Diskussionen

Für dieselben games bei itunes zweimal bezahlen?

Guten Tag, ich hoffe , es gibt unter uns iPad- Profis ;;;)))) Also wüsste ich gerne , ob man für die selben Games ( bei iTunes ) zwei mal bezahlen ...

Letzte Antwort im 19 Nov. 2012 von
Saman.tha

Datei auf ipad herunterladen

Guten Tag, Kann man eine Datei auf dem iPad direkt herunterladen? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Ipod an autoradio anschließen

Guten Tag, Gibt es irgendwelchen Weg meinen iPod an mein Autoradio anzuschließen? Ich habe 4 Stuendigen Fahrweg und will meine Wiedergabelisten a...

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
Saman.tha

Musik von ipod importieren

Hallo zusammen! Weiß jemand , wie ich meine alte Musik (vom iPod )auf einen neuen Schuffle transferieren kann? PS: mein alter PC ist auch kaputt....

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
Saman.tha

Weckerton des ipods ändern

Guten Tag, Weiß jemand , wie ich den Weckerton des iPods zu ändern ist? Auf eure Hilfe freut sich schon mal eine. Merci

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
Saman.tha

Pc erkennt ipod touch nicht

Guten Tag, Ich habe heute morgen mein iPod Touch am PC angeschlossen aber das wurde nicht erkannt!! Woran liegt es? Hilfe Bitte.

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
jedtheboss

Was ist mit ipod touch gemeint?

 Gelöst

Guten Tag, Kurze Frage bitte und lacht mich bitte nicht aus. Man redet ununterbrochen vom ipod Touch;;;; Darf ich mal euch fragen , was man damit ...

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
Liebe Oma

Musik vom ipod auf iphone kopieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich Musik von einem iPod auf einen iPhone kopieren? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
The Ricky

Itunes auf ipad installieren

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich iTunes auf einem iPad installieren? Hilfe bitte Danke im voraus.

Letzte Antwort im 13 Nov. 2012 von
jedtheboss

Doppelten download aufs ipad und aufs iphone verhindern

Guten Tag, ich habe ein iPad 3 und wuesste gerne wie ich den doppelten Download auf mein iPad und mein iPhone verhindern kann... Ich hoffe , i...

Letzte Antwort im 13 Nov. 2012 von
Nina.Nicci

Ipod ausschalten

Guten Tag, Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Ich kann mein iPod nicht mehr ausschalten!!!! Woran liegt es? Wie kriege ich das hin? MFG

Letzte Antwort im 8 Nov. 2012 von
The Warrior 007

Unterschiede ipad mini und ipad 3

Guten Tag, Nach der Erscheinung des iPad Mini, möchte mal gerne erfahren welche Unterschiede gibt es zwischen iPoad 3 und iPad Mini. Kann mal bitte...

Letzte Antwort im 6 Nov. 2012 von
jedtheboss

Mikrofon in ipod touch

Guten Tag, Ich will ja gerne wissen ob es bei dem iPod Touch (4.Generation) ein Mikrofon gibt oder nicht?!? Vielen Dank für Antwort im voraus. ...

Letzte Antwort im 6 Nov. 2012 von
jedtheboss

Apps auf ipad löschen

Guten Tag, Wie kann ich unerwünschte Apps von meinem iPad löschen? Ich bitte um Lösung. Besten Dank im voraus.

Letzte Antwort im 5 Nov. 2012 von
jedtheboss

Scrabble für ipad

Guten Tag, Hiermit möchte ich ferne erfahren ob man Scrabble aufs iPad installlieren kann oder nicht!?! Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 5 Nov. 2012 von
jedtheboss

Ipod 7 generation

 Gelöst

Guten Tag, Wüsste jemand, wann das iPod 7 Generation auf dem Markt zu sehen wird? Danke euch für eure Infos... Das weiß ich bereits zu schätzen. ...

Letzte Antwort im 1 Nov. 2012 von
anonymer Benutzer

Pdf-datei vom mac auf ipad 2 transferieren

 Gelöst

Guten Tag, ich habe eine Frage bitte. Und zwar wie ich eine PDF-Datei vom Mac OS X (Version 10.7.2) auf ein iPad 2 transferieren kann.... Auf eu...

Letzte Antwort im 31 Okt. 2012 von
GUELZEM.H

Wie funktioniert ein ipod shuffle?

 Gelöst

Guten Tag, Gestern ist mein iPod shuffle angekommen. Das habe ich via EBAY gekauft und auch bekommen. Bisher gibt es kein Problem. Nun habe ich a...

