Forum Android

Stellen Sie Ihre Frage
Suchen
Schliessen
Ergebnisse 51 - 100 von 112
  • Bada 1.1 zu Android Geschlossen

Guten Tag, Konfiguration: Windows 7 / Chrome 46.0.2490.86 Ich habe Samsung Wave GT-8500 mit Bada 1.1, wie kann ich auf Android umsteigen? Da...

Patriot | Letzte Antwort: Patriot-50 8. Feb 2016
    3 Antworten
  • Android auf Samsung Wave Geschlossen

Guten Tag, Ich würde gerne mein Samsung Wave (GT-S8500) mit Andoid nutzen. Jetzt bin ich bei Ihnen gelandet mit eigentlich der einfachsten Anle...

Andro | Letzte Antwort: Peter Eßer 13. Jan 2016
    1 Antwort
  • IncrediMail 2.5 für Android Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie lade ich Incredimail für Android ab Version 4?

druckpaul | Letzte Antwort: Peter Eßer 28. Sep 2015
    1 Antwort
  • Android auf Samsung GT-S8500 Wave installieren - Bootfiles Geschlossen

Guten Tag, die Anleitung habe ich gelesen - https://de.ccm.net/faq/1804-android-auf-samsung-gt-s8500-wave-installieren#anleitung-android-installie...

ArbiErkrath | Letzte Antwort: ArbiErkrath 2. Aug 2015
    0 Antworten
  • Android auf Samsung GT-S8600 Wave installieren Geschlossen

Guten Tag, hat vielleicht jemand eine Anleitung oder Idee? Die Anleitung für Samsung GT-S8500 Wave funktioniert leider nicht, vielen Dank für eure H...

Mike308 | Letzte Antwort: anonymer Benutzer 10. Feb 2015
    1 Antwort
  • Android-Installation auf Samsung Wave Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, kann man Android auf Samsung Wave installieren? Ich bitte um Antwort. Besten Dank im Voraus

John Isner | Letzte Antwort: Isar11 26. Dez 2014
    12 Antworten
  • Kann man Android auf Samsung Wave installieren? Gelöst/Geschlossen

Hallo zusammen, habe hier im Forum eine Anleitung gefunden. Meine Frage: Hat sie hier im Forum schon einer ausprobiert? Und ist nach Punkt 11 schon ...

WerSta | Letzte Antwort: momo371 15. Dez 2014
    6 Antworten
  • Android auf Wave 3 installieren Geschlossen

Guten Tag, kann mir jemand sagen, ob man auf das Wave 3 (GT-S8600) Android installieren kann? Und wenn ja, wie? Vielen Dank im Voraus

Harald | Letzte Antwort: name 5. Nov 2014
    1 Antwort
  • Android auf Wave Anleitung: Welche Version? Geschlossen

Hallo zusammen, und danke für die Anleitung von hier: https://de.ccm.net/faq/1804-android-auf-samsung-gt-s8500-wave-installieren Eine Frage dazu...

Reth | Letzte Antwort: anonymer Benutzer 8. Sep 2014
    1 Antwort
  • Android auf Wave 3 installieren Geschlossen

wie kann ich anreoid auf wave 3 instalieren

horst16 | Letzte Antwort: Saman.tha 21. Aug 2014
    2 Antworten
  • Skype-App Sprache ändern Geschlossen

Guten Tag, ich lebe in Südamerika und habe ein Android-Handy, das nur Spanisch und kein Deutsch hat. Bei der neuesten Skype-Installation habe ich je...

lanik | Letzte Antwort: anonymer Benutzer 1. Aug 2014
    1 Antwort
  • Android auf Wave Geschlossen

Guten Tag, Ich wollte Android auf meinem Wave installieren und bin der Anleitung gefolgt, leider bleibe ich bei Schritt 12 hängen. Ich kann das Ha...

