank im voraus

Letzte Antwort im 3 Aug. 2012 von
jedtheboss

Videos auf ipod nicht löschbar

Guten Tag, Ich habe paar Videos auf meinem iPod die ich nicht löschen kann. Was Tun? Ich bitte um Hilfe.

Letzte Antwort im 2 Aug. 2012 von
jedtheboss

Apps auf ipod touch nicht autorisiert

Guten Tag, ich habe einen ipod touch gekauft und habe mir eine Apple ID erstehlt, und dann kaufte ich ein paar spiele und ging auf synchronies...

Letzte Antwort im 2 Aug. 2012 von
gast24

Wert von ipod touch 4g

Guten Tag, Ich habe ein Apple iPod Touch 4G / 8 GB / 2 Jahre alt und möchte den loswerden. Eurer Meinung nach wie viel Wert ist der denn?? Danke i...

Letzte Antwort im 2 Aug. 2012 von
The Warrior 007

Ios 6 beta 2 auf ipod

Guten Tag, Ich habe die iOS 6 Beta 2 version auf meinem iPod Touch 4 installiert. Das Problem, ich habe keinen Developer-Acc und ich komme auf 5.1...

Letzte Antwort im 2 Aug. 2012 von
The Warrior 007

Cover flow auf ipod touch

 Gelöst

Guten Tag, Ich will ja fragen ob man irgendwie die Möglichkeit hat, die Alben im Cover Flow auf dem iPod Touch irgendwie ordnen? Geht das? MFG

Letzte Antwort im 2 Aug. 2012 von
jedtheboss

Fehler beim synchronisieren von ipod touch

Guten Tag, ich wollte meinen iPod synchronisieren, aber nach dem Einstecken in den USB-Port bekomme ich die folgende Fehlermeldung: iTunes kann...

Letzte Antwort im 1 Aug. 2012 von
Ricky

Ipod-daten löschen

Guten Tag, ich habe neulich einen iPod aus zweiter Hand gekauft. Nun möchte ich gerne seinen Inhalt komplett entleeren, um meine Musik bzw. meine ...

Letzte Antwort im 31 Juli 2012 von
DJjuju1

Ipod 5 oder 6 kaufen?

Guten Tag, ich besitze den iPod 4 und ich sitze zwischen zwei Stühlen , denn ich weiß nicht ob ich den ipod 5 jetzt kaufen oder ob ich auf den io...

Letzte Antwort im 31 Juli 2012 von
hicham.Sahline

Kann mein ipod bei app store nicht anmelden

Guten Tag, Mein Problem ist etwa 18 Stunden alt. Nachdem ich mein Ipod Nano 2 G abgeschaltet habe, kann ich es nicht mal bei AppStoere anmelde...

Letzte Antwort im 27 Juli 2012 von
Saumon31

Personalisierte klingeltöne auf ipod touch

Guten Tag liebe Freunde! Würde mir bitte jemand sagen , wie ich personalisierte Klingeltöne auf mein iPod Touch installieren kann? Vielen Dank f...

Letzte Antwort im 26 Juli 2012 von
BILLY.C

Ipod touch 4 wird heiß beim spielen

Guten Tag, Ist es normal , dass mein iPod touch 4 brennt wenn ich damit spiele???? Auf eure Hilfe freue ich mich schon mal. MFG

Letzte Antwort im 26 Juli 2012 von
apolitecaro

Mp3 auf ipod

Guten Tag, ich habe ein Hörbuch auf 3 mp3 CDs und iTunes erkennt die CDs nicht !!! Wie kann ich die über ITUNES auf meinen IPOD Touch bekommen? Hi...

Letzte Antwort im 23 Juli 2012 von
jedtheboss

Ipod touch 4g beste apps

Guten Tag, eurer Meinung nach, welche coolste und beste Apps könnte man auf den iPod Touch 4G installieren? Vielen Dank für jeden Tipp MFG

Letzte Antwort im 20 Juli 2012 von
jedtheboss

Ipad mit entourage synchronisieren

Guten Tag, Kann mir bitte jemand zeigen wie ich mein iPad mit Microsoft Entourage synchronisieren kann!?! MFG

Letzte Antwort im 20 Juli 2012 von
jedtheboss

Peer-to-peer beim ipad

Guten Tag, Wie kann ich die Peer-to-Peer Verbindung bei dem iPad verwenden? MFG

Letzte Antwort im 20 Juli 2012 von
jedtheboss

Ipod-spiele auf ipad?

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wie ich iPod Touch Spiele auf dem iPad verwenden und benutzen kann? Kann mir bitte jemand helfen? FG

Letzte Antwort im 20 Juli 2012 von
jedtheboss

App "erinnerungen" auf ipad verwenden

Guten Tag, Wie kann ich die App "Erinnerungen" bei dem iPad verwenden? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 19 Juli 2012 von
jedtheboss

Spiele und apps für ipod touch 2g

Guten Tag, Ich bin auf der der Suche auf einer Liste der TOP Spiele und Apps für den iTouch 2G. Ich bitte um Antworte und Tipps :) Besten Dank im...