Letzte Antwort im 31 Okt. 2012 von
jedtheboss

Probleme mit ipod touch

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe ein Problem mit iPod Touch.. Wenn ich zum Beispiel auf zombie apple anklicken will, werde ich automatisch auf die Startseite...

Letzte Antwort im 30 Okt. 2012 von
MARLBORO<3

Kann itunes für ipod auf pc nicht installieren

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe ein iPod Nano geschenkt bekommen... Leider war es mir eine kurze Freude... Denn ich kann iTunes auf meine P C nicht installiere...

Letzte Antwort im 30 Okt. 2012 von
IBNI

Wie sende ich e-mail vom ipad?

Guten Tag, Kann mir jemand zeigen wie ich ein Mail von meinem iPad senden kann!! Vielen dank im voraus.

Letzte Antwort im 24 Okt. 2012 von
John

Videos von pc auf ipad 3

Guten Tag, Wie kann ich Videos von dem PC aufs iPad 3 übertragen?? Ich bitte um Hilfe. MFG

Letzte Antwort im 24 Okt. 2012 von
Ricky

Textbearbeitungsprogramm für ipad

Guten Tag, Gibt es ein Textbearbeitungsprogramm fürs iPad 3? Hilfe bitte... Besten Dank im voraus.

Letzte Antwort im 24 Okt. 2012 von
jedtheboss

Pdf von mac auf ipad übertragen

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann man eine PDF Datei von einem Mac auf iPad 2 übertragen? Kann mir bitte jemand helfen? Besten Dank im voraus für jeden Tipp.

Letzte Antwort im 24 Okt. 2012 von
The Warrior 007

Plötzlich wird mein ipod nicht mehr erkannt

Guten Tag, Es geht um einen iPod Nano 2 G... MPB habe ich... iTunes reinstalliert zu haben , auf Home / Menü Taste minutenlang gedruckt zu haben...

Letzte Antwort im 22 Okt. 2012 von
VAN DAMM

Musik in mp3-format auf dem ipod absichern

Guten Tag, Wie kann ich denn Musik via Windows Media Player 10 in Mp3 Format konvertieren??? Ich muss nämlich meinen PC formatieren und möchte d...

Letzte Antwort im 22 Okt. 2012 von
VAN DAMM

Probleme mit apps auf ipod

Halli hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem iPod (touch): Ich habe ihn von einem Bekannten geschenkt bekommen und wollte nun Facebook und einige S...

Letzte Antwort im 21 Okt. 2012 von
lalalanel01

Ipad 3 oder ipad 2 kaufen?

Guten Tag, Eure Meinungen bitte nach: was wäre ratsam zu kaufen: iPad 3 oder iPad 2?? Danke im voraus.

Letzte Antwort im 20 Okt. 2012 von
jedtheboss

Flash player auf ipad installieren?

Guten Tag, Ich will gerne erfahren ob das möglich ist, Flash Player auf dem iPad 2 zu installieren? Ich brauche eine Antwort... Vielen Dank im vor...

Letzte Antwort im 20 Okt. 2012 von
jedtheboss

Screenshot auf ipad erstellen

Guten Tag, Ist das möglich Screenshots auf dem iPad durchzuführen? Vielen Dank im voraus LG

Letzte Antwort im 20 Okt. 2012 von
jedtheboss

Ios-6-update auf ipod

Guten Tag, Seitdem ich iOS6 auf mein iPod iTunes installiert habe , wird dieses bei jedem Synchronisation- Versuch blockiert... Hat jemand ein...

Letzte Antwort im 10 Okt. 2012 von
Janine01

Daten von ipod zu pc

Guten Tag, Ich möchte gerne fragen wie ich wichtige Daten von dem iPod zum PC transferieren kann? Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im v...

Letzte Antwort im 8 Okt. 2012 von
Andreas

Musik vom ipod auf pc übertragen

Guten Tag, Weiß jemand wie ich meine (auf iPod gespeicherte Musik ) vom iPod auf meinen neuen Laptop zu übertragen habe???? Ich danke euch her...

Letzte Antwort im 26 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Wann kommt der ipod7 g raus?

Guten Tag, Meine Frage könnt ihr schon mal oben lesen. Wenn jemand eine Ahnung hätte , wäre es lieb sie mir zu beantworten... Danke im Voraus....