diablito | Letzte Antwort: anonymer Benutzer 7. Jul 2014
    1 Antwort
  • Geht Android auch auf GT S-8600? Geschlossen

Mein HTC Desire X ist wahrscheinlich Geschichte. Das Acrylglas hat einen Sprung, Reparatur lohnt sich laut HTC nicht. Als vorheriges Gerät hatte ich ...

oldkarl | Letzte Antwort: anonymer Benutzer 23. Jun 2014
    1 Antwort
  • Von Bada 2.0 auf Android Gelöst/Geschlossen

Kann ich auf einem Samsung Wave GT-S8500 mit Bada 2.0 Android installieren? Hab gehört, das sei kompliziert und umständlich und es ist nicht sicher, d...

Mureike | Letzte Antwort: Vti230 19. Mai 2014
    5 Antworten
  • Android auf Samsung GT-S8500 Geschlossen

Hallo, unter "Tipps und Tricks" veröffentlichen Sie eine komplette Anleitung, wie man Android auf Samsung GT-S8500 Wave installiert. Toll für alle, d...

Waldkauz | Letzte Antwort: anonymer Benutzer 7. Mär 2014
    1 Antwort
  • Android auf Samsung GT-S8530 Geschlossen

Guten Tag, Habe die Anleitung genau befolgt ! Leider geht sie nur bis schritt 11, wo man beim Multiloader auf port search klickt und überprüft ...

Ron | Letzte Antwort: anonymer Benutzer 24. Feb 2014
    1 Antwort
  • Android auf Wave 2 Geschlossen

Hi zusammen, will auf meinem Wave 2 das Bada 2.0 durch Android ersetzen. Ihr habt auch hier eine super Anleitung geschrieben. Diese habe ic...

Psykora | Letzte Antwort: anonymer Benutzer 29. Jan 2014
    1 Antwort
  • Android auf das Wave installieren Geschlossen

Guten Tag, ich habe hier eine Aleitung für die Installation von Android auf das Samsung Wave gefunden. Habe diese auch befolgt. Aber leider geht si...

FenTö | Letzte Antwort: cube190 31. Dez 2013
    2 Antworten
  • Hotmail unter Android Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, ich habe Samsung Galaxy mit Google Android , ich bin eigentlich damit zufrieden aber ich schaffe es immer noch nicht meine Hotmail- S...

RAFIKA | Letzte Antwort: anonymer Benutzer 13. Mai 2013
    2 Antworten
  • Android auf Wave 723 bekommen Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, wie bekomme ich Android auf mein Wave723? MfG

Fcooldoy | Letzte Antwort: Djukes 27. Dez 2012
    2 Antworten
  • Was ist Jelly Bean? Geschlossen

hallo, seit kurzem habe ich ein Galaxy S3 zugelegt , und als ich nach dem Begriff root gesucht habe, bin ich auf "Jelly Bean" gestoßen. kann mir bi...

Cosmos2999 | Letzte Antwort: Cosmos2999 30. Okt 2012
    2 Antworten
  • Wie funktioniert Android Play Store? Geschlossen

Guten Tag, kann mir jemand bitte erklären, wie der Kaufvorgang bei Android Play Store funktioniert? Für eure Aufklärung bedanke ich mich im Vora...

ICH LIEBE IHN | Letzte Antwort: myriam 18. Okt 2012
    3 Antworten
  • Wie soll ich Android-Phone mit Gmail verbinden? Geschlossen

Guten Tag, Die Frage steht mal oben.. Danke für hilfreiche Rückmeldungen. L.G

KILLING ME S... | Letzte Antwort: BILLY.C 17. Okt 2012
    4 Antworten
  • Skype für Android Geschlossen

Hallo, Ich habe mir ein Smartphone mit Android 2.2 besorgt , Wo kann ich Skype auf mein Android herunterladen ? Ich hoffe wirklich mir kann ge...