Letzte Antwort im 19 Juli 2012 von
Baggio

Telefonieren mit ipod touch 4g

Guten Tag, Wie telefoniert man mit dem iPod Touch 4G? Kann jmd bitte helfen? Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 19 Juli 2012 von
The Warrior 007

App auf ipod touch entfernen

Guten Tag, Ich will gerne wissen wie ich Apps von dem iPod Touch entfernen kann? Kann jmd bitte helfen? Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 16 Juli 2012 von
jedtheboss

Ipod touch: staub im dockanschluss

Guten Tag, Wie entfernt man den Staub in dem Dock-Anschluss meines iPods? Gibt es paar Tipps dafür? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 16 Juli 2012 von
Galliani

Camera connection kit auf ipad verwenden

Guten Tag, Ich möchte gerne fragen wie ich den Camera Connection Kit bei dem iPad verwenden kann? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 12 Juli 2012 von
jedtheboss

Datenplan auf ipad 2 übertragen

Guten Tag, Wie kann ich einen mobilen Datenplan auf ein neues iPad 2 übertragen? Ich bitte um Hilfe. MFG

Letzte Antwort im 12 Juli 2012 von
jedtheboss

Facetime auf ipod touch 4g aktivieren

Guten Tag, Meine Frage ist schon oben. Hätte jemand für mich einen Hinweis parat? Vielen Dank im Voraus.

Letzte Antwort im 5 Juli 2012 von
GAYIN

Apps auf ipod autorisieren

Guten Tag, Wenn ich jetzt meinen iPod an meinen PC anschließe , kriege ich die Meldung , dass mein PC nicht autorisiert sei , Apps auf mein iPod ...

Letzte Antwort im 4 Juli 2012 von
VAN DAMM

Spiele für ipod nano 5g 8gb

Guten Tag, Könnte jemand mir bitte sagen, wo ich Spiele für iPod Nano 8GB ( 5G) finden kann. In Apple Store fehlt von ihnen jede Spur. Vielen Dan...

Letzte Antwort im 4 Juli 2012 von
Achim.M

Filme von pc auf ipad übertragen

 Gelöst

Guten Tag, Kann man heruntergeladene Filme vom PC zum iPad uebertragen ? Wenn es möglich wäre , wie kann ich vorgehen? Fuer euren Hinweisen bed...

Letzte Antwort im 1 Juli 2012 von
Saman.tha

Ipod ins wasser gefallen

Guten Tag, Meine Anliegen ist schon im Titel oben. Ist es immer noch zu retten? Ich danke allen , die mir helfen wollen.Ich drehe am Rad. Lie...

Letzte Antwort im 28 Juni 2012 von
NOKIAMINI97

Ipod touch fehler 1604 beim wiederherstellen

Guten Tag, Ich habe ein iPod Touch 3G 8Gb und beim Wiederherstellen taucht immer die Fehlermeldung 1604 auf!! Ich bitte um Hilfe

Letzte Antwort im 20 Juni 2012 von
KILLING ME SOFTLY

Ipod als datenspeicher

Guten Tag, wie kann ich meinen iPod als Datenspeicher bzw. als USB-Stick benutzen? Ich brauche eure Hilfe. Danke im Voraus

Letzte Antwort im 19 Juni 2012 von
jedtheboss

Mein ipod nano reagiert überhaupt nicht

Guten Tag, ich habe eine Problem mit meinem iPod Nano 3G. Er lässt sich einfach nicht einschalten und wird er nicht vom PC erkannt, wenn ich ihn dar...

Letzte Antwort im 18 Juni 2012 von
smyliaude

Sim-karte ins ipad einlegen

Guten Tag, Hiermit hätte ich euch gefragt , wo man die Sim-Karte eines iPads einlegen soll... Ich kann die Öffnung nicht finden.(((( Danke im Vorau...

Letzte Antwort im 18 Juni 2012 von
Janine01

Facetime kann nicht aktiviert werden

Guten Tag, ich habe einen iPod Touch 4G, 32 Go , Firewire 4.2. Ich kann auf Facetime NICHT zugreifen , obwohl ich die anderen Dienste wie Apps...

Letzte Antwort im 18 Juni 2012 von
Janine01

Heruntergeladene filme auf ipod übertragen

Guten Tag, Der Versuch via iTunes heruntergeladene Filme auf meinen iPod zu uebertragen , schlug einfach fehl... Kann mir jemand mit der Vorgehen...

Letzte Antwort im 12 Juni 2012 von
Janine01

Spiele für ipod nano 8gb

Guten Tag, ich kann keine Spiele fürs iPod Nano 8Gb in Apple Store finden. Wisst ihr vielleicht Rat? Danke dafuer im Voraus. L.G

Letzte Antwort im 11 Juni 2012 von
BILLY.C

Ipad dock verwenden

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wie man bei dem iPad die Zubehör mit iPad Dock verwenden könnte? Ich bitte um Antworte. Danke im voraus. Kon...

Letzte Antwort im 8 Juni 2012 von
jedtheboss

Sprache bei ipod ändern

Guten Tag, Wie ändert man die Display-Sprache des iPods? Kann bitte jmd helfen? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 8 Juni 2012 von
pico.l

Youtube-videos auf ipod touch?

Guten Tag, Sind die von Youtube heruntergeladene Video auf dem iPod Touch 4G abspielbar?? danke im voraus für Antworte. FG

Letzte Antwort im 8 Juni 2012 von
jedtheboss

Zurücksetzungsprobleme ipod touch

Guten Tag, ich habe mein Daten via Itunes zu sichern , bevor ich mein iTouch upgedatet habe ... Doch jetzt kann ich sie nicht wiederherstellen...

Letzte Antwort im 6 Juni 2012 von
haythem.A

Beliebte spiele für ipod touch

Guten Tag, Ich bin auf die Suche auf entspannende und wertvolle Spiele für meinen iPod Touch? Welche Spiel sind auf jeden Fall zu empfehlen? Viele...

Letzte Antwort im 6 Juni 2012 von
jedtheboss
Ergebnisse 101 - 150 von 448
Treten Sie der Community bei