Letzte Antwort im 26 Sept. 2012 von
Helodger

Apps von ipod auf itunes

Guten Tag, Ich habe eine Frage und zwar wie kann ich die Apps von meinem iPod auf iTunes übertragen? Vielen Dank für jeden Trick. LG

Letzte Antwort im 21 Sept. 2012 von
jedtheboss

Ibibliothek ist leer

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe Videos via viele Konverter (die ich im Netz fand) wie z.B : iPod converter / movies2iphone verwendet , sie aufs iPhone zu üb...

Letzte Antwort im 20 Sept. 2012 von
GUELZEM.H

Ios 4.0 oder 3.1.3 auf ipod touch 1g

Halli hallo, Gibt es schon die Updates iOS 4.0 oder 3.1.3 für ein iPod Touch 1G ? Danke

Letzte Antwort im 18 Sept. 2012 von
Erdbeer

Ipod touch geht nicht an

Guten Tag, Ich weiß nicht was ich falsches gemacht habe... Ich habe meinen iPod auf traditioneller Weise zurückgesetzt.Sobald der Vorgang abgeschlo...

Letzte Antwort im 17 Sept. 2012 von
Janine01

Ipod touch iv 8 oder 16 gb?

Guten Tag, Was ist der Unterschied dazwischen? Vielen Dank im voraus. MFG

Letzte Antwort im 14 Sept. 2012 von
Itouch

Mein ipod wird nicht mehr erkannt

 Gelöst

Guten Tag, ich habe einen iPod Nano G4 gekauft...( ich habe schon Erfahrung mit iPod Nano; früher gab es überhaupt keinerlei Problem). Dieses Mal w...

Letzte Antwort im 13 Sept. 2012 von
Janine01

Fragen zu ipod touch 5g

 Gelöst

Guten Tag, ich bin gerade in den USA( Auslandssemester). Nun habe ich zwei Fragen in Bezug auf den iPod Touch 5G ... 1) Wisst ihr vielleicht , wa...

Letzte Antwort im 13 Sept. 2012 von
Janine01

Wie lade ich youtube-videos auf meinen ipod?

Hallo, Kennt ihr Programme, womit ich Videos von Youtube, Dailymotion...auf meinen iPod runterladen kann ? Windows Vista /Internet Explorer 7.0

Letzte Antwort im 10 Sept. 2012 von
Indianer

Musik auf ipod nano

Guten Tag, Wie kann man Musik auf dem iPod Nano übertragen und hören? Kann bitte jemand helfen? Besten Dank im voraus. LG

Letzte Antwort im 5 Sept. 2012 von
jedtheboss

Ipod touch für 11-jährigen?

Guten Tag, Mein Sohn wünscht sich ein ipod touch 4g, 8 Go für seinen Geburtstag. Soll ich es ihm kaufen oder ist es zu früh für ihn? Er wird 11 ...

Letzte Antwort im 3 Sept. 2012 von
swatsch

Ipad reset

Guten Tag, Wie kann ich einen Reset zu meinem iPad durchführen? Ist das überhaupt möglich? Vielen Dank für jeden Trick. LG

Letzte Antwort im 31 Aug. 2012 von
jedtheboss

Neuer pc und ipod-problem

 Gelöst

Guten Tag, ich habe einen neuen PC und ich weiß nicht wie mein iPod neu konfiguriere , meine alte Musik bewahren zu können. Via mein neues iTune...

Letzte Antwort im 31 Aug. 2012 von
Elfe van

Msn für ipod touch

Guten Tag, Ich habe eine Frage. Ich habe keinen PC oder Laptop etc.nur ein i pod touch. Meine Kollegen sagen immer mach MSN mach MSN. Aber kann e...

Letzte Antwort im 31 Aug. 2012 von
BARBIE.N

Finde apps auf ipod nano touch nicht

 Gelöst

Guten Tag, Ich finde meine heruntergeladenen Apps nicht. Konfiguration: Windows XP / Internet Explorer 7.0

Letzte Antwort im 29 Aug. 2012 von
jedtheboss

Ipad und flash

 Gelöst

Guten Tag, Kann mann Flash Player auf dem iPad installieren? Ich bitte um Antwort Vielen Dank im voraus

Letzte Antwort im 24 Aug. 2012 von
jedtheboss

Ipod touch 4 white screen

Guten Tag, mein iPod touch 4 ist zwar nur ein paar Tage alt, aber er treibt mich bereits in den Wahnsinn. Alles lief bis jetzt reibungslos. Von ei...

Letzte Antwort im 23 Aug. 2012 von
Fromhiro
Ergebnisse 51 - 100 von 448
Treten Sie der Community bei