Julia9630
Beiträge1Mitglied seitSamstag August 22, 2020StatusMitgliedZuletzt online:August 28, 2020
-
Geändert am 23. Oktober 2020 um 23:34
Elektrofreak17
Beiträge10Mitglied seitDienstag Oktober 20, 2020StatusMitgliedZuletzt online:Oktober 30, 2020
-
30. Oktober 2020 um 19:29
Hallo!
Ich verwende ein Samsung Galaxy S10+ und suche nach einem kostenlosen MP3-Musik-Downloader für mein Handy, habe aber noch keine zufriedenstellende App gefunden.
Wenn Sie eine gute App haben, um kostenlose MP3-Musik von Google Play herunterzuladen, können Sie mir eine Referenz geben?
Vielen Dank für das Lesen des Artikels!
Lesen Sie auch:
Mp3 download kostenlos legal ohne anmeldung
Musik download kostenlos legal ohne anmeldung - Beste Antworten
Mp3 download kostenlos ohne anmeldung - Beste Antworten
Ich denke auch an Spotify. In Zeiten von Spotify lohnt sich das mühsame Downloaden von einzelnen MP3-Liedern kaum noch. Es sei denn, du machst es aus einem ideellen Wert.
was ich zum Thema Streaming noch ergänzen möchte, ist das Angebot an Bluetooth-Lautsprechern. Diese sind besonders nützlich, da man diese ganz einfach mit dem mobilen Endgerät verbinden kann und so seine Musik überall hören kann.
Es gibt viele Modelle auf dem Markt, von Miniaturlautsprechern über Lautsprecher mit Docking-Stationen bis hin zu Bluetooth-Lautsprechern, die speziell für den Außenbereich entwickelt wurden.
Beim Kauf sollte man besonders auf Batterieleistung, Wasserbeständigkeit, Gewicht und Reichweite achten.