Wie funktioniert Android Play Store?

Geschlossen
ICH LIEBE IHN Beiträge 46 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 17, 2013 - Geändert am 25. November 2020 um 03:17
 myriam - 18. Oktober 2012 um 10:20
Guten Tag,

kann mir jemand bitte erklären, wie der Kaufvorgang bei Android Play Store funktioniert?
Für eure Aufklärung bedanke ich mich im Voraus.

Lieben Gruß

1 Antwort

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
Geändert am 25. November 2020 um 03:17
Bei Klick auf Kaufen musst du dort eine Kreditkarte angeben, wahrscheinlich funktioniert es auch per Google Wallet (auch dort gibst du jedoch deine Kreditkarte als Zahlungsmittel an). Es gibt auch noch unabhängige Shops, in denen du dann per PayPal zahlen kannst wie AndroidPIT.

1
ICH LIEBE IHN Beiträge 46 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 17, 2013 2
Geändert am 25. November 2020 um 03:18
Hi Saman.tha!
Vielen Dank für deine hilfreiche Rückmeldung.
Nun habe ich ein weiteres Problem und erhoffe weiterhin deine Hilfe. Es geht jetzt darum, dass ich auf die Page von AndroidPIT gegangen bin, um verschiedene Apps herunterladen zu können. Sobald der Download-Vorgang startete, stürzte mein Phone ab und seither erkennt das Phone den Router nicht mehr.
Hättest du vielleicht einen Tipp für mich parat?
Dafür wäre ich dir sehr dankbar.
LG
0
Hallo!
Hast du eine FritzBox? Hast du deinen Router gescannt? Stell mal sicher, dass du das getan hast. Dann gib dein Passwort ein. Achte auf die Klein-/Großschreibung. Das war's von mir.
Viel Glück!
0
Treten Sie der Community bei