Diskussionen

Ipod display blockiert

Guten Tag, Ich habe iPod touch 8 , worauf ich Jailbreaker heruntergeladen und wiederherstellte . Jedoch wurde mein iPod Hintergrund blockiert und ...

Letzte Antwort im 17 Okt. 2011 von
NADU

Alte musik von ipod retten

Guten Tag, Da ich einen neuen PC (der alte ist kaputt) habe , wüsste ich gerne wie ich mein iPod konfigurieren kann um meine alte Musik wieder ...

Letzte Antwort im 17 Okt. 2011 von
RIRI

Unterschied zwischen ipod touch 2g und 3g?

Guten Morgen zusammen , Ich habe Kurze Frage in der Runde ; Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen ipod touch 2g & 3g ? Wenn ja, wor...

Letzte Antwort im 14 Okt. 2011 von
Vogel

Ipod touch funktioniert nicht mehr

Hallo, Vor einer Woche ist mein iPod ins Wasser gefallen, daraufhin habe ich ihn im Reiz 4 Tage lang trocknen lassen, und dann auf meine Fritzbox ...

Letzte Antwort im 11 Okt. 2011 von
fix&fertig

Ipod-fotos mit altem pc synchronisieren

Guten Tag, Mein Bester Freund hat mir um hilfe gebeten wegen seinem Ipod touch 4g er hat noch Windows XP und kann deshalb nicht Synchroni...

Letzte Antwort im 10 Okt. 2011 von
Saman.tha

App vom ipad auf pc übertragen?

Guten Tag, Habe vers. Inhalt mein Tagebuch auf Ipad gelöscht. M.E. auf PC noch vorhanden. Wie übertrage ich die ganze App "mein Tagebuch" mit Inha...

Letzte Antwort im 30 Sept. 2011 von
jedtheboss

Pc erkennt ipod nano nicht mehr

 Gelöst

Guten Tag, Seit gestern erkennt mein PC den iPod Nano nicht mehr, auch wenn ich den durch USB anschließe. iTunes auch erkennt ihn nicht mehr!! habt ...

Letzte Antwort im 23 Sept. 2011 von
jedtheboss

Ipod synchronisiert nicht

Guten Tag, Seit Heute Morgen ist mein iPod von iTunes erkannt aber wenn ich auf synchronisieren klicke, passiert es nichts. Weiss jmd voran das li...

Letzte Antwort im 21 Sept. 2011 von
jedtheboss

Speicherplatz von "andere" belegt

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen iPod Touch der vierten Generation mit 8GB. Leider ist dieser Speicher schon fast voll und ein verhältnismässig grosser Tei...

Letzte Antwort im 16 Sept. 2011 von
Saman.tha

Mit ipod touch ins internet gehen?

Hi, ich überlege mir ein ipod touch zu kaufen, und ich möchte zuerst wissen ob ich irgendwo damit ins Internet gehen kann? Ich danke euch !

Letzte Antwort im 26 Aug. 2011 von
sepp&&&

Monster beats pro mit ipod kompatibel?

 Gelöst

Guten Tag, Wollte wissen ob Monster Beats Pro mit dem iPod und dem iPhone kompatibel ist oder nicht?? Vielen dank im voraus. Konfiguration: Wi...

Letzte Antwort im 9 Aug. 2011 von
Marveaux

Ipod touch: bild zu musik zuweisen

Hallo, Folgendes habe ich vor, ich habe ein iPod Touch und in store habe ich Musik, und möchte für jede Musikstück ein Bild zuweisen. Ist es möglic...

Letzte Antwort im 18 Juli 2011 von
Timo

Wie viel kostet gebrauchter ipod touch?

 Gelöst

Guten Tag, Wie teuer ist ungefähr ein gebrauchtes iPod Touch?? Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0.1

Letzte Antwort im 12 Juli 2011 von
jedtheboss

Apps auf ipod touch 1g laden

Guten Tag, wie lade ich apps auf den ipod touch der ersten Generation, wenn es keinen Reiter apps gibt? Konfiguration: Windows 7 / Firefox 4....

Letzte Antwort im 1 Juli 2011 von
Saman.tha

Apple-id für ipod

Guten Tag, Wie bekomme ich für mein neues IPOD eine Apple-ID bzw. eine WI-Fi - Verbindung? Konfiguration: Windows Vista / Internet Explorer 8.0

Letzte Antwort im 28 Juni 2011 von
Saman.tha

Video konvertieren für ipod

 Gelöst

Guten Tag, Ich suche ein kostenloses Programm das mir die Möglichkeit gibt, Videos von Youtube oder Dailymotion auf meinen iPod zu konvertieren. ...

