Kaufberatung für einen Noise Cancelling Kopfhörer

Geschlossen
LuigiThis Beiträge 8 Mitglied seit Montag Dezember 28, 2020 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 1, 2021 - Geändert am 3. Januar 2021 um 06:39
Nutzer044 Beiträge 8 Mitglied seit Dienstag Februar 2, 2021 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 8, 2021 - 2. Februar 2021 um 09:59
Guten Tag und Frohes Neues!
Ich bin auf der Suche nach einem kabellosen Kopfhörer für mein Samsung Galaxy S10. Da ich das Handy aktuell im Home-Office viel zum Musikhören verwende, wollte ich gerne einen Kopfhörer haben, der auch Noise Cancelling beherrscht, damit ich auch in Ruhe arbeiten kann, wenn der Nachbar mal bohrt.
Nun kenne ich mich leider nicht so gut mit dem Thema aus und habe mich zwar grundsätzlich schon mal belesen und mir in diesem Berater die Bose-Kopfhörer angeschaut, aber würde doch gerne nochmal Feedback von euch hören!

Ich habe aus den News mitbekommen, dass Apple auch solche Kopfhörer anbietet, aber ich weiß nicht, ob diese auch mit Android funktionieren.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, und ich freue mich auf Antworten!

LG Luigi

2 Antworten

techlover90 Beiträge 10 Mitglied seit Dienstag Dezember 29, 2020 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 9, 2021 5
Geändert am 5. Januar 2021 um 00:09
Hallo, dir auch ein Frohes Neues erstmal.
Die Airpods funktionieren auch mit einem Android-Gerät. Jedoch wenn du zusätzlich über diese den Google Assistant nutzen möchtest, brauchst du die App Assistant Trigger, in der Pro-Version kostet sie 1,99 €.
Bose-Kopfhörer haben aber auch einen sehr guten Klang und sind für gute Qualität bekannt.
Würdest mit denen keinen schlechten Kauf machen.
:)

1
Nutzer044 Beiträge 8 Mitglied seit Dienstag Februar 2, 2021 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 8, 2021
Geändert am 3. Februar 2021 um 01:13
Glaubt ihr, es lohnt sich, diesen Kopfhörer zu kaufen?

Gruß Nutzer044
0
Treten Sie der Community bei