wie kann ich anreoid auf wave 3 instalieren
Guten Tag, ich lebe in Südamerika und habe ein Android-Handy, das nur Spanisch und kein Deutsch hat. Bei der neuesten Skype-Installation habe ich je...
Guten Tag, Ich wollte Android auf meinem Wave installieren und bin der Anleitung gefolgt, leider bleibe ich bei Schritt 12 hängen. Ich kann das Ha...
Mein HTC Desire X ist wahrscheinlich Geschichte. Das Acrylglas hat einen Sprung, Reparatur lohnt sich laut HTC nicht. Als vorheriges Gerät hatte ich ...
Kann ich auf einem Samsung Wave GT-S8500 mit Bada 2.0 Android installieren? Hab gehört, das sei kompliziert und umständlich und es ist nicht sicher, d...
Hallo, unter "Tipps und Tricks" veröffentlichen Sie eine komplette Anleitung, wie man Android auf Samsung GT-S8500 Wave installiert. Toll für alle, d...
Guten Tag, Habe die Anleitung genau befolgt ! Leider geht sie nur bis schritt 11, wo man beim Multiloader auf port search klickt und überprüft ...
Hi zusammen, will auf meinem Wave 2 das Bada 2.0 durch Android ersetzen. Ihr habt auch hier eine super Anleitung geschrieben. Diese habe ic...
Guten Tag, ich habe hier eine Aleitung für die Installation von Android auf das Samsung Wave gefunden. Habe diese auch befolgt. Aber leider geht si...
Guten Tag, ich habe Samsung Galaxy mit Google Android , ich bin eigentlich damit zufrieden aber ich schaffe es immer noch nicht meine Hotmail- S...
hallo, seit kurzem habe ich ein Galaxy S3 zugelegt , und als ich nach dem Begriff root gesucht habe, bin ich auf "Jelly Bean" gestoßen. kann mir bi...
Guten Tag, kann mir jemand bitte erklären, wie der Kaufvorgang bei Android Play Store funktioniert? Für eure Aufklärung bedanke ich mich im Vora...
Guten Tag, Die Frage steht mal oben.. Danke für hilfreiche Rückmeldungen. L.G
Hallo, Ich habe mir ein Smartphone mit Android 2.2 besorgt , Wo kann ich Skype auf mein Android herunterladen ? Ich hoffe wirklich mir kann ge...
Guten Tag, kann man Android auf dem Samsung Wave 575 installieren? Ich bitte nur um todsichere Antworten. Danke schon mal. MfG
Guten Tag, Ich möchte gerne erfahren, ob ich meinen HTC Tatto auf Android 2.3.5 updaten kann oder nicht?!? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem guten Android , nach dem besten eigentlich.... Maximalbudget : 300 Euro. Meine Internetrecherchen ha...
Guten Tag, Android Market ist einfach aus meinem Telefon Xperia X10 verschwunden. Muss ich es nochmal herunterladen? Wenn ja, wo soll ich es tun? ...
Guten Tag, Kurz und bündig gefragt. Könnte man die Apps auf Android via Kreditkarte bezahlen? Vielen Dank für eure Rückmeldung. Mit freu...
Guten Tag, Welches Android-Smartphone sollt ich mir holen? PS Höchstens 300 Euro kann ich dafür ausgeben. Vielen Dank im voraus.
Guten Tag, Auf meinem Xperia X8 möchte ich gerne von dem Android 1.6 zum 2.1 springen. Das Problem, ich weiß nicht wie und wo der Update zu finden...
Guten Tag, Wie bekommt man Android 2.2 auf dem Samsung Galaxy S I9000? Geht das automatisch? Ich bitte um Antworte. Vielen Dank im voraus.
Guten Tag, Wie kann ich VPN mit einem Android-Smartphone verwenden? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus.
Guten Tag, Kennt ihr vielleicht paar Tricks für schneller Tippen auf Android-Handys? Danke im voraus für Antworte. LG Konfiguration: Windows ...
Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wie ich Android auf dem Samsung Player 5 S5560? Ist das möglich? LG.
Guten Tag, Ist das möglich Android 1.5 zu 2.2 auf den Huawei U8230 zu updaten?? LG.