Wie kann ich ein Suchfeld von DuckDuckGo auf der Anzeige des Smartphones installieren?
Guten Tag, Hiermit hätte ich gefragt , ob ihr euch mit Play store auskennt...)))) Alle meiner Versuche Play store auf mein Samsung Wave zu in...
Ich habe für mein Samsung M21 das Passwort für meinen Sperrbildschirm vergessen. Wer kann mir bitte helfen?
Guten Tag, ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr über mein Handy bei Game Twist anmelden. Es kommt die Fehlermeldung, dass mein Passwort od...
Hallo, über den PC weiß ich, wie es geht. Aber gibt es auch eine Möglichkeit, den Verlauf im Handy wiederzufinden?
Ich möchte gerne meine E-Mail-Adresse von Google in yahoo.de auf meinem Samsung Galaxy S4 Handy ändern. Habe schon alles Mögliche ausprobiert, aber es...
Hallo zusammen, ich habe in meinem Galaxy S9 auf einer Internetseite, unter Samsung Internet, ein Passwort auf einer Seite eingerichtet und gespeiche...
Guten Tag, ich habe mir heute ihre Möglichkeit heruntergeladen. Die funktioniert aber nicht, denn ich bekomme keine SMS. Warum? Können Sie mir dabei...
Hallo, wo finde ich kostenlose Musik für Samsung-Handys? Bitte geben Sie mir einige Ideen als Referenz.
Hallo allerseits, ich bin in einer WhatsApp-Chatgruppe und würde gerne darin eine bestimmte Person sperren. Ich habe es versucht mit Blocken der betr...
Guten Tag und Frohes Neues! Ich bin auf der Suche nach einem kabellosen Kopfhörer für mein Samsung Galaxy S10. Da ich das Handy aktuell im Home-Offic...
Hallo, ich möchte mit eurer Anleitung mein Handy rooten. Nun habe ich mir über euren Link die Datei CF-Auto-Root-herolte-heroltexx-smg930f.tar.md5 h...
Guten Tag, in Telefoneinstellungem kann ich die PIN nicht ändern. Wie geht das?
Hallo! Ich verwende ein Samsung Galaxy S10+ und suche nach einem kostenlosen MP3-Musik-Downloader für mein Handy, habe aber noch keine zufriedenstel...
Ist es möglich, von meiner Advanzia Bank SMS-Tan-Code geschickt, dass der Hacker diese Transaktion bestätigt hat? Praktisch er simuliert, dass ich die...
Hallo! Ich wollte mein Samsung Galaxy S7 rooten. Ich habe es nach ihrer Anleitung gemacht, es funktioniert aber nicht. Meine Modellnummer ist SM-G9...
Hallo, ich möchte meine alten Nachrichten lesen, aber es steht dort, sie sind verschlüsselt. Wie kann ich sie lesen?
Hallo, ich habe ein Motorola Z2 Play und habe das Sperrmuster vergessen. Wie erfahre ich da die Tastenkombination, um es zurückzusetzen? Ich habe s...
Hi, ich habe ein Samsung Galaxy S7 wie nach der Beschreibung gerootet und bin bis zu dem Punkt gekommen, wo ich das Gerät ausschalte, dann mit einer ...
Huawei P30: Nach Installationsversuch einer neuen App verlangt das Gerät nach gelungenem Neustart mit 4-stelligem PIN und Hinweis "Nutzerdaten gespe...
Wenn ich die 9911 anwähle und dann die 9, kommt die Ansage, dass diese Taste nicht belegt ist. Gibt es einen neuen Weg, die Mailbox zu deaktivieren? ...
Hallo, erbitte Hilfestellung bei der Fotoübertragung Handy - PC (W10): Mobiltelefon wird nicht im New PC Studio (neueste Version) erkannt, weder m...
Hallo zusammen, ich möchte das Passwort für mein Google-Konto ändern. Kann mir bitte jemand erklären, wie das geht? Gibt es eine spezielle Anleitun...
Bitte sagen sie mir
Hallo, wie verschiebe ich die Firmware-Datei in das Root-Verzeichnis? Danke
Hallo an die Fachmänner und Fachfrauen, meine Frage ist, ob das auch mit Samsung Galaxy S5 mini möglich ist? Und gibt es auch Routen für Alcatel Pi...
Hallo! Wie kann man bitte den Haken bei meinen Kontakten in den Kontaktgruppen entfernen? Habe schon alles Mögliche versucht. Gibt es eine Möglichkei...
Hallo zusammen, ich habe ein neues Handy Samsung S9 gekauft und möchte meine WhatsApp-Nachrichten vom alten Huawei-Handy darauf laden. Kennt jeman...
Ich hab im neuen Handy alte Telefonnummer mit neuer SIM-Karte, aber E-Mail-Passwort vergessen, weil ich die allte SIM-Karte ca. 8 Jahre hatte. Was kan...
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mich ein wenig schlauer machen :-) Ich habe im letzten Jahr bei der Arbeit insgesamt 7 Handys geschrottet. Ich ...
Hallo, Gibt es eine Western-Union-App für Smartphones? Brauch ich dafür ein Samsung-Account? Danke im Voraus
Guten Tag, Kann mir bitte jemand erklären, wie ich meine neue SIM-Karte freischalten kann? Danke im Voraus
Hallo zusammen, mein Handy vibriert auf einmal nicht mehr :( Danke für eure Hilfe
Ich benutze ein Smartphone Samung Galaxy S3 mit LineageOS 7.1.2. Seit einigen Wochen kommt nervige Werbung bedingt durch - wie ich herausgefunden h...
Was muss ich tun um meine bisherige Rufnummer zu behalten?
Microsoft Code No. wird gesendet, aber wohin?
nach der Anleitung (App alle) finde ich in keinem Browser einen eingetragenen Standardwert den ich löschen könnte wie in der Beschreibung angegeben. W...
Guten Tag, welche Möglichkeit besteht, Android auf Bada 2 OS88600XXLD1 zu installieren?
Hallo zusammen! Mein altes iPad wurde mir voll eingerichtet geschenkt. Leider wurden mir keine Android-Passwörter mitgegeben. Das iPad ist Schrott, A...
Hallo Community, in dem Beitrag https://de.ccm.net/faq/1804-android-auf-samsung-gt-s8500-wave-installieren sind Links enthalten u.a. zu dem Bootlo...
Ich möchte mein Samsung gt-s3850 von Bada 1.2 auf Android umstellen wo kann ich die Programme downloaden
Guten Tag, Konfiguration: Windows 7 / Chrome 46.0.2490.86 Ich habe Samsung Wave GT-8500 mit Bada 1.1, wie kann ich auf Android umsteigen? Da...
Guten Tag, Ich würde gerne mein Samsung Wave (GT-S8500) mit Andoid nutzen. Jetzt bin ich bei Ihnen gelandet mit eigentlich der einfachsten Anle...
Guten Tag, hat vielleicht jemand eine Anleitung oder Idee? Die Anleitung für Samsung GT-S8500 Wave funktioniert leider nicht, vielen Dank für eure H...
Guten Tag, kann man Android auf Samsung Wave installieren? Ich bitte um Antwort. Besten Dank im Voraus
Hallo zusammen, habe hier im Forum eine Anleitung gefunden. Meine Frage: Hat sie hier im Forum schon einer ausprobiert? Und ist nach Punkt 11 schon ...
Guten Tag, kann mir jemand sagen, ob man auf das Wave 3 (GT-S8600) Android installieren kann? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen, und danke für die Anleitung von hier: https://de.ccm.net/faq/1804-android-auf-samsung-gt-s8500-wave-installieren Eine Frage dazu...