Letzte Antwort im 17 Juni 2011 von
Boriko

Videos in ipod-format konvertieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie schon gesagt, ich suche ein Programm das wma in mpeg 4 Format Konvertieren. Ich bitte um eure Hilfe. Konfiguration: Windows ...

Letzte Antwort im 15 Juni 2011 von
Robin

Apps auf ipod touch laden

Hallo, ich möchte Apps auf meinen IPod touch laden aber es funktioniert leider nicht, auch wenn ich den App makiere und ihn auf en IPod lade und ''A...

Letzte Antwort im 13 Juni 2011 von
The Warrior 007

Ipod touch: videos und musik hinzufügen

 Gelöst

Guten Tag, Mit welcher Software (Gratis) kann ich Videos und Musik an meinem iPod Touch ohne iTunes hinzufügen? Vielen dank im voraus.

Letzte Antwort im 10 Juni 2011 von
jedtheboss

Spiele für ipod nano?

Guten Tag, Won kann ich Spiele (Kostenlos wäre super) für meinen iPod Nano 5 finden?? Ich bitte un meure Antworte. Vielen dank.

Letzte Antwort im 10 Juni 2011 von
Cicinho

Bilder von pc auf ipad ohne text

Guten Tag, Endlich habe ich meine Bilder vom pc auf meinen iPad geladen. Doch die unterordner gehen unter. Auch die Beschriftung der Bilder sind nic...

Letzte Antwort im 6 Juni 2011 von
Saman.tha

Preis vom ipod touch 8gb

 Gelöst

Guten Tag, Wie teuer ist eigentlich ein iPod Touch 8GB? Danke.

Letzte Antwort im 26 Mai 2011 von
Kyria

Apps vom ipod auf neuen computer

Guten Tag, Ich habe gerade einen neuen Computer bekommen und weiß jetzt nicht, wie ich die Apps von meinem iPod touch auf den Computer synchronisiere...

Letzte Antwort im 24 Mai 2011 von
Saman.tha

Internetverbindung von ipod 4g

Guten Tag, ich habe keine verbindung von meinem ipod 4g zum internet meine IP-adresse beginnt mit 169 das soll falsch sein habe ich gehört wenn...

Letzte Antwort im 24 Mai 2011 von
Bruce

Ipod-modelle vergleichen

 Gelöst

Guten Tag, ich will die Merkmale alle iPods-Modelle vergleichen. Bitte um eure Hilfe. Vielen dank. Konfiguration: Windows XP / Firefox 4.0.1

Letzte Antwort im 23 Mai 2011 von
jedtheboss

Infos über ipod nano

 Gelöst

Guten Tag, ich will alles über den iPod Nano wissen und erfahren. könnt ihr vielleicht mir dabei helfen. Das wäre sehr nett von euch ;) Dankke.

Letzte Antwort im 23 Mai 2011 von
The Warrior 007

Ipod hat keine internetverbindung

Guten Tag, ich möchte gerne vom App Store ein Spiel auf meinen iPod 4G laden, bekomme aber keine Verbindung, weder mit irgendeinem Store noch dem ...

Letzte Antwort im 16 Mai 2011 von
nathan

Problem mit apps

Hi ich hab ebenfalls einen ipod 4g und meine apps laden auch nicht habe alle eure tipps befolgt aber: weder resetten noch an itunes anschliesen hat...

Letzte Antwort im 13 Mai 2011 von
Saman.tha

Ipod touch von version 4.2.1 zurück zu 4.0.1

Hallo, ich besitze einen ipod touch 4.2.1 und möchte die Version 4.0.1 drauf installieren. Wie stelle ich das ein ? danke für alle die mir helf...

Letzte Antwort im 6 Mai 2011 von
Saman.tha

Wie bekomme ich app store in meine einstellungen?

Heiii Also ich versuche immoment Apps gartis auf meine I-pod zuholen aber des geht nicht weil ich von meinem kumple die Id-App genommen habe ! Da ...

Letzte Antwort im 2 Mai 2011 von
reddix

Ipod nano 4g oder 5g?

Guten Tag, Wie gesagt, ich möchte ein iPod Nano kaufen. Ipod 4 oder 5?? hab mich noch nicht entschieden. Welche Unterschiede gibr es dazwischen? ...

Letzte Antwort im 28 Apr. 2011 von
Suazo

Ipod touch zoom ausschalten?

Guten Tag, Ich hab das Hintergrund-Sperrbild gezoomt!! Ich kann den Zoom nicht rückgängig machen und kann auch den iPod nicht entsperren! Kann jmd...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2011 von
Bimbo

Adobe flash für ipad?

hallo Leute, wer kann mir bitte sagen wie ich adobe flash auf ipad herunterlade ??? danke ihr werdet mir sehr helfen !!!

