Wie sende ich E-Mail vom iPad?

Geschlossen
Tweety - 19 Okt 2012 à 12:31
 John - 24 Okt 2012 à 23:33
Guten Tag,
Kann mir jemand zeigen wie ich ein Mail von meinem iPad senden kann!!
Vielen dank im voraus.

3 Antworten

jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag 10 November 2009 Status Mitglied Zuletzt online: 26 April 2013 5.661
20 Okt 2012 à 07:39
The Warrior 007 Beiträge 427 Mitglied seit Mittwoch 20 April 2011 Status Mitglied Zuletzt online: 9 Januar 2013 157
23 Okt 2012 à 19:42
Guten Abend,
>> HIER.
Gruß
Guten Abend,
Du sollst erstens dein Email-Konto einrichten.
Ciao.