PC erkennt iPod touch nicht

Geschlossen
Van Diesel - Geändert am 15. Oktober 2018 um 23:28
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 - 16. November 2012 um 12:28
Guten Tag,

Ich habe heute morgen mein iPod Touch am PC angeschlossen aber das wurde nicht erkannt!!
Woran liegt es?
Hilfe Bitte.
Lesen Sie auch:

1 Antwort

jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
14. November 2012 um 11:45
Hallo,
Die Lösungswege
Wir beginnen einfach mal mit dem einfachsten.
iPhone aus- und wieder einschalten (Reset) oder dem Apple Fehlerbehebungsassistenten folgen.
- iPod Fehlerbehebungsassistent
- iPhone Fehlerbehebungsassistent
Wenn der Fehlerbehebungsassistent nicht hilft, dann sollten die Verbindungskabel und USB Anschlüsse getestet werden (keine USB-Hubs verwenden)
Wenn auch das nichts hilft, dann ist eine Neuinstallation der Driver bzw. von iTunes ratsam. Hierbei wird es ein wenig komplizierter, da die genaue Reihenfolge der Deinstallation beachtet werden muss. Ab zur Systemsteuerung und dort bei "Programme" > "Programm deinstallieren" folgende Komponenten in der exakten Reihenfolge deinstallieren (iTunes, QuickTime Player etc. müssen geschlossen sein):
iTunes
QuickTime
Apple Software Update
Apple Mobile Device Support
Bonjour
Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)
Im Anschluss starten Sie Ihren Computer bitte neu und laden Sie die neueste Version von iTunes. Installieren Sie diese wie gewohnt. Eventuell muss der Computer nochmals neu gestartet werden. Spätestens jetzt sollte das iPhone, das iPad oder der iPod Touch vom PC wieder erkannt werden.

MfG


Quelle
1
Schon gut
Alles klar jetzt.
Ich habe aber jetzt das Problem, dass ich keine Apps, die ich vorher schon auf meinem PC hatte, auf meinen Ipod laden kann. Ich habe allerdings schon probiert die Apps zu synchronisieren, allerdings erhielt ich dann eine Fehlermeldung...
Woran liegt es?
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
16. November 2012 um 12:28
Hallo,
Hast du dir einen iPod touch in der neusten generation gekauft oder einen alten? denn die spiele sind nur mit ios4 kompatiebel, dass heisst du brauchst eigentlich nur das neuste software update aber es gibt spiele die haben die angabe für ios4 aber gehen nur auf dem neuen iphone4 oder dem ipod touch.

Gruß an Dederi :)
0
Treten Sie der Community bei