Letzte Antwort im 27 Apr. 2011 von
badabu

Kopfhörer für ipod touch

Guten Tag, Ich bin auf der Suche auf einen guten Kopfhörer für meinen iPod Touch. Könnt ihr bitte paar Modelle vorschlagen? MFG.

Letzte Antwort im 26 Apr. 2011 von
Golden Boy

Ipod nano display-problem

 Gelöst

Hi, ich komme hier zu euch um zu wissen, was ich tun soll damit mein Ipod wieder funktioniert . weil mein Display lahm liegt , habe versucht mit ...

Letzte Antwort im 26 Apr. 2011 von
riggotta

Preis eines ipod touch

Hi, kann mir bitte jemand den aktuellen Preis eines ipod touch sagen ??? Danke im Voraus

Letzte Antwort im 21 Apr. 2011 von
picasso

Imovie auf ipad?

Guten Tag, Wie kann man IMovie auf iPad installieren? Vielen dank im Voraus.

Letzte Antwort im 20 Apr. 2011 von
Hammouda

Handbuch für ipod touch?

Guten Tag, Mein Sohn hat mir einen Ipod Touch geschenkt und ich weiss nicht wie ich damit umgehen kann. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Vielen ...

Letzte Antwort im 20 Apr. 2011 von
jedtheboss

Tasten von ipod 8gb funktionieren nicht

Guten Tag, Ich habe neulich 'n Ipod gekauft und plötzlich gingen die Tasten nicht mehr!! was mache ich jetzt?? bitte um eure Hilfe. Danke

Letzte Antwort im 20 Apr. 2011 von
Lion

Videos auf ipod nano laden

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich die Youtube-Videos auf meinen iPod Nano laden?? Vielen dank im voraus.

Letzte Antwort im 19 Apr. 2011 von
Der beste

Flash player für ipad?

Guten Tag, Ich möchte gerne erfahren ob das möglich ist, Flash Player auf iPad zu installieren?? LG

Letzte Antwort im 14 Apr. 2011 von
Sabri

Ipod schaltet nicht aus

Hi Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem ipod.... Lässt sich nicht mehr ausschalten...die Anzeigelampe bleibt bei "Aufgeladen" block...

Letzte Antwort im 14 Apr. 2011 von
klipklap

Musik vom ipod nach itunes

 Gelöst

Guten Tag, Mit welchem Programm kann man Musik von dem iPOd auf den Computer (iTunes) kopieren?? FG.

Letzte Antwort im 13 Apr. 2011 von
Saman.tha

Ipod touch mit wlan verbinden

Guten Tag, wenn ich den neuen iPod meines Sohnes mit unserem WLAN verbinden will, wird zwar unser WLAN angezeigt, dann fragt er aber nach dem Kenn...

Letzte Antwort im 18 März 2011 von
mama_hilfe

Macht ipod nano 5g fotos?

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe gehört das Apple bald eine update raus bringen wird für den iPod nano 5G,der mit kamera ausgestattet ist. Diese update ermöglic...

Letzte Antwort im 13 März 2011 von
hacker

Fotos vom ipod zum computer

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte wissen wie ich fotos vom meinem iPod zum computer zufügen kann? Damitt ich die später in meinem memorystick speichern kann....

Letzte Antwort im 18 Jan. 2011 von
> fred76

Problem mit ipod touch/app store

Guten Tag, Ich habe einen Ipod touch gekauft und ich habe natürlich auch musik zugefügt. Ich habe auch gedacht wenn ich spiele einfüge wäre es auc...

Letzte Antwort im 4 Jan. 2011 von
^^

Synchronisierung funktioniert nicht

Guten Tag, Ich habe ein problem mit meinem i-pod nano 2. generation. Beim Synchronisieren kommt ne fehlermeldung, dass die erforderliche Datei nich...

Letzte Antwort im 28 Dez. 2010 von
gast

Problem mit ipod

Hi im meinem ipod im internet zeigt alles nur noch als ich im google was eingegeben habe sonst geht alles Konfiguration: Windows Vista / Fir...

Letzte Antwort im 30 Nov. 2010 von
diablo1981

Kein ton mehr auf ipod

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe einen ton problem mit meinem "ipod touch" und übrigens habe ich einen problem mit dem ipod an sich!!! Um klar zu sein,das ton me...

Letzte Antwort im 30 Nov. 2010 von
diablo1981
Ergebnisse 351 - 400 von 448
Treten Sie der Community bei