Diskussionen

Android auf wave 3 installieren

wie kann ich anreoid auf wave 3 instalieren

Letzte Antwort im 21 Aug. 2014 von
Saman.tha

Skype-app sprache ändern

Guten Tag, ich lebe in Südamerika und habe ein Android-Handy, das nur Spanisch und kein Deutsch hat. Bei der neuesten Skype-Installation habe ich je...

Letzte Antwort im 1 Aug. 2014 von
anonymer Benutzer

Android auf wave

Guten Tag, Ich wollte Android auf meinem Wave installieren und bin der Anleitung gefolgt, leider bleibe ich bei Schritt 12 hängen. Ich kann das Ha...

Letzte Antwort im 7 Juli 2014 von
anonymer Benutzer

Geht android auch auf gt s-8600?

Mein HTC Desire X ist wahrscheinlich Geschichte. Das Acrylglas hat einen Sprung, Reparatur lohnt sich laut HTC nicht. Als vorheriges Gerät hatte ich ...

Letzte Antwort im 23 Juni 2014 von
anonymer Benutzer

Von bada 2.0 auf android

 Gelöst

Kann ich auf einem Samsung Wave GT-S8500 mit Bada 2.0 Android installieren? Hab gehört, das sei kompliziert und umständlich und es ist nicht sicher, d...

Letzte Antwort im 19 Mai 2014 von
Vti230

Android auf samsung gt-s8500

Hallo, unter "Tipps und Tricks" veröffentlichen Sie eine komplette Anleitung, wie man Android auf Samsung GT-S8500 Wave installiert. Toll für alle, d...

Letzte Antwort im 7 März 2014 von
anonymer Benutzer

Android auf samsung gt-s8530

Guten Tag, Habe die Anleitung genau befolgt ! Leider geht sie nur bis schritt 11, wo man beim Multiloader auf port search klickt und überprüft ...

Letzte Antwort im 24 Feb. 2014 von
anonymer Benutzer

Android auf wave 2

Hi zusammen, will auf meinem Wave 2 das Bada 2.0 durch Android ersetzen. Ihr habt auch hier eine super Anleitung geschrieben. Diese habe ic...

Letzte Antwort im 29 Jan. 2014 von
anonymer Benutzer

Android auf das wave installieren

Guten Tag, ich habe hier eine Aleitung für die Installation von Android auf das Samsung Wave gefunden. Habe diese auch befolgt. Aber leider geht si...

Letzte Antwort im 31 Dez. 2014 von
cube190

Hotmail unter android

 Gelöst

Guten Tag, ich habe Samsung Galaxy mit Google Android , ich bin eigentlich damit zufrieden aber ich schaffe es immer noch nicht meine Hotmail- S...

Letzte Antwort im 13 Mai 2013 von
anonymer Benutzer

Android auf wave 723 bekommen

 Gelöst

Guten Tag, wie bekomme ich Android auf mein Wave723? MfG

Letzte Antwort im 27 Dez. 2012 von
Djukes

Was ist jelly bean?

hallo, seit kurzem habe ich ein Galaxy S3 zugelegt , und als ich nach dem Begriff root gesucht habe, bin ich auf "Jelly Bean" gestoßen. kann mir bi...

Letzte Antwort im 30 Okt. 2012 von
Cosmos2999

Wie funktioniert android play store?

Guten Tag, kann mir jemand bitte erklären, wie der Kaufvorgang bei Android Play Store funktioniert? Für eure Aufklärung bedanke ich mich im Vora...

Letzte Antwort im 18 Okt. 2012 von
myriam

Wie soll ich android-phone mit gmail verbinden?

Guten Tag, Die Frage steht mal oben.. Danke für hilfreiche Rückmeldungen. L.G

Letzte Antwort im 17 Okt. 2012 von
BILLY.C

Skype für android

Hallo, Ich habe mir ein Smartphone mit Android 2.2 besorgt , Wo kann ich Skype auf mein Android herunterladen ? Ich hoffe wirklich mir kann ge...

Letzte Antwort im 16 Okt. 2012 von
babsi11

Android auf samsung wave 575?

Guten Tag, kann man Android auf dem Samsung Wave 575 installieren? Ich bitte nur um todsichere Antworten. Danke schon mal. MfG

Letzte Antwort im 26 Sept. 2012 von
Janine01

Android-update für htc tattoo?

Guten Tag, Ich möchte gerne erfahren, ob ich meinen HTC Tatto auf Android 2.3.5 updaten kann oder nicht?!? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

Letzte Antwort im 10 Juli 2012 von
Kluge

Bestes android-handy bis 300 euro

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem guten Android , nach dem besten eigentlich.... Maximalbudget : 300 Euro. Meine Internetrecherchen ha...

Letzte Antwort im 4 Juni 2012 von
kayhan

Android market ist verschwunden

Guten Tag, Android Market ist einfach aus meinem Telefon Xperia X10 verschwunden. Muss ich es nochmal herunterladen? Wenn ja, wo soll ich es tun? ...

Letzte Antwort im 25 Mai 2012 von
Janine01

Android-apps via kreditkarte bezahlen?

Guten Tag, Kurz und bündig gefragt. Könnte man die Apps auf Android via Kreditkarte bezahlen? Vielen Dank für eure Rückmeldung. Mit freu...

Letzte Antwort im 17 Mai 2012 von
VAN DAMM

Android-smartphone bis 300 euro

Guten Tag, Welches Android-Smartphone sollt ich mir holen? PS Höchstens 300 Euro kann ich dafür ausgeben. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 25 Apr. 2012 von
jedtheboss

Android 2.1 auf xperia x8

Guten Tag, Auf meinem Xperia X8 möchte ich gerne von dem Android 1.6 zum 2.1 springen. Das Problem, ich weiß nicht wie und wo der Update zu finden...

Letzte Antwort im 30 März 2012 von
jedtheboss

Android 2.2 auf galaxy s i9000?

Guten Tag, Wie bekommt man Android 2.2 auf dem Samsung Galaxy S I9000? Geht das automatisch? Ich bitte um Antworte. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 30 Jan. 2012 von
Ricky

Vpn mit android-smartphone

 Gelöst

Guten Tag, Wie kann ich VPN mit einem Android-Smartphone verwenden? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus.

Letzte Antwort im 29 Dez. 2011 von
jedtheboss

Schneller tippen auf android-handys?

Guten Tag, Kennt ihr vielleicht paar Tricks für schneller Tippen auf Android-Handys? Danke im voraus für Antworte. LG Konfiguration: Windows ...

Letzte Antwort im 27 Dez. 2011 von
jedtheboss

Android auf samsung player 5 s5560

 Gelöst

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wie ich Android auf dem Samsung Player 5 S5560? Ist das möglich? LG.

Letzte Antwort im 31 Okt. 2011 von
jedtheboss

Android 1.5 zu 2.2 auf huawei u8230

Guten Tag, Ist das möglich Android 1.5 zu 2.2 auf den Huawei U8230 zu updaten?? LG.

Letzte Antwort im 5 Okt. 2011 von
jedtheboss
Ergebnisse 51 - 77 von 77
Treten Sie der Community bei