Guten Tag, Hiermit hätte ich gefragt , ob ihr euch mit Play store auskennt...)))) Alle meiner Versuche Play store auf mein Samsung Wave zu in...
Hallo, wo finde ich kostenlose Musik für Samsung-Handys? Bitte geben Sie mir einige Ideen als Referenz.
Hallo allerseits, ich bin in einer WhatsApp-Chatgruppe und würde gerne darin eine bestimmte Person sperren. Ich habe es versucht mit Blocken der betr...
Hallo! Ich verwende ein Samsung Galaxy S10+ und suche nach einem kostenlosen MP3-Musik-Downloader für mein Handy, habe aber noch keine zufriedenstel...
Hallo zusammen, ich möchte das Passwort für mein Google-Konto ändern. Kann mir bitte jemand erklären, wie das geht? Gibt es eine spezielle Anleitun...
Hallo zusammen, ich habe ein neues Handy Samsung S9 gekauft und möchte meine WhatsApp-Nachrichten vom alten Huawei-Handy darauf laden. Kennt jeman...
Guten Tag, welche Möglichkeit besteht, Android auf Bada 2 OS88600XXLD1 zu installieren?
Guten Tag, kann man Android auf Samsung Wave installieren? Ich bitte um Antwort. Besten Dank im Voraus
Hallo zusammen, habe hier im Forum eine Anleitung gefunden. Meine Frage: Hat sie hier im Forum schon einer ausprobiert? Und ist nach Punkt 11 schon ...
Kann ich auf einem Samsung Wave GT-S8500 mit Bada 2.0 Android installieren? Hab gehört, das sei kompliziert und umständlich und es ist nicht sicher, d...
Guten Tag, ich habe Samsung Galaxy mit Google Android , ich bin eigentlich damit zufrieden aber ich schaffe es immer noch nicht meine Hotmail- S...
Guten Tag, Wie kann ich VPN mit einem Android-Smartphone verwenden? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus.
Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wie ich Android auf dem Samsung Player 5 S5560? Ist das möglich? LG.