babsi11 | Letzte Antwort: babsi11 16. Okt 2012
    2 Antworten
  • Android auf Samsung Wave 575? Geschlossen

Guten Tag, kann man Android auf dem Samsung Wave 575 installieren? Ich bitte nur um todsichere Antworten. Danke schon mal. MfG

ALEXU74 | Letzte Antwort: Donia Tabboubi 26. Sep 2012
    1 Antwort
  • Android-Update für HTC Tattoo? Geschlossen

Guten Tag, Ich möchte gerne erfahren, ob ich meinen HTC Tatto auf Android 2.3.5 updaten kann oder nicht?!? Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus.

Kluge | Letzte Antwort: Kluge 10. Jul 2012
    5 Antworten
  • Bestes Android-Handy bis 300 Euro Geschlossen

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem guten Android , nach dem besten eigentlich.... Maximalbudget : 300 Euro. Meine Internetrecherchen ha...

Bwaah | Letzte Antwort: kayhan 4. Jun 2012
    1 Antwort
  • Android Market ist verschwunden Geschlossen

Guten Tag, Android Market ist einfach aus meinem Telefon Xperia X10 verschwunden. Muss ich es nochmal herunterladen? Wenn ja, wo soll ich es tun? ...

SOSO | Letzte Antwort: Donia Tabboubi 25. Mai 2012
    1 Antwort
  • Android-Apps via Kreditkarte bezahlen? Geschlossen

Guten Tag, Kurz und bündig gefragt. Könnte man die Apps auf Android via Kreditkarte bezahlen? Vielen Dank für eure Rückmeldung. Mit freu...

YASPERGE | Letzte Antwort: VAN DAMM 17. Mai 2012
    1 Antwort
  • Android-Smartphone bis 300 Euro Geschlossen

Guten Tag, Welches Android-Smartphone sollt ich mir holen? PS Höchstens 300 Euro kann ich dafür ausgeben. Vielen Dank im voraus.

Angela | Letzte Antwort: jedtheboss 25. Apr 2012
    1 Antwort
  • Android 2.1 auf Xperia X8 Geschlossen

Guten Tag, Auf meinem Xperia X8 möchte ich gerne von dem Android 1.6 zum 2.1 springen. Das Problem, ich weiß nicht wie und wo der Update zu finden...

Lovely | Letzte Antwort: jedtheboss 30. Mär 2012
    1 Antwort
  • Android 2.2 auf Galaxy S I9000? Geschlossen

Guten Tag, Wie bekommt man Android 2.2 auf dem Samsung Galaxy S I9000? Geht das automatisch? Ich bitte um Antworte. Vielen Dank im voraus.

Beyonce | Letzte Antwort: Ricky 30. Jan 2012
    1 Antwort
  • VPN mit Android-Smartphone Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Wie kann ich VPN mit einem Android-Smartphone verwenden? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus.

Tania | Letzte Antwort: jedtheboss 29. Dez 2011
    2 Antworten
  • Schneller Tippen auf Android-Handys? Geschlossen

Guten Tag, Kennt ihr vielleicht paar Tricks für schneller Tippen auf Android-Handys? Danke im voraus für Antworte. LG Konfiguration: Windows ...

Tanya | Letzte Antwort: jedtheboss 27. Dez 2011
    1 Antwort
  • Android auf Samsung Player 5 S5560 Gelöst/Geschlossen

Guten Tag, Ich möchte gerne wissen wie ich Android auf dem Samsung Player 5 S5560? Ist das möglich? LG.

Kate | Letzte Antwort: jedtheboss 31. Okt 2011
    1 Antwort
  • Android 1.5 zu 2.2 auf Huawei U8230 Geschlossen

Guten Tag, Ist das möglich Android 1.5 zu 2.2 auf den Huawei U8230 zu updaten?? LG.

Rola | Letzte Antwort: jedtheboss 5. Okt 2011
    1 Antwort
Treten Sie der Community bei